Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 5 | [ 100 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
 Hannover 96 - 1.FC Kaiserslautern nach dem Spiel) 3:0 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Re:
BeitragVerfasst: 19.02.2011 22:21 

Uwe hat geschrieben:
... Darf man auch weiter weg wohnen, um außen vorgelassen zu werden?...

Nein, da gilt natürlich Anwesenheitspflicht. :roll: Ich denke, es ist klar, wen Marvin gemeint hat ohne jeden Grund expliziert aufzuführen. Es ist einfach traurig, dass man das Stadion auch gegen einen vermeintlich nicht so attraktiven Gegner nicht voller bekommt.

Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1.FC Kaiserslautern nach dem Spiel) 3:0
BeitragVerfasst: 19.02.2011 22:46 
✝ Unvergessen

Alexander96 hat geschrieben:
yeswecan hat geschrieben:
Geiler Spieltag.
Einziger Kritikpunkt,irgendwas muss es ja geben, DYK hätte spätestens nach dem 3:0
ausgewechselt und geschont werden müssen,er hat sich jedesmal,wenn er lag ans Bein/Knie gefasst,so ganz in Ordnung ist das nicht nicht.
ME war das grob fahrlässig,obwohl er bis zum Schluss super gespielt hat und unbedingt auch noch ein Tor machen wollte.
Ansonsten hoffen auf ein Unentschieden in Mainz.

slomka raus

Wassn das für 'ne Aussage?

BeitragVerfasst: 19.02.2011 22:50 

Alexander96 hat geschrieben:
Geiler Spieltag.
Einziger Kritikpunkt,irgendwas muss es ja geben, DYK hätte spätestens nach dem 3:0
ausgewechselt und geschont werden müssen,er hat sich jedesmal,wenn er lag ans Bein/Knie gefasst,so ganz in Ordnung ist das nicht nicht.
ME war das grob fahrlässig,obwohl er bis zum Schluss super gespielt hat und unbedingt auch noch ein Tor machen wollte.
Ansonsten hoffen auf ein Unentschieden in Mainz.

slomka raus

Wassn das für 'ne Aussage?

Er hat bestimmt den Ironie-Smiley vergessen;)

Mehr Lob fällt mir nicht ein." (El Filigrano - R.I.P)

BeitragVerfasst: 19.02.2011 22:57 
✝ Unvergessen

Welcher ist'n der Ironie-Smiley ?

BeitragVerfasst: 19.02.2011 23:10 

Welcher ist'n der Ironie-Smiley ?

:lol: oder :roll: vlt. auch :wink:

BeitragVerfasst: 19.02.2011 23:39 

:dance: Wir sind gerettet! :dance: Klassenerhalt! :dance:

Nun können wir uns beruhigt neue höhere Ziele setzen. :wink2:

Tolle Geste der Mannschaft an Flo! :fan:

Aber jetzt muss ich etwas gegen das eingemeißelte Dauergrinsen unternehmen! :mrgreen:

Jean Paul Sartre

Zuletzt geändert von Herr Rossi am 20.02.2011 00:38, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 19.02.2011 23:50 

So wieder zu Hause :nuke:

Die Reise nach Hannover hat sich mal wieder gelohnt :!:

Ich fande heute war es ein Spiel,indem 96 weniger Torchancen als sonst hatte,dafür sogut wie alle genutzt und hinten die null gehalten :wink2:

Mit Platz 6 gebe ich mich zufrieden am Ende der Saison :mrgreen:
Platz 7 mit den Relegationsspielen ist mir zu riskant :D

BeitragVerfasst: 20.02.2011 00:02 

Etwas OT:

Ich habe heute nur die Konferenz im TV sehen können und hätte Sky am liebsten gegen die Wand hauen können. Es ist unfassbar wie selten das Spiel 96 - Lautern gezeigt wurde. WENN mal nach Hannover geschaltet wurde, dann höchstens für 1 Minute und sofort weiter zu anderen Spielen. Sogar Hoffe - Köln wurde alle paar Minuten gezeigt, immer im Wechsel alle Spiele, dann wurde Hannover übersprungen und wieder alle anderen Spiele von vorne. Insgesamt wurde Hannover vielleicht 5 Minuten gezeigt.
Warum hat denn ganz Deutschland, egal ob die dämlichen Kommentatoren oder die Regie etwas gegen Hannover? Hallo? Wir sind 3. bzw. nun 4. !!!

