Hannover 96 - FC Bayern München (vor dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
yeswecan
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Bayern München (vor dem Spiel) Verfasst: 03.03.2011 11:11 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 21.01.2011 18:53 Beiträge: 5264 Wohnort: Nordtribühne
|
Sollte das Sa für uns gut ausgehen,freue ich mich am meisten über die zusätzliche Gesichtsrötung von Uli Hoeneß,die wird dann zum ersten mal in seinem Leben die Farbe unserer Trikots annehmen,so das man das auch im Schwarzweißfernsehen gut erkennen kann.
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Bayern München (vor dem Spiel) Verfasst: 03.03.2011 11:38 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27145 Wohnort: Mönchengladbach
|
Ich kann hier, im Gegensatz zu vielen, nicht in Euphorie verfallen. Ich habe schon oft geglaubt, dass die Bayern endlich fällig wären, weil die vorher grottenschlecht waren und da Hollywood ausgebrochen war. Gerade dann haben wir, selbstlos wie wir nunmal sind, die wieder in die Spur gesetzt. Gewonnen haben wir, wenn keiner mit sowas gerechnet hat, z.B. nach einem 0:2 gegen Bochum als Tabellenletzter! Ich sehe sowas von schwarz, schwärzer geht es nicht. Megadunkelschwarz also.
Natürlich habe ich gestern gescoutet. Man muß "nur" Robben und Ribery aus dem Spiel nehmen, möglichst viele Leute hinter dem Ball haben und dafür sorgen, dass man den einen oder anderen Freistoß bei denen in Strafraumnähe bekommt. Hoch rein, egal wie, dann sehen die alt aus.
Aber die werden Wut im Bauch haben und wir müssen das ausbaden.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Roddman
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Bayern München (vor dem Spiel) Verfasst: 03.03.2011 13:09 |
|
|
Na na na, das klingt aber nicht nach entsprechendem Respekt, den man haben sollte, mehr nach Angst vor der bösen bajuwarischen "Antwort" am Samstag, HALLO, DIE HAM SCHISS!!! Das war nun beim allerbesten Willen keine Offenbarung, von beiden Seiten nicht: Ein langweiliges Halbfinale, in dem es die Bazis nicht verstanden haben, aufgebauten Druck in Erfolg umzumünzen. Aber schick für die Knappen und ganz speziell freuts mich für Neuer!!! Ich bin nun neben aller Vorfreude vor allen Dingen sehr gespannt, wie die Bayern diesmal mit der eigenen Situation umgehen. Ich glaube, der irre Holländer ist nicht allzu beliebt vor Ort, jetzt hat´s zweimal hintereinander richtig gescheppert, sollten die Roten das Wunder vollbringen, dann haben wir den x-ten Trainer in dieser Saison auf dem Gewissen. Das ist in dieser Spielzeit wie Schiffe versenken: Schuss H3 B4? Treffer, Trainer gleich mit abgeschossen...! Der Schiri sollte gefühlsmäßig für Samstag die Karten gut gemischt haben und auf eines aber sowas von haargenau achten: FALLSUCHT bei den Bajuwaren. Was diese kräftigen Bauern manchmal für eine Erdanziehungskraft haben, tststs, ein Fall für die Wunschelrute! Besonders unangenehm sind da Müller, Ribery und Gomez. Anticken und fallen, na sicher.....!!!! Aber passieren kann eigentlich nichts, denn Hargreaves spielt nicht mehr  ! In diesem Sinne, wenn die Roten so spielen, wie bisher, dann geht da was...!!!
_________________ Hamburg ist ein Vorort Hannovers..., DoPa 02.02.2014, MK Präsi...
|
|
Nach oben |
|
 |
-B-
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Bayern München (vor dem Spiel) Verfasst: 03.03.2011 13:32 |
|
|
Also, wenn wir Samstag wirklich gewinnen sollten, wäre das einfach nur ein traum...Nach 25 Spieltagen 5 Punkte Abstand zu den bayern und Möglicherweise sogar 2.  SIEG FÜR UNS!
|
|
Nach oben |
|
 |
mikas1896
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Bayern München (vor dem Spiel) Verfasst: 03.03.2011 16:29 |
|
Registriert: 01.05.2009 18:12 Beiträge: 1833 Wohnort: Hövelhof (NRW)
|
Samstag sorgt Hannover für die nächste Trainerentlassung Zitat: Van Gaal: Ende in Hannover? http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/bayern/2011/03/03/louis-van-gaal/nach-pokal-aus-gegen-schalke-ende-in-hannover.html
|
|
Nach oben |
|
 |
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Bayern München (vor dem Spiel) Verfasst: 03.03.2011 17:03 |
|
|
Würde ja irgendwie passen. Außerdem: Die Mehrheit glaubt an einen Sieg der 96er über Bayern. Hats das schonmal gegeben? Ich glaube nicht. 
