Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 219 von 229 | [ 4569 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 216, 217, 218, 219, 220, 221, 222 ... 229  Nächste
 Florian Fromlowitz Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz
BeitragVerfasst: 03.04.2011 22:09 

Erdbeere hat geschrieben:

Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz Mit Zitat antworten
Mich würde es auch mal interessiere, wie wir es mit einem angeblich nicht bundesligatauglichen Torwart geschafft haben in der Hinrunde 31 Punkte zu erreichen und hiermit die Grundlage für eine jetzt mögliche Teilnahme an einem europäischen Wettbewerb gelegt haben.
Mich würde es auch mal interessiere, wie wir es mit einem angeblich nicht bundesligatauglichen Torwart geschafft haben in der Hinrunde 31 Punkte zu erreichen und hiermit die Grundlage für eine jetzt mögliche Teilnahme an einem europäischen Wettbewerb gelegt haben.

Ha ha ha eben darum geht es doch.
Die Abwehr ist im normal Fall ein Bollwerk.
Zudem kommt, daß unsere Stürmer auch ganz gut treffen.
Oder fragen wir mal so:

Wieviel Spiele mit Fromlowitz, haben wir zu 0 gewonnen?

Also warum behauptest du, daß wir die sensationelle Vorrunde nur so gut abgeschnitten haben, weil Fromlowitz im Tor stand?
Lächerlich.... sorry Lächerlich.

Könnte es vielleicht sein,daß wir eine so gute Vorrunde gespielt haben, weil wir einen Ya Konan, einen Abdelaue oder auch seiner Zeit einen Hanke hatten??????
Was denkst du?
Denk mal drüber nach!
Und dann noch einmal an Discostu:
Fromlowitz ist nicht 1 Liga tauglich.
In der 2. Liga hätte er mit Sicherheit gute Chancen und das gehört ja auch zur Bundesliga.
Nenn mir einen Verein der ersten Liga, die den verpflichten würde.
Nur einen! :dance: :bubble: :dance:

BeitragVerfasst: 03.04.2011 23:12 

Gladbach, Frankfurt, Kaiserslautern, Stuttgart in jedem Fall. Nur so am Rande...

Das das Argument, die Klasse des Torwarts lasse sich an der Anzahl der gefangenen Tore ablesen, Blödsinn ist, sollten gerade 96-Fans mit Blick auf die jüngere Vergangenheit wissen.

Wir hatten unter Enke die meisten Gegentore der Liga! :mad:

BeitragVerfasst: 03.04.2011 23:16 

Die Situation mit Fromlowitz erinnert mich immer stärker an den "Fall" Marc Ziegler: Menschlich untadelig, ein sicherer, aber nicht überragender Torwart. Aufgrund von Umständen, die er nicht zu verantworten hatte (damals ungeklärte Vertragsverhältnisse mit Austria Wien) rausgekickt. Von der menschlichen Seite eine gewisse Tragik. Sportlich...sein Nachfolger war dieser gescheiterte Torwart von CD Teneriffa... die weitere Geschichte ist bekannt.
Ich wünsche Flo alles Gute...bei welchem Verein auch immer (okay, in die "verbotene Stadt" wird er nicht gehen) und auf eine große Zukunft für Ron-Robert Zieler.

BeitragVerfasst: 03.04.2011 23:44 
Moderatorin

iVaaan hat geschrieben:

Ha ha ha eben darum geht es doch.
Die Abwehr ist im normal Fall ein Bollwerk.
Zudem kommt, daß unsere Stürmer auch ganz gut treffen.
Oder fragen wir mal so:

Wieviel Spiele mit Fromlowitz, haben wir zu 0 gewonnen?

Also warum behauptest du, daß wir die sensationelle Vorrunde nur so gut abgeschnitten haben, weil Fromlowitz im Tor stand?
Lächerlich.... sorry Lächerlich.

