Florian Fromlowitz Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz Verfasst: 14.03.2011 15:58 |
|
|
Jetzt bekommt er also notgedrungen wieder die Bewährungschance, die er sich gewünscht hatte. Ich hoffe, wenn er jetzt die ganze Woche als vorläufig-wieder-Nummer-eins trainiert, daß er dann zumindest so gut ist wie in seinen besseren Vorrundenspielen. Allerdings habe ich bei FF und Hoffenheim keine guten Erinnerungen - das war damals, nach Robert Enkes Armverletzung 2008, sein erstes Bundesligaspiel für uns, und zugleich eines seiner schlechtesten. Andererseits sollte es doch jetzt etwas helfen, daß es für seine Vorderleute nun auch wieder keine sooo große Umstellung ist, denn schließlich haben sie ja die ganze Hinserie vor FF gespielt.
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz Verfasst: 14.03.2011 16:01 |
|
|
Jan Simak hat geschrieben: Aber wenn man mit Miller verlängern will und mit Fromlowitz nicht, so wie es momentan aus sieht, sollte man ersteren vielleicht auch mal auf seine Bundesligatauglichkeit überprüfen? ... naja, ein Miller hat schließlich schon eine ganze Menge Ligaspiele auf dem Buckel. Aber daß man mit ihm verlängern will und mit Fromlo nicht - vielleicht hat das nicht nur mit Leistungen zu tun, sondern auch mit Gehaltsforderungen.
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
tauri
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz Verfasst: 14.03.2011 20:59 |
|
|
Jan Simak hat geschrieben: Als Zieler noch in der U-23 gehalten hat, da hat niemand, wirklich niemand, von irgendwelchen überragenden Spielen seinerseits berichtet. Im U23-Thread und im Zieler-Thread war immer wieder davon die Rede. Wenn Du es schwarz auf weiß sehen willst, lies mal den U23-Thread ca. ab S.61, oder den Zieler-Thread Ende vor seinem Bundesliga-Debüt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Carlos96
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz Verfasst: 15.03.2011 19:56 |
|
|
Man of the match gegen Köln ???
Hätt ich jetzt nicht gedacht
_________________ "Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. - Es kommt ihm nur so vor" (Sigmund Freud)
|
|
Nach oben |
|
 |
Red Patience
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz Verfasst: 15.03.2011 20:04 |
|
|
Das ist doch wohl ein Witz! Da hätte man den Schmattke genausogut wählen können, oder wollt ihr den Flo in Hannover behalten?
|
|
Nach oben |
|
 |
mit Proviantkoffer
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz Verfasst: 15.03.2011 20:35 |
|
|
Red Patience hat geschrieben: Da hätte man den *Schmattke genausogut wählen können, oder wollt ihr den Flo in Hannover behalten? Für die Nr. zwei ist er sich zu schade, also ist das Thema durch. Nicht, dass du das wieder in die falschen Kanäle bekommst: Sein Verbleib bei Hannover 96 hängt überhaupt nicht von uns ab, da können wir uns sonst was wünschen.... Aber egal jetzt, der Fromlowitz soll mal zusehen, dass uns die 3 Pkt. nicht durch irgendwelche Torwart- Fehler flöten gehen! Das ist für mich sehr wichtig Herr *Schma dtke  . Bin so frei, Ok?
|
|
Nach oben |
|
 |
KeeperNo1
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz Verfasst: 15.03.2011 20:54 |
|
|
Glückwunsch hierzu. Wahl ist nachvollziehbar. War auch in der HAZ mit der besten Note.
_________________ Offense wins games, Defense wins championships!
|
|
Nach oben |
|
 |
cheVelle
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz Verfasst: 15.03.2011 21:20 |
|
Registriert: 26.08.2007 01:43 Beiträge: 739 Wohnort: Hildesheim/Hemmingen
|
Das einzige was ich Flo zurzeit wünsche ist, das er in dem nächsten Spiel (oder wielange auch immer) eine ordentliche Leistung bringt. Das ich wichtig für ihn persönlich und vor allem für 96. Punkt. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Red Patience
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz Verfasst: 15.03.2011 21:34 |
|
|
Flo hat immer noch die 1 auf dem Rücken. Als Nr. 2 ist er sich zu schade, sagst du. Wenn du 2 mal rasiert wurdest wird man auch empfindlich. Andererseits, wem hat Der Trainer und der Manager seinen Job zu verdanken? Genau, letztlich auch den Spielern mit denen der Manager ein mieses Poker spielt. Zu RRZ sei gesagt, das ich ihm gute Besserung wünsche. Hab immer gesagt, das er ein guter Geselle ist und in 2-3 Jahren da ist, wo man ihn gerne hätte. Er muß noch viele Koordinationstrainingseinheiten machen. Jetzt erst recht. Stellt euch vor, Elfmeter gegen RRZ, wo meint ihr schießt der Schütze hin? Ganau, auf die Schwachstelle vom TW. Und das spricht sich rum. Da nützt auch eine ernste Ausstrahlung nichts.
