Hannover 96 - 1.FC Bayern München 3:1 (nach dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Gummiente
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1.FC Bayern München 3:1 (nach dem Spiel) Verfasst: 07.03.2011 20:00 |
|
|
Guntingel hat geschrieben: Im Norden sitzen mit Sicherheit keine Gästefans. doch  n19. die neben uns waren hundert Prozent Bayern-Fans. Fand ich auch schei*e , dass die sich in die Nord setzten.
_________________ One Life, One love, One Club.
Robert, du fehlst uns!
|
|
Nach oben |
|
 |
yeswecan
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1.FC Bayern München 3:1 (nach dem Spiel) Verfasst: 07.03.2011 20:22 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 21.01.2011 18:53 Beiträge: 5264 Wohnort: Nordtribühne
|
Guntingel hat geschrieben: Im Norden sitzen mit Sicherheit keine Gästefans. Hatten zumindest Bayerntrikots an.
|
 |
Sottrumer96er
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1.FC Bayern München 3:1 (nach dem Spiel) Verfasst: 07.03.2011 21:07 |
|
Registriert: 09.09.2007 10:50 Beiträge: 637 Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo
|
Habt ihr denen wenigstens einen "Koan Titel"-Zettel in die Hand gedrückt? 
_________________ "Drei „Sechser“ in Cottbus, das bis dahin kümmerliche zwölf Tore geschossen hatte – auf die Idee sind noch nicht viele gekommen." (HAZ, 10.2.09)
|
|
Nach oben |
|
 |
yeswecan
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1.FC Bayern München 3:1 (nach dem Spiel) Verfasst: 07.03.2011 21:32 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 21.01.2011 18:53 Beiträge: 5264 Wohnort: Nordtribühne
|
Sottrumer96er hat geschrieben: Habt ihr denen wenigstens einen "Koan Titel"-Zettel in die Hand gedrückt?  Na sichi! Wollten sie aber nicht,weiß auch nicht warum.
|
 |
Steff
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1.FC Bayern München 3:1 (nach dem Spiel) Verfasst: 07.03.2011 21:38 |
|
|
yeswecan hat geschrieben: Guntingel hat geschrieben: Im Norden sitzen mit Sicherheit keine Gästefans. Hatten zumindest Bayerntrikots an. Ist doch Gang und Gäbe, wenn die Bayern-Muschis zu Gast sind, das sich diese sogenannten FCB "Modefans" dann wie Kakerlaken im ganzen Stadion breit machen. 
_________________ "Moa ist ein sehr guter afrikanischer Norweger. Also ein Niedersachse.
Mehr Lob fällt mir nicht ein." (El Filigrano - R.I.P)
|
|
Nach oben |
|
 |
L@ra
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1.FC Bayern München 3:1 (nach dem Spiel) Verfasst: 07.03.2011 21:46 |
|
|
Wie war das denn so stimmungstechnisch gesehen im Stadion? Kann eine(r) berichten, wer im Stadion war? War leider nicht live vor Ort, mußte mich mit dem Fernseher begnügen und in der Umgebung war es zu laut, als das man viel wahrnehmen konnte 
|
|
Nach oben |
|
 |
Carlos96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1.FC Bayern München 3:1 (nach dem Spiel) Verfasst: 07.03.2011 21:55 |
|
|
L@ra hat geschrieben: Wie war das denn so stimmungstechnisch gesehen im Stadion? 96 hat 3:1 gewonnen...war bestimmt so, das alle traurig waren... 
_________________ "Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. - Es kommt ihm nur so vor" (Sigmund Freud)
|
|
Nach oben |
|
 |
Steff
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1.FC Bayern München 3:1 (nach dem Spiel) Verfasst: 07.03.2011 21:59 |
|
|
Also die Stimmung war diesmal eine besondere. Klasse! Schon als wir das Stadion betreten haben lag was in der Luft, und dann mit dem Spielverlauf hat sich das noch intensiviert. Dazu kam noch eine erhöhte Endorphinausschüttung. Gänsehaut pur. Ich kann es eigentlich garnicht richtig beschreiben - sowas muss man einfach selber live miterlebt haben. 
