Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 210 von 229 | [ 4569 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 207, 208, 209, 210, 211, 212, 213 ... 229  Nächste
 Florian Fromlowitz Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz
BeitragVerfasst: 13.03.2011 02:14 

Lese gerade: Zieler verletzt.
Habe dem im Forum Gelesenen entnommen: Herrn Miller liegt eine Vertragsverlängerung vor, Herrn Fromlowitz aber nicht.
Das war aber schon vor der Entzauberung durch den 1.FC Köln....

Warum löst dann Fromlowitz den verletzten Zieler ab und nicht Miller?

Bin mir sicher, dass,wenn Zieler gegen Hoffenheim nicht spielen kann,Fromlowitz auflaufen wird.

Ich weiss nicht, wie ich mich als Miller bei dieser Nummer fühlen würde.... Dieser sich natürlich absolut professionell !(Der Abgang seines Rivalen befördert ihn ja,ob verdientermassen oder nicht: egal.)
Ich zweifele mittlerweile, ob dieses Geschäft mit den Gedanken eines "Fans" noch in Einklang zu bringen ist....
Meine Einstellung: Akzeptiert mehr Buisiness und verzichtet auf mehr Gefühl.....
Um so weniger enttäuscht seid ihr hinterher!

BeitragVerfasst: 13.03.2011 08:46 
Weil der Fromlowitz in dieser Saison noch die Nr. 2 ist, der Miller (momentan die Nr. 3) erst in der Saison 2011/12. Logisch, oder?

BeitragVerfasst: 13.03.2011 09:47 

In der 2.HZ war die komplette Mannschaft total neben der Spur. Ein FF hat sicher keine Schuld betreffend der Höhe der Niederlage !

Jiddu Krishnamurti

BeitragVerfasst: 13.03.2011 10:31 
Der Fromlowitz strahlt bzw. strahlte im Spiel gegen Köln große Unsicherheit aus. Ich dachte da geht jetzt jeder Schuss der Kölner rein. Sorry, kann mir nicht helfen, aber es ist halt so....

Und weil ich gerade dabei bin zu schreiben, möchte ich die Fromlo Anhänger bitten, mit den flennen aufzuhören. Es geht mir tierisch auf den Geist immer wieder von euch zu lesen, wie "unfair" der Typ nun behandelt wird.
Die Wachablösung im Tor geht sportlich völlig in Ordnung und persönlich wird er auch nicht angegangen. Falls ihr es übersehen habt, der Flo wurde sogar Öffentlich von der Mannschaft und dem Trainer- Team unterstützt!!
Also Kopf-Kino aus und rein in die Realität bitte :nuke:

BeitragVerfasst: 13.03.2011 14:01 

genius4u hat geschrieben:
In der 2.HZ war die komplette Mannschaft total neben der Spur. Ein FF hat sicher keine Schuld betreffend der Höhe der Niederlage !

Doch, weil die ganze Mannschaft im Grunde unvorbereitet völlig anders spielen musste. Deswegen wirkte sie total neben der Spur.
Gegen Hoffenheim mit entsprechender Vorbereitung wird das aber wieder ein bisschen anders aussehen.

BeitragVerfasst: 13.03.2011 16:15 

Persönlich persönlich ... natürlich bin ich persönlich und das zu Recht. Jeder Spieler besitzt Persönlichkeit die er in die Mannschaft und auf den Platz einbringt und damit die Leistung beeinflusst. Leistung ist von Persönlichkeit kein Stück zu trennen. Wenn man das Persönliche ausblenden will, dann wird man bald auch nur noch eierlose Mannschaften ohne Persönlichkeit sehen.

Ja, und wer immer darauf aufpassen muss ob seine gegelten Haarspitzen stramm halten, der ist dann eben unkonzentriert.

