Werder Bremen - Hannover 96 (nach dem Spiel) 1:1 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Roddman
|
Betreff des Beitrags: Re: Werder Bremen - Hannover 96 (nach dem Spiel) 1:1 Verfasst: 14.02.2011 10:07 |
|
|
Moin,
das Ergebnis war gerecht, aber...: Stindl muß (!!!) das Tor machen, da gibts nichts!!! Hätte, hätte, Damentoilette, unverdient blahblahblah, na und???
Die Erdanziehungskraft in Bremen muß besonders hoch sein, anders kann ich mir diese "Cobra11-Leistung" der hanseatischen Stuntschüler nicht erklären. Ich verfolge HB nur wenig, hätte aber nicht gedacht, daß ein Marin wirklich so eine kleine Actrise ist..., wenn man dagegen sieht, wie ein Gleichgroßer aus dem Baskenland sich wehrt und dann schaut man(n) auf das Marinchen? Nee lieber Herr Allofs, das ist nicht "sein Spiel...", sondern seine Versuche, zu manipulieren. Im wilden Westen würde man solche Falschspieler niederstrecken!
Und Mertesacker bitte: 2 m groß, ca. 100 kg schwer und dann einen Reissackanfall? Aber: "in Pattensen, da hatten sen..."!
Alles in allem ein gemmeliges Spiel, Pogatetz war der Beste! Zieler macht Spaß, Schlaudraff wer hätte das gedacht?!!!
In diesem Sinne, schickt Rollo Fuhrmann in die Interview-Rente!!!!
_________________ Hamburg ist ein Vorort Hannovers..., DoPa 02.02.2014, MK Präsi...
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Werder Bremen - Hannover 96 (nach dem Spiel) 1:1 Verfasst: 14.02.2011 10:22 |
|
|
Guten Morgen, wa doch gut gestern, aber hört mich hier jetze auf mit Mertes-Acker. Er hat gejubelt und Aua Aua gemacht. Is doch ok. bzw. lachhaft. Is eben ein Werner Bremer Junge. In der 2. Liga wird noch härter gespielt. Ach ja, er geht ja danne nach Arsenal. Die kleinen Roten Teufel können kommen........................ MfG Paul Bombe 
|
|
Nach oben |
|
 |
Adolar58
|
Betreff des Beitrags: Re: Werder Bremen - Hannover 96 (nach dem Spiel) 1:1 Verfasst: 14.02.2011 10:39 |
|
Registriert: 26.09.2005 18:27 Beiträge: 3170 Wohnort: Schönebeck/Elbe
|
genius4u hat geschrieben: Ich dachte Diego wäre der größte Schauspieler unter den Profis
Für mich der größte (schlimmste) Schauspieler seit diesem Spieltag ist Lehmann von St. Pauli........der war mehr als wiederlich!!!
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Werder Bremen - Hannover 96 (nach dem Spiel) 1:1 Verfasst: 14.02.2011 10:50 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
bei Werder passt die Selbsteinschätzung gar nicht, siehe Kommentar von Frings nach dem Spiel: Bremens Mittelfeldspieler Torsten Frings: "Wir haben auf den Sieg gedrückt und waren die ganz klar bessere Mannschaft. Es hat nicht gereicht." Die Jungs von der Weser müssen den Abstiegskampf annehmen und realistisch sein.
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
Patches.o.Houlihan
|
Betreff des Beitrags: Re: Werder Bremen - Hannover 96 (nach dem Spiel) 1:1 Verfasst: 14.02.2011 11:07 |
|
|
Ein Fan auf Bremen4 heute: Jetzt 3 Punkte in Hamburg und 3 Punkte gegen Leverkusen und alles ist wieder gut. Vollkommener Realitätsverlust!!!
_________________ "God made us number one 'cause he loves us the best Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"
Ben Folds - "All You Can Eat"
|
|
Nach oben |
|
 |
spongebob04
|
Betreff des Beitrags: Re: Werder Bremen - Hannover 96 (nach dem Spiel) 1:1 Verfasst: 14.02.2011 11:11 |
|
|
Patches.o.Houlihan hat geschrieben: Ein Fan auf Bremen4 heute: Jetzt 3 Punkte in Hamburg und 3 Punkte gegen Leverkusen und alles ist wieder gut. Vollkommener Realitätsverlust!!! Für uns wär das ja durchaus genehm. Werder war gestern über den Großteil der Spielzeit dominierend, kam aber nur zu wenig guten Chancen. In den letzten 20 Minuten kamen wir gut auf. Unsere Offensive war gestern relativ schwach bis auf Schlaufi und Didis Effizienz. Das lag aber weniger daran, dass einzelne besonders schwach gespielt hätten.
