Hannover 96 - 1.FC Bayern München 3:1 (nach dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
SirJoker
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1.FC Bayern München 3:1 (nach dem Spiel) Verfasst: 06.03.2011 11:35 |
|
|
Hammerspiel unserer Mannschaft. Sehr homogen und geschlossen sind die Roten aufgetreten im glasklaren Wissen was sie zu leisten im Stande sind. Mit breiter Brust den Bayern entgegen.War schön anzusehen. Wenn die Bayern so weiterspielen kriegen die sogar noch Probleme einen Europapokalpatz zu erreichen. Da steht keine Mannschaft auf dem Platz. Das sind nur Einzelkönner. Niemand ging zu Kraft um ihn nach seinem Fehler aufzumuntern. Da stand er wie ein begossener Pudel vor der Nordkurve - konnte einem ja (fast) leidtun. Auch noch erwähnenswert: 1:3 in Hannover - aber die Frisur sitzt bei Gomez. Junge, junge, hat der nen Vertrag mit Taft? Lächerlich. 
|
|
Nach oben |
|
 |
wingking
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1.FC Bayern München 3:1 (nach dem Spiel) Verfasst: 06.03.2011 11:36 |
|
Registriert: 29.10.2008 23:42 Beiträge: 17 Wohnort: Osterholz-Scharmbeck
|
Ein be-Rausch-endes Spiel unserer Roten. Hervorzuheben ist eigentlich kein Spieler, da man alle anderen damit vor den Kopf stoßen würde. Einzig die Chancenauswertung in der 2. Halbzeit war fahrlässig bzw. zu schlampig.Denke, daß es dem kampfbetontem Spiel zuzuschreiben war.
Gruß an alle Roten
|
|
Nach oben |
|
 |
aetschman
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1.FC Bayern München 3:1 (nach dem Spiel) Verfasst: 06.03.2011 11:46 |
|
|
WoW,was für eine Leistung!Respekt an alle Spieler unseren Roten.Jetzt hat hoffendlich jeder verstanden welche Leistung in der Mannschaft steckt.Und wie Berechenbar doch die Münchner geworden sind,lol.Danke 96 weiter so 
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1.FC Bayern München 3:1 (nach dem Spiel) Verfasst: 06.03.2011 11:52 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
jetzt mit einem Tag Abstand. es ist einfach nur toll dieses Gefuehl 5 Punkte vor den Bayern auf Platz 4! Wahnsinn! super gespielt und ueberzeugend gewonnen! 
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
Dome96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1.FC Bayern München 3:1 (nach dem Spiel) Verfasst: 06.03.2011 12:05 |
|
|
Warum muss ausgerechnet dieses inkompetente, bayernliebende und polemische Arschloch Wolff-Christoph Fuss bei Bundesliga PUR das Spiel zusammenfassen. Ich halt den nicht aus... Breno keine Tätlichkeit?? Alles läuft gegen die Bayern?? Nein...96 hat sie einfach vernichtet, da braucht nix gegen die Bayern laufen...verstehe nicht, wieso der so hoch geschätzt wird. Mir geht er aufn Sack.
_________________ HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN
|
|
Nach oben |
|
 |
kevin96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1.FC Bayern München 3:1 (nach dem Spiel) Verfasst: 06.03.2011 12:06 |
|
|
ich fands jetzt nicht so wild, gebe dir aber recht, das es zuviel hieß: Bayern mit einem rabenschwarzer Tag, ganz schlechte Form, alle laufen ihrer sonstigen Form hinterher usw. usf.
Hannover hat die einfach mal komplett aus dem Spiel genommen und 3 sehr schöne Tore gemacht. Naja das von Pinto war haltbar aber sowas gehört auch dazu...
_________________ Ich wage mal eine Prognose: Es könnte so oder so ausgehen.
>>Editiert von mir, alle Schweinereien entfernt<<
|
|
Nach oben |
|
 |
ostseehajo
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1.FC Bayern München 3:1 (nach dem Spiel) Verfasst: 06.03.2011 12:45 |
|
Registriert: 04.12.2010 19:42 Beiträge: 487 Wohnort: Kellenhusen
|
kevin96 hat geschrieben: ich fands jetzt nicht so wild, gebe dir aber recht, das es zuviel hieß: Bayern mit einem rabenschwarzer Tag, ganz schlechte Form, alle laufen ihrer sonstigen Form hinterher usw. usf.
