Hannover 96 - 1.FC Kaiserslautern (vor dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1.FC Kaiserslautern (vor dem Spiel) Verfasst: 16.02.2011 22:42 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Jaaaa - super, Pauli.
Ein Zusatz-Schub (falls das überhaupt noch möglich sein sollte).
Surfen auf der Euphorie-Welle ist geil.
Klautern abmackeln, was denn sonst?
_________________ „Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
|
|
Nach oben |
|
 |
Sottrumer96er
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1.FC Kaiserslautern (vor dem Spiel) Verfasst: 16.02.2011 23:10 |
|
Registriert: 09.09.2007 10:50 Beiträge: 637 Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo
|
Nordlicht96 hat geschrieben: das erteile ich dir schon jetzt! du bleibst in deinen vier wänden!!! Ach irgendwann muss die Niederlagenserie ja mal reißen  . Aller guten Dinge sind drei, wie drei Punkte! 
_________________ "Drei „Sechser“ in Cottbus, das bis dahin kümmerliche zwölf Tore geschossen hatte – auf die Idee sind noch nicht viele gekommen." (HAZ, 10.2.09)
|
|
Nach oben |
|
 |
Vasgalaine
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1.FC Kaiserslautern (vor dem Spiel) Verfasst: 17.02.2011 01:28 |
|
|
Auch wenn es unsere tabellarische Situation erleichtert: Ich finds kacke, dass Sankt Pauli gewonnen hat. Da ist mir der HSV doch viel sympathischer. Back to topic: Ich denke jeder erwartet hier dasselbe kampfgeprägte Spiel. Ya Konan sollte unbedingt dabei sein, da er momentan zusammen mit Schlaudraff der Einzige zu sein scheint, der bei einer engen Partie im Offensivspiel den Unterschied ausmachen kann. Hab aber trotzdem das Gefühl, dass wir dieses mal etwas mehr Tore zu sehen kriegen. Wage aber noch keinen Tip abzugeben. Freue mich jedenfalls schon darauf am Samstag in die AWD Arena zu gehen 
|
|
Nach oben |
|
 |
yeswecan
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1.FC Kaiserslautern (vor dem Spiel) Verfasst: 17.02.2011 10:07 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 21.01.2011 18:53 Beiträge: 5264 Wohnort: Nordtribühne
|
Ich hatte eigentlich gedacht,das wird Sa ein Mauerspiel auf beiden Seiten, durch den Pauli-Sieg gestern ist der Druck auf Lautern erheblich größer geworden,die müssen gewinnen um da unten rauszukommen.Das kommt unserer Spielweise sehr entgegen. Also die Lauterer machen lassen,hinten schön zumachen und mit einem Konter aus dem nichts das Tor machen und 3 Punkte einsammeln.
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1.FC Kaiserslautern (vor dem Spiel) Verfasst: 17.02.2011 10:26 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
yeswecan hat geschrieben: Also die Lauterer machen lassen,hinten schön zumachen und mit einem Konter aus dem nichts das Tor machen und 3 Punkte einsammeln. Stimmt der Druck auf Lautern hat zugenommen, die müssen eigentlich kommen und wir können kontern. Es wird bestimmt ein enges Spiel, aber wir holen 3 Punkte 
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1.FC Kaiserslautern (vor dem Spiel) Verfasst: 17.02.2011 12:05 |
|
|
Guten Mirgen liebe 96er, man gut, dass Abdelaue wieder rechtzeitig fit wird. Diddi und Pinto mussten ja gestern vorzeitig abbrechen (ich wa da). So sieht es doch für Samstag bezüglich des Sturms ganz gut aus. Und dann soll Herr Baesley noch´ne Abfindung kriegen? Gipps nich. MfG Paul Bombe PS: 2x mitgetippt und schon habich 4 Punkte ! ! ! Ich komme.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1.FC Kaiserslautern (vor dem Spiel) Verfasst: 17.02.2011 12:05 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27038 Wohnort: Mönchengladbach
|
yeswecan hat geschrieben: Ich hatte eigentlich gedacht,das wird Sa ein Mauerspiel auf beiden Seiten, durch den Pauli-Sieg gestern ist der Druck auf Lautern erheblich größer geworden,die müssen gewinnen um da unten rauszukommen.Das kommt unserer Spielweise sehr entgegen. Also die Lauterer machen lassen,hinten schön zumachen und mit einem Konter aus dem nichts das Tor machen und 3 Punkte einsammeln. Schlaue Idee! Nur leider werden die Teufel den Teufel tun und uns auf den Leim gehen. Hier hilft entweder wieder nur der kontrollierte Fehlpass um Lautern ins Spiel zu bringen, oder wir müssen selber Druck machen. Da z.Z. noch nicht feststeht, ob wir ohne 6er spielen, bin ich diesmal für die 2. Variante. Druck über die Außen, weil deren AV Flaschen sind und auf einen Fehler von Sippel warten. Wenn man viel flankt, kommt der bestimmt. Ich rechne mit vielen Toren und weiß momentan noch nicht, für wen ich schwarz sehen soll. Gegen solche Mannschaften wie die roten Töffel habe ich traditionell ein schlechtes Gefühl.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
olli1953
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1.FC Kaiserslautern (vor dem Spiel) Verfasst: 17.02.2011 12:37 |
|
|
Die Lauterer sind zur Zeit nicht zu unterschätzen. Ich hoffe, dass bei uns keine Verletzten zu beklagen sind. Für den Sieg und die 3 Pubkte werde ich beten und Kerzen aufstellen. Ich würde nämlich gerne weiter von Europa träumen. Also Jungs, geht's raus und spielt's Fußball, holt euch die 3 Punkte 
_________________ Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1.FC Kaiserslautern (vor dem Spiel) Verfasst: 17.02.2011 12:59 |
|
|
Übrigens machen mir Moravek und Tiffert etwas mehr Sorgen als Lakic. Auch ohne Schmiedebach muß es uns gelingen, deren Kreise zu stören - dann sehe ich uns um ein Tor vorne. Außerdem hoffe ich (wie schon mehrfach gesagt), daß wir vorne mit Ya Konan und Schlaudraff spielen. Beide weichen immer wieder sehr geschickt auf die Flügel aus, und da sehe ich Lautern etwas anfällig. Florian Dick ist zwar sicher kein Schlechter, aber doch etwas viel nach vorne unterwegs, so daß seine Seite dann nicht gut abgedeckt ist.