|
|
Nach oben |
|
 |
karibik
|
Betreff des Beitrags: Re: Werder Bremen - Hannover 96 (nach dem Spiel) 1:1 Verfasst: 14.02.2011 11:44 |
|
|
Adolar58 hat geschrieben: genius4u hat geschrieben: Ich dachte Diego wäre der größte Schauspieler unter den Profis
Für mich der größte (schlimmste) Schauspieler seit diesem Spieltag ist Lehmann von St. Pauli........der war mehr als wiederlich!!! Passt ja eigentlich nicht richtig zum Thema. Aber auch ich finde das Verhalten des St.-Pauli-Spielers unter aller Kanone! So ein Typ sollte für so eine unsportliche Aussage eigentlich noch nachträglich gesperrt werden!
|
|
Nach oben |
|
 |
ROTHI
|
Betreff des Beitrags: Re: Werder Bremen - Hannover 96 (nach dem Spiel) 1:1 Verfasst: 14.02.2011 12:06 |
|
|
Schwaches Spiel von unseren Roten. Die Bremer haben Probleme mit der Schwerkraft und wollen wohl alle in "Gute Zeiten, Bremer Zeiten" mitspielen, Zieler wird mutiger, war aber etwas unschlüssig beim Gegentreffer, ob er raus geht oder lieber doch nicht, ansonsten bleibt die Frage, ist nun Konan oder Schlaudraff der neue Stajner in Hannover?
Offensiv ging lange Zeit wenig, Schlaudraff zeigte sich selten wach, aber im entscheidenden spielt er den Zuckerpass auf Konan, der eiskalt einnetzt. Überwiegend unauffällig. Konan kann sich nur selten durchsetzen, seine Pässe sind überwiegend ungenau. Beide erinnerten mich an Stajner zu seinen besten Zeiten.
Zieler spielt immer mutiger, verpasst einmal eine Flanke, die Schulle per Kopf klärte, sonst sehr souverän, vor allem als er weit vor dem Sechzehner stand und gegen einen Fischkopf klärte. Beim Gegentreffer sah er nicht gut aus, es sei ihm verziehen. Erst kommt er ein Stück raus, entscheidet sich dann aber wieder zum Zurückgehen und hat somit keine Chance mehr den tollen Kopfball von Mertesacker zu parieren.
Pogagtetz und Arnautovic hatten sich besonders lieb, Schmiedebach hat nach Abpfiff einen Blackout und nietet unnötigerweise die Spitzmaus Marin um.
Stindl zeigt erneut, dass er kein eiskalter Stürmer ist und vergibt leider die beste Chance zum Sieg.
Ein typisches Spiel aus alten Tagen, aber so sollte sich 96 nicht noch einmal präsentieren, sonst ist der Traum von der EL sehr schnell ausgeträumt und selbst die Jogginhosen aus Gelsenkirchen liegen am Ende vor den Roten.
|
|
Nach oben |
|
 |
trinkteufel
|
Betreff des Beitrags: Re: Werder Bremen - Hannover 96 (nach dem Spiel) 1:1 Verfasst: 14.02.2011 12:07 |
|
Registriert: 02.02.2009 16:04 Beiträge: 2859 Wohnort: Rheinmetropole KölnBonn
|
Ich halte die Bremer auch für schlechte Verlierer. Dabei wurden die nicht großartig benachteiligt. Nun gut, Ya Konan hätte sich nicht beschweren können, wenn er Gelb Rot bekommen hätte. Aber dafür haben die Bremer auch kurz vor Schluss einen gefährlichen Freistoß geschenkt bekommen. Zieler hat den Ball ganz klar im Strafraum gehalten.
Was mich maßlos geärgert hat, ist die ständige Schauspielerei. Marin lässt sich ja permant fallen. Da wundert er sich, dass er in jedem Stadion ausgeflötet wird. Auch die Merte Situation gegen Chreundolo - völlig überflüssig. Hätte ich nicht von ihm gedacht. Oder die Szene, wo Arnautovic Forssell im Strafraum bearbeitet... tstststs
Aber alles in allem können wir mit dem Punkt sehr gut leben. Jetzt ein Sieg gegen Lautern und wir sind erstaunlich gut im Rennen.
_________________ Einmal am Rhein ...
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Re: Werder Bremen - Hannover 96 (nach dem Spiel) 1:1 Verfasst: 14.02.2011 14:01 |
|
|
ROTHI hat geschrieben: ... Schmiedebach hat nach Abpfiff einen Blackout und nietet unnötigerweise die Spitzmaus Marin um. in der zeitlupe ist deutlich zu sehen, daß er marin nur "aufmunternd" einen klapps auf die schulter gab. warum sich daraufhin marin das knie hielt, darüber rätselt der werder physiotherapeut heute noch.
|
|
Nach oben |
|
 |
karibik
|
Betreff des Beitrags: Re: Werder Bremen - Hannover 96 (nach dem Spiel) 1:1 Verfasst: 14.02.2011 14:04 |
|
|
ROTHI hat geschrieben: Schwaches Spiel von unseren Roten. Die Bremer haben Probleme mit der Schwerkraft und wollen wohl alle in "Gute Zeiten, Bremer Zeiten" mitspielen, Zieler wird mutiger, war aber etwas unschlüssig beim Gegentreffer, ob er raus geht oder lieber doch nicht, ansonsten bleibt die Frage, ist nun Konan oder Schlaudraff der neue Stajner in Hannover?