Hannover hat die einfach mal komplett aus dem Spiel genommen und 3 sehr schöne Tore gemacht. Naja das von Pinto war haltbar aber sowas gehört auch dazu... Das Tor von Pinto hat gezeigt, warum Bayern mit Neuer liebäugelt
|
|
Nach oben |
|
 |
Dome96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1.FC Bayern München 3:1 (nach dem Spiel) Verfasst: 06.03.2011 13:01 |
|
|
ostseehajo hat geschrieben: kevin96 hat geschrieben: ich fands jetzt nicht so wild, gebe dir aber recht, das es zuviel hieß: Bayern mit einem rabenschwarzer Tag, ganz schlechte Form, alle laufen ihrer sonstigen Form hinterher usw. usf.
Hannover hat die einfach mal komplett aus dem Spiel genommen und 3 sehr schöne Tore gemacht. Naja das von Pinto war haltbar aber sowas gehört auch dazu... Das Tor von Pinto hat gezeigt, warum Bayern mit Neuer liebäugelt Neuer, der aber genau denselben Fehler wie Kraft gemacht hat, was glücklicherweise für ihn nicht als Tor gesehen wurde. Ich meine, Kraft ist ein junger Keeper, da passieren nunmal Fehler, er hat auch ganz andere Spiele gezeigt. Wenn man Verständnis und Konstanz zeigt, kann das dem Kraft ordentlich helfen, sowas zeigt ihm doch, dass der Verein Vertrauen hat - van Gaal hat aber bewiesen, dass er ein kleiner Wendehals ist und ja schon letzte Woche gemeint, dass man einen Neuer holen möchte, wenn man ihn haben kann. Für mich unverständlich. Auch Zieler ist nicht davor gefeit, einen Fehler zu machen, und dann liegt es am Verein und Trainerteam, ihn danach zu stützen und nicht irgendwelche Diskussionen zu starten.
|
|
Nach oben |
|
 |
ostseehajo
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1.FC Bayern München 3:1 (nach dem Spiel) Verfasst: 06.03.2011 13:22 |
|
Registriert: 04.12.2010 19:42 Beiträge: 487 Wohnort: Kellenhusen
|
Das sollte auch nicht als Kritik an Kraft gemeint sein. Ich glaube auch, das der noch ein großer wird. Aber fausten wäre in der Situation besser gewesen. Aber Fehler sind dafür da, einmal gemacht zu werden. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Dome96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1.FC Bayern München 3:1 (nach dem Spiel) Verfasst: 06.03.2011 13:33 |
|
|
ostseehajo hat geschrieben: Das sollte auch nicht als Kritik an Kraft gemeint sein. Ich glaube auch, das der noch ein großer wird. Aber fausten wäre in der Situation besser gewesen. Aber Fehler sind dafür da, einmal gemacht zu werden.  Ist ja auch egal, sind ja die Probleme der anderen die wir endlich mal nicht haben Im Doppelpass diskutieren sie gleich, weshalb Bayen die CL nicht mehr erreichen wird. Zitat (aus dem Gedächtnis) Waldemar Hartmann: "Ich sehe nicht, wie die Bayern die CL noch erreichen wollen. Ich gehe nicht davon aus, das Leverkusen und Hannover noch groß schwächeln werden"  Hannover in der Champions League 
|
|
Nach oben |
|
 |
T-Ronix
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1.FC Bayern München 3:1 (nach dem Spiel) Verfasst: 06.03.2011 13:34 |
|
|
Wie geil war das gestern. Hoffentlich hält der Erfolg noch lange an.....
Für mich war ohne wenn und aber wieder mal Manuel Schmiedebach der Schlüssel im Mittelfeld/ zum Erfolg. Der ist gelaufen als hätte er vier Lungenflügel. Ich hoffe das wir ihn halten können und nicht abgeben müssen. Aber Insgesamt hat die Mannschaft so bärenstark aufgespielt; man kann sie nur loben und ihr Respekt zollen für die Leistung..
|
|
Nach oben |
|
 |
Joh96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1.FC Bayern München 3:1 (nach dem Spiel) Verfasst: 06.03.2011 14:02 |
|
Registriert: 21.01.2003 22:10 Beiträge: 237 Wohnort: früher: Südstadt
|
Das war wirklich so was von obergeil gestern! Im Verhältnis zu den anderen Bundesligamannschaften hat 96 das einzige Mal in der Aufstiegssaison 64/65 eine Mannschaft gehabt, die als Mannschaft homogen (ohne Starallüren), ehrgeizig, kampfstark, eingespielt und SELBSTSICHER war. Manchmal läuft das Passspiel (besonders wenn Schmiede beteiligt ist) in einer Art und Weise, dass ich denke, warum war das über 40 Jahre nicht annähernd möglich? Mit diesen Eigenschaften braucht man keine Mannschaft der Welt zu fürchten. Respekt vor anderen Mannschaften ja, aber den haben sich auch unsere Roten ihrerseits nun reichlich verschafft! Auf nach Europa! Genießen! Genießen! Genießen!
