DSC Arminia Bielefeld Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
mit Proviantkoffer
|
Betreff des Beitrags: Re: DSC Arminia Bielefeld Verfasst: 10.03.2011 21:48 |
|
|
Hallo einwerfer, ich wüsste zu gerne, ob am Ende doch noch der Insolvenz- Onkel an die Tür klopft. Erst bauen sich die Arminen die tolle VIP- Tribühne, und genießen schöne Bundesliga Spiel- Nachmittage und prompt kommt der unverhoffte Abstieg. Danach kommt die Durchreichung ans Tabellenende der zweiten Liga und der wochenlange Verbleib in den Abstiegsregionen..... Ein Trauerspiel das Ganze 
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: DSC Arminia Bielefeld Verfasst: 04.04.2011 22:41 |
|
|
Zitat: Gigantischer Schuldenberg
Bielefeld fehlen 27 Millionen
Sportlich ist die Zweitliga-Saison für Arminia Bielefeld ein Desaster, finanziell auch. Den Tabellenletzten drücken Verbindlichkeiten in Höhe von 27 Millionen Euro. Nun soll das Stadion ausgegliedert werden, um Schulden abzubauen.Quelle und mehr: http://www.n-tv.de/sport/fussball/Bielefeld-fehlen-27-Millionen-article3012576.html "Pannen-Schnitze" bei der Arbeit! 
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: DSC Arminia Bielefeld Verfasst: 05.04.2011 00:48 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
27 Mio.  Was haben die die letzten Jahre gemacht? Das ist ja kaum zu schultern grade so als kleinen Verein...
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: DSC Arminia Bielefeld Verfasst: 05.04.2011 08:11 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
Discostu hat geschrieben: 27 Mio.  Was haben die die letzten Jahre gemacht? Das ist ja kaum zu schultern grade so als kleinen Verein... das ist schon heftig, na wenn die mal nicht den Weg von 1860 München gehen...... krasses Missmanagement mit völlig über die Verhältnisse leben.
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
Robert Enke 96
|
Betreff des Beitrags: Re: DSC Arminia Bielefeld Verfasst: 08.04.2011 23:08 |
|
|
Ich beobachte die 2.Liga ja und finde,Eilhoff hat den Arminen schon sehr viele Spiele gerettet.
Aber wenn man ins forum gcukt ist man geschockt.Wie er da nieder gemacht wird.Könnt ihr das verstehen?
_________________ Tor: Zieler Abwehr: Cherundolo-Pogatetz-Haggui-Schulz Mittelfeld: Ya Konan-Stindl-Pinto-Pander Sturm: Abdellaoue-Schlaudraff
|
|
Nach oben |
|
 |
Kaier
|
Betreff des Beitrags: Re: DSC Arminia Bielefeld Verfasst: 09.04.2011 00:08 |
|
|
Robert Enke 96 hat geschrieben: Ich beobachte die 2.Liga ja und finde,Eilhoff hat den Arminen schon sehr viele Spiele gerettet.
Aber wenn man ins forum gcukt ist man geschockt.Wie er da nieder gemacht wird.Könnt ihr das verstehen? Joa haben wir ja auch fast das selbe,schau mal im Fromlowitz Thread vorbei Ich finde Eilhoff ist ein Torhüter der in die 1. Bundesliga gehört....denke kurz oder lang wird er da auch landen,mit Bielefeld bezweifel ich 
_________________ Hannover 96 du wirst niemals untergehn! Pro Fromlowitz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Robert Enke 96
|
Betreff des Beitrags: Re: DSC Arminia Bielefeld Verfasst: 09.04.2011 10:13 |
|
|
Kaier hat geschrieben: Robert Enke 96 hat geschrieben: Ich beobachte die 2.Liga ja und finde,Eilhoff hat den Arminen schon sehr viele Spiele gerettet.
Aber wenn man ins forum gcukt ist man geschockt.Wie er da nieder gemacht wird.Könnt ihr das verstehen? Joa haben wir ja auch fast das selbe,schau mal im Fromlowitz Thread vorbei Ich finde Eilhoff ist ein Torhüter der in die 1. Bundesliga gehört....denke kurz oder lang wird er da auch landen,mit Bielefeld bezweifel ich  Les dich mal durch´s Arminia Forum.Da wird nur auf Eilhoff rumgehackt.
_________________ Tor: Zieler Abwehr: Cherundolo-Pogatetz-Haggui-Schulz Mittelfeld: Ya Konan-Stindl-Pinto-Pander Sturm: Abdellaoue-Schlaudraff
|
|
Nach oben |
|
 |
malu57
|
Betreff des Beitrags: Re: DSC Arminia Bielefeld Verfasst: 10.04.2011 10:05 |
|
Registriert: 18.11.2008 10:09 Beiträge: 4116 Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden
|
ist schon fies sowas, dabei hätte eilhoff vor der saison und auch schon früher genug möglichkeiten gehabt, einen besseren verein zu finden. er hat trotzdem die treue gehalten, das ist der dank. er und das team können nix für das missmanagement des vereins, nun muss bielefeld in der 3. oder vlt. sogar 4. oder 5. liga einen neustart machen. denen könnte es genauso ergehen wie rw essen, die jetzt glaube ich in der nrw-liga rumdümpeln und wo profifußball nur noch eine vision in weiter ferne ist.
