Mainz 05 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
kevin96
|
Betreff des Beitrags: Re: Mainz 05 Verfasst: 21.12.2010 16:17 |
|
|
ER hat geschrieben: Eher höre ich mit dem Fußball ganz auf, als die nächsten drei Jahre weiter für 96 zu spielen. Hannover ist eine öde und hässliche Stadt. 
_________________ Ich wage mal eine Prognose: Es könnte so oder so ausgehen.
>>Editiert von mir, alle Schweinereien entfernt<<
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Mainz 05 Verfasst: 21.12.2010 16:25 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27012 Wohnort: Mönchengladbach
|
Picard96 hat geschrieben: ER gehört zusammen mit Milos Djelmas und Siggi Reich zu den Top 3 Spieler die ich live im roten trikot gesehen habe, da macht man sich nicht lustig drüber! Ich weiß nicht, wer meine Top 3 Spieler bei 96 sind. ER steht sicher jedenfalls weit vorne. Wer aber so wie ER über Hannover gelästert hat und sei es noch so fremdgesteuert, muß damit rechnen, dass das mal auf ihn zurück fällt.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Re: Mainz 05 Verfasst: 22.12.2010 01:15 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
So. Stopp.
Ich habe damals zu denen gehört, die gesagt haben: Lasst den Sche.iß mit der nochmaligen Wiederpflichtung. Lächerlich.
Aber ich kann es nicht haben, wenn auf ihm jetzt Kleinholz gehackt wird. Das hat Jan Simak nicht verdient.
_________________ „Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: Mainz 05 Verfasst: 22.12.2010 01:30 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Hach... Wir kriegen jeden Jan hin. Außerdem hat er -altersweise- auch das hier gesagt: Zitat: „Ich habe sehr schöne Erinnerungen an diese Stadt. Die drei Jahre in Hannover waren fast die beste Zeit meines Lebens.“
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Pessimist
|
Betreff des Beitrags: Re: Mainz 05 Verfasst: 22.12.2010 02:37 |
|
|
Im Alter wird man halt einsichtiger.....
Die Aussage nehme ich IHMohne Hintergedanken ab, denn unmittelbar nach dieser"schönen Zeit" begann der Abstieg.
_________________ moin,moin!
|
|
Nach oben |
|
 |
mit Proviantkoffer
|
Betreff des Beitrags: Re: Mainz 05 Verfasst: 22.12.2010 10:41 |
|
|
Schön, dass wenigstens Kuhburger ein bischen Spass versteht Lieber Jan S., viel Glück!
Zuletzt geändert von mit Proviantkoffer am 22.12.2010 17:59, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
malu57
|
Betreff des Beitrags: Re: Mainz 05 Verfasst: 22.12.2010 10:53 |
|
Registriert: 18.11.2008 10:09 Beiträge: 4113 Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden
|
simak war zuletzt etwas überbewertet, weder in stuttgart noch in mainz konnte er sich gegen die jüngere konkurrenz behaupten. tempodefizite eben, die er nun altersbedingt wohl auch nicht mehr aufholen kann. von daher halte ich eine rückkehr nach tschechien für das wahrscheinlichste, vlt. bildet er in liberec nochmal das kongeniale duo stajmak. aber eher geht er zurück nach prag, seine zeit in deutschland ist vorbei.
_________________ Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel
|
|
Nach oben |
|
 |
kevin96
|
Betreff des Beitrags: Re: Mainz 05 Verfasst: 22.12.2010 12:18 |
|
|
Zitat: So. Stopp. Aye, Aye, Kapitän 
_________________ Ich wage mal eine Prognose: Es könnte so oder so ausgehen.
>>Editiert von mir, alle Schweinereien entfernt<<
|
|
Nach oben |
|
 |
Willi
|
Betreff des Beitrags: Re: Mainz 05 Verfasst: 22.12.2010 14:20 |
|
|
kevin96 hat geschrieben: Aye, Aye, Kapitän  Wer wohnt in ner Ananas ganz tief im Meer ? 
|
 |
mit Proviantkoffer
|
Betreff des Beitrags: Re: Mainz 05 Verfasst: 12.01.2011 08:24 |
|
|
Aus dem Netz rausgefischt:
Das ist nicht mehr mein Mainz 05
Mittwoch, 12. Januar 2011 von Julian
Jaja, tollen Fußball haben sie gespielt, meine Mainzer. Sieben Spiele hintereinander gewonnen, lange auf Platz eins gestanden und den Bundesliga-Startrekord eingestellt. Wirklich toll. Das hat denen doch nun echt keiner zugetraut. Und erst der Image-Gewinn für den Verein. Den kann man sich für kein Geld der Welt kaufen. Alles super also? Nein, nichts ist super! Das ist nicht mehr Mainz 05, wie ich es kenne und liebe. Ich will meinen Abstiegskampf zurück!
