Borussia Dortmund vs. Hannover96 (vor dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
DerRoteCoyote
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia Dortmund vs. Hannover96 (vor dem Spiel) Verfasst: 23.03.2011 19:31 |
|
|
@PeterSpäter Klar, da haste natürlich Recht. Aber ich bin halt gieriger auf 96-Spiele als auf Länder-Matches... 
_________________ RE1
Opa raus!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
spongebob04
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia Dortmund vs. Hannover96 (vor dem Spiel) Verfasst: 23.03.2011 23:25 |
|
|
trinkteufel hat geschrieben: Der Salzgitteraner hat geschrieben: Bei mir im haus im 3. Stock wohnt eine ältere Frau. Bin gestern mit ihr ins Gespräch gekommen, nachdem ich ihr den Einkauf die Treppe hochgetragen hab. Sie legt Karten und behauptet bisher immer recht gehabt zu haben. hab sie natürlich gleich um eine Prognose für das Saisonende gebeten. Hier das Ergebnis:
Hannover siegt gegen Dortmund, Bayer 04 verliert und kommt in Schlagdistanz. Im Mai dann folgendes Bild: Sie sieht Dortmund als deutschen Meister, keine Frage. Mit 2 Punkten dahinter und somit direkt für die Champion's League qualifiziert - Hannover 96. Vizekusen diesmal nur Dritter, schafft aber die CL-Quali. Platz 4 geht an den 1.FC Nürnberg, Platz 5 an Mainz 05. Bayern schafft einen 6. Platz, Absteiger sind Wolfsburg und Gladbach, St. Pauli schafft die Relegation und bleibt der ersten Liga erhalten.
Also wenn die Karten recht behalten...dann werd ich mich mal eben hemmungslos besaufen und feiernd durch Köln ziehen (in BvB und H96 Farben). Wenn das tatsächlich eintrifft, dann werde ich mich ebenfalls hemmungslos besaufen und durch Köln ziehen...  Sehr gut, exzellent, ganz hervorragend. Ich hoffe die Karten der Lady behalten Recht. 
Zuletzt geändert von spongebob04 am 23.03.2011 23:27, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
spongebob04
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia Dortmund vs. Hannover96 (vor dem Spiel) Verfasst: 23.03.2011 23:27 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Carlos96
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia Dortmund vs. Hannover96 (vor dem Spiel) Verfasst: 23.03.2011 23:29 |
|
|
spongebob04 hat geschrieben: trinkteufel hat geschrieben: Der Salzgitteraner hat geschrieben: Bei mir im haus im 3. Stock wohnt eine ältere Frau. Bin gestern mit ihr ins Gespräch gekommen, nachdem ich ihr den Einkauf die Treppe hochgetragen hab. Sie legt Karten und behauptet bisher immer recht gehabt zu haben. hab sie natürlich gleich um eine Prognose für das Saisonende gebeten. Hier das Ergebnis:
Hannover siegt gegen Dortmund, Bayer 04 verliert und kommt in Schlagdistanz. Im Mai dann folgendes Bild: Sie sieht Dortmund als deutschen Meister, keine Frage. Mit 2 Punkten dahinter und somit direkt für die Champion's League qualifiziert - Hannover 96. Vizekusen diesmal nur Dritter, schafft aber die CL-Quali. Platz 4 geht an den 1.FC Nürnberg, Platz 5 an Mainz 05. Bayern schafft einen 6. Platz, Absteiger sind Wolfsburg und Gladbach, St. Pauli schafft die Relegation und bleibt der ersten Liga erhalten.
Also wenn die Karten recht behalten...dann werd ich mich mal eben hemmungslos besaufen und feiernd durch Köln ziehen (in BvB und H96 Farben). Wenn das tatsächlich eintrifft, dann werde ich mich ebenfalls hemmungslos besaufen und durch Köln ziehen...  Sehr gut, exzellent, ganz hervorragend. Ich hoffe die Karten der Lady behalten Recht.  Wenn die Katren recht behalten, dann sollte er sich zunächst mit der älteren Frau besaufen - von mir gibts dann ne Flasche Schampus dazu !! 
_________________ "Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. - Es kommt ihm nur so vor" (Sigmund Freud)
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia Dortmund vs. Hannover96 (vor dem Spiel) Verfasst: 24.03.2011 06:59 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Der Salzgitteraner hat geschrieben: Sie legt Karten und behauptet bisher immer recht gehabt zu haben. Frag die ältere Frau mal was sie zum Champions-League-Finale in München sagt? Sind wir dabei? 
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordlicht96
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia Dortmund vs. Hannover96 (vor dem Spiel) Verfasst: 24.03.2011 08:37 |
|
|
27 Leute setzen auf Sieg? 
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia Dortmund vs. Hannover96 (vor dem Spiel) Verfasst: 24.03.2011 09:40 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27145 Wohnort: Mönchengladbach
|
nocci96 hat geschrieben: Frag die ältere Frau mal was sie zum Champions-League-Finale in München sagt? Sind wir dabei?  Um die Frage zu beantworten, braucht man keinen Hokuspokus. Da reicht Fachwissen. Natürlich sind wir dabei. Gegen den BvB. Und für die sehe dann nicht nur gelb-schwarz, sondern ganz schwarz.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
spongebob04
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia Dortmund vs. Hannover96 (vor dem Spiel) Verfasst: 26.03.2011 15:29 |
|
|
Zuletzt geändert von spongebob04 am 28.03.2011 00:37, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
hinnerkson
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia Dortmund vs. Hannover96 (vor dem Spiel) Verfasst: 26.03.2011 23:17 |
|
|
Gegen Dortmund die nächste Sensation landen und somit Punkt für Punkt sammeln. Am besten unbekümmert und locker aufspielen, wie es die Roten schon die ganze Zeit in dieser Spielzeit machen, nach jedem weiteren Sieg bekomme ich die ganze Woche danach das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht. 
|
|
Nach oben |
|
 |
olli1953
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia Dortmund vs. Hannover96 (vor dem Spiel) Verfasst: 28.03.2011 15:02 |
|
|
Wir haben für das Hinspiel, dass wir 0:4 verloren haben  - noch Wiedergutmachung zu leisten Ich werde hoffen zittern und bibbern, Gebete sprechen und Kerzen Stiften. Deshalb glaube ich auch fest an einen Sieg Ich hoffe das ich nach dem Spiel so  rüberkomme und nicht  so 
_________________ Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN
|
|
Nach oben |
|
 |
yeswecan
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia Dortmund vs. Hannover96 (vor dem Spiel) Verfasst: 28.03.2011 20:09 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 21.01.2011 18:53 Beiträge: 5264 Wohnort: Nordtribühne
|
Gegen Dortmund haben wir mit Ausnahme des Hinspieles nicht so schlecht ausgesehen,da geht was. Also hinfahren drei Punkte holen anfangen,die CL-Party zu planen! Ich will weiterträumen und weiterfeiern.
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia Dortmund vs. Hannover96 (vor dem Spiel) Verfasst: 29.03.2011 11:23 |
|
|
Guten Morgen meine Lieben, ICH bin´s ma wieder. Und zwar muss ich jetze hier ma was loslassen: Lese vorhin, dass unser Torwart sich einen neuen Haarschnitt hat machen lassen. Unterste Kreisklasse ! ! Der spinnt. Würde Ron nie machen. nicht nur lachen F F. .............. und Frohe Finksten ! ! ! Amatörhaft!! MfG Paul Bombe 
|
|
Nach oben |
|
 |
sax-1
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia Dortmund vs. Hannover96 (vor dem Spiel) Verfasst: 29.03.2011 11:59 |
|
|
ich sehe das Problem bei dem Haarschnit nicht! Besser als lange Haare und nen Haarreifen... Außerdem gibt es bestimmt wichtigere Sachen als nen Haarschnit bei Flo 
_________________ Gruß
sax-1
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit.
Warum auch nicht – es hat ja Zeit!
Heinz Erhardt
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia Dortmund vs. Hannover96 (vor dem Spiel) Verfasst: 29.03.2011 13:57 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Ich denke wir haben eine gute Chance, wenn alle Mann an Bord und gut in Form sind. - Diese Mannschaft kennt der BVB nämlich nur aus dem TV. Beim Hinspiel stand eine andere Mannschaft der Roten auf dem Platz. Ich tippe auf 60 bis 65% Ballbesitz BVB. ... Dann kann eigentlich nix schiefgehen.  Nebenbei: Seit unserer Niederlage im Hinspiel haben wir 34 Punkte in 16 Spielen geholt. - Genau wie der BVB und Leverkusen...
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia Dortmund vs. Hannover96 (vor dem Spiel) Verfasst: 29.03.2011 14:14 |
|
|
yeswecan hat geschrieben: Gegen Dortmund haben wir mit Ausnahme des Hinspieles nicht so schlecht ausgesehen,da geht was.
Naja, Rückrunde vor einem Jahr war auch ziemlich düster: Das 1:4 damals war einer der Tiefpunkte in jener grausigen Saison. Ich habe gerade den 'kicker'-Bericht nachgeschlagen. Spieler des Spiels (!) war damals - was selten vorkommt - ein Mann der Verlierermannschaft, und zwar Fromlo. Begründung: "Trauriger Held einer Chaos-Kombo. Parierte elf Schüsse der Borussia. Verhinderte auf diese Weise ein historisches Debakel." Ich persönlich hoffe zwar auf eine kleine Chance - vielleicht geht da wirklich was. Aber es wäre für mich schon eine faustdicke Überraschung. Zwar hat mich Dortmund in den letzten drei Spielen auch nicht sooo überzeugt, aber die haben schon nach wie vor eine Klassetruppe beisammen.
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
yeswecan
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia Dortmund vs. Hannover96 (vor dem Spiel) Verfasst: 29.03.2011 15:14 |
|
✝ Unvergessen |
 |
|
Peter Später, stimmt,ich kann mich auch noch erinnern,habe aber die letzte Saison bewusst ausgeklammert.
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia Dortmund vs. Hannover96 (vor dem Spiel) Verfasst: 29.03.2011 15:31 |
|
|
Ein Vergleich mit der letzten Saison verbietet sich definitiv. Wir haben derzeit eine Mannschaft, die eine Klasse stärker ist als die der letzten Saison.
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
ostseehajo
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia Dortmund vs. Hannover96 (vor dem Spiel) Verfasst: 29.03.2011 15:38 |
|
Registriert: 04.12.2010 19:42 Beiträge: 487 Wohnort: Kellenhusen
|
Da will ich kuhburger mal verbessern. Wir haben in dieser Saison eine Mannschaft auf dem Platz die ein Trauma erfolgreich überwunden hat. Die vor Selbstbewusstsein strotzt. Die dank eines tollen Trainerteams zu den fittesten Teams der Bundesliga gehören. Die in dieser Saison nur Angst davor haben müssen das ihnen der Himmel auf den Kopf fällt. Und da ist auch in Dortmund einiges möglich.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia Dortmund vs. Hannover96 (vor dem Spiel) Verfasst: 29.03.2011 15:49 |
|
|
Aha. Wo war da jetzt die Korrektur, Hajo? 
|
|
Nach oben |
|
 |
yeswecan
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia Dortmund vs. Hannover96 (vor dem Spiel) Verfasst: 29.03.2011 15:51 |
|
✝ Unvergessen |
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|