Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 221 von 229 | [ 4569 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 218, 219, 220, 221, 222, 223, 224 ... 229  Nächste
 Florian Fromlowitz Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz
BeitragVerfasst: 06.04.2011 19:52 

...Du hast mich schon verstanden...

BeitragVerfasst: 07.04.2011 01:46 

Kaier hat geschrieben:
Gunther hat geschrieben:
Pessimist hat geschrieben:
Das kann ich nicht ganz nachvollziehen....
Wenn denn der "Torwart Nr.3" ins Fenster gestellt wird, scheint dem Verein das Ergebnis gegen Dortmund doch ziemlich egal gewesen zu sein.
Ich setze doch, wenn ich mir irgendwelche Chancen ausrechne, doch eher meinen "Torwart Nr.2" ein!

die nr.3 ist besser als die nr.2
also ist klar, daß er spielte.
klar ist aber auch, daß die nr3. sich auch als nr.2 nicht zufrieden geben würde und es daher für ihn am besten ist sich einen anderen verein zu suchen. glück für ihn, daß er gegen dortmund gebraucht wurde und er sich möglichen interessenten zeigen konnte. und glück für 96, daß die nr.3, als man ihn brauchte, noch da war.

ist doch eigentlich einfach zu verstehen. :D

ps:
und außerdem, in wahrheit ist die nr.3 die nr.2. und die eigentliche nr.3 wird erst nächste saison die nr. 2, weil dann die nr. 3 zur nr. 0 (weggang) wird.

ist das verständlicher? :mrgreen:

Finde ich zwar sehr schade :(
Aber verstanden habe ich es im Gegensatz zu Pessimist :lol:

Bravo, Kaier! Aber ich war gedanklich schon weiter, leider ist Gunther über das Zahlenspiel hinaus nicht aus der Reserve zu locken.
Nebenbei: Ich finde es völlig in Ordnung,wenn Herr Fromlowitz nicht die Nummer 2 machen möchte und sich nach einem anderen Verein umsieht, schmerzlich für "96", aber es geht immerhin um seine Karriere.
Mal sehen, vielleicht steige ich, wegen diverser Fragen was Nr. 2 und Nr.3 betrifft, auf den Miller - Thread um...

BeitragVerfasst: 07.04.2011 12:13 

Pessimist hat geschrieben:
... leider ist Gunther über das Zahlenspiel hinaus nicht aus der Reserve zu locken.

im ersten absatz habe ich doch alles gesagt.
das zahlenspiel war nur eine kurze zusammenfassung für schnelldenker.

BeitragVerfasst: 08.04.2011 02:03 

Gunther: Mit deiner Darstellung des status quo stimme ich zu 100% mit dir überein: FF ist die gefühlte Nr.2.

Für mich ist das Thema "96" vs "FF" noch nicht erledigt, hängt Vieles vom aktuellen Markt für Torhüter ab. Sollte mich nicht wundern, wenn es doch noch zur Vertragsverlängerung mit der gegenwärtigen NR.3 kommt, die sportliche Leitung zeigt doch gerade,wie sie die "künftige Nr.2" im Verhältnis zur noch vorhandenen "Nr3" wertschätzt(Einsatz des abgeschriebenen Torwarts).
Hoffentlich ist das bei den Vertragsverhandlungen mit Herrn Miller auch offen diskutiert worden, dass "96" auf dem Markt intensiv nach einer neuen Nr 2 fahndet und für Miller dann nur noch die 4.Liga bleibt.
In dem Fall würden mich mal die künftigen Bezüge des Herrn Miller interessieren...Rentenvertrag?

Betreff des Beitrags: Re: Miller
BeitragVerfasst: 08.04.2011 08:41 

Ich vermute, daß Miller nächstes Jahr die Nr. 2 ist und noch ein junger Torwart als Nr. 3 geholt wird. Fromlowitz wird gehen weil er nicht die Nr. 2 sein wollte.
Und mit verlaub pessimist, die Bezüge von Miller gehen dich nichts an.

Betreff des Beitrags: Re: Miller
BeitragVerfasst: 08.04.2011 19:33 

Ikarus hat geschrieben:
Ich vermute, daß Miller nächstes Jahr die Nr. 2 ist und noch ein junger Torwart als Nr. 3 geholt wird. Fromlowitz wird gehen weil er nicht die Nr. 2 sein wollte.
Und mit verlaub pessimist, die Bezüge von Miller gehen dich nichts an.

Das brauchst du nicht vermuten,das steht schon lange fest :(

Das Florian nächste Saison noch zu 96 gehört ist genauso abwägig wie,wenn Schulz doch nach Wolfsburg wechselt :!:

BeitragVerfasst: 09.04.2011 11:08 
Moderator

Rote Pia hat geschrieben:
Wenn es jetzt einen kompletteren, sicheren und besseren TW gibt, wieder ein Grund froh drüber zu sein, aber KEINER den anderen plötzlich als Vollidioten vom Dienst abzustempeln und so zu tun, als hätte er in seinem Leben noch keinen Ball gehalten…

Pia, Du hast zwei richtig tolle Beiträge geschrieben. Gefällt mir sehr gut. Und lass Dich bitte nicht von den Macho-Schubladen-Gehabe einiger abschrecken. Das ist hier zum Glück nicht die Regel.

