Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 10.04.2011 22:46 |
|
Registriert: 08.04.2005 07:09 Beiträge: 5874 Wohnort: Niedersachsen
|
@19Sören19 1)Wenn man in einer Stadt wohnt, muss man nicht gleichzeitig ein Fan des ansässigen Fußballclub sein. 2) Wenn jeder 96 Fan in Hannover wohnen müsste, wäre Hannover die größte Stadt in Deutschland. 3)Weil es in BS auch sehr liebe Menschen gibt. 4)Weil ich es nicht weit zu meinem Arbeitsplatz habe. 5)Könnte noch mehr aufzählen, aber heute ist schon zu spät. 6) Ich hoffe meine Erklärungen reichen dir aus.
_________________ Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!
20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!
Keine Macht den Predigern !!
|
|
Nach oben |
|
 |
19Sören96
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 10.04.2011 22:53 |
|
|
Danke menzel, wie alt bist Du ? 
_________________ "Ich habe keine Skrupel, dich bei wiederholter Nichtbeachtung meiner Aufforderung zu sperren. Da wird dann auch niemand trauern."
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 10.04.2011 23:05 |
|
|
Glückwunsch Braunschweig Wie lange 3.Liga  .....3 Jahre glaube ich  waren es. Seht zu, dass der "Fahrstuhl " nicht gleich wieder abwärts geht Ach ja und Spiele gegen Wolfsburg gönne ich Euch auch. Reicht wenn die Eishockeymeister werden. 
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
kevin96
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 10.04.2011 23:21 |
|
|
Ich gratuliere auch. Schaue grad den Bericht im Sportclub. Dann seht mal zu das es nicht direkt wieder abwärts geht und viel Spaß im Derby mit WOB
_________________ Ich wage mal eine Prognose: Es könnte so oder so ausgehen.
>>Editiert von mir, alle Schweinereien entfernt<<
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 10.04.2011 23:27 |
|
|
Also 19Sören19 ich glaube ein bisschen älter als du bin ich schon. Aber sagen wir einfach mal, so alt das alles was meine Roten so machen oder nicht machen,mich einfach nicht mehr erschüttern kann. Aber neugierig bist du gar nicht ? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Löwin
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 10.04.2011 23:34 |
|
Registriert: 21.02.2011 23:36 Beiträge: 34 Wohnort: Braunschweig
|
DANKE für die Glückwünsche!!!Ich wünsche euch noch viele Siege in dieser Saison und natürlich den heiß umkämpften CL-Platz! Liebe Grüße aus Braunschweig ______________________________________________________________________________ Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain) AUFSTIEG 2011
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 11.04.2011 07:16 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
auch wenn es nicht so leicht fällt Glückwunsch nach Braunschweig zum Aufstieg! Hoffentlich bleibt Ihr länger in der 2. Liga drin und es geht nicht gleich wieder runter.
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
Adolar58
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 11.04.2011 08:47 |
|
Registriert: 26.09.2005 18:27 Beiträge: 3170 Wohnort: Schönebeck/Elbe
|
Hätte nicht gedacht, dass ich den Braunsch.... noch mal gratulieren muß....... Trotzdem (und es kommt von Herzen), Glückwunsch zum Aufstieg!!!
|
 |
malu57
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 11.04.2011 13:30 |
|
Registriert: 18.11.2008 10:09 Beiträge: 4113 Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden
|
glückwunsch, auch wenn es mir schwer fällt. aber rein sportlich gesehen ist das mehr als verdient. wenn jetzt auch noch das neue stadion kommt, mal schauen. vielleicht gibt es ja irgendwann das neue bermuda-dreieck der bundesliga, wob-bs-h?
_________________ Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel
|
|
Nach oben |
|
 |
Alter96er
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 11.04.2011 14:14 |
|
|
Um jetzt schon 20 Punkte am Klassenerhalt vorbeigeschrammt. Wo soll das hinführen? Bemerkenswert. Ganz hetzlichen Glückwunsch und ein Chapeau auch von meiner Seite! Was ich aber ungerecht finde, ist, dass die Aantrachtler ihre Mannschaft jetzt noch öfter montags live in der Glotze sehen können. Und wir? Wir verschwinden im Pay-TV. Am Dienstagabend.
_________________ Half of the people can be part right all of the time. Some people can be all right part of the time. But all the people can´t be all right all of the time.
I think Lincoln said that.
I let you be in my dreams if I can be in yours.