|
|
Nach oben |
|
 |
yeswecan
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz Verfasst: 15.03.2011 21:35 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 21.01.2011 18:53 Beiträge: 5264 Wohnort: Nordtribühne
|
Red Patience hat geschrieben: Das ist doch wohl ein Witz! Da hätte man den Schmattke genausogut wählen können, oder wollt ihr den Flo in Hannover behalten? Ich glaube,hier gibt' s nicht soviel Leute,die ihn hier nicht behalten wollen,wie du denkst. Das wir ihn hier brauchen,zeigt sich ja gerade jetzt.
|
 |
mit Proviantkoffer
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz Verfasst: 15.03.2011 22:04 |
|
|
Red Patience, Die sportliche Leitung hat vor der Rückrunde beschlossen Ron Robert als Nr. 1 zu instalieren. Nach mittlerweile neun Spielen könnte man sagen, es hat sich ausgezahlt Zieler das Vertrauen zu schenken. In diesem Stadium ist er jetzt schon ein guter Torwart, aber noch mit viel Luft nach oben, ganz klar. Wie soll sich Fromlowitz- der eindeutig eine Nr. 1, in egal welchem Team sein möchte- jetzt verhalten ? Die Antwort erfuhren wir vor kurzem aus der Presse. Florian sieht hier keine Perspektive für sich und zieht es vor den Verein zu wechseln, um nicht als Nr. 2 auf der Bank zu versauern.
|
|
Nach oben |
|
 |
Red Patience
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz Verfasst: 15.03.2011 23:08 |
|
|
glaubst du alles was die Presse schreibt?
Wir haben einen guten TW in der Vorrunde gesehen. Wir haben einen guten TW in der Rückrunde gesehen. Zum Zeitpunkt des TW-wechsel in der Türkei hatte RRZ die besseren Karten, weil lt. Trainer (nicht Presse),Flo ein Tag krank war und im Spiel gegen Istanbul die rote Karte erhielt. Jetzt ist RRZ krank und Flo wird seine Chance nutzen. Bin gespannt ob Flo noch ein Angebot erhält. Er ist zur Zeit die Nr. 1 und die hat er sich in den letzten Jahren verdient. Das Schmadtke und Slomka nicht leiden können, bzw. seine Spielart nicht mögen, hat nicht mit TW Leistung zu tun.
|
|
Nach oben |
|
 |
mit Proviantkoffer
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz Verfasst: 16.03.2011 00:09 |
|
|
Fromlowitz wird mit Sicherheit ein Angebot/ Anfrage noch bekommen bzw. schon bekommen haben. Für fast jeden von uns steht es aber fest, dass Fromlowitz dieses Angebot nicht annehmen wird, da er mit der Aufgabe als Nr. 2 hinter Zieler nicht glücklich werden kann und will. Zieler ist für die sportliche Leitung der Torwart, der ab dem 18. Spieltag lieber im 96-Tor gesehen wird. Wurde aber schon alles erklärt... Wie ich sehe, magst du dieser Logik nicht recht folgen. Musst du auch nicht, das ist Ok. Du meinst, Fromlowitz hat nun eine Chance zu beweisen wie gut er ist, so lange Zieler verletzungsbedingt ersetzt werden muss.. Ich meine, es ist keine Chance die er durch gute Leistungen nutzen könnte, sondern es sind nur 1 oder 2 Spiele, in denen er Zieler ersetzen muss und dann wird er wieder auf der Bank Platz nehmen und warten bis die Saison zu Ende geht....
Im Fall Hanke ist es auch für manche Forumskollegen schwer nach zu vollziehen gewesen, warum er keine Chance usw. bekommen hat zu beweisen, das er ein Guter ist. Hanke war eben nicht der ideale Stürmer, der die Vorgaben des Trainers hätte umsetzen können, daher konnte man zum Schluss seine Einsätze auch nicht als Chance bewerten... Es war klar, Hannover 96 suchte andere Stürmer-Typen .....Hanke musste gehen.. Hanke verstand und nahm das Gladbacher- Angebot an. Bei Fromlowitz verläuft es ähnlich. Meinst du nicht?