_________________ "Moa ist ein sehr guter afrikanischer Norweger. Also ein Niedersachse.
Zuletzt geändert von Steff am 07.03.2011 21:59, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
cheVelle
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1.FC Bayern München 3:1 (nach dem Spiel) Verfasst: 07.03.2011 22:19 |
|
Registriert: 26.08.2007 01:43 Beiträge: 739 Wohnort: Hildesheim/Hemmingen
|
Genau, sagen wir es einfach mal so: Wer nicht da war, hat definitiv was verpasst 
|
|
Nach oben |
|
 |
Das Gewissen
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1.FC Bayern München 3:1 (nach dem Spiel) Verfasst: 08.03.2011 08:56 |
|
|
yeswecan hat geschrieben: Guntingel hat geschrieben: Im Norden sitzen mit Sicherheit keine Gästefans. Hatten zumindest Bayerntrikots an. Zum nächsten Ordner gehen und ihn mit Verweis auf die Stadionordnung bitten, etwas an diesem Zustand zu ändern. Weigern sich die Leute, die Fanutensilien des Gastvereins zu verbergen, werden sie rausgeschmissen. 
_________________ Scheiß andere Vereine!
|
|
Nach oben |
|
 |
Patches.o.Houlihan
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1.FC Bayern München 3:1 (nach dem Spiel) Verfasst: 08.03.2011 09:47 |
|
|
Steff hat geschrieben: Also die Stimmung war diesmal eine besondere. Klasse! Schon als wir das Stadion betreten haben lag was in der Luft, und dann mit dem Spielverlauf hat sich das noch intensiviert. Dazu kam noch eine erhöhte Endorphinausschüttung. Gänsehaut pur. Ich kann es eigentlich garnicht richtig beschreiben - sowas muss man einfach selber live miterlebt haben.  Der Fernsehmann sagte nach dem 2-0 oder dem Anschlusstor, dass es relativ ruhig sei im Stadion, weil die Fans dem Braten noch nicht so ganz trauten. Als das 3-1 fiel wurde es im TV auch merklich lauter.
_________________ "God made us number one 'cause he loves us the best Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"
Ben Folds - "All You Can Eat"
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1.FC Bayern München 3:1 (nach dem Spiel) Verfasst: 08.03.2011 14:46 |
|
|
Guten Tag, is das nich herrlich..................... Hoffentlich deck´n se den Nowakowitsch (iss´n Bruder von Willi Millowitsch) am Freitag eng. Danne sieht´z gut für uns aus. Ich melde mich wida. MfG Paul Bombe 
|
|
Nach oben |
|
 |
Steff
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1.FC Bayern München 3:1 (nach dem Spiel) Verfasst: 08.03.2011 15:10 |
|
|
Patches.o.Houlihan hat geschrieben: Steff hat geschrieben: Also die Stimmung war diesmal eine besondere. Klasse! Schon als wir das Stadion betreten haben lag was in der Luft, und dann mit dem Spielverlauf hat sich das noch intensiviert. Dazu kam noch eine erhöhte Endorphinausschüttung. Gänsehaut pur. Ich kann es eigentlich garnicht richtig beschreiben - sowas muss man einfach selber live miterlebt haben.  Der Fernsehmann sagte nach dem 2-0 oder dem Anschlusstor, dass es relativ ruhig sei im Stadion, weil die Fans dem Braten noch nicht so ganz trauten. Als das 3-1 fiel wurde es im TV auch merklich lauter. Na ja Ruhig fand ich persönlich das jetzt nicht, also von der Kurve aus gesehen. Ist halt auch subjektives Empfinden. Und die Stimmung an sich war für mich sehr ergreifend - auch wenn ich/wir jetzt nicht alles an Choreo mitgemacht haben. Aber wie gesagt - ich spreche da jetzt nur für mich;)
|
|
Nach oben |
|
 |
Gummiente
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1.FC Bayern München 3:1 (nach dem Spiel) Verfasst: 08.03.2011 16:17 |
|
|
DIe Stimmung war unglaublich.. Bin ich froh das ich dabei war, das vergisst man nicht so schnell wieder 
Robert, du fehlst uns!