Offensiv ging lange Zeit wenig, Schlaudraff zeigte sich selten wach, aber im entscheidenden spielt er den Zuckerpass auf Konan, der eiskalt einnetzt. Überwiegend unauffällig. Konan kann sich nur selten durchsetzen, seine Pässe sind überwiegend ungenau. Beide erinnerten mich an Stajner zu seinen besten Zeiten.
Zieler spielt immer mutiger, verpasst einmal eine Flanke, die Schulle per Kopf klärte, sonst sehr souverän, vor allem als er weit vor dem Sechzehner stand und gegen einen Fischkopf klärte. Beim Gegentreffer sah er nicht gut aus, es sei ihm verziehen. Erst kommt er ein Stück raus, entscheidet sich dann aber wieder zum Zurückgehen und hat somit keine Chance mehr den tollen Kopfball von Mertesacker zu parieren.
Pogagtetz und Arnautovic hatten sich besonders lieb, Schmiedebach hat nach Abpfiff einen Blackout und nietet unnötigerweise die Spitzmaus Marin um.
Stindl zeigt erneut, dass er kein eiskalter Stürmer ist und vergibt leider die beste Chance zum Sieg.
Ein typisches Spiel aus alten Tagen, aber so sollte sich 96 nicht noch einmal präsentieren, sonst ist der Traum von der EL sehr schnell ausgeträumt und selbst die Jogginhosen aus Gelsenkirchen liegen am Ende vor den Roten. Meine Güte, manche Leute haben Ansprüche - es ist nicht zu glauben! Seine Meinung zu Ya Konan dürfte Rothi wohl ziemlich exklusiv haben. Wenn es ein "typisches Spiel aus alten Tagen" gewesen wäre, hätten wir verloren!
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Werder Bremen - Hannover 96 (nach dem Spiel) 1:1 Verfasst: 14.02.2011 14:09 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27037 Wohnort: Mönchengladbach
|
Mirko hat sich sehr schön an meine Vorgaben gehalten. 11 Ecken für die Bremer und die immer schön machen lassen. Mit Moa hätten wir gewonnen. Mein Tipp für das Spiel ist also fast aufgegangen. Der Pass von Schlaudraff auf Stindl in der 80. wäre mir allein schon das Eintrittsgeld wert gewesen, wenn ich denn da gewesen wäre.
So, jetzt muß ich weg. Schauspielunterricht bei Prof. Marin. Anschließend geht es mit ihm und Hunt zusammen auf die Sonnenbank.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
spongebob04
|
Betreff des Beitrags: Re: Werder Bremen - Hannover 96 (nach dem Spiel) 1:1 Verfasst: 14.02.2011 14:17 |
|
|
Zieler ist vielleicht manchmal zu cool. Van Gaal wird Robben und Ribery wohl schon mal Lupfer aus 30-50 Metern für das Spiel gegen den großen Rivalen aus dem Norden trainieren lassen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordlicht96
|
Betreff des Beitrags: Re: Werder Bremen - Hannover 96 (nach dem Spiel) 1:1 Verfasst: 14.02.2011 14:42 |
|
|
Och mensch, da hatte ich mir für meinen ersten Stadionbesuch eigentlich 3 Punkte erhofft. Meiner Meinung nach, ist dieser eine Punkt aber schmeichelhaft für uns. In den letzten Spiel waren wir es ja gewohnt, dass das andere Team das Spiel macht, aber dass Bremen uns so bedrängt hat, fand ich gar nicht schön. Mein Platz war in der Ostkurve, hinter Tor rechts, so dass ich Didiers Tor recht gut mitanschauen konnte. Leider konnte ich nicht so groß jubel, wollte ja noch lebend wieder rauskommen  . Nach dem Tor kam dann die Pyroaktion, wieder vollkommen unnötig, keine Ahnung was diese Kinderschei.ße soll, aber ok. Der Gästeblock hat aber ordentlich Stimmung gemacht Mertes Einlage habe ich aus guten 5 m mir anschauen dürfen, was ihn da geritten hat weiß ich auch, war wohl die Verzweiflung. Bei Einwürfen von C.Schulz wurden eigentlich nur Beschimpfungen wie "Söldner, Verräter" usw. gegröhlt, glaube willkommen wird der in Bremen nicht so sein. Ach und besonders unangenehm ist mir noch Arnautovic aufgefallen. Als er Forssell als Gegenspieler in der letzen Ecke hat, hat er gut um sich geschlagen, schade das der Schiri das nicht gehen hat. Nun denn, gegen Werder ein 4:1 und ein 1:1, so kanns nächstes Jahr gerne wiederkommen.
