Emanuel Pogatetz Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Alexander96
|
Betreff des Beitrags: Re: Emanuel Pogatetz Verfasst: 21.03.2011 15:43 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
G-Stajner-W
|
Betreff des Beitrags: Re: Emanuel Pogatetz Verfasst: 21.03.2011 16:36 |
|
Registriert: 08.08.2006 16:38 Beiträge: 1715 Wohnort: Hildesheim
|
Wir haben es geschafft. Bayern München versucht bei UNS Unruhe zu stiften... das ich das noch erleben darf... unglaublich!!! Wir sind ein Spitzenteam! Die Bauern wollen Poga is klar.. 
_________________ Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers.
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Emanuel Pogatetz Verfasst: 21.03.2011 17:05 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Pogatetz erinnert auch stark an den jungen Lothar Matthäus.  Ist ja klar das der Wurst Uli die alten Zeiten gern wieder zurück hätte. 
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Emanuel Pogatetz Verfasst: 21.03.2011 17:51 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27038 Wohnort: Mönchengladbach
|
einwerfer hat geschrieben: Gegen Dortmund wird das nichts, oder RoterKlaus  Ich bin mir noch nicht sicher. Ich arbeite noch an einer erfolgversprechenden Taktik. Aber es stimmt, es sieht nicht besonders gut aus. Ich finde es bezeichnend für unsere derzeitige schwache Form, dass nur Pogatetz in den Focus der Bayern gerückt ist. Normalerweise müssten die auch Schmiedebach, Pinto, Schlaudraff, Stindl, Ya Konan, Schulz, Rausch, USA, Moa und Zieler bzw. Fromlowitz haben wollen.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Carlos96
|
Betreff des Beitrags: Re: Emanuel Pogatetz Verfasst: 21.03.2011 18:52 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: einwerfer hat geschrieben: Gegen Dortmund wird das nichts, oder RoterKlaus  Ich bin mir noch nicht sicher. Ich arbeite noch an einer erfolgversprechenden Taktik. Aber es stimmt, es sieht nicht besonders gut aus. Ich finde es bezeichnend für unsere derzeitige schwache Form, dass nur Pogatetz in den Focus der Bayern gerückt ist. Normalerweise müssten die auch Schmiedebach, Pinto, Schlaudraff, Stindl, Ya Konan, Schulz, Rausch, USA, Moa und Zieler bzw. Fromlowitz haben wollen. Kurz gesagt : Das ganze Team ??- Was sollen unsere Jungs aber bei nem verein, der nicht mal auf nem CL-Platz steht ???
_________________ "Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. - Es kommt ihm nur so vor" (Sigmund Freud)
|
|
Nach oben |
|
 |
yeswecan
|
Betreff des Beitrags: Re: Emanuel Pogatetz Verfasst: 21.03.2011 21:31 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 21.01.2011 18:53 Beiträge: 5264 Wohnort: Nordtribühne
|
Carlos96 hat geschrieben: RoterKlaus hat geschrieben: einwerfer hat geschrieben: Gegen Dortmund wird das nichts, oder RoterKlaus  Ich bin mir noch nicht sicher. Ich arbeite noch an einer erfolgversprechenden Taktik. Aber es stimmt, es sieht nicht besonders gut aus. Ich finde es bezeichnend für unsere derzeitige schwache Form, dass nur Pogatetz in den Focus der Bayern gerückt ist. Normalerweise müssten die auch Schmiedebach, Pinto, Schlaudraff, Stindl, Ya Konan, Schulz, Rausch, USA, Moa und Zieler bzw. Fromlowitz haben wollen. Kurz gesagt : Das ganze Team ??- Was sollen unsere Jungs aber bei nem verein, der nicht mal auf nem CL-Platz steht ??? 
|
 |
mikas1896
|
Betreff des Beitrags: Re: Emanuel Pogatetz Verfasst: 22.03.2011 11:50 |
|
Registriert: 01.05.2009 18:12 Beiträge: 1833 Wohnort: Hövelhof (NRW)
|
Die Bayern wollen ihn zwar aber sie werden ihn nicht kriegen Zitat: Emanuel Pogatetz zum FC Bayern?