|
|
Nach oben |
|
 |
Patches.o.Houlihan
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1.FC Bayern München 3:1 (nach dem Spiel) Verfasst: 09.03.2011 09:42 |
|
|
Verdammt, ich muss einfach öfter ins Stadion kommen.
_________________ "God made us number one 'cause he loves us the best Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"
Ben Folds - "All You Can Eat"
|
|
Nach oben |
|
 |
honighexe
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1.FC Bayern München 3:1 (nach dem Spiel) Verfasst: 09.03.2011 19:32 |
|
|
_________________ Wer böses spricht über mich,betrete meine Wohnung nicht.Ein jeder hat in seinem Leben,erst auf sich selber acht zu geben.
|
|
Nach oben |
|
 |
Soccerfriend
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1.FC Bayern München 3:1 (nach dem Spiel) Verfasst: 10.03.2011 11:33 |
|
|
Patches.o.Houlihan hat geschrieben: Steff hat geschrieben: Also die Stimmung war diesmal eine besondere. Klasse! Schon als wir das Stadion betreten haben lag was in der Luft, und dann mit dem Spielverlauf hat sich das noch intensiviert. Dazu kam noch eine erhöhte Endorphinausschüttung. Gänsehaut pur. Ich kann es eigentlich garnicht richtig beschreiben - sowas muss man einfach selber live miterlebt haben.  Der Fernsehmann sagte nach dem 2-0 oder dem Anschlusstor, dass es relativ ruhig sei im Stadion, weil die Fans dem Braten noch nicht so ganz trauten. Als das 3-1 fiel wurde es im TV auch merklich lauter. Ich fand die Stimmung außergewöhnlich gut! Besser als bei jedem Heimspiel gegen die Bayern zuvor! Es war zwar gar nicht durchgehend laut im Stadion, aber es lag die ganze Zeit eine fast körperlich spürbare euphorische Anspannung in der Luft. Ich hatte auch nicht den Eindruck, dass die Leute "dem Braten noch nicht trauten", sondern dass es den Fans im positiven Sinne "die Sprache verschlagen" hatte. Man war so aufs Zusehen und Staunen konzentriert, dass man das Anfeuern für eine kurze Zeit regelrecht vergaß. Mein eigener Adrenalinspiegel war auch so hoch wie lange nicht mehr. Kurz vor Ende des Spiels hallte es von allen Tribünen "Oh wie ist das schön" und in den letzten Minuten saß wohl niemand im Stadion mehr auf seinem Platz und die Stimmung kochte regelrecht. Allerdings fügte die unerwartet hohe Nachspielzeit von 3 Minuten dieser Hexenkesselstimmung einen leichten Dämpfer zu.
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Salzgitteraner
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1.FC Bayern München 3:1 (nach dem Spiel) Verfasst: 10.03.2011 22:44 |
|
Registriert: 05.02.2011 21:26 Beiträge: 120 Wohnort: Derzeit Flüchtlingslager an syrischer Grenze
|
Hmm, also van Gaal geht im Sommer....können wir uns trotzdem das 4. Kreuz auf die Fahne malen? 
_________________ Tradition ist nicht käuflich.
|
|
Nach oben |
|
 |
Gummiente
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1.FC Bayern München 3:1 (nach dem Spiel) Verfasst: 11.03.2011 19:23 |
|
|
Der Salzgitteraner hat geschrieben: Hmm, also van Gaal geht im Sommer....können wir uns trotzdem das 4. Kreuz auf die Fahne malen?  jo 
Robert, du fehlst uns!
|
|
Nach oben |
|
 |
|