Wo habe ich geschrieben, dass wir nur so gut abgeschnitten haben, weil Fromlowitz im Tor stand? Ich wollte darauf hinweisen, dass wir mit Flo die Punkte geholt haben. Dass wir eine starke Abwehr haben und die Stürmer gut treffen ist sicher richtig. Nur mit einem Torwart alleine kann man auch keine Spiele gewinnen, auch mit Zieler, den ich im übrigen auch für stärker als Fromlowitz halte, nicht.
Zu deiner anderen Frage zu 0 haben wir mit Flo vier mal gewonnen.
Kaiserslautern - Hannover 0:1
Mainz - Hannover 0:1
Hannover - Freiburg 3:0
Hannover - Hoffenheim 2:0

iVaaan hat geschrieben:
Könnte es vielleicht sein,daß wir eine so gute Vorrunde gespielt haben, weil wir einen Ya Konan, einen Abdelaue oder auch seiner Zeit einen Hanke hatten??????
Was denkst du?
Denk mal drüber nach!

Natürlich waren die von dir angsprochenen Spieler, sowie auch noch andere, bspw. Pinto, Schmiedebach, auch am Erfolg der Hinrunde beteiligt. Habe ich nie bestritten, aber das gehört hier auch nicht hin, hier geht es um Fromlowitz.

Zuletzt geändert von Erdbeere am 03.04.2011 23:55, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 03.04.2011 23:51 

Äh iVaaan, mit Fromlowitz im Tor haben wir in der Vorrunde 3 Spiele zu 0 gewonnen (0:1 in Kaiserslautern, 0:1 in Mainz und 3:0 gegen Freiburg) und 1 Spiel im der Rückrunde (2:0 gegen die TSG). Auch mit Fromlowitz im Tor war unsere Abwehr meist ein Bollwerk und er hatte somit Anteil an der guten Vorrunde.

Wenn Fromlowitz wegen eines Magen-Darm-Infekts nicht geschwächelt hätte, wäre er wahrscheinlich die unumstrittene Nr. 1 in unserem Tor. Und Zieler wäre für solche "Experten" wie Dich der Stamm-Torhüter der Amas. Darüber solltest Du nachdenken! :wink2:

Jean Paul Sartre

BeitragVerfasst: 04.04.2011 00:36 

Tanne hat geschrieben:
Wo passt die folgende Frage am besten rein (hier, in den Miller- oder den Trainer-Fred)?

Wenn mit Miller als Nummer 2 verlängert wurde, unsere Nr. 1 verletzt ist, wieso spielt dann Fromlowitz? Und wie läuft das dann im nächsten Jahr?

Diese Frage habe ich vor längerer Zeit auch schon mal gestellt.
Sie beschäftigt mich heute immer noch....
Demnach ist die Tür für Herrn Fromlowitz hier noch offen, liegt wohl in erster Linie an dem "Berater" (wie oftmals so Vieles) und an , vorhandenen ?, attraktiven ? Angeboten.

Für mich ist Herr Fromlowitz noch lange nich wech....

...und ich fände es auch noch gut!!

BeitragVerfasst: 04.04.2011 06:46 
Moderator

Carlos96 hat geschrieben:
Naja, Fehler werden nun mal für schlecht befunden... :nuke:
Wenn hier mehr als in den Spieler-Threads geschrieben wird, wird das seinen Grund haben...

Eben. Genau das bringt es auf den Punkt - Eben denjenigen, dass hier mit zweierlei Maß gemessen wird. Fromlowitz hat ja keinen wirklichen Fehler gemacht, das waren die anderen. Aber denen wird das offensichtlich nicht negativ ausgelegt wobei sogar ein Eigentor dabei war.

Zitat:
Wenn jemand keine Lust mehr auf nen Spieler hat, ist das seine Meinung und keine Frechheit - genauso, wie Du hier für Deine Meinung streitest, tun Andere das auch und tun sie kund...

Was regst Du Dich so auf, Disco ?? Ist FF Dir so ans Herz gewachsen ?? :mrgreen:

Nein, aber ich finde solche Sprüche absolut respektlos dem Spieler gegenüber.

