Hallo,
ersteinmal zähes aber erfolgreiches spiel unserer Roten. So kann es bleiben. Man muss ja nicht immer Zauberfussball bieten
Dann mal was negatives. Fans die auf der Ost standen oder im auf dem VIP Balkon werden es evtl. mitverfolgt haben.ca. 40 Minuten nach dem Spiel betrat ein Flitzer das Feld und bewegte sich Richtung Osttribühne. De Ordner reagierten Sofort und trieben den "Täter" in die Enge.
Als der Mann kaum noch wegkam fasten die Ordner den Mann und wollten ihn zu Boden werfen.
Soweit nicht schlimm. Allerdings fiel mir ein Ordner auf, mit grünem statt Gelben Schulterbeschlag, der dem Mann öfters brutal ins Gesicht schlug, auch als dieser am Boden lag, sowie mit einem Tritt in die Magengegend,
nach seiner Aufgabe, maltretierte.
Dieser wurde von seinen Kollegen kurzzeitig zurück gehalten.
Mehrere Mitarbeiter von Funk und Fernsehen filmten die Szene mit ihren Handys, leider liefen keine Fernsehkameras mehr, da diese schon abgebaut wurden. Einige kamen auch auf die Ordner zu und beschwerten sich über den Unverhältnismäßigen Angriff auf den Mann. Nochmal: Das Stadion war so gut wie Leer. Die Aktion mehr als unnötig.
Ich forschte nach dem Ordner der den Mann schlug, ich bekam den Namen nicht raus, es handelte sich aber um den
Leiter der Ordner am Spielfeld!Wir haben ebenfalls ein Video gemacht, sobald mein Kollege zuhause ist, Poste ich das
Video auf YouTube und stelle hier natürlich einen Link zur verfügung.
Wenn solche Leute bei uns Arbeiten bekomm ich so ein richtig schlechtes Gefühl . . .
(Gibt es evtl einen besseren Ort, so etwas zu Posten? Hab erstmal nichts schlüssigeres gefunden) (Habe mich übrigens schon bei dem Ordnungspersonal beschwert, allerdings noch nicht offiziell, wo sollte man sowas tun?)
Ich habe leidern och nicht geschafft das Video zu Posten, das werde ich aber 196%ig nachholen.