BeitragVerfasst: 13.03.2011 17:17 

für mich hat Cherek das ganze gut zusammengefasst. :nuke:

Und mal was anderes, unsere Spielweise hat sich nicht erst mit der Einwechselung von FF verändert. Wer das Spiel verfolgt hat, wird gemerkt haben, das Köln einfach sehr sehr gut das Mittelfeld zugestellt hat, worauf unsere Spieler einfach keine Lösung gefunden haben.
Das wir 4:0 verloren haben, hat die gesamte Mannschaft verschuldet, für mich ist da nicht nur RRZ Fehler zum 1:0 (der darf gerne mal nen Fehler machen, er spielt trotzdem insgesamt gut), FF oder der Schiri schuld.
Köln war Freitag schlichtweg eine Klasse besser als wir nach dem 1:0.

BeitragVerfasst: 13.03.2011 18:48 

Wenn Flo am Samstag gegen Hoffenheim im Tor steht, dann hat er meine volle Unterstützung.

Denn dann ist er für den Spieltag meine Nummer 1 !

Grundsätzlich hat JEDER Spieler, den der Trainer aufstellt, erst einmal meine volle Unterstützung.
Nach dem Spiel habe ich dann sicher meine eigene Meinung.

Also, Flo: Zu Null, Note 1 und ich freue mich !!!!

8)

BeitragVerfasst: 13.03.2011 20:54 

Ich würde gegen Hoffenheim lieber Miller im Tor sehen. Aber bitte.

BeitragVerfasst: 13.03.2011 21:15 

Als Vertreter war Fromlowitz stets stärker als zu der Zeit als er die Nr. 1 war.

BeitragVerfasst: 13.03.2011 21:16 

Das interressiert hier und heute niemand.
Schreib es doch unter Moderationsbereich Robert Zieler.

BeitragVerfasst: 13.03.2011 21:18 

aber nur einmal Jan Simak - da bin ich mir recht sicher!
hat ja samstag wieder bei der u-23 gespielt, aber offensichtlich war da keiner seiner befürworter vor ort.
aber warum auch persönlich ein bild machen, man kann ja auch mal so einen raushauen.

BeitragVerfasst: 13.03.2011 23:07 

fachwerk hat geschrieben:
aber nur einmal Jan Simak - da bin ich mir recht sicher!
hat ja samstag wieder bei der u-23 gespielt, aber offensichtlich war da keiner seiner befürworter vor ort.
aber warum auch persönlich ein bild machen, man kann ja auch mal so einen raushauen.

Entschuldigung, dass ich keine 400km fahre, um ein Spiel unserer U-23 zu sehen.

Als Zieler noch in der U-23 gehalten hat, da hat niemand, wirklich niemand, von irgendwelchen überragenden Spielen seinerseits berichtet. Auf genaue Nachfragen meinerseits hingegen wurde mir sogar von Unsicherheit usw. erzählt. "Der ist noch lange nicht so weit". Warum sollten die selben Leute die Leistung eines Millers in der U-23 jetzt besser beurteilen können?

Und grundsätzlich habe ich hier gar nichts "rausgehauen". Aber wenn man mit Miller verlängern will und mit Fromlowitz nicht, so wie es momentan aus sieht, sollte man ersteren vielleicht auch mal auf seine Bundesligatauglichkeit überprüfen?

BeitragVerfasst: 14.03.2011 01:21 

Freue mich ihn am Samstag 90 Minuten lang im Tor zu sehen :fan:

Gebe dein bestes und gib damit eine gute Bewerbung für andere Vereine ab :nuke:

BeitragVerfasst: 14.03.2011 01:38 

Jan Simak,
ich kann mir schwer vorstellen das mit miller verlängert wird, auch wenn das durch die presse geistert.
mit raushauen meine ich einfach einen torwart zu fordern, ohne ihn spielen gesehen zu haben. vielleicht habe ich dich zu unrecht rausgegriffen, nehm mir das nicht allzu übel.

wenn die mannschaft verliert, oder hoch verliert, kommt es gerne zu beissreflexen hier im forum - ein schuldiger muß her. da kann es noch so offensichtlich sein, dass das gesamte kollektiv "versagt" hat - es muß einem einzelnen die schuld in die schuhe geschoben werden, an dem die wut abgearbeitet wird. lange waren das pinto und hanke, dann mal steve oder rausch. jetzt ist fromlowitz der buhmann und bekommt die volle breitseite. er ist nicht nur zu schlecht im tor, sondern auch charakterlich nicht mehr tragbar.