|
|
Nach oben |
|
 |
Red Patience
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz Verfasst: 16.03.2011 00:33 |
|
|
Deine Gedankengänge sind nachvollziehbar. Ich sehe die Situation mit Handke anders. Hannover hat mit Flo in der Vorrunde über 30 Punkte geholt. Ohne Flo wären es bestimmt nicht mehr. Das ist für mich entscheidend. Flo hat geholfen als Robert ging, hat geholfen nicht abzusteigen ... Jetzt hilft er denen die ihn rasiert haben.Dafür ist er gut. Warum nimmt man nicht den Miller, damit er seine Tauglichkeit als neue Nr. 2 beweisen kann? Wir werden Flo noch nachtrauern. Für mich ist er ein TW für höhere Aufgaben. Er hat Hannover nie im Stich gelassen.Wer hier wen im Stich läßt siehst man doch am Pokergehabe des Managers. Flo, wir wollen mit dir verlängern war noch vor par Wochen die Premisse.Bis heute noch kein Angebot. Danke Hannover für alles.
|
|
Nach oben |
|
 |
Pessimist
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz Verfasst: 16.03.2011 02:46 |
|
|
mit Proviantkoffer hat geschrieben: Weil der Fromlowitz in dieser Saison noch die Nr. 2 ist, der Miller (momentan die Nr. 3) erst in der Saison 2011/12. Logisch, oder? Für dich vielleicht, für mich nicht. Du seist daran erinnert, dass sich Slomka über deine Logik zu Beginn der Rückrunde einfach hinweggesetzt hat. Vorausgesetzt, dass die sportliche Leitung künftig mit Herrn Miller als zweitem Torwart plant, wäre es eher logisch gewesen, diesen im Köln-Spiel zu bringen. Der Einsatz von Herrn Fromlowitz hat der sportlichen Leitung (ungewollt) in die Karten gespielt: Vielleicht rudert Herr Fromlowitz noch bei den Vertragsverhandlungen zurück weil er gemerkt hat, dass diverse Lücken im Spiel mit seinen Vorderleuten bestehen und der Transfermarkt bei Torleuten recht dünne ist (Rensing lässt grüssen!) Ich wäre durchaus damit einverstanden, wenn Herr Fromlowitz im Kader bleibt, die Leistungen des Herrn Miller beim KSC haben mich auch nicht vom Hocker gerissen. Zur TUI-Wahl: unsäglich! Diese Wahlmenschen müssen doch hier mitlesen! Alles nur "Personen-Fans"? Da sind mir ja noch die "Event-Fans" lieber. Na ja, für viele ist ja der Einäugige unter den Blinden der König....
_________________ moin,moin!
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz Verfasst: 16.03.2011 03:07 |
|
|
Pessimist hat geschrieben: Vorausgesetzt, dass die sportliche Leitung künftig mit Herrn Miller als zweitem Torwart plant, wäre es eher logisch gewesen, diesen im Köln-Spiel zu bringen.
Der Einsatz von Herrn Fromlowitz hat der sportlichen Leitung (ungewollt) in die Karten gespielt: Vielleicht rudert Herr Fromlowitz noch bei den Vertragsverhandlungen zurück weil er gemerkt hat, dass diverse Lücken im Spiel mit seinen Vorderleuten bestehen und der Transfermarkt bei Torleuten recht dünne ist (Rensing lässt grüssen!) Ich wäre durchaus damit einverstanden, wenn Herr Fromlowitz im Kader bleibt, die Leistungen des Herrn Miller beim KSC haben mich auch nicht vom Hocker gerissen.
Zur TUI-Wahl: unsäglich! Diese Wahlmenschen müssen doch hier mitlesen! Alles nur "Personen-Fans"? Da sind mir ja noch die "Event-Fans" lieber. Na ja, für viele ist ja der Einäugige unter den Blinden der König.... Miller war aber nicht im Kader für das Spiel in Köln! Fromlowitz steht nun im Schaufenster, weil Zieler voraussichtlich erst in Lüdenscheidt wieder spielen kann. In Köln hat Fromlowitz aus meiner Sicht keine Fehler gemacht und ein Eigentor von Pogerl verhindert! Bei der TUI-Wahl nehme ich grundsätzlich nicht teil! 
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
Nieder96sachse
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz Verfasst: 16.03.2011 09:33 |
|
|
Red Patience hat geschrieben: Andererseits, wem hat Der Trainer und der Manager seinen Job zu verdanken? Der gesammten Mannschaft und sehr guter fachlicher Kompetenz! Red Patience hat geschrieben: Genau, letztlich auch den Spielern mit denen der Manager ein mieses Poker spielt. Wer nicht ausreichend Leistung bringt muß eben weg, so ist das im Leistungssport halt! Red Patience hat geschrieben: Flo hat geholfen als Robert ging, hat geholfen nicht abzusteigen Ja das hat er wie kein Zweiter! Nur kann man ihn hierfür auch keinen Rentenvertrag geben. Red Patience hat geschrieben: Jetzt erst recht. Stellt euch vor, Elfmeter gegen RRZ, wo meint ihr schießt der Schütze hin? Ganau, auf die Schwachstelle vom TW. Und das spricht sich rum. Da nützt auch eine ernste Ausstrahlung nichts. Und jetzt hier bashing gegen RRZ zu betreiben, weil er in seinem 9 Spiel mal einen Fehler macht, ist echt lächerlich. Wir haben jetzt einen Torhüter der viel besser in unser System paßt und das wird auch so bleiben! Jeder ist halt austauschbar wenn es für das gleiche Geld bessere gibt...so ist das Leben!