BeitragVerfasst: 04.04.2011 08:41 

Guck Dir trotzdem nochmal die Diskussion bis S. 215 an. Du wirst feststellen, dass die wirklich groben unsachlichen Angriffe erst nach Deiner Intervention auf S. 216 oben kamen - ohne dass ich da einen Zusammenhang herstellen will.
Nun denn: sechs Spiele noch - dann haben wir es alle miteinander geschafft.

BeitragVerfasst: 04.04.2011 10:49 

Es gibt nunmal leider Keeper,die die "Pechmarie" nicht ablegen werden.
Fromlowitz hat keine riesigen Fehler gemacht,trotzdem wie im Hinspiel und in Kölle richtig Dinger kassiert. Köpke war ein sehr guter Keeper,der aber leider mit fast allen Vereinen abgestiegen ist. FF hat auch schon einen Abstieg hinter sich...

but you can never change your team

BeitragVerfasst: 04.04.2011 18:08 

Hanjo Weller hat geschrieben:
Die Situation mit Fromlowitz erinnert mich immer stärker an den "Fall" Marc Ziegler:
das sehe ich auch so.

Pessimist hat geschrieben:
Tanne hat geschrieben:
Wo passt die folgende Frage am besten rein (hier, in den Miller- oder den Trainer-Fred)?

Wenn mit Miller als Nummer 2 verlängert wurde, unsere Nr. 1 verletzt ist, wieso spielt dann Fromlowitz? Und wie läuft das dann im nächsten Jahr?

für mich erscheint das ziemlich eindeutig: man will fromlowitz die chance geben sich zu präsentieren. da sind die vielen gegentore, für die er kaum etwas kann, natürlich um so bitterer.

BeitragVerfasst: 04.04.2011 18:43 

Fromlowitz wird der weg zum Arbeitsamt wohl nicht erspart bleiben.Welcher Bundesligist mit Ambitionen will einen Torhüter zur Nummer 1 machen der bei 96 in der laufenden Saison die Nummer 2 wurde? :noidea:

Tip:
Da im Ausland die Torhüter-Qualität zu wünschen übrig lässt wär es vielleicht eine Möglichkeit dort einen Nr.1 Job zu finden.

BeitragVerfasst: 05.04.2011 01:40 

Gunther hat geschrieben:
Hanjo Weller hat geschrieben:
Die Situation mit Fromlowitz erinnert mich immer stärker an den "Fall" Marc Ziegler:
das sehe ich auch so.

Pessimist hat geschrieben:
Tanne hat geschrieben:

für mich erscheint das ziemlich eindeutig: man will fromlowitz die chance geben sich zu präsentieren. da sind die vielen gegentore, für die er kaum etwas kann, natürlich um so bitterer.

Das kann ich nicht ganz nachvollziehen....
Wenn denn der "Torwart Nr.3" ins Fenster gestellt wird, scheint dem Verein das Ergebnis gegen Dortmund doch ziemlich egal gewesen zu sein.
Ich setze doch, wenn ich mir irgendwelche Chancen ausrechne, doch eher meinen "Torwart Nr.2" ein!
Oder ist man von den Qualitäten des für die nächste Saison schon Verpflichteten doch nicht so ganz überzeugt?
Dann sollte, für die nächste Saison, mal ganz schnell ein neues Talent gefunden werden,das dafür sorgt,dass die heutige "Nr2" auch im Vertretungsfall der "Nr1" als "Nr2" auf der Bank sitzt.
Mann, ich werde ganz wuschig! :)

BeitragVerfasst: 05.04.2011 02:14 

Zitat:
Fromlowitz: Arbeitsamt statt Europacup?

http://www.bild.de/sport/fussball/flori ... .bild.html

BeitragVerfasst: 05.04.2011 07:29 

wie waren die Kommentare der Presse so in etwa:
Er hat in Dortmund nicht viel falsch gemacht, nur keinen unhaltbaren gehalten.

Das macht einen Klasse-Torhüter aus und ist der Unterschied.

BeitragVerfasst: 05.04.2011 09:05 

Ich bin ganz klar ein Befürworter von Ron-Robert Zieler. Sein gesamtes Torwartspiel, seine Präsenz, die ruhe die er ausstrahlt, bei ihm stimmt einfach das Gesamtpaket.

Aber, Fromlowitz irgendwie die Niederlage in Dortmund anzuhängen oder ihm dort ein Grottenspiel zu unterstellen, nein, das geht echt zu weit! Den Schuh dürfen sich unsere beiden Innenverteidiger gern anziehen.

BeitragVerfasst: 05.04.2011 09:25 

@Picard, mein Aussage bezog sich nicht auf das Dortmundspiel. Der andere Satz hat nur die Pressemeinung wiedergespiegelt.

BeitragVerfasst: 05.04.2011 09:46 

Er wird es auf alle Fälle unheimlich schwer haben,einen Platz in der ersten Liga zu ergattern. Da kann er vielleicht hoffen,eine Nr. 2 zu werden. Realistischerweise sollte er sich in der zweiten Liga umschauen. Das entspricht auch seinem wahren Leistungsvermögen...

but you can never change your team

BeitragVerfasst: 05.04.2011 10:41 

ich weiß nicht wo die Wege des FF hingehen, wie in der Bild schon schön steht, ist der Torwartmarkt mit Sicherheit einer der schwierigsten Märkte...

Ich halte ihn durchaus für einen ordentlichen Bundesliga-Torwart. Das Problem für ihn ist halt, das Zieler das absolut auch ist, sogar mit der Tendenz mehr (Spitzenklasse) werden zu können (Das muss man für mich dann aber auch erst über 2-3 Jahre bestätigen, die Chance würde er von mir bekommen und ich denke von Slomka auch :wink2: )

Ich denke schon, das FF Torhüter wie z.B. Nikolov, Ullreich, Fährmann, Kessler, Rost, Bailly verdrängen könnte. Die haben für mich auf jedenfall deutlich mehr Böcke geschossen als FF. Vorallem hat das öfter auch Punkte gekostet.

Ich bin irgendwie gespannt auf den Tag, wo Zieler von nem europ. Topclub abgeworben wird (wenn er sich denn so entwickelt, wie hier anscheinend mind. 96% erwarten) und 96 dann nicht in der Amateurelf nen neuen Zieler hat. Ich wäre dann über nen FF statt nem Miller ziemlich froh. Auf der anderen Seite hoffe ich, das der Tag wohl nicht kommen möge :wink2:

BeitragVerfasst: 05.04.2011 11:51 

Obwohl ich nach wie vor davon überzeugt bin, dass Florian Fromlowitz Erstligaformat hat, wird es wohl schwer für ihn einen neuen Erstligaverein zu finden.
Schließlich sind Leute wie Kessler, Rost, wohl auch Kraft, Pouplin und Mielitz auf dem Markt und das sind wahrlich keine Fliegenfänger.
Vielleicht kommt er als Nr. 2 in der Bundesliga unter oder muß sogar ins Ausland wechseln.
Ich finde es schade, dass es für ihn zu dieser Entwicklung gekommen ist und drücke ihm für seine Zukunft jedenfalls die Daumen.

BeitragVerfasst: 05.04.2011 12:24 

Er hat leider Berater, die ihn erhöhen. Vermutlich des Geldes wegen.

Will man seine Zukunft optimal gestalten, muss man ihm raten, den richtigen Torwarttrainer zu suchen. Einen, der aus ihm einen annähernd modernen Torspieler macht. Talent hat er, nicht erst seit er bei den "Roten" ist.

Wenn es dann noch ein guter Verein ist und auch die Kohle stimmt - hat er Glück gehabt.

Wer ihn hier aber nach dem Dortmund-Spiel auf die unterste Sohle schreibt, sollte sich nicht mit Fußball, vielmehr mit seiner Kinderstube beschäftigen. Teilweise unter aller Sau.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 219 von 229 | [ 4569 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 216, 217, 218, 219, 220, 221, 222 ... 229  Nächste