in dem fall soll jetzt miller das eisen aus dem feuer holen (sonst sind es gern nachwuchsspieler, die auch noch keiner hat spielen sehen), der wirklich kein rückhalt ist - nichtmal bei der u-23. sowas verstehe ich einfach nicht, und ist auch fast unmöglich zu diskutieren.

und kuhburger und tauri haben sehr wohl einschätzungen zu zieler abgegeben, auch wenn du auf deine nachfrage evtl. keine antwort bekommen hast. ich hätte nicht unbedingt damit gerechnet, dass er sich so überragend in der 1. liga präsentieren kann. aber ich erkenne sehr wohl, dass miller keine alternative zu fromlowitz darstellt. das finde ich besonders für miller sehr tragisch, der mal eine große zukunft vor sich zu haben schien, auber nach seiner verletzung nicht mehr an seine vorherigen leistungen anknüpfen konnte.

BeitragVerfasst: 14.03.2011 02:02 

Genau, fachwerk -
jedoch schließe ich nicht aus, das einige beim Miller ähnlich schief liegen,
wie noch vor wenigen Wochen beim Zieler.
Solange man einen Keeper nicht in der ersten Liga - unter Wettbewerbsbedingungen -
mehrfach sehen kann, sollte man sich eher bedeckt halten,
was ein abschließendes Urteil betrifft.
Jetzt muß es Fromlowitz wieder richten - ich hoffe es gelingt ihm,
meine Unterstützung hat er selbstverständlich - die hatte er auch vor der Zieler Zeit.
Genau die Unterstützung hätte auch Miller, sollte Florian sich verletzen, oder aus anderen Gründen nicht spielen können.
Ich finde es immer wieder voll daneben, wenn ....aber das hat fachwerk ja auf den Punkt gebracht.

BeitragVerfasst: 14.03.2011 10:16 

Er sah zwar bei zwei der drei Gegentreffer unglücklich aus, aber die Fehler seien ihm verziehen. Immerhin vertraute ihm seine Abwehr nicht, so zumindest mein Eindruck vor dem Fernseher. Man hat das Zusammenspiel mit ihm gemieden, die Abwehr wirkte verunsichert.

Aber gegen Hoffenheim wird Flo seinen bisherigen Worten Taten folgen lassen und den Zweikamp im Tor wieder anfachen. Er ist ein anderer Torwart-Typ als Zieler, aber bei dem verhinderten möglichen Eigentor von Poga hat seine Stärke ganz klar gesehen. Nun wird die Abwehr auf ihn trainiert und gegen Hoffenheim wird er zeigen, dass er auch ein sehr guter Torwart ist.

BeitragVerfasst: 14.03.2011 10:48 

Daß er ein sehr guter Torwart ist, hat er bislang während seiner 96-Zugehörigkeit allenfalls anläßlich vereinzelter Paraden gezeigt. Der Beweis, daß er die komplette Palette modernen Torwartspieles (Präsenz im Straf- bzw. Torraum) beherrscht, ist er bislang jedoch schuldig geblieben. Würde mich daher wundern, wenn er diesen Nachweis im kommenden Spiel erbringen würde. Bin somit skeptisch, hoffe aber, er kann die Mannschaft gegen Hoffenheim mit einer guten Leistung unterstützen und sich für einen anderen Verein empfehlen.

BeitragVerfasst: 14.03.2011 11:59 
✝ Unvergessen

@ Ede Busch
Das er ein sehr guter Torwart ist,kann er Sa zeigen.
Vielleicht die letzte Chance in Hannover.

BeitragVerfasst: 14.03.2011 13:12 

Die HAZ hat ihn am Freitag als besten Spieler mit einer Note von 3 gesehen. Kann sich jetzt jeder seine eigenen Schlüsse draus ziehen.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 210 von 229 | [ 4569 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 207, 208, 209, 210, 211, 212, 213 ... 229  Nächste