Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 13 von 17 | [ 335 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17  Nächste
 Seiten- und Forenprobleme Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Probleme bei seite!
BeitragVerfasst: 12.03.2011 11:06 

nö, das ist wohl so.
ist ja aber auch ärgerlich, wenn man auf einmal was tun soll/muß, was man so lange erfolgreich vor sich hinschieben konnte.
die hatte also keine genaue beschreibung der probleme bisher? - ja wie kommt das denn?
hier wurde doch seit langen auf die probleme hingewiesen, mit der bitte an die mods das weiterzuleiten.
jetzt fragt man bei der argentur mal nach, ob die überhaupt wissen wie schlecht das hier funktioniert, und die müssen erst rückfragen um was es eigentlich geht. 1 1/2 stunden arbeit hatten sich aufgestaut - uiuiuiui lästig.

BeitragVerfasst: 12.03.2011 11:16 

Das Problem wurde gemeldet, es gab eine Fehlerbeschreibung, es gab den entsprechenden Hinweis auf diesen Thread, es gabe entsprechenden Mail-Verkehr, indem die Unzufriedenheit mitgeteilt wurde, dass nichts gemacht wird und es gab gestern die Aufforderung, das ganze nochmal ganz ausführlich aufzubereiten. Alles belegbar, aber wozu, Du glaubst es doch so oder so nicht.

BeitragVerfasst: 12.03.2011 11:21 

jan, vielleicht bist du auf die falsche seite sauer, nämlich auf die userschaft.
eigentlich bist du, nach deiner schilderung, doch aber von "den betreibern" genauso hängengelassen worden wie die normalen nutzer hier.
du hättest das durchaus anders komunizieren können, indem du schilderst, auch nicht zu verstehen warum da nix passiert, obwohl ihr euern teil schon lange getan habt.
von mir kam bisher glaube ich auch kein vorwurf oder ähnliches an die mods. nur klang es eben halt komisch, dass du jetzt eine fehlerbeschreibung machen musstest. dazu ist das alles nun wirklich vielzulange bekannt.

BeitragVerfasst: 12.03.2011 11:46 

@Fachwerk: Hast du eigentlich keinen Friseur mit dem du deine Probleme bewältigen kannst?

BeitragVerfasst: 12.03.2011 11:57 

Jan hat geschrieben:
Das Problem wurde gemeldet, es gab eine Fehlerbeschreibung, es gab den entsprechenden Hinweis auf diesen Thread, es gabe entsprechenden Mail-Verkehr, indem die Unzufriedenheit mitgeteilt wurde, dass nichts gemacht wird und es gab gestern die Aufforderung, das ganze nochmal ganz ausführlich aufzubereiten. Alles belegbar, aber wozu, Du glaubst es doch so oder so nicht.

Na dann sind wir ja schon 2, denen unterstellt wird, nix zu glauben... :noidea:

Die ganze Story wird wohl auch dadurch etwas peinlich, als das Du "nochmal" ne Fehlerbeschreibung an den Betreiber/Programmierer senden musstest, was ja aber wohl schon einige Male passiert sein soll. DAS glaube ich allerdings zweifelfrei, denn zu Beginn des neuen Forums ging es ja schon mit Fehlern los und es wurde gemeldet und gemeldet.

Somit ist wie vermutet die Agentur-Brandung der eigentliche böse Bube und warum sollte nicht die genervte Userschaft den Mods und dem Verein mal unter die Arme greifen und dort die Mailbox mit Fehlermeldungen vollstopfen, bis DIE mal merken, das es kein Spass mehr ist, was hier passiert ???

Wer so für sich wirbt :

brandung nimmt Herausforderungen mit großer Begeisterung für das Medium Internet und einer sehr strukturieren Arbeitsweise an. Wir denken uns in komplexe Aufgaben hinein, beraten umfassend und entwickeln präzise Lösungen, die nachhaltig funktionieren.

muss sich doch über jede Menge "Fan-Post" freuen ???

