Didier Ya Konan Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Re: Didier Ya Konan Verfasst: 24.02.2011 17:21 |
|
|
darkmanx_72 hat geschrieben: Jan Simak hat geschrieben: darkmanx_72 hat geschrieben: was soll denn die Louis Vuitton Tasche da?! Der Trend kommt wohl aus den USA hier her - dass sich Afrikaner (vermögendere) gerne mit Louis V, Gucci etc. ausstatten hat sich dort innerhalb kürzester Zeit verbreitet. Vielleicht auch durch den Hip Hop. aber doch nicht mit weiblichen Taschen?!  Doch, dem ist tatsächlich so. Versteh ich auch nicht. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Sparckatze
|
Betreff des Beitrags: Re: Didier Ya Konan Verfasst: 24.02.2011 18:10 |
|
|
Shoota15 hat geschrieben: Natürlich ist es bedauerlich, dass Ya Konan pausieren muss und ich hoffe - ja ich bete - dass keine längere Zwangspause daraus wird, aaaber...
...gäbe es einen besseren Zeitpunkt für eine Schonung als jetzt?
Ich glaube "Nein". Es ist der ideale Zeitpunkt für die Mannschaft sich von der "Abhängigkeit" von Didier frei zu machen (reine Kopfsache!).
- Schlaudraff hat letztes Wochenende bekanntlich doppelt getroffen und befindet sich in der besten Form seit Jahren. - Moa hat seinen Torriecher auch wiederentdeckt am letzten WE. - Stoppelkamp brennt darauf seinen Startelfplatz zurück zu erobern. - Vielleicht überrascht uns "Wundertüte" Carlitos auch als Joker? Uns und vor allem unsere nächsten Gegner, denn er ist ja noch eine unbekannte Größe. - St. Pauli hat eigene Verletzungssorgen (Gute Besserung, Asa!) und der Dämpfer der absoluten Unterlegenheit gegen den BVB kann uns auch nur recht sein. Am Millerntor können wir auch ohne DYK was holen! - Gegen die Bayern dürfen wir uns eh nicht zu viele Hoffnungen machen. Da würde auch Didiers Anwesenheit nichts dran ändern. - Wir haben vier Punkte nach unten (Mainz/Freiburg) Luft. - Das Saisonfinale ist noch lange hin. Selbst zwei Niederlagen wären wieder gut zu machen.
Fazit: Unsere Offensivabteilung hat trotz des Ausfalls kein Problem. Erhol Dich gut Didier! Unterschreibe ich! Wann, wenn nicht jetzt!!!
_________________ http://www.youtube.com/watch?v=a5sSm_6XkCs&feature=player_embedded http://www.youtube.com/watch?v=UCG9W9LVysk http://www.youtube.com/watch?v=-dZBTvAlqQ4&feature=related
|
|
Nach oben |
|
 |
Soccerfriend
|
Betreff des Beitrags: Re: Didier Ya Konan Verfasst: 24.02.2011 18:29 |
|
|
Deistersuentel hat geschrieben: Daumen drücken für eine schnelle Genesung!! Wer hier mehr die Verantwortung dafür zu tragen hat, ist wohl nicht ganz so einfach zu klären. DYK war extrem hartnäckig so schnell wie möglich wieder ins Training einzusteigen. Verletzte Gelenke etc. brauchen eigentlich eine schonende langsame Reha, umso Komplikationen, z.B. Entzündungen stärker zu vermeiden. Vielleicht hätten sich die behandelten Ärtze auch mehr dafür einsetzen müssen, dass er sich mehr Zeit nehmen muß! Man kann es halt nicht mehr ändern und sollte jetzt versuchen, nicht alles in der Öffentlichkeit breit zu treten. Ist bei diesem Medininteresse nicht einfach, sollte aber so durchgezogen werden. So sehe ich das auch. Alle Beteiligten haben in dieser Angelegenheit vollkommen unprofessionell gehandelt. Slomka macht es meiner Meinung nach aber richtig, dass er in der Öffentlichkeit Druck von Ya konan nimmt und als "Sprecher" der Vereinsführung die Verantwortung für die ganze Chose übernimmt ("Didier hat alles richtig gemacht. Da müssen wir uns an die eigene Nase packen"). Wenn sie es jetzt noch schaffen, aufgrund dieser Sache klarere Verfahrensweisen abzusprechen und gemeinschaftlich Stillschweigen in dieser Sache gegenüber der Presse zu bewahren, wird dieser Vorfall hoffentlich keine weitere Unruhe im Umfeld und in der Mannschaft auslösen.