|
|
Nach oben |
|
 |
yeswecan
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1.FC Bayern München 3:1 (nach dem Spiel) Verfasst: 06.03.2011 14:05 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 21.01.2011 18:53 Beiträge: 5264 Wohnort: Nordtribühne
|
ostseehajo hat geschrieben: kevin96 hat geschrieben: ich fands jetzt nicht so wild, gebe dir aber recht, das es zuviel hieß: Bayern mit einem rabenschwarzer Tag, ganz schlechte Form, alle laufen ihrer sonstigen Form hinterher usw. usf.
Hannover hat die einfach mal komplett aus dem Spiel genommen und 3 sehr schöne Tore gemacht. Naja das von Pinto war haltbar aber sowas gehört auch dazu... Das Tor von Pinto hat gezeigt, warum Bayern mit Neuer liebäugelt Ganz krasser Fehler von Kraft,aber denk mal an die krassen Fehler von Neuer in Hannover letzte Saison (4.2) ich glaube mindestens 2 Tore für die Roten gingen ganz klar auf Neuers Kappe.
|
 |
Trivium1984
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1.FC Bayern München 3:1 (nach dem Spiel) Verfasst: 06.03.2011 14:10 |
|
|
Das diese Mannschaft in dieser Saison schon einige Rekorde geschafft hat ist jedem klar. Das diese Mannschaft am gestrigen Samstagnachmittag den FC Bayern München vorgeführt hat grenzt an ein kleines Wunder (davon abgesehen das die Bayern durch die vergangen Spiele angeschlagen waren - gerade dann waren sie meist immer am gefährlichsten!). Das diese Mannschaft in der vergangen Saison beinahe abgestiegen ist und erst am 34. Spieltag denn Klassenerhalt geschafft hat und von allen "Spezialisten" als Absteiger Nr.1 gewertet wurde interessiert jetzt NIEMANDEN mehr! UNSERE Roten leisten in dieser Saison aussergewöhnliches! Und sie haben es jetzt selbst in der Hand sich für diese fantastische Serie zu belohnen - und zwar mit der Qualifikation für einen internationalen Wettbewerb!!!! Das ich so etwas hier schreiben könnte - ein Jahr nach dieser unglaublich tragischen Saison - ist nur schwer nachvollziehbar - aber umso schöner. Die Leistungen ALLER im Verein, ob Jörg Schmadtke, Trainer Slomka die Spieler, Betreuer usw. ist einfach grandios!!! Ein dickes DANKE dafür an alle beteiligten. Selbst WENN es noch in die Hose geht und am Saisonende "nur" ein Platz 7, 8 oder 9 zu Buche steht, hat dieses Team uns ein fantastisches Fussballjahr bescherrt! Aber: Jörg Schmadtke sagte es gestern im Interview schon richtig - die schweren Spiele kommen erst jetzt! Nach diesem Erfolg gegen die Bayern ist es vielleicht schwer, die Spieler auf die "kleineren" Clubs einzustimmen und zu motivieren. Wir haben ein relativ leichtes Restprogramm und wenn es nach mir geht holen wir aber noch 16 Punkte. Lasst uns alle diese Mannschaft belohnen - sie hat es sich absolut verdient. Lasst dafür sorgen das die letzten 4 Heimspiele ausverkauft sind!!!!!! Meine Tickets für Hoffenhéim und Nürnberg habe ich schon liegen - Gladbach und Mainz foglen wenn die genauen Daten feststehen. WIR sind die ROTEN!!!! Die Nr. 1 im Norden!!!! HANNNNOOOOOOOOVER!!!!!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Sparckatze
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1.FC Bayern München 3:1 (nach dem Spiel) Verfasst: 06.03.2011 14:28 |
|
|
_________________ http://www.youtube.com/watch?v=a5sSm_6XkCs&feature=player_embedded http://www.youtube.com/watch?v=UCG9W9LVysk http://www.youtube.com/watch?v=-dZBTvAlqQ4&feature=related
|
|
Nach oben |
|
 |
96HD
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1.FC Bayern München 3:1 (nach dem Spiel) Verfasst: 06.03.2011 14:29 |
|
|
Meine Herren, was für ein sensationelles Spiel gestern, was für eine tolle Saison!!
Ich möchte mich dem Beitrag von Trivium1984 anschließen, alles sehr gut auf den Punkt gebracht!