Die emailadresse ist hier : info@agentur-brandung.de

Zusätzlich entlasten wir damit die Mitarbeiter unseres Vereins und Brandung merkt dann vielleicht mal, das es langsam Zeit wird, etwas zu tun.. :laugh: :laugh: :laugh:

BeitragVerfasst: 12.03.2011 12:40 

danke Jan, für die info. :nuke:
genau so sollte es sein.

würdet ihr das immer so machen, dann wärt ihr mods komplett aus der schußlinie.
fachwerk hat schon recht. eigentlich müßtet ihr mods euch auch von dieser argentur veräppelt vorkommen. warum also nicht mit den usern gemeinsam an einem strang ziehen?
das geht aber halt nur mit informationen. :)

BeitragVerfasst: 14.03.2011 02:00 
Moderator

Gunther hat geschrieben:
sorry, aber das geht ja wohl gar nicht. techniker, die nur arbeiten, wenn sie glück haben? soche "techniker" sollten sich schleunigst beim arbeitsamt melden!

natürlich kann eine fehler- suche/behebung etwas länger dauern. aber gerade dann ist eine "wasserstandsmeldung" notwendig.
Jan hatte wenigstens reagiert. allerdings irgendwie etwas lustlos. kam irgendwie so rüber wie nach dem motto "ich habs gemeldet, schaun wir mal ob/was in den nächsten 6 monaten passiert".
und genau diese gelangweilte ignoranz der mods ist hier schon seit vielen jahren das hauptproblem.
gutes (schlechtes) beispiel ist der pk-fred. die moderatoren könnten ja wenigstens mal so tun als ob sie die anregungen zur kenntnis nahmen. :roll:

Gelangweilte Ignoranz. Soso.
Es ist schön, wenn Du als Laie Dich in den Arbeitsablauf eines Webtechnikers reinarbeitest und ihm dann noch Tipps oder Empfehlungen für einen Berufswechsel geben willst. Ich könnte es nicht, da ich die Abläufe und vor allem die genaue Problemstellung des jetzigen Problems nicht kenne - Vielleicht wird schon daran gearbeitet?

Wenn hier mal eine Anregung im Trubel untergeht, dann ist es eigentlich keine "gelangweilte Ignoranz" oder böser Absicht, sondern eher der menschliche Faktor, dass es vielleicht unter dem Stress hier (langeweile bestimmt nicht !) und dem Leben draußen untergegangen ist. Außerdem darfst Du nicht vergessen, dass das Team hier die letzten 2 Monate praktisch mit einem Mann weniger auskommen musste, weil meine Wenigkeit noch an der Genesung arbeitet und dortig das Hauptaugenmerk setzt.

Und desweiteren ist es nicht hilfreich, wenn man hier noch patzig wird, nur weil die zahlreichen Änderungswünsche, die die Software wahrscheinlich nicht vorsieht, nicht berücksichtigt werden kann. Mehr als die Wünsche weitergeben können wir auch nicht.

Mit den Erwartungen ist es allerdings auch eine Sache. Es ist mitnichten so, dass ein Techniker 24 Stunden hier fürs Forum abgestellt ist, genau wie wir Moderatoren nicht 24 Stunden hier nach dem Rechten sehen können. Die Technik muss ja noch die Homepage betreuen, welche ganz andere Dimensionen hat, wie eine private Minihomepage. Aber anscheinend wird hier das Reaktionsvermögen von Technik und Moderationen eines Hochleistungsservers erwartet. Damit können wir nunmal leider nicht dienen.

Ich schätze es, wenn Du hartnäckig uns daran erinnerst, was geändert werden sollte. Aber solche unverschämten Unterstellungen sind genausowenig hilfreich wie ein Protestaufruf an die Medienagentur. :roll:

BeitragVerfasst: 14.03.2011 08:57 

Discostu hat geschrieben:
Es ist schön, wenn Du als Laie Dich in den Arbeitsablauf eines Webtechnikers reinarbeitest und ihm dann noch Tipps oder Empfehlungen für einen Berufswechsel geben willst. Ich könnte es nicht...

tja, ich kann das halt.
und damit du den zusammenhang besser verstehst, hier noch mal der kontext. achte auf das geschriebene von hajo:
Zitat:
Gunther hat geschrieben:
ostseehajo hat geschrieben:
Und es glaubt doch wohl hoffentlich keiner, das ein Techniker stundenlang hier im Forum arbeitet, bis er endlich mal den Fehler erwischt.
...
Und ohne eine gesetzmäßigkeit ist eine Fehlersuche wie die Suche nach der Nadel im Heuhaufen. Man braucht viel Glück.

sorry, aber das geht ja wohl gar nicht. techniker, die nur arbeiten, wenn sie glück haben? soche "techniker" sollten sich schleunigst beim arbeitsamt melden!

und dabei bleibe ich!

das andere, was du angesprochen hast, disostu, haben wir ja in den letzten jahren schon x-mal durchgekaut. es hat sich leider nix geändert. :|