Da kommt einfach so ein grüner Trainer-Novize daher und beschert den 05ern auf Anhieb die langweiligste Saison der Vereinsgeschichte. Platz neun, durchschnittlicher geht’s nun wirklich nicht. Im Abstiegskampf geht’s wenigstens zur Sache. Friss oder stirb, so muss das sein. Und im zweiten Jahr setzt dieser Tuchel auch noch einen oben drauf. Mainz auf Platz zwei der Tabelle – das ist ja fast so, als würde Podolski das Abitur nachholen. Es gibt Dinge, die passen einfach nicht zusammen.
Da blickt doch keiner mehr durch
Und dann diese Sache mit dem Matchplan. Da tauscht der Kerl Woche für Woche geschätzte zwölf Spieler aus, spielt mal im 4-4-2, dann im 4-3-2-1, im 4-2-3-1, im 4-3-1-2 oder auch im 4-1-2-1-2. Der Fuchs läuft mal im Mittelfeld auf, dann wieder hinten. Mal spielt der Schürrle, dann wird er Nationalspieler und spielt plötzlich nicht mehr. Da blickt doch keiner mehr durch. Nach einem Plan hört sich das für mich nicht an.
Auch dieser um sich greifende Jugendwahn geht mir gehörig auf die Nerven. Wo man hinschaut nur noch Holtbys, Schürrles und Szalais. Die Bruchweg-Boys – dass ich nicht lache. Wir sind hier immer noch beim Fußball und nicht im Kindergarten.
Die guten alten Zeiten auf der Kümmerling-Tribüne
Ich erinnere mich an die guten alten Zeiten, als noch Haudegen wie Lieberknecht, Herzberger oder auch Klopp das heilige rot-weiße Trikot auf den Rasen trugen. Da kam zwar kein Pass an, dafür fanden die Grätschen stets ihr Ziel. Außerdem konnte man bei einem Zuschauerschnitt von 4000 jederzeit bequem aufs Klo gehen oder für Biernachschub sorgen. Und die Lotto-Rheinland-Pfalz-Tribüne wurde damals noch von Kümmerling gesponsert. Ach, waren das schöne Zeiten.
Und zu allem Überfluss vertreibt man mich zur neuen Saison auch noch aus meinem Zuhause. Im Sommer zieht der Verein vom Bruchweg in die Coface-Arena. Wenn das der Preis des Erfolges ist, gehe ich ab jetzt lieber zu den Amateuren. Obwohl, Europapokal in einem nigelnagelneuen Stadion, das hätte schon seinen Reiz. Möglich ist das heutzutage ja. Vielleicht ist doch nicht alles so schlecht….
|
|
Nach oben |
|
 |
KeeperNo1
|
Betreff des Beitrags: Re: Mainz 05 Verfasst: 19.03.2011 21:33 |
|
|
Tuchels Team hat mal wieder seinen wahren Charakter gezeigt. Shcön in der 89. Minute weitergespielt währden Subotic 30 sek verletzt im Strafraum liegt und das 1:1 gemacht. Hochgradig unsportlich und  asozial!
_________________ Offense wins games, Defense wins championships!
|
|
Nach oben |
|
 |
EmslandsRoterKAJser
|
Betreff des Beitrags: Re: Mainz 05 Verfasst: 20.03.2011 00:53 |
|
Registriert: 02.06.2009 09:55 Beiträge: 1131 Wohnort: Hannover-Südstadt
|
KeeperNo1 hat geschrieben: Tuchels Team hat mal wieder seinen wahren Charakter gezeigt. Shcön in der 89. Minute weitergespielt währden Subotic 30 sek verletzt im Strafraum liegt und das 1:1 gemacht. Hochgradig unsportlich und  asozial! Ist an sich richtig, aber kann ich nicht voll unterstützen deine Aussage. Dortmund hat selbst erst weitergespielt und keine Anstalten gemacht den Ball ins Aus zu spielen. Sie wollten selbst in die Offensive gehen und einen Angriff starten, den hat Mainz jedoch abgefangen und dann genau dies auch gemacht. Für mich keinen Vorwurf an Mainz.
|
|
Nach oben |
|
 |
Pessimist
|
Betreff des Beitrags: Re: Mainz 05 Verfasst: 20.03.2011 02:30 |
|
|
Ich wundere mich wirklich,warum hier darüber diskutiert wird. Etwa weil diese ungeschriebene Regel der letzte Anflug von Fair Play in der ansonsten gnadenlosen Ergebnisfussballwelt ist? Wie oft bleiben Spieler einer knapp führenden Mannschaft nach einem abgefangenen Angriff gefühlte 5 Minuten liegen, um sich dann, wenn der Gegner seinen Gegenangriff abgebrochen hat indem er den Ball brav ins Aus gespielt hat, aufzurappeln und nach kürzestem Aufenthalt an der Auslinie wieder voller Tatendrang ins Spiel kommen. Ziel erreicht, der Gegenangriff ist gestoppt,keiner regt sich darüber auf. Man sollte diese Unsitte ,gerade in den letzten 15 Minuten eines Spiels mal protokollieren und entsprechend auswerten. Nach den Regeln liegt es am Schiedsrichter,ob das Spiel unterbrochen werden muss oder nicht. In diesem Sinne sollte dann aber auch gespielt werden
_________________ moin,moin!
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: Mainz 05 Verfasst: 20.03.2011 09:12 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
KeeperNo1 hat geschrieben: Tuchels Team hat mal wieder seinen wahren Charakter gezeigt. Shcön in der 89. Minute weitergespielt währden Subotic 30 sek verletzt im Strafraum liegt und das 1:1 gemacht. Hochgradig unsportlich und  asozial! Nee, das war alles ok so. Zidane spielt den Ball selber nicht ins aus. Haben die Mainzer die Situation richtig gesehen? Man bekommt als Spieler der in Aktion ist, die Sachen doch seler gar nicht mit. Diese rum geheule der Dortmunder wenn mal nicht alles "super geil" ist nervt mich persönlich viel mehr. Mal angenommen, es ist der letzte Spieltag wir brauchen ein Tor gegen Nürnberg um Europa zu erreichen, Schlaudraff ist außen durchgebrochen, Du würdest von ihm erwarten den Ball ins aus zu schieben?
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Re: Mainz 05 Verfasst: 20.03.2011 11:23 |
|
|
außerdem hätte klopp dem sedan (waren etwa auf gleicher höhe) zurufen können, daß er den ball ins aus spielen soll, wenn er so besorgt um den liegenden gewesen war. kloppo ist der scheinheiligste unter allen trainern.
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: Mainz 05 Verfasst: 20.03.2011 13:27 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Gunther hat geschrieben: kloppo ist der scheinheiligste unter allen trainern. Das sehe ich aber genauso.
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: Mainz 05 Verfasst: 20.03.2011 14:04 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Ich denke auch, dass alles okay war - Bei der schnellen Szene kann man m. E. sogar glauben, dass die Spieler das nicht wahrgenommen haben.
Scheinheilig finde ich ganz andere... Kloppo hat das nach dem Spiel ja bereits relativiert. Ein bißchen viel Show. Aber okay.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordlicht96
|
Betreff des Beitrags: Re: Mainz 05 Verfasst: 24.04.2011 19:26 |
|
|
perfektes unentschieden gegen den club 
|
|
Nach oben |
|
 |
DerRoteCoyote
|
Betreff des Beitrags: Re: Mainz 05 Verfasst: 05.06.2011 09:47 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Re: Mainz 05 Verfasst: 05.06.2011 10:37 |
|
Registriert: 08.04.2005 07:09 Beiträge: 5874 Wohnort: Niedersachsen
|
Das sehe ich genau so, unsere Verantwortlichen werden schon zu gegeben Zeit die Neuverpflichtungen bekannt geben. Wir haben keine Probleme damit das uns Leistungsträger weggeholt werden. Also könnten wir doch eigentlich ganz zufrieden sein. Aber ich verstehe auch die Ungeduldigen, Herr Schmadtke sollte schon hier im Forum mindestens ein Mal die Woche einen Beitrag schreiben, wo er sich gerade nach neuen Spieler umschaut und mit wem man gerade verhandelt. Gut das würde den Preis der Spieler in die Höhe treiben, aber wir wären informiert und brauchten uns nicht auf Spekulationen und Vermutungen von den Medien verlassen. 
_________________ Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!
20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!
Keine Macht den Predigern !!
|
|
Nach oben |
|
 |
|