Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 8 von 14 | [ 261 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 14  Nächste

Hannover 96 vs. Bayern München: Wie gehts aus?

Euphorie im Stadion, wir werden dieses Spiel gewinnen. 46%  46%  [ 57 ]
Die Punkte werden brav geteilt. 21%  21%  [ 26 ]
Bayern ist zu abgebufft! Auswärtssieg. 34%  34%  [ 42 ]
Abstimmungen insgesamt : 125

Hannover 96 - FC Bayern München (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Bayern München (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 04.03.2011 21:50 

Wenn hier die Meinung vorherrscht, dass wir keine Chance hätten, kann man nur sagen: Lass sie uns trotzdem ergreifen! Die Diskussion um den angeschlagenen Trainer wird auch an einer Mannschaft wie den Bayern nicht spurlus vorübergehen. Außerdem stehen sie sehr unter Druck und wir sind in den letzten Jahren durchaus auch so etwas wie ein Angstgegner gewesen, weil die Niederlagen gegen uns als besonders schmählich empfunden wurden.

Wenn unsere Jungs laufen, was das Zeug hält und nicht in Ehrfurcht erstarren, haben wir durchaus eine Chance. Auch hoffe ich auf einen hochmotivierten und uneigennützig (!!!) spielenden Schlaudraff, der einen eventuell besser stehenden Moa uneigennützig bedient anstatt unbedingt selbst ein Tor machen zu wollen - auch wenn morgen ganz Fußballdeutschland nach Hannover schaut. Hohe Laufbereitschaft, mentale Stärke und absolute mannschaftliche Geschlossenheit gegen individuelle Klasse - darin liegt unsere Chance.

BeitragVerfasst: 04.03.2011 22:10 

Nr. 33 <3 hat geschrieben:
http://www.youtube.com/watch?v=nXrMVidJ ... r_embedded

so wirds sein :)

:nuke:

Zu Schmiedebach: Gestern hat er nur Einzeltraining gemacht aber Slomka hat in der Pressekonferenz gesagt, er wurde wegen Adduktorenproblemen geschont. Bild Aber dies Vögelchen schweigt seither in dieser Frage. Also Geduld bis morgen!

P.S: Mich wundert, dass die Bauern wegen der Cebit noch ein Hotel gefunden haben. Aber die Messepreise dürften denen nicht so weh tun wie eine Auswärtsniederlage! :mrgreen:

Jean Paul Sartre

BeitragVerfasst: 05.03.2011 00:08 

Herr Rossi hat geschrieben:
P.S: Mich wundert, dass die Bauern wegen der Cebit noch ein Hotel gefunden haben. Aber die Messepreise dürften denen nicht so weh tun wie eine Auswärtsniederlage! :mrgreen:

Die Bauern werden höchstwahrscheinlich keinen Pfennig und keinen Cent in Hostel-kosten investieren müssen.
Ich denke das sie wie bei den Trainingslagern auch,von den Hoteliers eingeladen werden. :noidea:

BeitragVerfasst: 05.03.2011 01:53 

siegen und gut grüsse an alle die mit mir in St. pauli waren
1. Runde Rom 2.,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, 2Wochen sonnenstrand

das ist gut ich bin dabei. :fan: :fan: :fan:

BeitragVerfasst: 05.03.2011 02:02 

aber ohne Metronom -Züge 40 euro für ein kleines bier :hallo:

BeitragVerfasst: 05.03.2011 04:18 

Zitat:
Die Nerven beim FC Bayern liegen blank.

Nach dem Pokal-Aus hatte Arjen Robben (27) einen Wutanfall in der Kabine! In einer Mischung aus Holländisch und Deutsch schimpfte er.

Mitspieler verstanden: „Wir spielen einen Scheiß!“ Der Rest war zu sehr genuschelt. Selbst im VIP-Bereich hatte sich der sonst so sympathische Robben nicht beruhigt.