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordlicht96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1.FC Kaiserslautern (vor dem Spiel) Verfasst: 17.02.2011 13:15 |
|
|
Dieses "abwarten und auf konter warten" hat gegen Bremen auch nicht wirklich geklappt. Ok wenn Stindl den Ball reingemacht hätte, wären wir alle wieder froh und hätten uns effizienzmäßig auf die Schulter geklopft. Wenn sich Lautern in einen Rausch spielt, wirds richtig schwer.
zieler dolo-haggui-pogerl-schulz schlaufi-stindl-pinto-rausch stoppel-ya konan
wenn die denn alle fit sind. schlaufi und stoppel bitte nicht tauschen, da schlaufi besser passen und ankurbeln kann als stoppel.
|
|
Nach oben |
|
 |
maikelatdo
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1.FC Kaiserslautern (vor dem Spiel) Verfasst: 17.02.2011 14:42 |
|
|
Moin moin,
gibt es in Sachen Ya Konan und Pinto Neuigkeiten? Werden die beiden am Samstag einsatzfähig sein? Wie sehen die Prognosen aus eurem Lager aus?
_________________ Treffpunkt Betze - Diskussionsforum für Freunde und Fans des 1. FCKhttp://www.treffpunkt-betze.de | http://www.fckforum.com
|
|
Nach oben |
|
 |
kevin96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1.FC Kaiserslautern (vor dem Spiel) Verfasst: 17.02.2011 14:57 |
|
|
tze, Informationen dem Feind überlassen? Für wen hältst du uns Frag morgen oder heute abend nochmal wenn die 96 PK durch ist, dann wissen wir mehr  Stand aktuell: Ya Konan wird spielen, Pinto ist noch fraglich.
_________________ Ich wage mal eine Prognose: Es könnte so oder so ausgehen.
>>Editiert von mir, alle Schweinereien entfernt<<
|
|
Nach oben |
|
 |
kevin96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1.FC Kaiserslautern (vor dem Spiel) Verfasst: 17.02.2011 15:17 |
|
|
und Twitter sagt: Zitat: Die zuvor angeschlagenen Spieler sind voraussichtlich wieder einsatzbereit: Pinto, Ya Konan und Abdellaoue
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1.FC Kaiserslautern (vor dem Spiel) Verfasst: 17.02.2011 15:25 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
das wäre toll und Carlitos wird in der Schlussphase eingewechselt. 
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
kevin96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1.FC Kaiserslautern (vor dem Spiel) Verfasst: 17.02.2011 15:42 |
|
|
Meinste der ist im Kader? Ich kann es mir noch nicht vorstellen, fände es aber super. Aber lieber erst, wenn's Spiel gelaufen ist. Beim 3:0 oder so 
|
|
Nach oben |
|
 |
96HD
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1.FC Kaiserslautern (vor dem Spiel) Verfasst: 17.02.2011 16:32 |
|
|
Kann seit langem auch mal wieder im Stadion sein und freue mich riesig auf das Spiel! Wird sicherlich kein Spaziergang, der FCK hat mir zuletzt in Dortmund gut gefallen. Aber wenn wir unsere derzeitigen Stärken ausspielen, haben sie trotzdem keine Chance Mein Tipp: 3:1
_________________ "Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben."
André Gide
|
|
Nach oben |
|
 |
yeswecan
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1.FC Kaiserslautern (vor dem Spiel) Verfasst: 17.02.2011 16:41 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 21.01.2011 18:53 Beiträge: 5264 Wohnort: Nordtribühne
|
Die PK. ist jetzt online, MS ist optimistisch,das sowohl Moa,DYK und Pinto einsatzbereit sind. Alle drei haben heute am Training teilgenommen.
|
 |
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1.FC Kaiserslautern (vor dem Spiel) Verfasst: 17.02.2011 17:01 |
|
|
Wir können diesen Spieltag echt einen verdammt großen Schritt machen, da Mainzer ja am Wochenende gegen Bayern verlieren und der HSV gegen Bremen sicher auch nur einen Punkt macht. Wichtiges Spiel, Konan trifft, Zieler hält, alles klar! 
|
|
Nach oben |
|
 |
kevin96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1.FC Kaiserslautern (vor dem Spiel) Verfasst: 17.02.2011 17:03 |
|
|
wär nett wenn du direkt den Link mit posten könntest  bei Hannover96.de finde ich es nicht und bei youtube auch nicht (ja wahrscheinlich liegts an mir, n link wäre trotzdem  )
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordlicht96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1.FC Kaiserslautern (vor dem Spiel) Verfasst: 17.02.2011 17:19 |
|
|
ich glaub er meint auf 96TV..da ist ein bild, da ich es aber nicht habe, kann ich es auch nicht anklicken 
|
|
Nach oben |
|
 |
|