_________________ "Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben."
André Gide
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1.FC Bayern München 3:1 (nach dem Spiel) Verfasst: 06.03.2011 14:46 |
|
|
einfach nur glücklich! Das hätte ich vorher nicht für möglich gehalten.
Ihr habt schon alles gesagt, was ich sagen wollte. Das war gestern einfach W.U.N.D.E.R.B.A.R.
Phantastisch der Angriff zum 1:0: die Balleroberung, dann Schmiedebachs blitzschneller Paß auf Rausch, dessen Flankenlauf, herrlich der Pass in die Mitte, Moas super-Abschluss
Auf seine Art auch grandios das 3:1 - ein echter Pinto eben. Und zwar genau zu dem Moment, wo es auch gebraucht wurde.
... um nur zwei Szenen zu nennen.
Aber es war nicht nur wegen dieser besonderen Momente ein großes Spiel unserer Mannschaft, sondern auch wegen des Gesamteindrucks über 90 Minuten. Auch in Bayerns stärkeren Phasen haben wir nicht wirklich nachgelassen, die Elf hat im Grunde jederzeit stabil, konzentriert, entschlossen gewirkt - und gerade unsere Jüngeren haben nicht nur starke Momente gehabt, sondern sind insgesamt über sich hinausgewachsen.
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
Deistersuentel
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1.FC Bayern München 3:1 (nach dem Spiel) Verfasst: 06.03.2011 14:52 |
|
|
Eine klasse mannschaftliche Geschlossenheit und schnell vorgetragene Konter haben den Bayern mal wieder deutlich gemacht, wie heute erfolgreich Fußball gespielt wird. Einzelne Spieler unser Roten waren für diesen Supersieg dafür nicht verantwortlich, dieser Sieg gehört der gesamten Mannschaft  !
|
|
Nach oben |
|
 |
halmackenreter
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1.FC Bayern München 3:1 (nach dem Spiel) Verfasst: 06.03.2011 14:59 |
|
Registriert: 31.08.2003 14:41 Beiträge: 158 Wohnort: Draußen im Walde
|
Es ist ja mal wieder bezeichnend für die hiesige Medienlandschaft, dass einen Tag nach dem Spiel alle (d.h. allen voran die Blätter des Axel-Sp. Verlags) nur über die ach so bemitleidenswerten Bayern spricht und Hannovers tolle Leistung hauptsächlich in Nebensätzen erwähnt wird. Schade. 
_________________ Das Wort ´mental´ gab es zu meiner Zeit als Fussballspieler noch gar nicht. Nur eine Zahnpasta, die so ähnlich hieß.
(Rudi Assauer)
|
|
Nach oben |
|
 |
Alter96er
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1.FC Bayern München 3:1 (nach dem Spiel) Verfasst: 06.03.2011 15:01 |
|
|
Gestern Abend im Spochtstudio ist der Pogerl – wie ich finde – ungemein sympathisch rübergekommen (auch wenn er in einer ruhigen Minute vielleicht mal Torwand trainieren sollte). Und das ist es, was mich in dieser Saison so besonders begeistert.
Mit dieser Mannschaft kann man sich identifizieren. Da sind keine überheblichen Möchtegern-Stars dabei, nein, durch die Bank sympathische, bodenständige Jungs. Sehen Sie sich das genau an, Herr Kind. So und nicht anders wird 96 zur Erfolgsmarke. Mit einer eindrucksvoll rackernden, kämpfenden und spielenden Einheit, von den 14 eingesetzten Spielern bis hin zum Gesamt-Team auf der Bank. Ohne jedes Star-Gehabe. Das schafft Anerkennung – auch anderswo im Lande.
Nie habe ich wilder mitgegrölt, nie habe ich den „Hannooover“-Wechselruf mit der Nord leidenschaftlicher gebrüllt als gestern. Nein, nicht weil die Bauern abgefertigt wurden. Nein, gestern hatte ich ganz besonders das Gefühl, dass wir als der berühmte „zwölfte Mann“ wichtiger Teil des Teams waren.
Mein Ehegespons B' Elanna formulierte dieser Tage sehr schön: „Ich glaube, dass Robert die Mannschaft von oben, vom Himmelstor, ordentlich unterstützt. Und dann sind wir besonders schwer zu schlagen; mit gleich zwei Leuten im Tor: Ron und Robert.“
_________________ Half of the people can be part right all of the time. Some people can be all right part of the time. But all the people can´t be all right all of the time.
I think Lincoln said that.
I let you be in my dreams if I can be in yours.
I said that. (Dylan)
|
|
Nach oben |
|
 |
|