Die VIPs wunderten sich, wie wutentbrannt er durch die Loge stapfte. :mrgreen:

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... abine.html

BeitragVerfasst: 05.03.2011 08:32 

nocci96 hat geschrieben:
Herr Rossi hat geschrieben:

Die Bauern werden höchstwahrscheinlich keinen Pfennig und keinen Cent in Hostel-kosten investieren müssen.
Ich denke das sie wie bei den Trainingslagern auch,von den Hoteliers eingeladen werden. :noidea:

Das ist leider nicht richtig ! Die Bayern und auch alle anderen müßen zahlen . Ganz besonders ihre extra Würstchen .
Viele Bundesliga Clubs lassen es aber meistens von Ligatravel buchen .
Und eins kann man sagen , es ist schon sehr interessant wie so manche Bundesligamannschaften ihre Vorbereitung betreiben !!

Grüße :fan:

BeitragVerfasst: 05.03.2011 10:12 

...ich weiß jetzt nicht genau , ob das hier reinpasst ...aber ich habe ein "Problem" es ist so , dass ich 2 Bayern Karten für Freunde "gebunkert" habe und einer von den ist gestern krank geworden und der andere will alleine nicht gehen... es war sogar schon soweit , dass sie die Karten bei e-bay drin hatten , ohne mich vorher zu fragen, durch zufall hab ich das zum Glück gesehen, hab aber drauf gepocht , diese mir wiederzugeben , da es ja nicht erlaubt ist diese bei eBay zu einen weit höhreren Preis zu verkaufen zum anderen fand ich es ne echt miese aktion mit meinem Vorverekaufsrecht noch Profit zumachen , den sie ja ohne mich nicht gehabt hätten...hab dann also lieber die Karten wieder zurückgenommen , weil ich mir sicher war , dass ich sie in meiner Familie oder unter Freunden noch los werde...dem war aber nicht so
klingt jetzt ganz schön paradox , aber moment bleibe ich wohl auf den Bayern Karten sitzen...
Jetzt meine Frage wer hat intersse an den Karten...natürlich zu dem Preis wie ich sie gekauft habe (je 25 euro + 4 euro Versandkosten also insgesammt 2 karten für 54 Euro) ...wenn das die Bieter bei ebay bloß wüssten :D

nun , es handelt sich allerdings um ermäßige Karten , ("Folgende Personen können nach Vorlage des entsprechenden Ausweisdokumentes eine ermäßigte Karte erwerben: Jugendliche bis einschließlich 17 Jahre, Schüler, Studenten, Auszubildende, Wehr- und Zivildienstleistende und Schwerbehinderte."), daher verkauf ich die Karten nur an diese Zielgruppe... Die Plätze befinden sich im Block W4 Reihe 3 Platz 34 und 35
wer interess hat bitte per pn bei mir melden , dann könnte man weiteres klären...

wichtig ist vielleicht noch , dass die Personen , die die Karten kaufen möglichst mit mir die Eingangskontrolle passieren , da es ja sein kann , dass hannover 96 die Karten bereits gersperrt hat , weil sie ja kurzzeitig in E-bay drin waren, und die können ja nicht ahnen , dass ich mir die karten wieder zurückgeholt habe und damit keinen Profit mache...denke wenn ich dabei bin wird man das dann klären können weil auf den Karten steht schließlich mein Name drauf und ihr könnt bestätigen , dass ich euch die Karten zu dem Preis verkauft habe , wie ich sie bei Hannover 96 erworben habe...

also ich brauche bis spätestens 11 Uhr ne Rückmeldung...sonst probier ich in der Stadt noch leute mit den Tickets glücklich zu machen...

BeitragVerfasst: 05.03.2011 10:17 

...sorry , hab ganz vergessen , dass es dafür auch nen extra Bereich gibt...

BeitragVerfasst: 05.03.2011 10:21 

Das schöne aus meiner Sicht ist, dass wir gar nicht verlieren können. Alles andere als Niederlage wäre doch schon eine Überraschung. Der Druck lastet komplett auf Bayern. Holen wir aber 1 Punkt oder gewinnen gar, sind wir die national hereos ;)

Denke, es wird kein schönes Spiel, sondern von Taktik geprägt sein. Wenige Torchancen und erstmal auf Sicherheit bedacht. Sollte es uns gelingen, dass wir in Führung gehen, wird´s interessant werden wie die Stars damit umgehen. Umso länger wir zu Null spielen, umso besser ist es für uns.