|
|
Nach oben |
|
 |
G-Stajner-W
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Bayern München (vor dem Spiel) Verfasst: 03.03.2011 17:18 |
|
Registriert: 08.08.2006 16:38 Beiträge: 1715 Wohnort: Hildesheim
|
_________________ Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers.
|
|
Nach oben |
|
 |
yeswecan
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Bayern München (vor dem Spiel) Verfasst: 03.03.2011 17:22 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 21.01.2011 18:53 Beiträge: 5264 Wohnort: Nordtribühne
|
G-Stajner-W hat geschrieben: Schöner Bericht,vielen Dank. 
|
 |
G-Stajner-W
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Bayern München (vor dem Spiel) Verfasst: 03.03.2011 17:29 |
|
Registriert: 08.08.2006 16:38 Beiträge: 1715 Wohnort: Hildesheim
|
RoterKlaus hat geschrieben: (...)Ich sehe sowas von schwarz, schwärzer geht es nicht. Megadunkelschwarz also.(...) Jawoll, es sieht gut aus für uns! RoterKlaus hat geschrieben: (...)Natürlich habe ich gestern gescoutet. Man muß "nur" Robben und Ribery aus dem Spiel nehmen, möglichst viele Leute hinter dem Ball haben und dafür sorgen, dass man den einen oder anderen Freistoß bei denen in Strafraumnähe bekommt. Hoch rein, egal wie, dann sehen die alt aus.(...) Ebenso sollten wir nicht viele Freistöße in Strafraumnähe für den FCB zulassen. Für Schweini, sorry Herrn Schweinsteiger wird Kroos auflaufen, der hat einen feinen Fuß. edit: Gerne Yeswecan
_________________ Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers.
|
|
Nach oben |
|
 |
capu88
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Bayern München (vor dem Spiel) Verfasst: 03.03.2011 21:23 |
|
|
RedDragon1896 hat geschrieben: capu88 hat geschrieben: Hallo, in welchen Hotel kommen die FC Bayern München unter, wenn sie am 5.3.2011 in Hannover spielen? Warum, willst du deren Bus mit Grafitti beschmieren Vermutlich aber wie viele andere Gastmannschaften auch, im Maritim ? Sind Sie sicher im Maritim Hotel Airport ??? Werden wir dann ab 15 Uhr dort kommen,weil mein kleiner Sohn ist großer Bayern-Fans
|
|
Nach oben |
|
 |
Klago
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Bayern München (vor dem Spiel) Verfasst: 03.03.2011 21:33 |
|
Registriert: 01.03.2010 17:30 Beiträge: 587 Wohnort: 44651 Herne
|
Alter96er hat geschrieben: Hächzlichen Glückwunsch nach auf Schalke. Vor allem auch an den User Klago. Die haben die Lederhosen genauso abgebufft auflaufen lassen wie vor ein paar Wochen uns. Nachdem ich das Pokalspiel intensiv gescoutet habe, werde ich unseren Jungs an Sonnabend nützliche Tipps aufs Feld brüllen können.
Erst einmal danke, das tat der geschundenen Seele gut. Unser Problem ist, dass wir das Spiel z.Zt. nicht selbst machen können, da kam uns Euer Offensivdrang und der der Bayern sehr entgegen. Ein User schrieb hier, dass Schweinsteiger schon die 5. gelbe Karte gesehen hat und somit gesperrt ist. Für Euch ist das eher ein Nachteil, denn der ist momentan völlig von der Rolle. Wenn es Euch gelingt "Robbery" zu doppeln, ist die halbe Miete drin. Ich wünsche Euch viel Erfolg und freue mich schon jetzt auf die Gesichter der Bayern, wenn die in der nächsten Saison max. in der Europaliga spielen, wo doch das Finale der CL in der Arroganz-Arena stattfindet. Allerdings ist das für die 5-Jahreswertung wieder nicht so gut - denn Bayern holt international immer die meisten Punkte für unser Land. Daran sieht man wieder, dass jede Medaille halt 2 Seiten hat. Auf jeden Fall drücke ich Euch feste die Daumen, denn nach dem Seuchenjahr habt Ihr das redlich verdient. 
_________________ Fussball ist so einfach - man muss nur gewinnen !
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Bayern München (vor dem Spiel) Verfasst: 03.03.2011 22:36 |
|
|
Danke, Klago. Auch ich habe mich für die Schalker gefreut und wünsche Euch viel Erfolg im Endspiel! Denn der Pokal hat seine eigenen Gesetze.
Slomka hat in der Pressekonferenz zurecht darauf hingewiesen, dass es nicht ausreicht, "Robbery" zu doppeln, denn da sind noch Gomez und Müller. Dass Schweinsteiger nicht mitspielen kann, halte ich eher für einen Vorteil, da die Bauern Probleme beim Spielaufbau haben. Ich hoffe darauf, dass van Gaal auch weiterhin zwei wichtige Spieler auf Positionen spielen lässt, die denen nicht so liegen.
Uns wird Ya konan fehlen und möglicherweise Schmiedebach (einer unserer Sechser). Auch glaube ich nicht, dass Slomka mit Eurer oder der von Kloppo spielen lässt. Eher wird unsere Überfalltaktik für das Spiel gegen die Bauern variiert. Van Gaal wird einen großen Zettel für seine Notizen brauchen.