BeitragVerfasst: 09.04.2011 11:50 

Rote Pia hat geschrieben:
I meiner Meinung nach ist das doch „Strafe“ genug… Da muss doch jetzt hier nicht mehr oder weniger öffentlich extrem gegen ihn geschossen werden, seit doch einfach froh, dass die Roten die Hinrunde so gespielt haben - auch MIT Flo! Nicht WEGEN Flo, aber was denkt ihr auf welchem Platz wären wir denn mit einem anderen TW in die Winterpause gegangen? Als Herbstmeister? Wenn es jetzt einen kompletteren, sicheren und besseren TW gibt, wieder ein Grund froh drüber zu sein, aber KEINER den anderen plötzlich als Vollidioten vom Dienst abzustempeln und so zu tun, als hätte er in seinem Leben noch keinen Ball gehalten…

Pia, ich kann Dir voll und ganz zustimmen.
Ich fürchte nur, die die hier am lautesten rumkrakelen, sind ohne den Schutz der Anonymität des Internets selber nur arme Würstchen. Warum sollte man sonst so über einen Spieler herziehen. Würde er vor Ihnen stehen wären wohl die wenigsten bereit ihre Worte über ihn zu wiederholen.

BeitragVerfasst: 09.04.2011 22:07 
Dass die Jungs heute mit den Fans das Erreichte feiern konnten, ist auch sein Verdiennst!

Verdammt, also warum ging er nicht mit den übrigen Mannschaftskollegen mit???
Da sollte er Profi genug sein, auch wenn seine Gefühlslage nicht entsprechend.. :noidea2:

BeitragVerfasst: 10.04.2011 11:34 

Zunächst mal vielen Dank an Discostu, Cubase und die anderen Mitglieder des Forums, die den Eintrag einer Frau so lesen können, wie er gemeint ist. Es ist doch schön, dass hier nicht jeder bei einem weiblichen Beitrag seine gesammelten Voruteile gegen Frauen und Fussball auspackt ;o)!

Konnte gestern leider nicht im Stadion dabei sein und im TVwird sowas ja dann nie gezeigt, war er echt außen vor beim Feiern? Schade...! Aber schon beim Hoffenheim Spiel wirkte es, als wäre er am liebsten gar nicht mitgegangen... Vielleicht ist er einfach nicht gut darin sich zu verstellen oder doch nicht so reif "über den Dingen den zu stehen". In meinen Augen ist Schwäche zeigen menschlich und ich kann durchaus verstehen, dass er sehr enttäuscht ist - auch wenn ich es gut gefunden hätte, wenn er über seinen Schatten gesprungen wäre!

Dennoch - tolles Ergebnis gestern und nette Tabellenansicht ;o)

Zuletzt geändert von Rote Pia am 10.04.2011 11:44, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 10.04.2011 11:40 
✝ Unvergessen

Pia,du schreibst echt gute Beiträge. :nuke:

BeitragVerfasst: 10.04.2011 13:29 

Kraft, Starke, Ulreich dieses WE...

Ich bin froh das wir diese Saison mit Zieler und FF dahinter dieses "Luxusproblem" haben :fan:

BeitragVerfasst: 14.04.2011 11:01 

Zitat:
Aus FußballTransfers.com

Hannover 96: Fromlowitz vor Auslandswechsel

13.04.2011 - 13 h 31

Florian Fromlowitz von Hannover 96 steht vor einem Wechsel auf die iberische Halbinsel. Wie die ‚Sport Bild‘ berichtet, saßen beim Spiel gegen die TSG Hoffenheim Spione aus Spanien und Portugal auf der Tribüne, um den Torhüter zu beobachten

BeitragVerfasst: 14.04.2011 11:08 

Gönn ich ihm! Ich hoffe er macht es besser als Hildebrandt.

BeitragVerfasst: 14.04.2011 22:10 

96-fanaticus hat geschrieben:
Zitat:
Aus FußballTransfers.com
Hannover 96: Fromlowitz vor Auslandswechsel
Florian Fromlowitz von Hannover 96 steht vor einem Wechsel auf die iberische Halbinsel. Wie die ‚Sport Bild‘ berichtet, saßen beim Spiel gegen die TSG Hoffenheim Spione aus Spanien und Portugal auf der Tribüne, um den Torhüter zu beobachten

Das wäre vermutlich ein guter Schritt für ihn. Ich sehe irgendwie keinen Verein in der 1. Buli, für den er als Nummer 1 interessant sein könnte. Obwohl, Schalke vielleicht?! :wink2:
Ich glaube, im Ausland könnte er sich auch endgültig vom Thema Robert Enke lösen und sich freier entwickeln, weil das dort eben kein Thema mehr sein dürfte. Ich fürchte, das würde ihn hier ab und an noch einholen - vielleicht lähmt das auch irgendwie.
Ich würd mich für ihn freuen, wenn er ein gutes Angebot bekäme und wieder regelmäßig spielen und besser werden könnte.

BeitragVerfasst: 15.04.2011 07:25 

Solange er nicht in die heißblütige türkische Liga wechselt hat er meinen segen. :fan:

BeitragVerfasst: 15.04.2011 07:51 

Schalke ist doch an Kraft dran...

Ich glaube auch ein Wechsel ins Ausland ist gut für ihn, damit er mal rauskommt
und auf Roberts Spuren wandeln kann.
Ich vermute mal viele andere Möglichkeiten gibt es nicht, es sein denn in die 2. Liga gehen, aber da wird sein Berater sicher was dagegen haben. :wink2:

BeitragVerfasst: 15.04.2011 10:28 

Könnte mir noch Ausgburg vorstellen falls die aufsteigen. Jentsch ist jetzt nicht im Verdacht Kandidat für die Wahl zum Welttorhüter zu sein...

BeitragVerfasst: 15.04.2011 14:33 

Aber immer noch besser als Fromlowitz !

but you can never change your team

BeitragVerfasst: 15.04.2011 14:41 

chelsea hat geschrieben:
Aber immer noch besser als Fromlowitz !

ist auch mal gut.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 221 von 229 | [ 4569 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 218, 219, 220, 221, 222, 223, 224 ... 229  Nächste