|
|
Nach oben |
|
 |
indian96
|
Betreff des Beitrags: Re: Werder Bremen - Hannover 96 (nach dem Spiel) 1:1 Verfasst: 14.02.2011 15:28 |
|
|
Insgesamt können wir mit dem Punkt gut leben. Wir waren aber nicht so dicht am Mann wie sonst und oft einen Schritt zu spät, nach der Balleroberung kamen die Pässe oft sehr ungenau und oftmals wurde leider die falsche Option gewählt. Das gemecker einiger Bremer über den Schiedsrichter kann ich nicht verstehen, über die Aktion von Ya Konan brauchen wir nicht reden und der Elfmeter war nun wirklich keiner. Bei der Situation Mielitz/Schlaudraff hatten sie selber Glück, denn auch da gibt manch ein Schiedsrichter ganz schnell mal eine rote Karte (auch wenns keine war). Das bei Bremen die Nerven blank liegen hat man aber deutlich gesehen, ob nun der Faller von Merte, das Meckern von Fritz oder die Schwalben vom Marin. Als Trainer und Manager würde ich mir diesen Spieler mal vorknöpfen und nicht ständig über die Schiedsrichter weinen. Wenn er ständig so abhebt, dann darf man sich einfach nicht wundern wenn er auch keine Elfmeter bekommt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordlicht96
|
Betreff des Beitrags: Re: Werder Bremen - Hannover 96 (nach dem Spiel) 1:1 Verfasst: 14.02.2011 15:41 |
|
|
was mir auch noch negativ aufgefallen ist: ich finds super, dass RRZ eine schnelle spieleröffnung anstrebt, à la neuer, aber IMMER zu ya konan spielen der natürlich keine chance im kopfballduell ggn merte hat... man das muss einem doch auffallen  .. und dann war der ball wieder weg.
|
|
Nach oben |
|
 |
trinkteufel
|
Betreff des Beitrags: Re: Werder Bremen - Hannover 96 (nach dem Spiel) 1:1 Verfasst: 14.02.2011 15:53 |
|
Registriert: 02.02.2009 16:04 Beiträge: 2859 Wohnort: Rheinmetropole KölnBonn
|
Die Noten im Kicker sind mal wieder ne Freicheit: Zitat: Aufstellung:
Zieler (3) - Cherundolo (3,5) , Haggui (4) , Pogatetz (3) , C. Schulz (4) - Schmiedebach (4) , Pinto (4) - Stindl (4,5) , Rausch (5) - Schlaudraff (3,5) - Ya Konan (3) Einwechslungen: 68. Stoppelkamp für Ya Konan 86. Forssell für Rausch 90. + 2 Eggimann für Schlaudraff
Gerade Zieler oder Schlaudraff hätte ich ne bessere Note gegeben. Auch die Schiedsrichterkrititk ist mal wieder sehr einseitig: Zitat: Dr. Felix Brych (München) Note 3,5 schmälerte seine ordentliche Leistung, weil er Ya Konan spätestens in der 61. Minute nach dessen Handspiel Gelb-Rot hätte zeigen müssen.
Natürlich kann man Ya Konan vom Platz stellen, Aber davon, dass Zieler den Ball klar im Strafraum gehalten steht nichts drinne.
_________________ Einmal am Rhein ...
|
|
Nach oben |
|
 |
ScuderiaF
|
Betreff des Beitrags: Re: Werder Bremen - Hannover 96 (nach dem Spiel) 1:1 Verfasst: 14.02.2011 16:28 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
yeswecan
|
Betreff des Beitrags: Re: Werder Bremen - Hannover 96 (nach dem Spiel) 1:1 Verfasst: 14.02.2011 16:41 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 21.01.2011 18:53 Beiträge: 5264 Wohnort: Nordtribühne
|
Was soll eigentlich diese Pyrosch.....?
|
 |
martn
|
Betreff des Beitrags: Re: Werder Bremen - Hannover 96 (nach dem Spiel) 1:1 Verfasst: 14.02.2011 16:57 |
|
|
meiner meinung nach ist das einzige problem , dass 96 hat das zweite tor hätte vw den elfmeter verwandelt , wären 2 punkte weg und auch gegen bremen muss man das zweite tor machen dennoch eines der guten spiele von 96 
_________________ Gerhard Delling: Da geht er durch die Beine, knapp an den Beinen vorbei, durch die Arme. 
|
|
Nach oben |
|
 |
|