Sofian Chahed Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Sofian Chahed Verfasst: 19.03.2011 23:21 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
karibik hat geschrieben: Freue mich auch über die Verlängerung von Chahed. Auf ihn ist immer Verlass, wenn er eingewechselt wird. Auch solche Leute braucht jede Mannschaft! genauso ist es, er scheint der ideale Einwechselspieler zu sein, der keinen Stunk macht und wenn wir in Europa unterwegs sind brauchen wir einen qualitätiv breiteren Kader als im Moment noch.
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kaier
|
Betreff des Beitrags: Re: Sofian Chahed (der Neue) Verfasst: 21.03.2011 13:49 |
|
|
Na ja,die Vertragsverlängerung verstehe ich nicht denke nicht,dass er bei uns nochmal richtig in Fahrt kommt. Fehlt nur noch,das Forssell auch noch unterschreibt 
_________________ Hannover 96 du wirst niemals untergehn! Pro Fromlowitz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Basti387
|
Betreff des Beitrags: Re: Sofian Chahed (der Neue) Verfasst: 21.03.2011 13:51 |
|
|
Hatte mitten in der Saison auch gedacht, dass er gehen wird. Oder gehen muss. Aber es stimmt schon. er ist Gold wert. er meckert nicht, ist ruhig, ein Teamplayer.
Aber ich glaube auch, dass er nicht das Niveau hat, was man als RV/DM in der Buli braucht. Aber als (günstige) Ergänzung sicherlich eine gute Sache!
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Ente
|
Betreff des Beitrags: Re: Sofian Chahed (der Neue) Verfasst: 21.03.2011 20:10 |
|
Registriert: 13.08.2003 13:22 Beiträge: 1735 Wohnort: Hannover-Calenberger Neustadt
|
er ist zumindest vielseitig einsetzbar und kann auf verschiedenen positionen spielen. ein guter einwechselspieler. auch wenn andere (cherundolo z.b. ) mal verletzt oder gesperrt sein sollten.
dazu hört man von ihm nie ein gemaule oder rumgejammere. das zählt auch.
_________________ beton ist nicht häßlich - es kommt darauf an, was man daraus macht - tribute to ewald lienen.
|
|
Nach oben |
|
 |
kevin96
|
Betreff des Beitrags: Re: Sofian Chahed (der Neue) Verfasst: 03.04.2011 15:26 |
|
|
das war jawohl nix... naja, war aber auch eine wohl eher unbekannte Position
_________________ Ich wage mal eine Prognose: Es könnte so oder so ausgehen.
>>Editiert von mir, alle Schweinereien entfernt<<
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Sofian Chahed (der Neue) Verfasst: 04.04.2011 09:41 |
|
|
kevin96 hat geschrieben: das war jawohl nix... naja, war aber auch eine wohl eher unbekannte Position leider war es so, es gab aber wohl keine Alternative auf links, Chahed war dort eine Fehlbesetzung, vielleicht hätte Slomka auf 3 Verteidiger umstellen sollen?
|
|
Nach oben |
|
 |
Ikarus
|
Betreff des Beitrags: Re: Sofian Chahed (der Neue) Verfasst: 04.04.2011 11:03 |
|
|
Mir ist aufgefallen, daß er erschreckend langsam ist. Djakpa gefällt mir auf links besser als Chahed.
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Sofian Chahed (der Neue) Verfasst: 05.04.2011 07:24 |
|
|
Djapka war aber nicht im Kader, daher ging diese Option nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ikarus
|
Betreff des Beitrags: Re: Sofian Chahed (der Neue) Verfasst: 05.04.2011 09:23 |
|
|
Das Djakpa nicht im Kader wahr wußte ich nicht. Die Option Rausch nach hinten zu ziehen ging ja auch nicht mehr, da MS ihn ja schon ausgewechselt hatte.
|
|
Nach oben |
|
 |
yeswecan
|
Betreff des Beitrags: Re: Sofian Chahed (der Neue) Verfasst: 14.04.2011 15:02 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 21.01.2011 18:53 Beiträge: 5264 Wohnort: Nordtribühne
|
Schöner sympathischer Auftritt heute in der PK vor dem Hamburgspiel.
An die Mods, der Hinweis Chahed (der Neue) müsste mal angepasst werden.
|
 |
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Re: Sofian Chahed (der Neue) Verfasst: 07.08.2011 00:03 |
|
|
Starker Auftritt, konnte Stevie 1:1 ersetzen.
|
|
Nach oben |
|
 |
malu57
|
Betreff des Beitrags: Re: Sofian Chahed (der Neue) Verfasst: 07.08.2011 00:34 |
|
Registriert: 18.11.2008 10:09 Beiträge: 4116 Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden
|
Chahed gehört ganz klar zu den Gewinnern der diesjährigen Saisonvorbereitung, wegen des Fehlens von Cherundolo durch den Gold-Cup hatte er genügend Spielzeit in der Vorbereitung und konnte sich dadurch ins Team integrieren. So eine Chance erhältst du nicht jedes Jahr, er hat sie offenbar genutzt. Für mich ein sehr sympathischer Spieler, der sich in der vergangenen Saison meist nur auf der Reservebank wiedergefunden hat, aber trotzdem immer dann, wenn er gebraucht wurde, egal auf welcher position, seinen Mann gestanden hat. Wichtiger Back-up, gut das wir ihn halten konnten. Wäre sicher bei einigen Vereinen in der Liga auch Stammspieler.
