Borussia Dortmund vs. Hannover96 (vor dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
kevin96
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia Dortmund vs. Hannover96 (vor dem Spiel) Verfasst: 31.03.2011 19:53 |
|
|
hätte ich es nicht gesagt hätts jemand anders getan Zitat: Wenn die Chaoten der Linken und Piraten weiter an Macht gewinnen, dann wird es an solchen Stellen künftig Katastrophen geben. das verstehe ich trotzdem immer noch nich 
_________________ Ich wage mal eine Prognose: Es könnte so oder so ausgehen.
>>Editiert von mir, alle Schweinereien entfernt<<
|
|
Nach oben |
|
 |
yeswecan
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia Dortmund vs. Hannover96 (vor dem Spiel) Verfasst: 31.03.2011 20:07 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 21.01.2011 18:53 Beiträge: 5264 Wohnort: Nordtribühne
|
Ich auch nicht.
|
 |
yeswecan
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia Dortmund vs. Hannover96 (vor dem Spiel) Verfasst: 31.03.2011 20:15 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 21.01.2011 18:53 Beiträge: 5264 Wohnort: Nordtribühne
|
westline hat geschrieben: Hallo 96-Fans, nur kurz der Hinweis: Wenn ihr euch für Infos rund um euren nächsten Gegner Borussia Dortmund interessiert, dann surft doch mal bei uns vorbei. http://www.westline.de/fussball/borussia-dortmund/Ihr findet dort reichlich News und später natürlich alle Spielberichte. Ein BVB-Forum gibt's bei uns übrigens auch. http://forum.westline.de/viewforum.php?f=11Vielleicht interessiert es ja den einen oder anderen. Ansonsten: Glückauf und Gruß von der westline-Redaktion westline,vorab herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft, ihr habt ne tolle Truppe,nen coolen Trainer und habt die Saison verdient gewonnen, natürlich mit Ausnahme des 28. Spieltages,an dem ihr nach einer schmachvollen Niederlage gegen Hannover 96 mit gesenktem Haupt den Sgnal-Iduna-Park verlassen musstet. 
|
 |
Schock
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia Dortmund vs. Hannover96 (vor dem Spiel) Verfasst: 31.03.2011 20:58 |
|
|
och.... verliert bine maja, kriegen die noch richtich stress 
_________________ Wer Großbuchstaben findet, darf sie behalten...
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter_Sauerländer
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia Dortmund vs. Hannover96 (vor dem Spiel) Verfasst: 31.03.2011 21:00 |
|
|
Unsympathische Mannschaft, arrogante und selbstverliebte Fans mit einem unverdient guten Ruf und ein Trainer der mit seinem Dauergrinsen nur noch nervig ist. Ich will die schwarz-gelben am Samstag heulen sehen und wenn wir sie nicht mehr abfangen, dann soll Leverkusen Meister werden. Dem BVB gönne ich nichts.
_________________ Out of order...
|
|
Nach oben |
|
 |
Schock
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia Dortmund vs. Hannover96 (vor dem Spiel) Verfasst: 31.03.2011 21:22 |
|
|
hier fehlt der facebook "gefällt mir" button. da bin ich ganz bei dir...
_________________ Wer Großbuchstaben findet, darf sie behalten...
|
|
Nach oben |
|
 |
Carlos96
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia Dortmund vs. Hannover96 (vor dem Spiel) Verfasst: 31.03.2011 21:25 |
|
|
Roter_Sauerländer hat geschrieben: Unsympathische Mannschaft, arrogante und selbstverliebte Fans mit einem unverdient guten Ruf und ein Trainer der mit seinem Dauergrinsen nur noch nervig ist. Ich will die schwarz-gelben am Samstag heulen sehen und wenn wir sie nicht mehr abfangen, dann soll Leverkusen Meister werden. Dem BVB gönne ich nichts. Ja - Nee - ist klar -- ausser dem 2ten Platz, denn wir werden die wohl nicht mehr einholen, die Pillenwerfer schon eher...Lieber Die auf 1 und wir auf 2, als die auf 2 und wir auf 3.. 
_________________ "Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. - Es kommt ihm nur so vor" (Sigmund Freud)
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia Dortmund vs. Hannover96 (vor dem Spiel) Verfasst: 31.03.2011 21:52 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
marVin, scharfe Rüge. Ich finde, dass das Forum sich aktuell in guter Verfassung, nahezu in Bestform, präsentiert.
Wo sonst kann man lesen, dass Piraten in Dortmund aktiv sind?
Wahrscheinlich pirschen die sich unterdessen schon den Mittellandkanal lang - immer auf Beutezug usw. Wir sollten die Frauen und Kinder in Sicherheit bringen und in den tiefen Wäldern verstecken. (Harz. Solling geht auch.)
Macht die Enterhaken klar, Messer zwischen die Zähne -
Ahoi.
_________________ „Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
|
|
Nach oben |
|
 |
mick149
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia Dortmund vs. Hannover96 (vor dem Spiel) Verfasst: 31.03.2011 22:07 |
|
|
Dumpfe populistische Politpropaganda hat in diesem Forum nichts, aber auch gar nichts zu suchen. Insofern kann ich gegenüber dem Ausbruch von Jan Simak nur Verachtung empfinden. Wer so mit der Besorgnis der Stadionbesucher spielt, gehört hier nicht rein.
_________________ Klar, dass sie das sagen, Herr Delling. Da sieht man mal wieder, dass Sie nie Fußball gespielt haben.
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia Dortmund vs. Hannover96 (vor dem Spiel) Verfasst: 31.03.2011 22:39 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Klar ist aber auch, dass die von vielen hier oft gescholtenen Sicherheitsbehörden hier einen Anschlag vereitelt haben.
Ansonsten bin ich beim Roten Sauerländer, gerade was den Trainer angeht.
|
|
Nach oben |
|
 |
ostseehajo
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia Dortmund vs. Hannover96 (vor dem Spiel) Verfasst: 31.03.2011 23:16 |
|
Registriert: 04.12.2010 19:42 Beiträge: 487 Wohnort: Kellenhusen
|
Picard96 hat geschrieben: Klar ist aber auch, dass die von vielen hier oft gescholtenen Sicherheitsbehörden hier einen Anschlag vereitelt haben.

|
|
Nach oben |
|
 |
Pessimist
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia Dortmund vs. Hannover96 (vor dem Spiel) Verfasst: 01.04.2011 00:44 |
|
|
Ich gehe mal davon aus,dass meine Familie morgen glücklich sein wird: Mein Schwiegersohn,Bayernfan, geiert auf den 3.Tabellenplatz. Meine Tochter,wen wundert`s, liegt ganz auf seiner Linie. Die zwei Enkeltöchter, noch völlig unschuldig, werden von den Eltern mal schnell auf Bayernfans getrimmt... und meine Ehefrau, mit der ich am Spieltag 40 Jahre kurz verheiratet bin, steht natürlich wie ein Fels hinter ihrer Brut.... Aber was soll`s, ich werde trotz der Niederlage sehr nett zu ihr sein.....
_________________ moin,moin!
|
|
Nach oben |
|
 |
ostseehajo
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia Dortmund vs. Hannover96 (vor dem Spiel) Verfasst: 01.04.2011 01:03 |
|
Registriert: 04.12.2010 19:42 Beiträge: 487 Wohnort: Kellenhusen
|
Ich gehe davon aus das du nach dem Spiel mit einem gaaaaaaaaaaaanz breiten Grinsen vor dem Fernseher sitzt und auf "Sportschau" bestehst 
|
|
Nach oben |
|
 |
inscene161
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia Dortmund vs. Hannover96 (vor dem Spiel) Verfasst: 01.04.2011 01:56 |
|
|
Alles, was für danach geplant ist, könnte er sich für diesen Fall aber wohl abschminken, vermute ich. 
_________________ "Ya Konan eiskalt - als würde er Eiswürfel urinieren!" Frank Buschmann am 10.12.2010 bei LIGAtotal! nach dem 2:1-Siegtreffer gegen den VFB Stuttgart 
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia Dortmund vs. Hannover96 (vor dem Spiel) Verfasst: 01.04.2011 02:07 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
|
Nach oben |
|
 |
1896er
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia Dortmund vs. Hannover96 (vor dem Spiel) Verfasst: 01.04.2011 08:16 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: Klar ist aber auch, dass die von vielen hier oft gescholtenen Sicherheitsbehörden hier einen Anschlag vereitelt haben. Wusste gar nicht, dass die BKA-Ermittler (Großer Dank sei ihnen an dieser Stelle für ihre gute Arbeit ausgesprochen), am Wochenende die Schutzausrüstung anziehen, den Helm aufsetzen und mit dem Knüppel in der Hand und dem Dreieck auf dem Rücken rumhantieren....oder reden wir nicht von den gleichen Leuten, die hhier ab und an zu Recht gescholten werden?
_________________ Karsten Surmann: "Der Verein bekommt den Vorstand, den er verdient." Lang lebe der Hannoversche Sportverein von 1896 e.V. Danke Basti & Co.!
