Saisonprognosen 2010 / 2011 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
malu57
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonprognosen 2010 / 2011 Verfasst: 22.03.2011 19:55 |
|
Registriert: 18.11.2008 10:09 Beiträge: 4113 Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden
|
wir sollten vor dem letzten spieltag auf jeden fall 4 punkte vor dem club stehen, damit es nicht evt. zu einem endspiel kommt! cl sollten wir vergessen, bayern wird sich platz 3 nicht nehmen lassen. der vierte platz wäre insofern besser als platz 5, weil man sich dann eine quali-runde spart, das sollte man nicht außer acht lassen. außerdem hieße das auch u.u. verkürzten urlaub für unsere jungs und somit weniger regenerationsphase. momentan sollte man aber davon ausgehen, das mainz und der club bei deren restprogramm den rückstand auf 96 nicht entscheidend verkürzen werden, und hannover auch keinen größeren einbruch erleben wird.
_________________ Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel
|
|
Nach oben |
|
 |
E2Patrick
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonprognosen 2010 / 2011 Verfasst: 22.03.2011 20:08 |
|
|
Ach ist das herrlich wenn man sich den Anfang von diesem Thread anschaut und dann mit der Realität vergleicht! Ist das nicht schön wie wir alle so daneben lagen 
|
|
Nach oben |
|
 |
tauri
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonprognosen 2010 / 2011 Verfasst: 22.03.2011 21:06 |
|
|
E2Patrick hat geschrieben: Ach ist das herrlich wenn man sich den Anfang von diesem Thread anschaut und dann mit der Realität vergleicht! Ist das nicht schön wie wir alle so daneben lagen  Es ist ja nicht nur unser Höhenflug bei 96. Zeitgleich sind die Hälfte der starken Vereine auch noch sowas von abgeka.... ! Bremen Abstiegskampf, Stuttgart Abstiegskampf, Wolfsburg Abstiegskampf. Schalke auch unten mit drin, Hamburg führungslos, Frankfurt im Sturzflug. Dann noch der ganze Trainerirrsinn bei vielen anderen Vereinen. Es sieht fast schon so aus, als ob 96 im Moment neben Dortmund und Mainz mit die stabilste Mannschaft der Bundesliga geworden ist. In diesem einen Jahr ist so viel passiert - wär' man das eine Jahr auf ner Südseeinsel ausgewandert gewesen, ohne Anschluß an die Medienwelt, und käme jetzt zurück... klappt dann die Tabelle auf und sieht: Dortmund, Leverkusen, 96, dahinter Bayern... Überhaupt ist es schwer zu begreifen, daß JETZT IM MOMENT die erfolgreichste 96-Saison aller Zeiten läuft. Steht ja jetzt schon fest: so viel Siege und Punkte hatten wir in der Bundesliga in einer Saison noch nie! Unglaublich, wenn man auf die 96-Geschichte seit den 70er Jahren zurück blickt! Eine solche Prognose wäre schon fast unmöglich gewesen. Daß das ganze vertragsmäßig sich auch noch so stabil entwickelt, ist schon ganz unglaublich! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Balumba96
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonprognosen 2010 / 2011 Verfasst: 22.03.2011 22:42 |
|
|
tauri hat geschrieben: E2Patrick hat geschrieben: Ach ist das herrlich wenn man sich den Anfang von diesem Thread anschaut und dann mit der Realität vergleicht! Ist das nicht schön wie wir alle so daneben lagen  Es ist ja nicht nur unser Höhenflug bei 96. Zeitgleich sind die Hälfte der starken Vereine auch noch sowas von abgeka.... ! Bremen Abstiegskampf, Stuttgart Abstiegskampf, Wolfsburg Abstiegskampf. Schalke auch unten mit drin, Hamburg führungslos, Frankfurt im Sturzflug. Dann noch der ganze Trainerirrsinn bei vielen anderen Vereinen. Es sieht fast schon so aus, als ob 96 im Moment neben Dortmund und Mainz mit die stabilste Mannschaft der Bundesliga geworden ist. In diesem einen Jahr ist so viel passiert - wär' man das eine Jahr auf ner Südseeinsel ausgewandert gewesen, ohne Anschluß an die Medienwelt, und käme jetzt zurück... klappt dann die Tabelle auf und sieht: Dortmund, Leverkusen, 96, dahinter Bayern... Überhaupt ist es schwer zu begreifen, daß JETZT IM MOMENT die erfolgreichste 96-Saison aller Zeiten läuft. Steht ja jetzt schon fest: so viel Siege und Punkte hatten wir in der Bundesliga in einer Saison noch nie! Unglaublich, wenn man auf die 96-Geschichte seit den 70er Jahren zurück blickt! Eine solche Prognose wäre schon fast unmöglich gewesen. Daß das ganze vertragsmäßig sich auch noch so stabil entwickelt, ist schon ganz unglaublich!  Ich würde einfach mal sagen: Es schmaddelt wieder. 
