WOB Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 07.02.2011 20:00 |
|
|
....bitte - jetzt schiebt's nich dem Sergio in die Pötten.
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 07.02.2011 20:24 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Hnnv hat geschrieben: Und die Spatzen pfeiffens von den Dächern: Raaangnick,Raaangnick  Bitte nicht. Mein Lieblingstrainer von einem Retortenclub zum anderen. 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 07.02.2011 20:59 |
|
|
Rangnick wird so lange nicht zu VW gehen, wie Hoeneß das Sagen hat.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 07.02.2011 21:03 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27038 Wohnort: Mönchengladbach
|
Ist das witzig! Schnell noch einen Haufen neuer Spieler für den Trainer gekauft und den dann gleich darauf gefeuert. Zum VfL kann man doch wirklich nur wg. Geld gehen.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
user96
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 07.02.2011 21:05 |
|
|
Ja, so ein Fussballclub ist ein teures Hobby. Nicht wahr, Herr Winterkorn. 
_________________ Unterm Strich zähl ich
|
|
Nach oben |
|
 |
Alter96er
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 07.02.2011 21:09 |
|
|
Discostu hat geschrieben: Hnnv hat geschrieben: Und die Spatzen pfeiffens von den Dächern: Raaangnick,Raaangnick  Bitte nicht. Mein Lieblingstrainer von einem Retortenclub zum anderen.  Na ja, Disco, wäre doch genau Ralles Kragenweite: Retorte all over the place, Knete ohne Ende (diesmal nicht nur mit einem einzelnen, der auf dem Goldesel hockt) und mit einem Mänätscher, der ein Händchen hat, für junge, talentierte Spieler aus der Region.
_________________ Half of the people can be part right all of the time. Some people can be all right part of the time. But all the people can´t be all right all of the time.
I think Lincoln said that.
I let you be in my dreams if I can be in yours.
I said that. (Dylan)
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 07.02.2011 21:38 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 07.02.2011 22:11 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Kann vielleicht mal jemand ein Bild der aktuellen "Miss Wolfsburg" einstellen? Könnte für die Trainerfindung von Bedeutung sein. 
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Salzgitteraner
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 07.02.2011 22:23 |
|
Registriert: 05.02.2011 21:26 Beiträge: 120 Wohnort: Derzeit Flüchtlingslager an syrischer Grenze
|
Hab leider nur Miss Niedersachsen gefunden, Saskia Höfler. http://www.wesio.de/media/%20thumbs/320/30857.jpgHmmm, vielleicht hat WOB keine schönen Mädels. Pinte hatte also recht! Ach ja, wo kommt unsere Miss her...natürlich aus der schönen Stadt Hannover!!!!
_________________ Tradition ist nicht käuflich.
|
|
Nach oben |
|
 |
scarecrow96
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 07.02.2011 22:47 |
|
|
Laut Spiegel Online ist Rangnick interessiert, jedoch erst zur kommenden Saison. Dann kann er den Wiederaufstieg in Angriff nehmen 
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 08.02.2011 08:34 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
Rangnick möchte nicht als Feuerwehrmann ran, kann ich auch verstehen, womöglich schaft er es nicht die Klasse zu halten und dann wäre der Ruf dahin.
RR wäre aber beim Thema Geld bei WOB richtig, hier kann er aus dem vollen schöpfen.....
Wenn nur der D. Hoeneß dort nicht wäre, der hat für mich überall nur Geld verbrannt. Schlicht unfähig der Mann.