BeitragVerfasst: 20.02.2011 00:16 

Ach Kinners, was ist das schön. Arschkalt war's im Stadion, aber mit jedem Tor ist mir wärmer ums Herz geworden :fan:
Mal ehrlich: ich raff das alles noch nicht. Der Kopf sagt "super, toll, ja, alles klar", mein kleines 96-Herz ist total überfordert mit der Situation... Europa? 96? "Meine" Mannschaft? Das ist alles noch so surreal, aber ich werde dran arbeiten :)
So, und nu nächste Woche nach Pauli - vielleicht rüttelt mich das ja wach :P

BeitragVerfasst: 20.02.2011 00:36 

RedDragon1896 hat geschrieben:
Etwas OT:

Ich habe heute nur die Konferenz im TV sehen können und hätte Sky am liebsten gegen die Wand hauen können. Es ist unfassbar wie selten das Spiel 96 - Lautern gezeigt wurde. WENN mal nach Hannover geschaltet wurde, dann höchstens für 1 Minute und sofort weiter zu anderen Spielen. Sogar Hoffe - Köln wurde alle paar Minuten gezeigt, immer im Wechsel alle Spiele, dann wurde Hannover übersprungen und wieder alle anderen Spiele von vorne. Insgesamt wurde Hannover vielleicht 5 Minuten gezeigt.
Warum hat denn ganz Deutschland, egal ob die dämlichen Kommentatoren oder die Regie etwas gegen Hannover? Hallo? Wir sind 3. bzw. nun 4. !!!

Wen interessiert schon der Privatsender von Uli Hoeneß?

Interessant war aber Delling in der Sportschau, der sinngemäß bei dem abschließenden Blick auf die Tabelle meinte: "Hannover 96 bestätigt seine Europa-Ambitionen, und, ich wage es kaum auszusprechen, vielleicht sogar auf die Champions-League".

Mittlerweile scheint auch die etablierte Berichterstattung das eigentlich Undenkbare zur Kenntnis zu nehmen. :wink2:

BeitragVerfasst: 20.02.2011 01:03 

Schei*e war das kalt. Es hätten noch nen mehr Tore fallen müssen, da wurde mir immer war.

Und die Lauterer mussten sich nach dem Spiel erstmal bei deren Fans entschuldigen oder was war a los? :D

Ansonsten, Klasse Spiel.

Robert, du fehlst uns!

BeitragVerfasst: 20.02.2011 01:29 

Nr. 33 <3 hat geschrieben:
Schei*e war das kalt. Es hätten noch nen mehr Tore fallen müssen, da wurde mir immer war.

Und die Lauterer mussten sich nach dem Spiel erstmal bei deren Fans entschuldigen oder was war a los? :D

Ansonsten, Klasse Spiel.

Ich finde das war eine ausergewöhnliche geste der Lauterer, mal nach einem verkorstem Spiel zu den eigenen Fans hinzugehen (richtig hinzugehen) sich dem zu Stellen und nicht nur hingehen und 3-mal in die Hand klatschen und wieder in die Kabine verschwinden.

Naja soviel zu OT

Ich finde es ist zwar schön und gut was gerade mit 96 passiert. Möchte auch keineswegs das negative suchen, aber wir haben leider noch den einen oder anderen Fauxpas in unserem Spiel dirin die eine Offensiv besser besetzte oder vllt. auch treffsichere Manschaft, verwerten würde (siehe LEV Spiel)

Lautern hat sie eben nicht gemacht und deswegen wird gefeiert!

Es ist zwar nicht immer alles Gold was glänzt aber was 96 momentan bringt ist GOLD!!!!