|
|
Nach oben |
|
 |
yeswecan
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonprognosen 2010 / 2011 Verfasst: 23.03.2011 14:57 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 21.01.2011 18:53 Beiträge: 5264 Wohnort: Nordtribühne
|
Das neue Saisonziel von 96 kann doch nur lauten,den Tabellenplatz zu verteidigen und am Ende in der Tabelle vor dem FC Bayern zu stehen,das würde ich noch gerne mal erleben.
|
 |
Ikarus
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonprognosen 2010 / 2011 Verfasst: 23.03.2011 15:20 |
|
|
Das neue Saisonziel kann nur heißen: mindestens Platz 5!
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Verfasst: 23.03.2011 15:54 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
nocci96 hat geschrieben: Platz 5 Shooting-Star: Willi Evseev  Wie kann man nur Platz 5 tippen. 
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
19Sören96
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonprognosen 2010 / 2011 Verfasst: 23.03.2011 16:59 |
|
|
E2Patrick hat geschrieben: Ach ist das herrlich wenn man sich den Anfang von diesem Thread anschaut und dann mit der Realität vergleicht! Ist das nicht schön wie wir alle so daneben lagen  Was meinst du ? 19Sören96 hat geschrieben: 1. 1-3
2. Das Team
3. Bekommt sogar ne Gehaltserhöhung.
_________________ "Ich habe keine Skrupel, dich bei wiederholter Nichtbeachtung meiner Aufforderung zu sperren. Da wird dann auch niemand trauern."
|
|
Nach oben |
|
 |
DerRoteCoyote
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonprognosen 2010 / 2011 Verfasst: 23.03.2011 18:56 |
|
|
Sören... sich selbst zitiert man nicht... Und vor allem schon mal gar nicht, wenn's nur zum Zweck der Angeberei ist... Schönen Gruß an Orakel Paul... der ja inzwischen in den ewigen Jagdgründen weilt... 
_________________ RE1
Opa raus!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
L@ra
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonprognosen 2010 / 2011 Verfasst: 23.03.2011 22:21 |
|
|
tauri hat geschrieben: E2Patrick hat geschrieben: Ach ist das herrlich wenn man sich den Anfang von diesem Thread anschaut und dann mit der Realität vergleicht! Ist das nicht schön wie wir alle so daneben lagen  Es ist ja nicht nur unser Höhenflug bei 96. Zeitgleich sind die Hälfte der starken Vereine auch noch sowas von abgeka.... ! Bremen Abstiegskampf, Stuttgart Abstiegskampf, Wolfsburg Abstiegskampf. Schalke auch unten mit drin, Hamburg führungslos, Frankfurt im Sturzflug. Dann noch der ganze Trainerirrsinn bei vielen anderen Vereinen. Es sieht fast schon so aus, als ob 96 im Moment neben Dortmund und Mainz mit die stabilste Mannschaft der Bundesliga geworden ist. In diesem einen Jahr ist so viel passiert - wär' man das eine Jahr auf ner Südseeinsel ausgewandert gewesen, ohne Anschluß an die Medienwelt, und käme jetzt zurück... klappt dann die Tabelle auf und sieht: Dortmund, Leverkusen, 96, dahinter Bayern... Überhaupt ist es schwer zu begreifen, daß JETZT IM MOMENT die erfolgreichste 96-Saison aller Zeiten läuft. Steht ja jetzt schon fest: so viel Siege und Punkte hatten wir in der Bundesliga in einer Saison noch nie! Unglaublich, wenn man auf die 96-Geschichte seit den 70er Jahren zurück blickt! Eine solche Prognose wäre schon fast unmöglich gewesen. Daß das ganze vertragsmäßig sich auch noch so stabil entwickelt, ist schon ganz unglaublich!  Ja, dass ist schon unglaublich was hier passiert. Manchmal komme ich mir vor, als wäre ich in Trance. Kann die Spiele kaum noch abwarten. Immer diese blöden Pausen dazwischen. Am besten wäre es, wenn die Spiele wie am Fließband hintereinander gespielt werden würden. Geht natürlich nicht, ich weiß ja................ Nach dem erreichen der magischen 40 Punkte habe ich meinen Jungs gesagt; genießt jetzt jedes Spiel was kommt, wer weiß ob wir das noch mal erleben werden."Und wir genießen es wirklich - wir leben 96. Vor allen Dingen sind die Wochenende nicht mehr versaut, wie sonst früher, wenn sie die Spiele nacheinander verloren haben. Sicherlich nach einem verloren Spiel denkt man kurz drüber nach, aber das Feeling ist doch jetzt anders wie letzte Saison. Endlich weiß man mal wie es sich da oben anfühlt und die anderen Vereine Stuttgart, Bremen, WOB usw. wissen endlich mal, wie es sich da unten anfühlt. Genießen wie zur Zeit die Dinge und erfreuen uns an den zur Zeit guten Ball den die Roten spielen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
tauri
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonprognosen 2010 / 2011 Verfasst: 23.03.2011 23:13 |
|
|
L@ra hat geschrieben: Genießen wie zur Zeit die Dinge und erfreuen uns an den zur Zeit guten Ball den die Roten spielen.  Genau, genießen und zu realisieren versuchen. Gestern habe ich mir nochmal ALLE Interviews auf der Vereinshomepage angesehen, die dort 2010/11 geführt wurden. Lustig, wenn man das jetzt im Rückblick nochmal liest! Quasi in ALLEN ca. 30 Interviews wird immer wieder die Einheit der Mannschaft hervorgehoben. Wenn man das alles auf sich wirken läßt, hat man wirklich das Gefühl, hier läuft eine einmalige Saison einem tollen Ziel entgegen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mr96
|
Betreff des Beitrags: Re: Verfasst: 24.03.2011 08:58 |
|
|
1. Prognose wo 96 am Saisonende landet 2. Senkrechtstarter 3. Was passiert mit Slomka 19Sören96 hat geschrieben: 1. 1-3
2. Das Team
3. Bekommt sogar ne Gehaltserhöhung. Du bist ja ein Wahrsager vorm Herrn ... wenn es ernst gemeint war, FETTEN RESPEKT ... magst mir grad mal die Lottozahlen von Samstag durchgeben? 
_________________ Was keiner kann, kann ich auch.
|
|
Nach oben |
|
 |
terminator21
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonprognosen 2010 / 2011 Verfasst: 24.03.2011 11:35 |
|
|
wollte die mannschaft nicht ein neues saisonziel rausgeben? oder hab ichs verschlafen? btw finde ich das sowieso sinnlos, man spielt einfach und schaut dann am ende wo man steht, da bringt das rausgegebene ziel einen auch nicht weiter nach vorne 
|
|
Nach oben |
|
 |
ostseehajo
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonprognosen 2010 / 2011 Verfasst: 24.03.2011 11:52 |
|
Registriert: 04.12.2010 19:42 Beiträge: 487 Wohnort: Kellenhusen
|
Das Ziel wurde doch klar formuliert: mindestens Platz 5 am letzten Spieltag
|
|
Nach oben |
|
 |
terminator21
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonprognosen 2010 / 2011 Verfasst: 24.03.2011 11:56 |
|
|
ostseehajo hat geschrieben: Das Ziel wurde doch klar formuliert: mindestens Platz 5 am letzten Spieltag wo ist das nachzulesen?
|
|
Nach oben |
|
 |
ostseehajo
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonprognosen 2010 / 2011 Verfasst: 24.03.2011 12:54 |
|
Registriert: 04.12.2010 19:42 Beiträge: 487 Wohnort: Kellenhusen
|
darkmanx_72 hat geschrieben: ostseehajo hat geschrieben: Das Ziel wurde doch klar formuliert: mindestens Platz 5 am letzten Spieltag wo ist das nachzulesen? Interview Mirko Slomka im Fernsehen nach dem Hoffenheim Spiel. Frag mich jetzt aber bitte nicht wann und welcher Sender. Sinngemäß sagte er folgendes: Es ist doch klar das das Ziel jetzt heißt Europa, nicht unbedingt Championsleague, aber Europa.
|
|
Nach oben |
|
 |
yeswecan
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonprognosen 2010 / 2011 Verfasst: 24.03.2011 14:14 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 21.01.2011 18:53 Beiträge: 5264 Wohnort: Nordtribühne
|
Was wollt ihr denn auf 5 ? Leute,nach vorne denken,wenn nicht jetzt,wann dann? Wir haben diese Saison einfach mal die Sonne bei uns,auch das notwendige Glück, (Siegtor in der 87. Minute,verschossener Elfer der Bremer,die eine oder andere nicht gegebene Karte). Also dann sollte das Ziel auf jeden Fall sein,den Besitzstand zu wahren.Und wenn's nicht klappt,ist' trotzdem ne supertolle Saison für uns. Die Chance ,die wir jetzt haben,kriegen wir vielleicht nie wieder.  Also,keinen Sand in den Kopf stecken,sondern "vorwärts nach weit" !
|
 |
G-Stajner-W
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonprognosen 2010 / 2011 Verfasst: 24.03.2011 15:56 |
|
Registriert: 08.08.2006 16:38 Beiträge: 1715 Wohnort: Hildesheim
|
E2Patrick hat geschrieben: Ach ist das herrlich wenn man sich den Anfang von diesem Thread anschaut und dann mit der Realität vergleicht! Ist das nicht schön wie wir alle so daneben lagen  Bitte? Ich habe es zumindest geahnt... viewtopic.php?f=2&t=17515&p=4579732#p4579732
_________________ Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Verfasst: 24.03.2011 18:51 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 26940 Wohnort: Mönchengladbach
|
RoterKlaus hat geschrieben:
Ich kann in dieser Saison nur positiv überrascht werden, von USA, Schulz (wenn er LV bleibt), Pinto und Hanke. Deshalb sehe ich auch kein bisschen schwarz.
Vom 9.8.2010
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Re: Re: Verfasst: 24.03.2011 19:13 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: RoterKlaus hat geschrieben:
Ich kann in dieser Saison nur positiv überrascht werden, von USA, Schulz (wenn er LV bleibt), Pinto und Hanke. Deshalb sehe ich auch kein bisschen schwarz.
Vom 9.8.2010 "Ich kann nur positiv überrascht werden" klingt für mich aber eher negativ. Das hättest du besser nicht rausgekramt. 
|
|
Nach oben |
|
 |
|