_________________ Im Leben geht es nicht darum, gute Karten zu haben, sondern mit den gegebenen Karten gut zu spielen....
|
|
Nach oben |
|
 |
Red Patience
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz Verfasst: 16.03.2011 12:05 |
|
|
Ich glaube nicht das RRZ diese Saison noch mal ins Tor kommt. Eine Schultereckverletzung mit Bänderabriss ist eine langwärige Sache. Und das hat nichts damit zu tun das seine Spielweise besser dem Team zu Gesichte steht. Genau, jeder ist ersetzbar.
|
|
Nach oben |
|
 |
scarecrow96
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz Verfasst: 16.03.2011 13:42 |
|
|
Pessimist hat geschrieben: mit Proviantkoffer hat geschrieben: Weil der Fromlowitz in dieser Saison noch die Nr. 2 ist, der Miller (momentan die Nr. 3) erst in der Saison 2011/12. Logisch, oder? Für dich vielleicht, für mich nicht. Du seist daran erinnert, dass sich Slomka über deine Logik zu Beginn der Rückrunde einfach hinweggesetzt hat. Vorausgesetzt, dass die sportliche Leitung künftig mit Herrn Miller als zweitem Torwart plant, wäre es eher logisch gewesen, diesen im Köln-Spiel zu bringen. Naja, ich denke, dass man Fromlowitz auch einfach stärker sieht als Miller - nur wird Fromlowitz nicht als Nr. 2 verlängern, Miller dagegen wird nach einer für ihn einfach katastrophal verlaufenen Saison wohl kaum einen besseren Job finden als Nr. 2 bei einem Bundesligateam, das höchstwahrscheinlich in der Europa-League dabei ist. Fromlowitz traue ich durchaus zu einen neuen Job als Nr. 1 in der BL oder bei einem ambitionierten Zweitligisten zu finden. Ich drück Fromlowitz die Daumen für die kommenden Spiele, hoffe aber trotzdem, dass wir bald wieder Zieler im Kasten sehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz Verfasst: 16.03.2011 15:06 |
|
|
Red Patience - es ist ja schon fast rührend, auf jeden Fall etwas nervend, wie Du den "kleinen Fromlowitz" behütest. Das kennt man auch aus der Tierwelt: Die Löwin und ihr Junges, oder die Glucke und ihr Küken... Hier geht es aber um ausgewachsene Profifußballer, die brauchen keine Henne (Beschützer), die brauchen gute Trainer, die ihnen zu bestmöglichen Leistungen verhelfen. Fromlowitz hat ne Menge richtig gemacht - gerade im letzten Jahr, als nichts normal war. Jetzt hat der Zieler die Nase vorn, weil er der sachlichere, mitspielende und m.M. der komplettere Torwart ist. Ein Trainerstab wechselt gerade Torhüter nicht mal nur so aus, um zu bashen, oder sie klein zu machen, und aus lauter Jux und Dollerei schon garnicht. So einen Entscheidung wächst, diese stützt sich auf die vielen Beobachtungen, auch im Training. Nimm doch fairerweise diesen Tatbestand zur Kenntnis und konstruiere da nichts rein. Das Du ein unerschütterliches Faible für FF hast, ist doch ok - nur mach doch nicht das Gegenteil bei RRZ. Zieler hat laut etlichen Zeitungsmeldungen und Arztaussagen eine Schultereckgelenksverletzung / Stauchung mit Teilabriss der Bänder (Aussage Doc Lill). Es ist kein Abriss, wie Du schreibst, sondern ein Teilabriss... und das RRZ in dieser Saison nicht mehr zum Einsatz kommt, hättest Du wohl gern, doch da ist die Messe überhaupt noch nicht gelesen. Hannover 96 besteht aus einer Mannschaft und nicht nur aus einem, aus deiner Sicht ungeliebten Keeper. Ich habe Fromlowitz immer unterstützt, kann man nachlesen, aber ich mache nicht - "die 3 Affen" -, weil ich inzwischen Zieler vorne sehe. 
|
|
Nach oben |
|
 |
|