BeitragVerfasst: 20.02.2011 05:21 

So, binn nu endlich an nem Computer. Bin z.Z. bei Freunden (alles 96 Fans). Haben Sky geschaut und danach gefeiert...was vielleicht der Grund is, dass ich nu voll wie ne Strandhaubitze bin. Leider ist nu das Herrenhäuser alle.... :(

GEEEEEEEILLLLLL was 96 abzieht. Leider hat Bayern gewonnen, aber van Schaal, pass auf, die Kicker von der Leine sind hinter dir. Spürst du den Atem im Nacken?

Neee, wasn' geiler Tag!

BeitragVerfasst: 20.02.2011 07:49 

:fan: im moment läuft es einfach. genießen wir es. :wink2:

Irgendwie kann man nicht daran glauben ... :))

BeitragVerfasst: 20.02.2011 09:20 

Die 1. Halbzeit gestern war trotz des 2:0 nicht so prall, aber in der 2. Halbzeit waren wieder super Spielzüge dabei.
Aber natürlich will ich nicht meckern, vor allem die Effektivität der Roten ist absolut toll!
Enttäuschend fand ich wieder die Zuschauerzahl. War zwar gerade durch den Wind im Stadion sehr unangenehm, aber was soll noch passieren damit mehr Leute ins Stadion gehen?
Ich zumindest gehe ins Stadion, um meine Roten vorbehaltlos zu unterstützen und nicht um z.B. Bayern München zu sehen, wobei das natürlich für mich als Fußballfan ein sehr angenehmer Nebeneffekt ist, um z..B. Robben spielen zu sehen.
Auf jeden Fall für alle Sky und sonstige Fernsehgucker: das Liveerlebnis im Stadion ist durch nichts zu ersetzen!

BeitragVerfasst: 20.02.2011 10:17 
✝ Unvergessen

Ja, die Zuschauerzahlen überraschen mich auch.

Nun hat Präsident Kind den Zuspruch kürzlich als inakzeptabel bezeichnet. Huch.

Im Übrigen: Wer ständig von „Marke etablieren“ redet, braucht sich nicht zu wundern, wenn die Kunden bei eher unangenehmen Wetter gegen einen vermeintlich unattraktiven Gegner mal lieber zu Hause bleiben.

Na schön, das ist allerdings im Augenblick zweitrangig und kann unsereinem die Stimmung nicht vermiesen.

Ein anderer Nebenaspekt. Die Reaktionen von Teilen des Publikums bei den Spielstandsdurchsagen finde ich eigenartig. Mir jedenfalls haben die Niederlagen von VW und Werder nicht so gut in den Kram gepasst. Wegen Konkurrenz um Europa und so.

Eine dritte Petitesse. Ich möchte zu gerne mal wissen, was Colt wohl über die vom Stadionsprecher verkündete Beförderung Edwards zum Torwart-Trainer denkt.

BeitragVerfasst: 20.02.2011 10:34 

Zu den Zuschauern:

1. Der Mensch ist ein Gewohnheitstier, und von der Begeisterung für H96 bis zum Stadiongang gibt es noch ein paar Hürden zu überwinden. Da wäre es Aufgabe der PR-Abteilung, hier mehr Unterstützung zu leisten.

2.Außerdem ist Hannover mit etwa 40000 pro Spiel schon auf einem hohen Niveau, während zB bei Freiburg mit einem vergleichbaren Umland das Stadion bei 24000 schon voll ist.

3. Die Berichterstattung in den Medien ist weiterhin 96-ignorierend. Zuerst war 96 verständlicherweise im Schatten von Dortmund und Mainz. Nun werden aber lieber Pauli, Köln und Nürnberg auf den Schild gehoben, und das ist schon ein bisschen unfair.

BeitragVerfasst: 20.02.2011 10:53 

Ich weiß nicht was und wo ihr so lest, aber ich sehe eigentlich immer mehr Artikel über 96 als z.B von Nürnberg oder St. Pauli. Meistens sind das dann auch noch Artikel, die 96 ziemlich sympathisch erscheinen lassen. 96 steht in den Medien nicht so schlecht dar, wie hier viele denken.