I said that. (Dylan)
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 11.04.2011 17:10 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Hach, Alter96er. Von den längeren Anfahrtwegen zum Auswärtsspiel ganz zu schweigen. Allerdings alles Probleme, mit denen ich leben kann. 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 11.04.2011 18:52 |
|
|
Könnt ihr langsam mal aufhören mit dieser " Lobhudelei",ihr wohnt weit weg von den BSlern. Wollte gerade einen Kollegen am Schwarzen Berg ( an der Hamburger Straße) absetzen, überall in der Gegend um das "städtische Stadion", laufen irgendwelche blau gelb verkleideten Leute rum, nur Karneval ist längst vorbei Dieser große Zuspruch hier im Forum hat wohl dazu geführt, das die Jungs und Mädchen spontan auf die Straße gegangen sind um ihre Mannschaft zu feiern. Ich habe keine Lust immer Umwege zu fahren, also bitte ein bisschen weniger Zuspruch !! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Dr.BeSt
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 11.04.2011 19:24 |
|
|
Vielen Dank für die Glückwünsche Geile Roten 
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 11.04.2011 19:26 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 26977 Wohnort: Mönchengladbach
|
Alter96er hat geschrieben: Wir verschwinden im Pay-TV. Am Dienstagabend.
Aber nur solange bis Pay-TV durch unsere CL-Teilnahme pleite ist. Denn das ist der Untergang des Deutschen Fußballs. Ähh, um wen geht es hier eigentlich in dieser Rubrik? Von denen habe ich noch nie was gehört. Auch mein Opel- Navi kennt das Kaff nicht. Klärt mich mal auf.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
cashfieldcats
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 11.04.2011 22:20 |
|
|
Sorry ElFi, aber klare Form ging gestern für uns Braunschweiger gar nicht. Wir waren ja alle im kollektiven Aufstiegstaumel. Deshalb komme ich auch erst heute um die Ecke. Vielen Dank für die vielen Glückwünsche. Da hisst man doch gern die Blau-Gelbe Fahne im roten Land. Wird ja vielleicht mal wieder Derby-Land: In der Braunschweiger Zeitung haben sie heute auf 13 (!) Seiten schon mal angedeutet, wohin der Eintracht-Express rollen könnte - in Richtung Bundesliga. Also: Golfsburg raus und Eintracht rein. Dann klappt's auch mit dem einzig wahren Niedersachsen-Derby. In diesem Sinne: EINTRACHT!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 11.04.2011 23:42 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
cashfieldcats hat geschrieben: In der Braunschweiger Zeitung haben sie heute auf 13 (!) Seiten schon mal angedeutet, wohin der Eintracht-Express rollen könnte - in Richtung Bundesliga.  Ich würde erst mal anfangen kleine Brötchen zu backen. Sonst gehts schneller wieder runter als Euch lieb ist. 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
rostomat
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 11.04.2011 23:47 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 5391 Wohnort: Buddelkiste
|
Glückwunsch zum Aufstieg, ihr Löwen! Braunschweig gehört einfach in die zweite Liga.
_________________ "...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."
Peter Scholl-Latour über Journalismus
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 11.04.2011 23:58 |
|
|
Und in der "BLÖD" von heute standen ganze 7 Zeilen (incl. Überschrift) rechts in einen Kasten gequetscht über diese Nachricht, Respekt Jetzt müsst Ihr noch eine Lizenz kriegen, denn nicht nur für die 2. Liga gelten ab nächster Saison verschärfte Regeln! 
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
Löwin
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 12.04.2011 00:53 |
|
Registriert: 21.02.2011 23:36 Beiträge: 34 Wohnort: Braunschweig
|
Herr Rossi hat geschrieben: Und in der "BLÖD" von heute standen ganze 7 Zeilen (incl. Überschrift) rechts in einen Kasten gequetscht über diese Nachricht, Respekt Jetzt müsst Ihr noch eine Lizenz kriegen, denn nicht nur für die 2. Liga gelten ab nächster Saison verschärfte Regeln!  Na da bin ich aber froh, dass nicht mehr über uns in der Bild stand! Ist nämlich nicht unbedingt die von mir favorisierte Tageszeitung. Hätte von dir eigentlich auch gedacht, dass du deine News aus seriöseren Printmedien entnimmst. Hier habe ich was für dich, hat sogar mehr als 7 Zeilen http://www.faz.net/s/RubFB1F9CD53135470 ... ntent.html
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 12.04.2011 01:06 |
|
|
Ach, die FAZ ist auch nicht mehr was sie noch nie war! 
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
|