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
Zuletzt geändert von RR am 08.02.2011 10:55, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
kerze
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 08.02.2011 10:53 |
|
|
Litti hatte während seiner Trainerzeit in Duisburg Offensiv-Fußball versprochen. "Da werden manche noch graue Haare kriegen", waren glaube ich seine Worte. Tatsächlich spielte der MSV forsch nach vorne. Leider bekam er hinten dermaßen die Hütte voll, daß die grauen Haare ausschließlich beim eigenen Anhang zu finden waren. Ist doch schön. Ein Verein, der voll Karacho in Richtung 2. Liga stürmt, hatten wir auch schon länger nicht mehr. Sicherlich eine Bereicherung für die Liga, in der unten meist Beton angerührt wird.
|
|
Nach oben |
|
 |
Big96
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 08.02.2011 11:20 |
|
|
Bin mir ziemlich sicher, dass Ralle das Rennen macht. Denn WOB ist so ein Club wie Hoppenheim: Null Tradition, aber ein Sack voll Kohle Allerdings stimme ich meinen Vorschreibern zu: Der Hoeneß Dieter und Rangnick, dass klingt langfristig nach Stress. Eule, wer wird denn bei WOB so gehandelt?
_________________ “Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)
„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 08.02.2011 12:54 |
|
|
RR und Hoeness,das geht so wenig wie sein Bruder Uli und Klinsmann... Sicherlich hat VW mehr Kohle,als RR ausgeben kann,trotzdem glaube ich nicht an diese Konstellation. Nicht nur,das die Truppe komplett falsch zusammen gestellt ist,RR könnte auch nicht mit Spielern wie Diego oder Grafite.Mit Stars hat er nunmal seine Probleme. Aber Dieter wird das ganze schon regeln.Nächste Saison kommt der nächste Meistertrainer einer führenden Fussballnation und auch das wird scheitern... Wer trainiert den türkischen Tabellenführer ??? 
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
trinkteufel
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 08.02.2011 12:57 |
|
Registriert: 02.02.2009 16:04 Beiträge: 2859 Wohnort: Rheinmetropole KölnBonn
|
Und jetzt Litti als Chefcoach. So sehr ich an Spieler immer bewundert habe...aber als Trainer schafft er es nicht so richtig.
_________________ Einmal am Rhein ...
|
|
Nach oben |
|
 |
trinkteufel
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 08.02.2011 16:00 |
|
Registriert: 02.02.2009 16:04 Beiträge: 2859 Wohnort: Rheinmetropole KölnBonn
|
Aber er greift direkt mal hart durch: Zitat: Littbarski suspendiert Diego für HSV-Spiel =
Wolfsburg (dpa) - Pierre Littbarski setzt als neuer Trainer des VfL Wolfsburg im Abstiegskampf der Fußball-Bundesliga auf Autorität. Superstar Diego muss am Samstag gegen den Hamburger SV zuschauen. «Diego wird nicht spielen», sagte Littbarski am Dienstag. «Ich habe ihn für ein Spiel suspendiert aufgrund der Vorkommnisse aus dem letzten Spiel.» Diego hatte am Samstag beim 0:1 in Hannover entgegen der Anweisung des inzwischen beurlaubten Coaches Steve McClaren einen Elfmeter geschossen und den eigentlich vorgesehenen Schützen Patrick Helmes beiseite geschoben. Zudem müssen die Spieler «Litti», wie er seit seiner Zeit als Spieler genannt wird, ab sofort siezen.
_________________ Einmal am Rhein ...
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 09.02.2011 10:07 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
das finde ich gut, Unsympath Diego werden die Flügel gestutzt. weiter so Litti 
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 09.02.2011 14:19 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27038 Wohnort: Mönchengladbach
|
Litti tritt nach: Sinngemäß hat er gesagt, dass die Spieler keine Kondition haben und unbeweglich sind. Wer war da doch gleich noch Co-Trainer?
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Jake
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 09.02.2011 14:36 |
|
|
...offenbar hat der "Litti" als Co gar nicht so gemerkt, was da so im Training abläuft - oder ? 
_________________ Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es !
|
|
Nach oben |
|
 |
kevin96
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 09.02.2011 14:42 |
|
|
Schlusspfiff am 7. Mai 2011 in der VW-Arena. Nach einem 2:3 gegen die roten Teufel vom Betzenberg sind die Wölfe in die 2. Liga abgestiegen. Dem Vorsitzenden des Dieter Hoeneß Fanclubs (VDH) gelang direkt nach dem Schlusspfiff folgendes Interview mit Dieter Hoeneß (DH):
VDH: Herr Hoeneß, wir gratulieren zum Double! DH (tut erstaunt): welches Double?
VDH: Nun kommen Sie schon, Sie müssen doch wissen, dass Sie der erste Manager Europas sind, der es geschafft hat direkt nacheinander zwei Clubs in die Zweitklassigkeit zu managen. Warum ist Ihnen dieses Kunststück nicht bereits in der Saison 2009/2010 gelungen? DH: Also ehrlich gesagt hab ich auch letzte Saison alles versucht. Ich hab den Veh so lange wie möglich gehalten, aber dann habe ich Köstner unterschätzt. Der fing ja dann einfach an, sinnvoll zu arbeiten. Da sind sie dann machtlos.
VDH: Und worin lag die Herausforderung in dieser Saison? DH: Mit so viel Geld im Rücken ist das gar nicht so einfach….
VDH: Wie lautete der Matchplan? DH: Die Zutaten sind schnell erklärt: 1. ein Trainer, der die Bundesliga nicht kennt, der also mit dem Namen Maik Franz erst mal gar nichts verbindet. 2. ein Assistenztrainer, der von den Spielern nicht ernst genommen wird, und der - falls Sie irgendwann mal den Trainer doch nicht mehr halten können - nicht alles verdirbt. 3. Teure Spieler kaufen, die sich nicht verstehen und die auch spielerisch nicht zusammen passen. 4. Verletzungsanfällige teure Oldtimer kaufen - beinahe hätte das mit Ballack ja auch noch geklappt. und van Bommel war doch auch einen Versuch wert. Nur Arne hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht…. 5. Schlüsselpositionen gar nicht besetzten. Die meisten haben nicht bemerkt, dass wir diese Saison zwar Diego, aber kein Mittelfeld hatten (schmunzelt zufrieden). 6. Wichtige Positionen wie etwa die Flügel mit teuren Spielern besetzten, die nicht bundesligatauglich sind, denen Sie aber wegen des hohen Preises natürlich viel Zeit geben (grinst). 7. Nachwuchstalente teuer verpflichten, aber keine Chance geben. Wenn Sie nur oft genug das Wort „langfristig“ verwenden, fällt das zunächst niemandem auf. 8. Der wichtigste Punkt aber ist die Öffentlichkeitsarbeit. Immer von Umbruch, Aufbau von professionellen Strukturen und Nachhaltigkeit sprechen. Mit diesen Bausteinen kommt man dann ganz schön weit…..
VDH: Wie kam es nach dem Herthadebakel überhaupt zu dieser einmaligen Chance für Sie? DH: Nun mein Bruder war nach der Meisterschaft der Wölfe extrem angefressen. Da hat der seine Verbindungen zu Winterkorn spielen lassen und mir den Job besorgt. Er rief mich an und sagte: Bruder, bitte enttäusch mich nicht.
VDH: Hat er sich heute schon gemeldet? DH: per SMS in der 91. Minute, als Schäfer mit dem Eigentor alles klar machte.
VDH: Dürfen wir nach dem Text fragen? DH: Das Dankeschön wurde eben auf ein Schweizer Konto überwiesen.
VDH: Wie geht’s jetzt weiter? DH: Der HSV hat seine Fühler nach mir ausgestreckt. Vielleicht haben die ja bald einen neuen Sportdirektor…
VDH: Herr Hoeneß, wir danken für das Interview.
_________________ Ich wage mal eine Prognose: Es könnte so oder so ausgehen.
>>Editiert von mir, alle Schweinereien entfernt<<
|
|
Nach oben |
|
 |
|