Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 20 von 30 | [ 595 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23 ... 30  Nächste
 Saisonprognosen 2010 / 2011 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Saisonprognosen 2010 / 2011
BeitragVerfasst: 13.03.2011 21:02 

Gunther hat geschrieben:
na ihr schisser? :P
habt ihr nach einer niederlage (nach fünf siegen!) schon wieder die hosen voll?

Schisser reportiert ein. Ja, erwischt. :|

BeitragVerfasst: 13.03.2011 23:30 

Am Wochenende wäre wieder Zeit, um weitere interne Rekorde aufzustellen zum Beispiel:

Erster Sieg überhaupt gegen Hoffenheim.
Saisonsieg Nr. 16
Platz 3 nach dem 27. Spieltag
50 Punkte in einer Spielzeit - best ever !!!
...nur um mal vier Möglichkeiten aufzuzählen.

BeitragVerfasst: 14.03.2011 10:13 

Wenn unser Sergio wieder dabei ist, sollte zuhause doch was gehen...man hat einfach gemerkt, dass er als Taktgeber gefehlt hat und somit das ganze Spiel ins Stottern kam.
Nun heißt es gegen Hoppenheim wieder zusammenreißen, kämpfen und falls nötig auch mit 1:0 in der 93. Minute gewinnen :fan:

BeitragVerfasst: 14.03.2011 10:23 
✝ Unvergessen

Pralino hat geschrieben:
Am Wochenende wäre wieder Zeit, um weitere interne Rekorde aufzustellen zum Beispiel:

Saisonsieg Nr. 16

:nuke: fünfte Möglichkeit:
nach 27 Spieltagen Platz 1 in der Heimspieltabelle

BeitragVerfasst: 14.03.2011 15:36 

yeswecan hat geschrieben:
Pralino hat geschrieben:

Saisonsieg Nr. 16

:nuke: fünfte Möglichkeit:
nach 27 Spieltagen Platz 1 in der Heimspieltabelle

bitte die 5 Ereignisse auf einmal - bitte :wink2:

BeitragVerfasst: 15.03.2011 15:44 

Wie viele Punkte WIR im Laufe der Saison noch holen, weiß kein Mensch. Es hängt sehr davon ab, ob die Mannschaft wieder rasch in die Spur findet - und wie es Ya Konan, Zieler und auch anderen mit ihren Verletzungen geht.
Allerdings glaube ich nicht, daß NÜRNBERG wirklich noch einmal oben eingreifen kann. Die hatten jetzt zwar einige starke Ergebnisse, aber die kommenden Aufgaben sind recht tückisch: H Werder Bremen (die immerhin auch in Mainz und Freiburg gepunktet haben), A Köln (davon können wir ein Lied singen), H Bayern, A K'lautern (das im Abstiegskampf so langsam begriffen hat, worum es geht). Gut möglich, daß sie von diesen vier Partien keine einzige gewinnen. Und danach warten noch Dortmund, Mainz, Hoffenheim und wir.

Fazit: Wenn wir jetzt nicht ganz den Faden verlieren, dann bleiben wir, glaube ich, auf jeden Fall vor Nürnberg. Oder Mainz. Oder beiden.

BeitragVerfasst: 20.03.2011 10:57 

Letzte Woche hab ich hier noch etwas sorgenvoll vermerkt, dass 1.FCN uns bis auf fünf Punkte auf die Pelle gerückt war. Nun sind es wieder acht. So schnell kann's gehen.
Bei acht (Nürnberg) bzw. zehn (HSV) Punkten Vorsprung auf einen Nicht-EL-Platz und nur noch sieben Spielen kann man sich nicht wirklich vorstellen, dass wir noch bis auf Platz sechs oder schlechter abrutschen. Die Mannschaft müsste ja völlig einbrechen, und den Eindruck hat man gerade nach dem souveränen Sieg gestern nun gar nicht.
Also Prost Europa. Mirko, wir fahr'n nach ... :fan:

BeitragVerfasst: 20.03.2011 11:12 

ich finde wir sollten nun erstmal die 55 Punkte erreichen. Ein neuer Rekord für uns.
Bei 8 bzw. 10 Punkten Vorsprung und 7 Spielen sieht es gut aus, aber wir sollten uns nicht in Sicherheit wiegen.
Das Augenmerk sollte auf Leverkusen liegen, die sollten wir einholen.
Am Besten wir spielen frei von der Leber weg, so wir Mirko das immer machen läßt. In Dortmund haben wir nichts zu verlieren und so souverän sind die gelbschwarzen auch nicht mehr wie man an den letzten Spielen gesehen hat.

BeitragVerfasst: 20.03.2011 12:36 

Wenn ich mich nicht verrechnet habe, sind es jetzt schon 2 Mannschaften, die uns nicht mehr einholen können. 7 Spieltage vor Schluß ist praktisch die Abstiegsgefahr gebannt. Das ist auch ein Rekord für die "Neuzeit".
Wir könnten allerdings noch auf dem Relegationsplatz landen. Und für die Spiele sehe ich schon mal ganz schwarz.

BeitragVerfasst: 20.03.2011 12:45 

Also 21 Punkte sind noch zu holen. Ich denke mal, wenn man mal mit knappen 10 Punkten (sprich am Ende 60 Punkte) noch rechnen könnte, dann sollte die EL doch gesichert sein. Nürnberg müsste dann nämlich 18 von 21 möglichen Punkten holen. Ich weiß ja nicht.

Also auf gehts!

BeitragVerfasst: 20.03.2011 12:53 

RoterKlaus hat geschrieben:
Wenn ich mich nicht verrechnet habe, sind es jetzt schon 2 Mannschaften, die uns nicht mehr einholen können. 7 Spieltage vor Schluß ist praktisch die Abstiegsgefahr gebannt. Das ist auch ein Rekord für die "Neuzeit".
Wir könnten allerdings noch auf dem Relegationsplatz landen. Und für die Spiele sehe ich schon mal ganz schwarz.

Schon klar, dass das nicht ernst gemeint ist, aber selbst wenn:
- 96 alle Spiele verliert
- in Spielen zwischen Mannschaften, die vor 96 sind, und Mannschaften, die hinter 96 sind immer die Mannschaft hinter 96 gewinnt
- und in Spielen zwischen zwei Mannschaften, die in der Tabelle hinter 96 sind immer die Mannschaft gewinnt, die näher an 96 dran ist und somit bessere Chancen hat uns einzuholen

Würden wir im schlimmsten Fall am Ende auf Platz 12 stehen ;)
(Kicker-Tabellenrechner machts möglich. Man, ich hab wohl echt langeweile :oops: )

BeitragVerfasst: 20.03.2011 13:06 
RR hat geschrieben:
ich finde wir sollten nun erstmal die 55 Punkte erreichen. Ein neuer Rekord für uns.
Bei 8 bzw. 10 Punkten Vorsprung und 7 Spielen sieht es gut aus, aber wir sollten uns nicht in Sicherheit wiegen.
Das Augenmerk sollte auf Leverkusen liegen, die sollten wir einholen.
Am Besten wir spielen frei von der Leber weg, so wir Mirko das immer machen läßt. In Dortmund haben wir nichts zu verlieren und so souverän sind die gelbschwarzen auch nicht mehr wie man an den letzten Spielen gesehen hat.

Genau, schön im Windschatten fahren und dann im richtigen Moment überholen und abhängen... :D

Bei dieser totalen Umstruckturierung der Mannschaft hätte man nicht unbedingt dieses Ergebnis- was uns nun vorliegt- unbedingt erwarten können.
Wenn ich denn die Gelegenheit habe ab und an das Mannschftstraining beobachten zu können, staune ich jedes Mal aufs Neue, was für tolle Fußballer wir in unseren Reihen und- welche Entwicklung einige hinter sich gebracht haben.
Dabei sind wir doch erst am Anfang....Augenreiben 8)

BeitragVerfasst: 20.03.2011 15:59 

@mit Proviantkoffer
Gerade diese erstaunliche Entwicklung einiger Spieler ist, was meinen linken Arm lädiert hat. Muss mich nämlich dauernd kneifen...über und über blaue Flecken.

Ich muss zugeben, dass ich damals beim pinto Transfer skeptisch war, in seiner ersten Zeit an der leine hat er mich auch nicht überzeugt und nun?......Einer unserer leistungsträger ohne Frage.
Zieler....als er im Januar auf die Stammposition rückte habe ich mit kumpels noch gezweifelt ob das nicht ein Griff in den Sanitärartikel zur Exkrementbeseitigung war.
Das Ya Konan stürmen kann war schon vorher klar, doch war ich anfangs immer sehr zweifelnd ob er mit seinem neuen Partner Moa harmonisiert oder ob Moa überhaupt in Hannover ankommt und zündet.
Zudem schätze ich, dass kaum einer mit Schlaudraffs Entwicklung gerechnet hat. In dieser Form für mich ein zweiter Özil.
Und bitte...wer hatte Schmiedebacxh auf seiner Rechnung vor dieser oberaffengeilen Saison?

Und das Steve seinen zweiten (dritten? vierten?) Frühling feiert, wer hätte das gedacht.

BeitragVerfasst: 20.03.2011 16:26 

also wenn es nicht alles ganz schief geht spielen wir nächste saison el.aber auch cl ist noch drin. entscheident werden die spiele gegen bvb und den hsv sein wenn wir die beide verlieren wird das wohl nichts, da ich davon ausgehe, dass die bayern fast alle ihre spiele gewinnen werden.

BeitragVerfasst: 20.03.2011 20:18 

Peter Später hat geschrieben:
El Filigrano hat geschrieben:
Sieben Punkte vor einem Nicht-Europa-Platz.

Ich kann ja verstehen, dass die Verantwortlichen unseres Lieblingsvereins nicht jede Woche die Saisonziele neu definieren wollen.

Doch, mir macht gerade das Spaß! Nennen wir es doch progrediente Feinjustierung...
Oder context sensitive target adjustment

So, jetzt ist mal wieder der Moment gekommen. Das Ziel 'neuen Vereinsrekord aufstellen' ist erreicht (und zwar schon im März - herrlich!), jetzt definieren wir uns wieder eins.

BeitragVerfasst: 20.03.2011 20:35 

Jetzt ist es amtlich. Sieben Spieltage vor Saisonende.

Wir können auch rechnerisch nicht mehr absteigen. :P :fan:

I said that. (Dylan)

BeitragVerfasst: 20.03.2011 20:41 

Alter96er hat geschrieben:

ich will ja deinem optimismus nicht stören. aber...
...man kann auch freiwillig die 1.liga-lizenz abgeben.
maddin hat ja bekanntlich etwas schiß vor der Champions League. wer weiß welche gedanken ihm da kommen.... :shock:

na gut, das traue ich ihm dann doch nicht zu. :wink:

BeitragVerfasst: 20.03.2011 20:44 

Alter96er hat geschrieben:
Jetzt ist es amtlich. Sieben Spieltage vor Saisonende.

Egal wie das Spiel Stuttgart gegen Wolfsburg ausgegangen wäre, es war gestern schon amtlich. :mrgreen:

BeitragVerfasst: 21.03.2011 14:40 

http://www.sportal.de/sportal/generated ... 00000.html

Zitat:
Hannover 96

Aktuelle Form
Mit 50 Punkten einen neuen Clubrekord in der Bundesliga aufgestellt und umworbene Stammspieler unterzeichnen direkt nach dem Spiel noch im Kabinentrakt ihre Vertragsverlängerung. Die traumhafte Saison der Niedersachsen hat auch in den letzten Wochen eine Fortsetzung gefunden. Daran änderte auch die 0:4-Klatsche in Köln am vorletzten Spieltag nichts. Zuvor kassierten die Roten von der Leine die letzte Saisonniederlage am 28. Januar! in Leverkusen.

>>Editiert von mir, alle Schweinereien entfernt<<

BeitragVerfasst: 22.03.2011 19:37 

Hehe, netter Artikel, aber besonders ulkig sind die Kommentare.
Keiner traut unserer Mannschaft eine erfolgreiche CL Quali zu, einige sprechen sogar vom Versagen in der EL.
Mal ehrlich, zur Zeit sehe ich keine unschlagbare mannschaft in Europa, alle haben die eine oder andere Schwäche und deshalb haben wir auch dieselbe Chance wie Bayern oder Vizekusen. Punkt.

Außerdem sagt das Gehalt eines Spielers nicht unbedingt etwas über seine Qualität aus. Pinto und Schmiedebach zusammen sind mMn günstiger als Schweinsteiger...und auf keinen Fall schlechter.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 20 von 30 | [ 595 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23 ... 30  Nächste