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia Dortmund vs. Hannover96 (vor dem Spiel) Verfasst: 01.04.2011 08:30 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
1896er hat geschrieben: Picard96 hat geschrieben: Klar ist aber auch, dass die von vielen hier oft gescholtenen Sicherheitsbehörden hier einen Anschlag vereitelt haben. Wusste gar nicht, dass die BKA-Ermittler (Großer Dank sei ihnen an dieser Stelle für ihre gute Arbeit ausgesprochen), am Wochenende die Schutzausrüstung anziehen, den Helm aufsetzen und mit dem Knüppel in der Hand und dem Dreieck auf dem Rücken rumhantieren....oder reden wir nicht von den gleichen Leuten, die hhier ab und an zu Recht gescholten werden? Vermutlich nicht, aber natürlich ist die Polizei bei dieser "Aktion" bzgl. der "Bombenwarnung" involviert gewesen, so wie sie schon verdammt oft, ohne dass du es merkst für Deine Sicherheit gesorgt haben. Deine Aussage "mit dem Knüppel in der Hand" soll wohl suggerieren, dass es sich dort um Typen handelt die wahllos zu schlagen? Diese Aussage ist doch wohl absolut daneben und zum Kot.... Persönlich habe ich es in den 30 Jahren wo ich zum fussball noch nicht erlebt, dass Polizisten wahllos, ohne Grund drauf los prügeln. Natürlich wird es auch in deren Reihen "schwarze Schafe" geben, die gehören dann angezeigt und werden, wenn sie denn etwas unrechtes getan haben auch verurteilt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ikarus
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia Dortmund vs. Hannover96 (vor dem Spiel) Verfasst: 01.04.2011 08:32 |
|
|
Pessimist hat geschrieben: und meine Ehefrau, mit der ich am Spieltag 40 Jahre kurz verheiratet bin, steht natürlich wie ein Fels hinter ihrer Brut.... Aber was soll`s, ich werde trotz der Niederlage sehr nett zu ihr sein..... Warum? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Reenegade1980
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia Dortmund vs. Hannover96 (vor dem Spiel) Verfasst: 01.04.2011 08:39 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: 1896er hat geschrieben: Picard96 hat geschrieben: Klar ist aber auch, dass die von vielen hier oft gescholtenen Sicherheitsbehörden hier einen Anschlag vereitelt haben. Wusste gar nicht, dass die BKA-Ermittler (Großer Dank sei ihnen an dieser Stelle für ihre gute Arbeit ausgesprochen), am Wochenende die Schutzausrüstung anziehen, den Helm aufsetzen und mit dem Knüppel in der Hand und dem Dreieck auf dem Rücken rumhantieren....oder reden wir nicht von den gleichen Leuten, die hhier ab und an zu Recht gescholten werden? Vermutlich nicht, aber natürlich ist die Polizei bei dieser "Aktion" bzgl. der "Bombenwarnung" involviert gewesen, so wie sie schon verdammt oft, ohne dass du es merkst für Deine Sicherheit gesorgt haben. Deine Aussage "mit dem Knüppel in der Hand" soll wohl suggerieren, dass es sich dort um Typen handelt die wahllos zu schlagen? Diese Aussage ist doch wohl absolut daneben und zum Kot.... Persönlich habe ich es in den 30 Jahren wo ich zum fussball noch nicht erlebt, dass Polizisten wahllos, ohne Grund drauf los prügeln. Natürlich wird es auch in deren Reihen "schwarze Schafe" geben, die gehören dann angezeigt und werden, wenn sie denn etwas unrechtes getan haben auch verurteilt. dazu möcht ich aber noch eins anmerken und zwar es gibt genug berichte von fanszenen wo beispielweise die USK-München auch nur los prügeln tut oder die BFE im osten habe genug berichte gelesen die das zeigen das solche einheiten da sie nich mit namen und nummern gegenzeichnet sind es ausleben und nur drauf schlagen aber das gehört hier glaub ich nich hin hier gehört rein was man zum spiel sagt 
_________________ [url]http://www.goolive.de/schatzsuche21340[/url]
|
|
Nach oben |
|
 |
kerze
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia Dortmund vs. Hannover96 (vor dem Spiel) Verfasst: 01.04.2011 09:59 |
|
|
Bei mir stellt sich langsam so ein Gefühl von Optimismus ein, daß da was geht. Höchst gefährlich eigentlich. Andererseits kann ich es mir nicht richtig vorstellen, daß es beim ersten Biergarten-Fußballgucken eins auf die Mütze geben soll. Passt irgendwie nicht in die Planung. Daher: 0:1 Didi 0:2 Schulle 1:2 wer auch immer 1:3 Didi 1:4 Stindl
Dazu ein jammernder Klopp, der sich vom Schiri betrogen fühlt und sich über die Unsportlichkeit von 96 aufregt, Bälle ins Tor zu schießen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|