Angeblich haben die Bayern Interesse an Hannovers Emanuel Pogatetz (15.45 Uhr). Bei den Bayern wechselt Philipp Lahm nach Medienberichten von der rechten Seite wieder nach links und macht so die Position des Rechtsverteidigers frei - wer kommt für ihn http://www.spox.com/de/sport/fussball/r ... eness.html
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Emanuel Pogatetz Verfasst: 22.03.2011 12:13 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27038 Wohnort: Mönchengladbach
|
Carlos96 hat geschrieben: Kurz gesagt : Das ganze Team ??- Was sollen unsere Jungs aber bei nem verein, der nicht mal auf nem CL-Platz steht ??? Du hast doch Deine Frage selbst beantwortet. Auf dem CL-Platz stehen. Trainer Guru v.Gaal hätte da bestimmt noch einige taktische Kniffe, mit denen sie noch erfolgreicher wären. Z.B. Pinto in die IV, dafür Pogatetz als 10er, Schlaudraff und Schulz würde er die Plätze tauschen lassen, Haggui hätte er längst abgegeben, dafür würde Avevor spielen. Endlich hätten die dann auch mal länger den Ball, so ca. 96% Balbesitz. Wie doof muß man bei Bayern eigentlich sein, um zu glauben, durch solche Aktionen Unruhe bei uns reinzubringen? Aber eigentlich traue ich denen das noch nichtmal zu. Vermutlich hat Herr Filigrano schuld, weil er beim Skilaufen einem Ösi-Reporter die Vorfahrt genommen und ihm anschließend noch einen Vogel gezeigt hat. Wenn man dann einen Schal von 96 um hat, kann es leicht zu Racheakten kommen.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter_Onkel
|
Betreff des Beitrags: Re: Emanuel Pogatetz Verfasst: 22.03.2011 12:49 |
|
Registriert: 12.11.2006 12:18 Beiträge: 83 Wohnort: Rehren Auetal
|
Na, da will wohl einer Unruhe in den Verein bringen,.. laß das mal lieber Uli Ansonsten soll doch EP mal bei JS nachfragen, wie toll so eine Bayernbank ist. Junge mit uns spielst du CL... oder willst du lieber EL spielen *gg*
Gruss Martin
|
|
Nach oben |
|
 |
Willi
|
Betreff des Beitrags: Re: Emanuel Pogatetz Verfasst: 22.03.2011 14:23 |
|
|
Roter_Onkel hat geschrieben: Na, da will wohl einer Unruhe in den Verein bringen,.. laß das mal lieber Uli Ansonsten soll doch EP mal bei JS nachfragen, wie toll so eine Bayernbank ist. Junge mit uns spielst du CL... oder willst du lieber EL spielen *gg*
Gruss Martin Hallo Herr Kind.  mußte sein Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Pogatez nach einer Saison direkt geht, bzw das die Bazis ihn nach einer guten Saison direkt als Heilsbringer abwerben... Das ist einfach nur blabla nach ner Bierlaune gewesen...
|
 |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Re: Emanuel Pogatetz Verfasst: 22.03.2011 20:16 |
|
|
_________________ Ich liebe Sachsen Bier
|
|
Nach oben |
|
 |
masa
|
Betreff des Beitrags: Re: Emanuel Pogatetz Verfasst: 22.03.2011 20:42 |
|
|
Wenn die Bayern in unser Team auf die Art und Weise Unruhe bringen wollen, dann haben die wohl auch endlich verstanden dass wir da oben nicht nur ausversehen hingekommen sind. Da hat doch jemand dem Uli seine Ferngläser zurückgeschickt, welcher er mal für alle anderen Teams in der Liga bereitgestellt hat 
|
|
Nach oben |
|
 |
Tommy82
|
Betreff des Beitrags: Re: Emanuel Pogatetz Verfasst: 22.03.2011 23:27 |
|
|
drecksverein bleibt drecksverein... hauptsache unruhe reinbringen und konkurenz abwerben... das ist so erbärmlich von den bauern... wie lange hat EP vertrag?
|
 |
BLEIBE_IMMER_96er
|
Betreff des Beitrags: Re: Emanuel Pogatetz Verfasst: 23.03.2011 02:28 |
|
|
Wirklich nett die Idee, dass Bayern nun Störfeuer gegen uns entfacht.
Könnte mich damit sehr gut anfreunden, aber ist ja wohl Quatsch. Egal ob Störfeuer oder nicht, Bayern wird meiner Meinung nach leider am Ende der Saison vor uns landen, Emi bleibt bei uns und wir erreichen die EL. Auch mit der Idee, kann ich sehr gut leben.
|
|
Nach oben |
|
 |
superstajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Emanuel Pogatetz Verfasst: 23.03.2011 19:03 |
|
|
Die Frage ist ja, ob das "Störfeuer" von den Bauern selbst oder nur von der österreichischen Zeitung ausging. Von daher ist es natürlich etwas überhastet und auch falsch zu sagen, dass die armen Bauern Schuld an dieser Ente haben.
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Re: Emanuel Pogatetz Verfasst: 23.03.2011 21:58 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Das geht wohl weniger von den Bayern aus als vielmehr von der Presse.
Diese ganzen gerade jetzt gestreuten Wechsel- und Transfergerüchte sind allein der Länderspielpause geschuldet. Die "Bild" beispielsweise hat einen guten Riecher dafür, dass die beiden jetzt anstehenden Länderspiele letztlich keine Sau interessieren - gerade jetzt in der Endphase der Saison, noch dazu mit ihren spektakulären Trainerwechseln. Da will man das viel interessantere Thema Bundesliga einfach am Kochen halten.
Wer auf diesen Zug des sinnfreien Transfer-Geredes aufspringt, ist selber schuld.
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
yeswecan
|
Betreff des Beitrags: Re: Emanuel Pogatetz Verfasst: 24.03.2011 12:18 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 21.01.2011 18:53 Beiträge: 5264 Wohnort: Nordtribühne
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: Emanuel Pogatetz Verfasst: 24.03.2011 13:42 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Uli, lass das Portemonaie stecken, den kannste Dir eh nich leisten!
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
karibik
|
Betreff des Beitrags: Re: Emanuel Pogatetz Verfasst: 26.03.2011 11:11 |
|
|
Wenn man mal in Sachen Pogatetz in fremden Foren rumstöbert, kann man sich nur an den Kopf fassen! Da liest man z.B., dass es in de BuLi ca. 10 IV gibt, die besser als Pogatetz sind oder dass Pogatetz für billiges Geld als Ersatz-IV zu den Bayern kommen soll! Solche Leute zeigen eindrucksvoll, dass sie keine Ahnung haben und/oder welche Arroganz sie an den Tag legen! Zum einen glaube ich, dass Bayern eher große "Namen" einkaufen wird und zum anderen glaube ich, dass wenn die Roten Pogatetz abgeben würden, mindestens 8 Millionen Euro Ablöse verlangen würden, schließlich hat er ja noch einen Vertrag bis 2013. Ich gebe dem Gerücht schon deshalb gegen 0 % Wahrscheinlichkeit, weil Kind ja erst vor kurzem betont hat, dass 96 keine Spieler abgeben will, sondern hier was aufbauen möchte. Solche Chance wie jetzt bekommt 96 so schnell nicht wieder und das wissen die Verantwortlichen sicher auch und werden daher einen Teufel tun, diese Chance leichtfertig aus der Hand zu geben!
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordlicht96
|
Betreff des Beitrags: Re: Emanuel Pogatetz Verfasst: 26.03.2011 12:17 |
|
|
ach die bauern sollen ruhig wieder 14 mio ausgeben und einen wie breno holen 
|