_________________ Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel
|
|
Nach oben |
|
 |
Wuchtbrumme80
|
Betreff des Beitrags: Re: Sofian Chahed Verfasst: 07.08.2011 09:31 |
|
|
Sofian Chahed - ist das der Neue?!  (Ansonsten kann ich mich meinem Vorredner nur anschließen!)
_________________ "Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan
|
Betreff des Beitrags: Re: Sofian Chahed Verfasst: 07.08.2011 10:40 |
|
|
Ohne Spaß, welches Spiel insbesondere welche erste Halbzeit habt ihr gesehen?
Was ich gesehen habe, waren jeden Menge Stellungsfehler, die fast immer zu heiklen Situationen führten. In der zweiten Hälfte hat er sich deutlich gesteigert, stand bei der letzten Großchance von Firminho aber wieder zu weit weg von diesem. Zugute halte ich ihm, dass Stindl ihn defensiv ziemlich hat hängen lassen.
_________________ Ohne Kind wären wir garnicht hier.
|
|
Nach oben |
|
 |
mit Proviantkoffer
|
Betreff des Beitrags: Re: Sofian Chahed Verfasst: 07.08.2011 10:55 |
|
|
Jan hat geschrieben: Ohne Spaß, welches Spiel insbesondere welche erste Halbzeit habt ihr gesehen? Das wüsste ich auch zu gerne, Chahed war einer der schwächsten Akteure in Halbzeit 1. (Spielte direkt vor meinen Augen!) Bei ihm war kein Timing vorhanden, strahlte Unsicherheit aus und verstand sich nicht besonders gut mit seinen Mitspielern! Dankbarkeit und Bewunderung für sein Engagement bei Hannover 96 -bitte gerne!-, aber wenn einer recht schlecht spielt, dann muß man das nicht unbedingt gut reden...
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Re: Sofian Chahed Verfasst: 07.08.2011 11:06 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Danke für die beiden vorstehenden Postings. Ich habe das nämlich ganz genau so gesehen - und begann gestern abend schon an meinem Verstand zu zweifeln, als hier nur Lobendes gerade über Chahed geschrieben wurde. In der 1. HZ war das gar nix!
Wer mir vor 3 Jahren gesagt hätte, ich würde mir Stevie auf der RV-Position zurückwünschen, den hätte ich für verrückt erklärt. Gestern war das gleich mehrmals der Fall.
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
Wuchtbrumme80
|
Betreff des Beitrags: Re: Sofian Chahed Verfasst: 07.08.2011 13:51 |
|
|
Für seine Einstellung auf und neben dem Platz kann man ihn ruhig mal loben. Hat eine gute Vorbereitung gemacht und zeigt immer viel Engagement.
Gestern war sicher nicht sein Tag. Einige Unaufmerksamkeiten und unglückliche Aktionen wie z.B. der Rückpass (?) auf Zieler, aus dem eine Ecke wurde. Gegen die schnelle Hoffenheimer Offensive hat für meinen Geschmack aber der gesamte Defensivverbund zu viel zugelassen. Das lag sicherlich nicht nur an Chahed. Auch Schulz ist für mich noch nicht bei 100%, genau wie Pogatetz. Das muss insgesamt noch besser werden.
_________________ "Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 
|
|
Nach oben |
|
 |
Ari235
|
Betreff des Beitrags: Re: Sofian Chahed Verfasst: 07.08.2011 17:18 |
|
|
Ich hab mich gewundert, dass die Fachpresse Ihn durchweg als gut bis befriedigend gesehen hat. Gleich dieser Rückpass auf Zieler (ins Aus) und seine Stellungsfehler haben mich den letzten Nerv gekostet. Hoffe hat das auch richtig ausgekostet, dauernd über seine Seite gekommen.
Ich halte nichts davon den Spieler zu sagen, wie Sie ihren Job zu tun haben. Aber das war nicht grade eine sichere Vorstellung!
|
|
Nach oben |
|
 |
Janrik
|
Betreff des Beitrags: Re: Sofian Chahed Verfasst: 08.08.2011 09:24 |
|
|
Also, ich habe ein ziemlich gutes Spiel von Chahed gesehen, auch wenns nur am Fernseher live war. Mir ist ziemlich stark aufgefallen, das Chahed oft 2:1 stand, das man da stellungstechnisch manchmal bescheiden aussieht, ist klar. Für mich hat davor Stindl einfach eins seiner schwächeren Spiele abgeliefert, sowohl nach vorne als auch nach hinten. Aber diese sollte man ihm auch mal zugestehen, ich bin sicher das er noch besser wird als letzte Saison.
Das einzige, was ich bei Chahed ein bisschen bemängele sind seine offensiven Fähigkeiten. Relativ oft weite Bälle nach vorne (Obwohl man aus 2 durchaus mehr hätte machen können...). Aber einen guten spielaufbauenden Pass habe ich selten (gar nicht) gesehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Sofian Chahed Verfasst: 08.08.2011 09:28 |
|
|
Er war defensiv doch stark gefordert, daher auch nicht so die Tendenz nach vorne zu gehen. Wie schon andere geschrieben haben, Lars Stindl hat nicht ganz so gut gespielt. Daher war Chahed hinten gebunden. Hoffenheim kam auch viel über seine Seite, das war wohl eine Taktische Sache, die Stani vorgegeben hat, weil sie Chahed als vermeintlichen Schwachpunkt ausgemacht haben. Ich freue mich wenn USA wieder zurück ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
|