BeitragVerfasst: 20.02.2011 10:53 

El Filigrano hat geschrieben:
Ja, die Zuschauerzahlen überraschen mich auch.

Nun hat Präsident Kind den Zuspruch kürzlich als inakzeptabel bezeichnet. Huch.

Im Übrigen: Wer ständig von „Marke etablieren“ redet, braucht sich nicht zu wundern, wenn die Kunden bei eher unangenehmen Wetter gegen einen vermeintlich unattraktiven Gegner mal lieber zu Hause bleiben.

Sehe ich auch so - zumal man aber auch davon ausgehen muss, dass es sich bei den fehlenden Zuschauern mir Sicherheit um "Schönwetterfans" handelt. Gestern war es ja auch soooo kalt :roll:
Zwei Freundinnen von mir sind gestern in der 25. Minute beim Stand von 1:0 nach Hause gegangen weil es ihnen zu kalt war.(standen N4) Ich dachte ich höre nicht richtig. Aber nein die beiden sind wirklich gegangen. Da fällt mir echt nichts mehr zu ein...... :noidea2: Die haben das Spiel gegen Bochum nicht mitgemacht, Minus 17 Grad - der Bierschaum ruckzuck gefroren und nach ner 2:0 Halbzeitführung noch 2:3 verloren...DAS war kalt!
Aber Minus 2 Grad - ha ha. Wenn mich sowas stört brauche ich mir keine Dauerkarte zu kaufen.

Ein anderer Nebenaspekt. Die Reaktionen von Teilen des Publikums bei den Spielstandsdurchsagen finde ich eigenartig. Mir jedenfalls haben die Niederlagen von VW und Werder nicht so gut in den Kram gepasst. Wegen Konkurrenz um Europa und so.

Genau - DAS haben wir auch nicht verstanden. Wie kann man sich freuen wenn Freiburg siegt? Das sind doch unsere Konkurrenten? Auch wenn ich Wolfsburg und Bremen nicht mag - es geht hier jetzt einzig und allein um Hannover 96. Und da würde ich sogar Braunschweig die Daumen drücken wenn die gegen Konkurrenten von uns spielen würden, damit wir unser Ziel ereichen - nämlich jetzt Platz 5. Außerdem - jeder bessere Tabellenplatz an der Sonne bringt unserem Verein mehr Kohle ein;)

Eine dritte Petitesse. Ich möchte zu gerne mal wissen, was Colt wohl über die vom Stadionsprecher verkündete Beförderung Edwards zum Torwart-Trainer denkt.

Fand ich auch lustig, er ruft Edwaaard........und keiner Antwortet ^^ ^^ Unser Stadionsprecher ist ein Vollpfosten und identifiziert sich NULL mit 96. Bitte um einen Stadionsprecher der sich mit 96 100% identifiziert und auskennt und nicht wegen Kohle so tut als ob....!

Gestern Abend auf Sky nach dem Spiel Mainz gegen Bayern wurde van Gaal ja gefragt wen er als Konkurrenten sieht - HANNOVER, Leverkusen und Dortmund antwortete er in dieser Reihenfolge. Ich hab herzhaft gelacht. Ich find's toll. ^^ ^^ Ich finde das schon bemerkenswert wie sie uns jetzt alle in die CL drücken wollen. Das ist doch sowas von unrealistisch. EL vielleicht ja - aber doch nicht CL... :noidea:

Mehr Lob fällt mir nicht ein." (El Filigrano - R.I.P)

BeitragVerfasst: 20.02.2011 11:00 

Ja leider von vielen etwas kurz gedacht. Vor lauter Missgunst, soll ich jetzt schreiben auf die ehemals größeren Rivalen, werden wichtige Dinge außer Acht gelassen.

Toll wäre auch nächstes Jahr das Derby H gegen BS im DFB Pokal. Dann natürlich bei uns und die Arena wäre sicher voll!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 5 | [ 100 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste