Florian Fromlowitz Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
yeswecan
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz Verfasst: 16.03.2011 15:29 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 21.01.2011 18:53 Beiträge: 5264 Wohnort: Nordtribühne
|
Pralino,du hast vielleicht die Gabe,dich besser ausdrücken zu können als ich und vielleicht als andere. Zu deinem Beitrag von mir 100% Zustimmung.
|
 |
karibik
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz Verfasst: 16.03.2011 15:46 |
|
|
Ich denke Florian Fromlowitz wird am Samstag beweisen, dass er ein guter Torwart ist. Seine Klasse hat er insbesondere nach den ersten Verletzungen von Robert Enke oft genug gezeigt. Überhaupt hat jeder, der für unsere Roten spielt meine volle Rückendeckung. Das er wohl nicht mehr auf absehbare Zeit an Ron Robert Zieler vorbeikommt, steht auf einem anderen Blatt. Seine fußballerischen Fähigkeiten und seine Straufraumbeherrschung sind halt nicht so gut wie bei Zieler. Trotzdem denke ich, dass er bei einem Verein wie z.B. Hertha BSC wieder Stammtorhüter sein kann und wenn er nicht bei uns bleibt, wünsche ich ihm das von Herzen. Er hat auf jeden Fall bleibende Verdienste bei den Roten erworben. Insofern finde ich es zumindest ungerecht, wenn ihm hier von einigen BuLi-Tauglichkeit abgesprochen wird!
|
|
Nach oben |
|
 |
96-fanaticus
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz Verfasst: 17.03.2011 18:33 |
|
Registriert: 11.02.2010 17:08 Beiträge: 1914 Wohnort: Duisburg geb.Hannover
|
Ist unser Floh denn im nächsten Spiel als Notstopfen überhaupt noch genug motiviert?
Warum läßt man nicht Miller als alternative für Zieler ins Tor?
_________________ Einmal HSV96---immer HSV96!
|
|
Nach oben |
|
 |
KeeperNo1
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz Verfasst: 17.03.2011 18:38 |
|
|
Kurz überlegen... Evtl weil FF besser ist. Und er scheint ja ordentlich zu trainieren.
_________________ Offense wins games, Defense wins championships!
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz Verfasst: 17.03.2011 18:40 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27051 Wohnort: Mönchengladbach
|
Red Patience hat geschrieben: Ich sehe die Situation mit Handke anders.
Der hatte als Torwart immer Angst vor Elfmetern.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Pessimist
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz Verfasst: 18.03.2011 01:42 |
|
|
Wenn denn der Abschied von Herrn Fromlowitz so sicher scheint, hat denn jemand `ne Ahnung,wer der neue Arbeitgeber sein wird?
Ich kann noch nicht so recht an einen Abschied glauben, der Markt für Torhüter ist ja recht eng. Rensing hat ja auch einige Zeit (gezwungenermassen) auf eine neue Anstellung warten müssen. Ich hoffe,sein Berater ist so vernünftig und bedeutet seinem Klienten, dass Arbeitslosigkeit Schiete ist!
_________________ moin,moin!
|
|
Nach oben |
|
 |
Gothia
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz Verfasst: 18.03.2011 08:52 |
|
Registriert: 24.07.2005 13:48 Beiträge: 2256 Wohnort: Wernigerode
|
Pessimist hat geschrieben: Wenn denn der Abschied von Herrn Fromlowitz so sicher scheint, hat denn jemand `ne Ahnung,wer der neue Arbeitgeber sein wird?
Angeblich hatte ja die Hertha Interesse. Die Position ist auch nicht ihre bestbesetzte.
|
|
Nach oben |
|
 |
Red Patience
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz Verfasst: 18.03.2011 10:12 |
|
|
Danke an Herrn Schmadtke, der es Flo ermöglicht zu sehen wie es ist als Arbeitsloser zu gelten. Es gibt in Deutschland wohl kein Verein, der einen TW braucht,der in einer Mannschaft spielte, die in der Vorrunde 33 Punkte holte und dann aus fußballtechnischen Gründen seinen Stammplatz verloren hat. Bin gespannt, wer als bundesligatauglicher Nachfolger für Flo geholt wird.
|
|
Nach oben |
|
 |
ostseehajo
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz Verfasst: 18.03.2011 10:20 |
|
Registriert: 04.12.2010 19:42 Beiträge: 487 Wohnort: Kellenhusen
|
Red Patience hat geschrieben: Danke an Herrn Schmadtke, der es Flo ermöglicht zu sehen wie es ist als Arbeitsloser zu gelten. Es gibt in Deutschland wohl kein Verein, der einen TW braucht,der in einer Mannschaft spielte, die in der Vorrunde 33 Punkte holte und dann aus fußballtechnischen Gründen seinen Stammplatz verloren hat. Bin gespannt, wer als bundesligatauglicher Nachfolger für Flo geholt wird. Mal ganz ehrlich: so langsam wird dein Geheule peinlich
|
|
Nach oben |
|
 |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz Verfasst: 18.03.2011 10:34 |
|
|
Red Patience hat geschrieben: Danke an Herrn Schmadtke, der es Flo ermöglicht zu sehen wie es ist als Arbeitsloser zu gelten.
@ Red Patience, nun lass aber mal die Kirche im Dorf! Etliche User haben Dir doch schon sachlich versucht zu erläutern was die Gründe waren bzw was gegen Flo spricht. Irgendwie prallt das ja an Dir ab ist mir ja auch Wurscht aber hier jetzt Schmadtke als "Buhmann" darzustellen weil es Dir nicht in den Kram passt das Fromo nicht spielt ist doch völlig unqualifiziert. Argumentier doch mal vernünftig und gehe auf das ein was man Dir darauf antwortet und hau hier nicht so nen blöden Mist raus! Red Patience hat geschrieben: Es gibt in Deutschland wohl kein Verein, der einen TW braucht,der in einer Mannschaft spielte, die in der Vorrunde 33 Punkte holte und dann aus fußballtechnischen Gründen seinen Stammplatz verloren hat. Wahrscheinlich wären es sogar noch mehr Punkte ohne den (für meinen Geschmack oft zu unsicheren) Fromlowitz. Und ja aus "fußballtechnischen Gründen" welche dir an anderer Stelle oft genug erklärt wurden! Red Patience hat geschrieben: Bin gespannt, wer als bundesligatauglicher Nachfolger für Flo geholt wird. Den haben wir schon lange! Bleibt für mich nur die Frage offen was macht dich so blind gegenüber der überragenden Leistungen eines RRZ bzw den durchwachsenen FF?! Meine Französischstunden sind schon etwas her aber heisst patience nicht Geduld? Hab diese und auch du wirst sehen das RRZ eine besondere Klasse hat....
_________________ Ich liebe Sachsen Bier
|
|
Nach oben |
|
 |
Kaier
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz Verfasst: 18.03.2011 13:59 |
|
|
Also auf den ganzen anderen Interneportelen Facebook meinVZ und haste nicht gesehen  Wird positiver über Fromlowitz gesprochen als im Forum  Es gibt doch noch welche,die es schade finden,wie es mit Fromlowitz bei Hannover 96 wohl enden wird 
_________________ Hannover 96 du wirst niemals untergehn! Pro Fromlowitz!
|
|
Nach oben |
|
 |
ostseehajo
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz Verfasst: 18.03.2011 14:07 |
|
Registriert: 04.12.2010 19:42 Beiträge: 487 Wohnort: Kellenhusen
|
Also ich finde es auch jammerschade, was Hannover 96 mit Schatzschneider macht. Man lässt ihn einfach nicht mehr spielen. Obwohl er gegen mich immer noch ein Tor machen würde.
Könnt ihr nicht einfach mal aufhören, hier rumzuwinseln. Oh Oh der arme Fromlowitz, OhOh der pöse, pöse HSV und erst der pöse Schmadtke. Wie pöse sind die alle. Es fängt, bei aller Hochachtung vor Fromlowitz, langsam aber sicher an zu nerven
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz Verfasst: 18.03.2011 15:04 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27051 Wohnort: Mönchengladbach
|
Diesen red patience finde ich besser: http://www.youtube.com/watch?v=SYzraMwM8n0Obwohl der sich, wenn ich mich nicht verhört habe, darüber beschwert, dass Howie nicht mittun darf.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
KeeperNo1
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz Verfasst: 19.03.2011 20:30 |
|
|
Gute und souveräne Leistung! 
_________________ Offense wins games, Defense wins championships!
|
|
Nach oben |
|
 |
mit Proviantkoffer
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz Verfasst: 19.03.2011 20:34 |
|
|
Zu O gespielt, was will man mehr Nach dem Abpfiff ging er recht niedergeschlagen vom Platz... Mensch Junge, Kopf hoch und weiter geht das Leben!!
|
|
Nach oben |
|
 |
DerRoteCoyote
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz Verfasst: 19.03.2011 20:37 |
|
|
Heute gute Leistung von Fromlowitz... Und auch bei hohen Bällen sicher. 
_________________ RE1
Opa raus!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
tauri
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz Verfasst: 19.03.2011 21:07 |
|
|
Super Leistung!
Endlich macht es mal wieder Spaß, hier zu lesen, ohne das sinnlose Bashing der letzten Wochen.
Fromlowitz bleibt der 33-Punkte-Tormann der Hinrunde. Etwas schade finde ich es schon, daß man mit ihm nicht verlängert. Wir könnten m.E. einen Zieler und einen Fromlowitz gebrauchen, wenn der eine mal pausieren muß. Und in der Mannschaft scheint Fromlowitz auch beliebt und gut integriert zu sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
kevin96
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz Verfasst: 19.03.2011 21:10 |
|
|
Super, hatte das Gefühl er wollte sich mehr dem Spiel Zielers annehmen, bzw. hat sich einiges abgeschaut. Wenn es das letzte Spiel war, sage ich an dieser Stelle Danke schön für alles und allles Gute für die Zukunft. Er ist ein Guter und wird irgendwo wieder die Nummer 1 werden.
Aber ein paar Spieltage sind noch und vllt sehen wir ihn nochmal.
_________________ Ich wage mal eine Prognose: Es könnte so oder so ausgehen.
>>Editiert von mir, alle Schweinereien entfernt<<
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz Verfasst: 19.03.2011 21:52 |
|
Registriert: 13.03.2005 13:24 Beiträge: 6403 Wohnort: Solothurn (CH)
|
tauri hat geschrieben: ... schade finde ich es schon, daß man mit ihm nicht verlängert. Wir könnten m.E. einen Zieler und einen Fromlowitz gebrauchen... 100% Zustimmung. Das mit der Nichtverlängerung geht aber wohl von ihm aus. Ich kann Fromlowitz trotzdem verstehen, dass er sich nicht mit der Nr. 2 zufrieden gibt. Schade isses allemal. Nicht jeder Verein hat als 1. und 2. solch sichere Bank im Tor.
_________________ "Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“ Hugh Johnson
|
|
Nach oben |
|
 |
96 maus
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz Verfasst: 19.03.2011 23:47 |
|
Registriert: 06.12.2006 23:52 Beiträge: 291 Wohnort: sievershausen
|
gut gemacht heute flo!
_________________ robert enke für immer in meinem herzen!♥
schwarz,weiss,grün ein leben lang! hannover96 4-ever!♥ ╔══╗ ╚╗╔╝ ╔╝(¯`v´¯) ╚══ . ¸. HANNOVER 96 ♥
|
|
Nach oben |
|
 |
|