Jiddu Krishnamurti

BeitragVerfasst: 05.03.2011 10:40 

Naja, wir könnten in einem wirklich schlechten Spiel 0:7 verlieren so das ganz Deutschland uns die Europa League Fähigkeit abspricht :noidea:
Ja ok, das ist schon sehr schwarz gemalt

>>Editiert von mir, alle Schweinereien entfernt<<

BeitragVerfasst: 05.03.2011 10:51 

genius4u hat geschrieben:
Denke, es wird kein schönes Spiel, sondern von Taktik geprägt sein. Wenige Torchancen und erstmal auf Sicherheit bedacht.

das glaube ich weniger. ich denke, die bayern werden anstürmen "auf teufel komm raus". wahrscheinlich genauso verzweifelt wie gestern die dortmunder. :mrgreen:

BeitragVerfasst: 05.03.2011 11:06 

Aber die haben gewonnen :bubble:

BeitragVerfasst: 05.03.2011 11:06 

Ich hoffe, das Spiel ist bald vorbei. Am besten natürlich mit einem Punktgewinn. Der Trubel nervt, die Berichterstattung nervt und nachher im Stadion nerven die vielen Bayern-Fans. Hinzu kommt, dass man überall anstehen muss, weil die Toiletten überfüllt sind und an den Kiosken so viel los ist wie beim Schlussverkauf. Wenn es nicht unanständig wäre, müsste man eigentlich das Ticket verschachern und damit irgendeinem Event-Fan das Geld aus der Tasche ziehen. Aber die Mannschaft braucht die Unterstützung, also bin ich selbstverständlich da. Für mich ist das nicht das Spiel des Jahres sondern das schlimmste Spiel des Jahres.

BeitragVerfasst: 05.03.2011 11:07 

kevin96 hat geschrieben:
Aber die haben gewonnen :bubble:

weil sie nur gegen köln und nicht gegen den tabellen 3. konter spezialisten gespielt haben.

BeitragVerfasst: 05.03.2011 11:09 

Jan hat geschrieben:
Für mich ist das nicht das Spiel des Jahres sondern das schlimmste Spiel des Jahres.

du kannst es dir versüßen. nimm ein fernglas mit und beobachte hoeneß. sonnenbrille nicht vergessen, sonst verglühen deine augen. :mrgreen:

BeitragVerfasst: 05.03.2011 11:09 

Aller guten Dinge sind drei...

http://www.youtube.com/watch?v=z6dVWwYk9z8&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=bbK8rgpvH-I

... to be continued... :fan:

Opa raus!!!

BeitragVerfasst: 05.03.2011 11:10 

Nette Idee: "Koan Titel": http://tinyurl.com/4edrarl :mrgreen:

BeitragVerfasst: 05.03.2011 11:25 

Stephan hat geschrieben:
Nette Idee: "Koan Titel": http://tinyurl.com/4edrarl :mrgreen:

Da mache ich doch ausnahmsweise mal mit :)

BeitragVerfasst: 05.03.2011 11:31 

Gunther hat geschrieben:
genius4u hat geschrieben:
Denke, es wird kein schönes Spiel, sondern von Taktik geprägt sein. Wenige Torchancen und erstmal auf Sicherheit bedacht.

das glaube ich weniger. ich denke, die bayern werden anstürmen "auf teufel komm raus". wahrscheinlich genauso verzweifelt wie gestern die dortmunder. :mrgreen:

Da hast Du Recht, Gunther! Die werden anrennen, weil sie wissen, dass wir schwer zu spielen sind, wenn wir in Führung gehen und andererseits, un ihre wacklige Defensive zu entlasten.

Übrigens, Schmiedebach kann spielen, das ist wichtig für uns. :wink2: Außerdem werden unsere Spieler die roten Sieger-Hosen tragen! :fan:

Jean Paul Sartre

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 8 von 14 | [ 261 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 14  Nächste