BeitragVerfasst: 14.03.2011 10:34 

[quote="Gunther"]
und damit du den zusammenhang besser verstehst, hier noch mal der kontext. achte auf das geschriebene von hajo:[quote][quote="Gunther"]

Das gilt aber auch für dich Gunther. Ich habe nirgends geschrieben, das die Techniker nur arbeiten wenn sie Glück haben.
Aber für dich ist nur wichtig das du jemanden fertig machen kannst, da übersieht man so etwas schon gerne mal

BeitragVerfasst: 14.03.2011 12:12 

Es ist und bleibt eine Provinzposse...Nach dem Spiel gegen Köln half auch 50 mal abschicken nichts. Irgendwann viel später war der Beitrag erst durch.
Die Mods dagegen sind wie das Kundencenter der Telekom - sie kriegen den Ärger für Das, was die Techniker versaut haben.
Dem Verein scheint es egal zu sein, der zuständige Mitarbeiter für das Forum hat aus Kostengründen kaum Rückendeckung seiner Vorgesetzten oder finanziellen Spielraum, weil der Hörgeräte-King eine Notwendigkeit des Forums nicht als unbedingt gegeben ansieht.
Und da es eben nur um die 150 User sind, die hier regelmäßig oder nicht mal reinschauen, erreicht diese kleine "Kunden-Ansammlung" eben nicht die Aufmerksamkeit der hohen Herren.
Ich wette, das "www.kind.com" absolut störungsfrei läuft, aber dort wird mit der Seite ja auch Geld verdient.

BeitragVerfasst: 14.03.2011 12:56 

Ich habe nirgends geschrieben, das die Techniker nur arbeiten wenn sie Glück haben.

doch, hast du. siehe deinen 1. satz.

BeitragVerfasst: 14.03.2011 13:29 

Gunther hat geschrieben:
Ich habe nirgends geschrieben, das die Techniker nur arbeiten wenn sie Glück haben.

doch, hast du. siehe deinen 1. satz.

Du sollst LESEN und nicht interpretieren

BeitragVerfasst: 14.03.2011 15:09 

neuer fehler:
gelesene beiträge bleiben oftmals grün, also als ungelesen makiert.

bitte an die zuständigen stellen weiterleiten.

BeitragVerfasst: 14.03.2011 15:16 

das wurde auch bereits am 20.02. das erste mal gemeldet.

>>Editiert von mir, alle Schweinereien entfernt<<

BeitragVerfasst: 14.03.2011 16:05 

kevin96 hat geschrieben:
das wurde auch bereits am 20.02. das erste mal gemeldet.

was würde man ohne Dich nur tun ??

BeitragVerfasst: 14.03.2011 16:14 

Das frage ich mich auch immer wieder

BeitragVerfasst: 14.03.2011 18:06 

Mannomann,
wenn das hier ein Außenstehender liest,der denkt,wir sind hier im Kindergarten.

Du hast das und das gesagt ! - Hab ich nicht ! - Hast du doch !!

Tataaa, Fachwerk hat schon wieder einen neuen Fehler entdeckt,ein dreifach Hurra.
Den meldet er jetzt unverzüglich der Agentur.
Dazwischen kriegen die Mods aber noch schnell einen auf den Deckel.

Kann es sein,dass hier manche leicht einen an der Murmel haben? :laugh:

BeitragVerfasst: 14.03.2011 18:21 

man leute, ich glaube manche von euch sind einfach schon zu lange hier unterwegs. Ihr seid derart übersensibilisiert das ihr die einfachsten Aussagen als Angriff wahr nehmt. Ich habe einfach nur darauf hingewiesen das dieser Fehler bereits bekannt ist. Punkt fertig aus. Dann kommt Carlos und gibt mir ne Spitze mit, dann kommt noryg und unterstellt mir eine Spitze in Richtung Mods.
Denkt mal drüber nach mit welcher EInstellung ihr durch das Forum geht und die Beiträge aufnehmt.

BeitragVerfasst: 14.03.2011 18:30 

Ich habe dich nicht gemeint kevin96,
ich meinte fachwerk,ist aber auch nicht zu überlesen :wink2:

BeitragVerfasst: 14.03.2011 18:40 

sorry dann war ich derjenige der überreagiert hat.
las sich so als sei ein Teil deines Beitrages auch auf meinen Hinweis bezogen (das die Mods noch einen mitkriegen)

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 13 von 17 | [ 335 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17  Nächste