_________________ Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Re: DSC Arminia Bielefeld Verfasst: 01.06.2011 13:18 |
|
Registriert: 08.04.2005 07:09 Beiträge: 5874 Wohnort: Niedersachsen
|
http://www.soccer-warriors.de/2011/04/26/arminia-bielefeld-und-die-geschichte-mit-dem-sicherungsfonds/Es ist eigentlich schade das so ein Verein wie Arminia Bielefeld jetzt am Rande des Abgrund steht, ich bin immer gern zu Auswärtsspielen nach Bielefeld gefahren. Ein Arbeitskollege gebürtiger Ostfale, ist seid Jahrzehnten ein Fan von Arminia und er wird auch egal von hin die Arminia absteigt, auch weiterhin zu den Spielen fahren. Hut ab vor solchen Fans !
_________________ Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!
20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!
Keine Macht den Predigern !!
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: DSC Arminia Bielefeld Verfasst: 02.06.2011 11:16 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13977 Wohnort: Hemmingen
|
Mein "Freund" Schnitzmeier hat die Insolvenz vorläufig in einem Kraftakt verhindert. Siehe Westfalenblatt.de.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Re: DSC Arminia Bielefeld Verfasst: 28.06.2011 22:33 |
|
|
Zitat: Arminia-Präsidium tritt zurück
Präsident Wolfgang Brinkmann und das Präsidium von Arminia Bielefeld haben auf der Jahreshauptversammlung des Drittligisten ihren Rücktritt bekannt gegeben. http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 23453.htmlBesonders schön: Zitat: Als Nachfolger von Brinkmann wird der ehemalige Nationaltorhüter Uli Stein gehandelt. Der 56-Jährige, der im Bielefelder Stadtteil Theesen wohnt, hatte erklärt: "Im Fußball ist alles möglich." 
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
yeswecan
|
Betreff des Beitrags: Re: DSC Arminia Bielefeld Verfasst: 11.08.2011 17:03 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 21.01.2011 18:53 Beiträge: 5264 Wohnort: Nordtribühne
|
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Re: DSC Arminia Bielefeld Verfasst: 11.08.2011 17:09 |
|
|
Eieieieiei 
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: DSC Arminia Bielefeld Verfasst: 11.08.2011 17:32 |
|
Moderator |
 |
|
Eieieiei... Schnitzi kloppt sich im Puff. 
|
|
Nach oben |
|
 |
yeswecan
|
Betreff des Beitrags: Re: DSC Arminia Bielefeld Verfasst: 11.08.2011 18:30 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 21.01.2011 18:53 Beiträge: 5264 Wohnort: Nordtribühne
|
Und spuckt Nut , ääh gewerbliche Damen an. 
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: DSC Arminia Bielefeld Verfasst: 12.08.2011 08:32 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
na das ist ja ein Ding 
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
malu57
|
Betreff des Beitrags: Re: DSC Arminia Bielefeld Verfasst: 12.08.2011 12:24 |
|
Registriert: 18.11.2008 10:09 Beiträge: 4116 Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden
|
In jeder größeren Firma wäre eine unmittelbare Freistellung der Führungskraft erfolgt, eine zeitnahe Vertragsauflösung inklusive. Wenn ich so im Fokus der Öffentlichkeit stehe, ist ein derartiger Fehltritt unverzeihlich, aber in Bielefeld ticken die Uhren anscheinend ganz anders. Interessant zu wissen, wie wohl Schnitzmeier reagieren würde, wenn einer seiner Spieler sich so verhalten hätte. Die ehemalige Bundesligastadt Bielefeld verkommt immer mehr zur Provinz, die Führungscrew hat den Laden offensichtlich nicht mehr unter Kontrolle. Was wohl die potenten Geldgeber wie Weber, Schüco oder Oetker dazu sagen?
_________________ Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: DSC Arminia Bielefeld Verfasst: 13.08.2011 20:17 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13977 Wohnort: Hemmingen
|
Ich habe in den letzten Tagen mehrere Beiträge der NW Bielefeld zum Thema gelesen. Die Fanseele kocht, Mitgliederzahlen gehen zurück. Eine Fangruppierung fordert vehement den Rausschmiß von Schnitzmeier. Ein Beitrag berichtet von Rüdiger Kauf, Jörg Böhme und xxx Weber (Scout), die zu einem geheimen Gespräch geladen hatten, in dem sie dem Vorstand/Aufsichtsrat die Lage schildern wollten. Schnitzmeier bekam das mit und beschimpfte Weber auf das Übelste, eben "wie man das von ihm kennt".
Meine Prognose: Die schmeißen ihn raus. Hoffentlich.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: DSC Arminia Bielefeld Verfasst: 13.08.2011 20:56 |
|
Moderator |
 |
|
Bemeh hat geschrieben: Meine Prognose: Die schmeißen ihn raus. Hoffentlich. Ich denke auch, dass es nur eine Frage der Zeit ist. Das geht mal gar nicht. Bielefeld ist am Rande des Abgrunds und Schnitzmeier hat nichts besseres zu tun als in einem Puff zu randalieren. Privat hin oder her, das schadet dem Ansehen des Vereines.
|
|
Nach oben |
|
 |
yeswecan
|
Betreff des Beitrags: Re: DSC Arminia Bielefeld Verfasst: 16.08.2011 16:41 |
|
✝ Unvergessen |
 |