|
|
Nach oben |
|
 |
hann9696
|
Betreff des Beitrags: war doch abzusehen:-( Verfasst: 24.02.2011 18:48 |
|
|
Warum spielt Konan nach seiner Verletzung (mit anstrengender Anreise) so früh ein Länderspiel?
Warum hat Konan gegen Lautern durchspielt? Slomka wollte ihn doch laut Zeitung auswechseln?
Echt ärgerlich!
|
|
Nach oben |
|
 |
18Hildesheimer96
|
Betreff des Beitrags: Re: Didier Ya Konan Verfasst: 24.02.2011 19:08 |
|
|
Naja "anstrengend" war die Anreise sicherlich nicht. Das Spiel fand ja in Frankreich statt. Und DYK wollte gegen Lautern wohl unbedingt durchspielen. Ich glaube das Problem ist, er muss einfach mal gebremst werden. Er will immer alles geben ... manchmal ist es aber einfach zuviel des guten. Ich glaube DYK würde es kaum ertragen können ein SPiel von der Seitenlinie zu betrachten. Das ist erstmal positiv, wird aber zu ´nem Problem wenn er wirklich mal pausieren sollte ...
_________________ Ich ziehe mir mein Trikot an, geh Rot Schwarz aus dem Haus - Das trägt man so ... Blau-Gelb sieht Scheiße aus ... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kaier
|
Betreff des Beitrags: Re: Didier Ya Konan Verfasst: 24.02.2011 22:19 |
|
|
Eigentlich ist der Verein auch selbr Schuld.Ya Konan hatte vor den Spieltagen immer Probleme und klar dass er wichtig ist aber anstatt ihn einmal pausieren zu lassen,hat er immer weiter gespielt und so vielleicht die Verletzung und die Schmerzen verstärkt. Nun müssen wir beweisen,dass wir auch ohne ihn gewinnen können,obwohl das in Hamburg auch mit ihm schwierig genug wird. In der Bild lese ich schon was vom Saisonaus Dann geht es doch noch mal gegen den Abstieg 
_________________ Hannover 96 du wirst niemals untergehn! Pro Fromlowitz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Pessimist
|
Betreff des Beitrags: Re: Didier Ya Konan Verfasst: 25.02.2011 01:59 |
|
|
Fest steht doch, dass er beim Länderspiel derart einen draufbekommen hat, dass "das Schlimmste zu befürchten war". Wer hat denn dann die medizinische Entwarnung gegeben (durchaus im Sinne des Vereins)? Die eigene medizinische Abteilung,vertreten natürlich durch einen entsprechenden Spezialisten?
Wenn ich dann die Aussage von Slomka "des an die eigene Nase fassens" dazunehme, würde es mich nicht wundern, wenn die "96"-Profis künftig die Diagnosen der "medizinischen Abteilung" zwar zur Kenntnis nehmen, dann aber sofort zu aushäusigen Spezialisten reisen weil das Vertrauen in die eigene medizinische Abteilung nachhaltig gestört ist. Für mich ein wesentlicher Störfaktor im Verhältnis zwischen Spieler und Verein, wird doch hier,im Gegensatz zu normalen Arbeitsverhältnissen, davon ausgegangen,dass der Verein für eine gute Rundumbetreuung seiner Spieler zu sorgen hat. Folge in der Öffentlichkeit (natürlich bekommt die Presse das mit und kommentiert das auch in ihrem Sinne): Fehlende Kompetenz in der medizinischen Versorgung .
Zu einer Fussballmannschaft gehören nun mal auch "Kinder" ,für die der Verein bei Uneinsichtigkeit auch mal die Verantwortung übernehmen muss, die nicht einem kurzfristigen Erfolg untergeordnet wird. Hier ist der Trainer nun mal gefordert, seinen Erfolgsgaranten(rechtzeitig!) auf der Bank zu lassen und mit den (hoffentlich nur kurzfristigen)Folgen zu leben.