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Bayern München (vor dem Spiel) Verfasst: 03.03.2011 23:30 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Pessimist
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Bayern München (vor dem Spiel) Verfasst: 04.03.2011 01:49 |
|
|
Wie heisst das hier immer so schön nach Niederlagen: "Mund abputzen und nach vorn schauen" Das Spiel können wir abhaken. Die Münchner, ohne Aussicht auf den Meistertitel, aus dem Pokal raus, werden alles daran setzen, zumindest den 3.Tabellenplatz zu erreichen.
Sicher sind wir hinten für eine Schadensbegrenzung neuerdings recht gut, das Spiel nach vorn ohne Ya Konan ist doch, siehe St.Pauli, eine einzige Katastrophe!
Leider sind Abdellaue und Schlaudraff ohne Ya Konan nur die Hälfte wert.Auch eine 100%ige Leistungssteigerung gegenüber dem Hamburger Grottenkick wird für einen Sieg gegen diesen Gegner nicht reichen.
_________________ moin,moin!
|
|
Nach oben |
|
 |
Big96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Bayern München (vor dem Spiel) Verfasst: 04.03.2011 12:14 |
|
|
@ Pessimist Bin genau deiner Meinung Tabellensituation hin oder her: Ich kann den großen Optimismus einiger User nicht so recht verstehen. Immer wenn man denkt, man könnte ihnen ein Bein stellen, setzt es eine Niederlage. Und zwar mit Ansage. Ich versuche da, etwas realistischer zu sein. Bayern ist für mich nach wie vor haushoher Favorit. Alles andere als eine Niederlage wäre eine riesige Überraschung. Zudem fallen mit Ya Konan und Schmiedebach leider zwei unserer wichtigsten Spieler aus - was unsere Chancen auch nicht gerade vergrößert.
_________________ “Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)
„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)
|
|
Nach oben |
|
 |
MD65
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Bayern München (vor dem Spiel) Verfasst: 04.03.2011 13:13 |
|
|
Liebe 96 Fans, könntet Ihr bitte alle beim Spiel auf einem A4 Blatt die Worte: "KOAN TITEL" ausdrucken und hochhalten? Wäre ne super Aktion, kommt bestimmt gut. Viel Erfolg! Wir drücken die Daumen!
|
|
Nach oben |
|
 |
Do96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Bayern München (vor dem Spiel) Verfasst: 04.03.2011 13:24 |
|
|
MD65 hat geschrieben: Liebe 96 Fans, könntet Ihr bitte alle beim Spiel auf einem A4 Blatt die Worte: "KOAN TITEL" ausdrucken und hochhalten? Wäre ne super Aktion, kommt bestimmt gut. Viel Erfolg! Wir drücken die Daumen! Also das würde ich mal geil finden.... Ich wäre dabei....
|
|
Nach oben |
|
 |
mit Proviantkoffer
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Bayern München (vor dem Spiel) Verfasst: 04.03.2011 13:26 |
|
|
Joa geil, und dann kriegen wa von den Bauern aufn Sack Und gibts am Ende "Koan CL- Platz und koan EL-Platz für 96  " Super idee, super 
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Bayern München (vor dem Spiel) Verfasst: 04.03.2011 13:44 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27145 Wohnort: Mönchengladbach
|
Big96 hat geschrieben: Tabellensituation hin oder her: Ich kann den großen Optimismus einiger User nicht so recht verstehen. Immer wenn man denkt, man könnte ihnen ein Bein stellen, setzt es eine Niederlage. Und zwar mit Ansage. Ich versuche da, etwas realistischer zu sein.
Bayern ist für mich nach wie vor haushoher Favorit. Alles andere als eine Niederlage wäre eine riesige Überraschung. Zudem fallen mit Ya Konan und Schmiedebach leider zwei unserer wichtigsten Spieler aus - was unsere Chancen auch nicht gerade vergrößert. Bei Dir fehlt als Fußnote: Geklaut bei RoterKlaus. @pessimist: Du bist ja richtig pessimistisch, ich bin da wenigstens noch optimistisch pessimistisch.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Bayern München (vor dem Spiel) Verfasst: 04.03.2011 15:30 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Für meinen Geschmack, RoterKlaus, bist Du viel zu optimistisch pessimistisch.
Das muss besser werden.
Für alle anderen: Bayern wird eingetütet. Ich verstehe gar nicht, weshalb um diese umhertaumelnd-formsuchenden Punktelieferanten ein derartiges Gewese gemacht wird.
Die Bayern-Kunden sind ziemlich beleidigt. Sie verzeihen ihrer Marke nicht, dass es diese Saison noch nicht mal einen Trostpreis in Berlin zu holen gibt. U. Hoeness wiederum gefällt das gar nicht und beschimpft seinerseits die Kundschaft - und van Gaal gleich mit. Rotbäckchen rümpft die Nase. Der Kaiser schwebt überm Königssee.
Das kann ja heiter werden.
_________________ „Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
|
|
Nach oben |
|
 |
|