_________________ moin,moin!
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Re: Didier Ya Konan Verfasst: 25.02.2011 09:06 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Ich möchte das vorstehende Posting dick unterstreichen. Die ganze Geschichte ist mehr als ärgerlich. Es wird höchste Zeit, dass der Verein Ya Konan, aber auch Slomka mal tüchtig die Ohren langzieht. Jeder Blindfisch konnte sehen, dass es nach der schweren Verletzung in dem dummen Freundschaftsspiel nicht rund läuft. Ya Konan hätte spätestens nach der 1. HZ im Lautern-Spiel ausgewechselt werden müssen. 96 muss jetzt - verdammt nochmal - aufpassen. Die gravierendsten Fehler werden bekanntlich immer dann gemacht, wenn es gerade gut läuft. Auf eine Europa-League mit einem dauerverletzten Ya Konan habe ich keinen Bock!
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
18Hannovera96
|
Betreff des Beitrags: Re: Didier Ya Konan Verfasst: 25.02.2011 09:28 |
|
|
darkmanx_72 hat geschrieben: was soll denn die Louis Vuitton Tasche da?!  Naja...hab am hbf vorm auswaertssieg in mainz pinto &mannschaft getroffen Pinto hatte auch ne Louis Vuitton tasche;)
|
|
Nach oben |
|
 |
Namibier
|
Betreff des Beitrags: Re: Didier Ya Konan Verfasst: 25.02.2011 11:41 |
|
Registriert: 12.02.2007 11:49 Beiträge: 1206 Wohnort: Hildesheim
|
Es gibt auch eine LV-Kollektion für Männer.
Zum Topic: 96 MUSS jetzt auch mal Spiele gewinnen, wenn DYK nicht spielt. Und sie KÖNNEN es auch. Und ich stimme dem Kollegen an der Ostsee zu: auch gegen den FC Hollywood müssen wir uns nicht verstecken. Hinten dicht machen, ein geiles Pinto-Tor und der Sack ist zu.
Und in Richtung DYK: gute Besserung!
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Didier Ya Konan Verfasst: 25.02.2011 12:26 |
|
|
Vielleicht hilft auch eine Behandlung mit Blutegeln (man erinnere sich an Pinto), oder 1893 
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
karibik
|
Betreff des Beitrags: Re: Didier Ya Konan Verfasst: 25.02.2011 12:50 |
|
|
Ich denke auch, dass unsere Roten auch ohne Didier Ya Konan stark genug sind, die personell auf dem Zahnfleisch gehenden Paulianer zu schlagen. Mit Schlaudraff und Abdellaoue haben wir schließlich aktuell Stürmer, die auch Tore schießen können - gerade gegen die ersatzgeschwächte Pauli-Abwehr.
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Didier Ya Konan Verfasst: 25.02.2011 12:58 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
Herr Rossi hat geschrieben: Vielleicht hilft auch eine Behandlung mit Blutegeln (man erinnere sich an Pinto), oder 1893  ist 1893 Doktor? sie werden das auch so schaffen, Moa ist wieder in Form und Jan Schlaudraff sowieso.
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
ROTHI
|
Betreff des Beitrags: Re: Didier Ya Konan Verfasst: 25.02.2011 13:37 |
|
|
Hoffentlich reichen die 10 Tage Pause aus, dass Konan danach wieder top fit ist. Paulis Abwehr hat sechs Ausfälle zu verzeichnen, da sollte es auch ohne Konan für einen Sieg reichen. Moa und Schlaudraff waren gegen K'lautern ähnlich stark.
Danach müssen wir sehr wahrscheinlich noch ein Mal auf Konan verzichten, wenn er irgendwann seine 5. gelbe Karte sieht.
|
|
Nach oben |
|
 |
ostseehajo
|
Betreff des Beitrags: Re: Didier Ya Konan Verfasst: 25.02.2011 13:52 |
|
Registriert: 04.12.2010 19:42 Beiträge: 487 Wohnort: Kellenhusen
|
Dann soll er sich die Karte beim Heimsieg gegen Bayern holen, in Köln gewinnen wir auch ohne ihn. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Eule
|
Betreff des Beitrags: Re: Didier Ya Konan Verfasst: 25.02.2011 14:05 |
|
Registriert: 01.02.2006 18:55 Beiträge: 4446 Wohnort: Schwäbisch Gmünd
|
ostseehajo hat geschrieben: Dann soll er sich die Karte beim Heimsieg gegen Bayern holen, in Köln gewinnen wir auch ohne ihn.  Eher wird aus der Ostsee eine Nordsee ....... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Alexander96
|
Betreff des Beitrags: Re: Didier Ya Konan Verfasst: 25.02.2011 14:13 |
|
|
Sparckatze hat geschrieben: Shoota15 hat geschrieben: Natürlich ist es bedauerlich, dass Ya Konan pausieren muss und ich hoffe - ja ich bete - dass keine längere Zwangspause daraus wird, aaaber...
...gäbe es einen besseren Zeitpunkt für eine Schonung als jetzt?
Ich glaube "Nein". Es ist der ideale Zeitpunkt für die Mannschaft sich von der "Abhängigkeit" von Didier frei zu machen (reine Kopfsache!).
- Schlaudraff hat letztes Wochenende bekanntlich doppelt getroffen und befindet sich in der besten Form seit Jahren. - Moa hat seinen Torriecher auch wiederentdeckt am letzten WE. - Stoppelkamp brennt darauf seinen Startelfplatz zurück zu erobern. - Vielleicht überrascht uns "Wundertüte" Carlitos auch als Joker? Uns und vor allem unsere nächsten Gegner, denn er ist ja noch eine unbekannte Größe. - St. Pauli hat eigene Verletzungssorgen (Gute Besserung, Asa!) und der Dämpfer der absoluten Unterlegenheit gegen den BVB kann uns auch nur recht sein. Am Millerntor können wir auch ohne DYK was holen! - Gegen die Bayern dürfen wir uns eh nicht zu viele Hoffnungen machen. Da würde auch Didiers Anwesenheit nichts dran ändern. - Wir haben vier Punkte nach unten (Mainz/Freiburg) Luft. - Das Saisonfinale ist noch lange hin. Selbst zwei Niederlagen wären wieder gut zu machen.
Fazit: Unsere Offensivabteilung hat trotz des Ausfalls kein Problem. Erhol Dich gut Didier! Unterschreibe ich! Wann, wenn nicht jetzt!!!DYK sollte gegen Pauli spielen. Er kann gerne eine Pause einlegen, wenn wir keine Möglichkeit mehr haben international nächste Saison zu spielen.
|
|
Nach oben |
|
 |
ostseehajo
|
Betreff des Beitrags: Re: Didier Ya Konan Verfasst: 25.02.2011 14:16 |
|
Registriert: 04.12.2010 19:42 Beiträge: 487 Wohnort: Kellenhusen
|
Eule hat geschrieben: ostseehajo hat geschrieben: Dann soll er sich die Karte beim Heimsieg gegen Bayern holen, in Köln gewinnen wir auch ohne ihn.  Eher wird aus der Ostsee eine Nordsee .......  Wir sprechen uns am 26 Spieltag wieder. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Didier Ya Konan Verfasst: 25.02.2011 14:37 |
|
|
Hallo und guten Mittag, das wird morgen nich leicht, auch wenn Pauli in der Abwehr Ausfälle zu verzeichnen hat. Die Nachrükka gehen bestimmt scharf ran. Kann denne nich ma Forssell playen. Der schiesst doch inne Länder-Mannschft Gools......... Man gut das M. S. wieda dabei ist. MfG Paul Bombe 
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Didier Ya Konan Verfasst: 25.02.2011 14:42 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27100 Wohnort: Mönchengladbach
|
[quote="Paul Bombe"]
Man gut das M. S. wieda dabei ist.
Slomka played? Wer von denen? Mirko oder Marietta? Da müßte ich denne himself meinen Tipp nochmal overthinken.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
|