Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
kerze
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 12.04.2011 13:13 |
|
|
Sehe das auch völlig emotionslos. Wer nicht kommt, ist eher uninteressant, zumal es eine ganze Reihe von Gründen geben kann, warum sich ein Spieler anders entscheidet, die man im Einzelnen gar nicht kennt.
Wichtig ist, wer kommt. Hoffe auf eine gute Alternative im Sturm, am besten Typ Brecher und einen Backup für die 6er sowie für Schulle. Dazu wie dieses Jahr 1-2 hoffnungsvolle Talente. Jörg wird das schon machen.
|
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 12.04.2011 22:28 |
|
Registriert: 21.02.2008 01:32 Beiträge: 5758 Wohnort: hann.münden/linden
|
Zitat: Hoffe auf eine gute Alternative im Sturm, am besten Typ Brecher nö - ich will überall fussball spieler, nicht nur im sturm. du denkst bestimmt an einen hanke-ersatz, aber genau der war nicht nur "brecher" - sondern ein hervorragender flankengeber, vielleicht 96s bester ( vom potential  ). jetzt mal ehrlich, nenn mal einen namen, wer dieser brecher sein sollte? -unter dem begriff "brecher" fällt mir keiner ein, den ich mir auch nur ansatzweise bei 96 vorstellen könnte.
|
|
Nach oben |
|
 |
kerze
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 13.04.2011 09:48 |
|
|
Ich gebe dir insofern recht, daß ich im Sturm in der ersten Reihe auch lieber schnelle, technisch veranlagte Spieler sehen möchte. Typen wie Moa, Didi oder Schlaudraff. Grundsätzlich fand ich es aber eben nicht so schlecht, in Spielen wie gegen Hamburg oder in Gladbach noch einen anderen Spielertyp in der Hinterhand zu haben.
Namen zu nennen ist in dieser Hinsicht immer schwierig, da ein etablierter Stürmer dieser Art sicherlich wie Hanke kaum Lust haben dürfte, von der Bank aus zu starten. Da müßte man (Jörg natürlich) schon jemanden finden, der sich (noch) mit einer solchen Rolle abfinden würde. Ein solcher Spieler sollte m.E. extrem kopfballstark sein und auch sonst sicher im Abschluß (ja, ich weiß - eierlegende Wollmilchsau). Die Flanken sind bei uns m.M.n. in letzter Zeit besser geworden. Zudem traue ich Carlitos in dieser Hinsicht auch was zu.
Natürlich ist es sehr schwierig, so einen Spieler zu finden, zumal stets fraglich ist, ob sich ein unterklassiger (ligenmäßig) oder ausländische Mittelstürmer in der BuLi auch behaupten kann. Man sollte es aber nicht unversucht lassen, da es unser Spiel ein wenig variabler machen würde.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 13.04.2011 23:07 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Gomez also... oder Hrubesch vielleicht... oder der Lange... 
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
kerze
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 14.04.2011 09:26 |
|
|
 , so ungefähr. So einen wie den Langen muß es doch nochmal in und um Hannover geben.
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 14.04.2011 09:32 |
|
|
so einen wie den Langen, mit den heutigen ausmaßen, gibt es bestimmt viele. 
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 14.04.2011 10:33 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Zitat: Bei der Suche nach Verstärkungen ist nach einem Bericht des “Kicker” offenbar Aleksandar Ignjovski vom TSV 1860 München ins Visier der Niedersachsen geraten. Der serbische U-21-Nationalspieler ist derzeit und noch bis 2013 von OFK Belgrad an die Löwen ausgeliehen, die jedoch eine Kaufoption über 1,3 Millionen Euro ziehen wollen, um Ignjovski anschließend sofort gewinnbringend weiterzuverkaufen Zitat: An Interessenten für den defensiv flexiblel einsetzbaren Dauerläufer mangelt es nicht. So sollen auch der SV Werder Bremen und Hertha BSC Berlin Interesse bekundet haben, stehen aber wie Hannover nur in der zweiten Reihe, da Ignjovski dem Vernehmen nach bereits einen Vorvertrag beim AC Florenz besitzt.
http://www.der-sechzehner.de/hannover-96-interesse-an-aleksandar-ignjovski-vom-tsv-1860-munchen-5967.htmlWenn 60 ihn für 1,3 Millionen kauft und ihn dann wieder verkauft wollen die doch bestimmt das doppelte vom Kaufpreis haben. 
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
trinkteufel
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 14.04.2011 10:52 |
|
Registriert: 02.02.2009 16:04 Beiträge: 2859 Wohnort: Rheinmetropole KölnBonn
|
Ja, angeblich wohl 2 Mio. Da kann ich mir aber absolut nicht vorstellen, dass 96 soviel für Ihn ausgeben würde.
_________________ Einmal am Rhein ...
|
|
Nach oben |
|
 |
Basti387
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 14.04.2011 13:06 |
|
|
Wäre aber genau so einer wie man bräuchte.
Jung, talentiert. Einer der nicht sofort den Anspruch hat sofort stammspieler zu sein. Den man mal bringen kann, wenn einer der beiden Sechser ausfällt oder durch die, hoffentlich lange, Doppelbelastung mal ne' Pause braucht.. Da finde ich ist das schon passend. Klar, dann 2 millionen für einen "Ergänzungsspieler" auszugeben ist viel. Denke eigentlich auch zu viel.
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 15.04.2011 16:42 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Zitat: „Im Moment ist noch nichts zu 100 Prozent konkret“, sagt Junuzovic zum Interesse von 96 und Werder. „Der Verein, der mich haben will, muss mich wirklich wollen und kennen“, stellt Junuzovic klar.
96-Sportdirektor Jörg Schmadtke äußert sich nicht dazu, ob es aus Hannover ein Angebot für Junuzovic gibt. Trotzdem lobt er ihn: „Er ist schon ein guter Spieler, kann im Mittelfeld außen spielen, auf der Doppelsechs, auch auf der Zehn.“ Bei der Suche nach Verstärkungen im Angriff scheint Itay Shechter (24) vom israelischen Erstligisten Hapoel Tel Aviv ein Kandidat für 96 zu sein. „Wir haben ihn schon live gesehen. Ein guter Stürmer, der Qualitäten hat“, sagt Schmadtke
http://www.neuepresse.de/Sport/Hannover ... -Junuzovic
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Kobold
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 16.04.2011 14:13 |
|
|
Für die Breite würde ich gerne den Lasogga von Hertha hier sehen. Er ist 19 Jahre jung, U21 Nati Spieler und spielt eine gute Saison.
Für das LM würde ich gerne den Traore von Augburg bei Hannover sehen. Denke wäre ein gute Alternative zu Rausch. Vertrag läuft aus... Junger, schneller Spieler.
Das wären zwei Kandidaten für die Breite, vielleicht auch mehr.
_________________ Beim Schlafen immer schön zudecken, damit ihr nicht vollstaubt!!
|
|
Nach oben |
|
 |
martn
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 16.04.2011 14:48 |
|
|
_________________ Gerhard Delling: Da geht er durch die Beine, knapp an den Beinen vorbei, durch die Arme. 
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 16.04.2011 18:53 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
martn hat geschrieben: wie wers denn mit dem hier???? http://www.transfermarkt.de/de/anthony- ... 42281.html scheint gut zu sein, aber ob er noch unter Vertrag steht, ist nicht bekannt.
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 16.04.2011 23:09 |
|
|
Der Kobold hat geschrieben: Für die Breite würde ich gerne den Lasogga von Hertha hier sehen. Er ist 19 Jahre jung, U21 Nati Spieler und spielt eine gute Saison.
Und warum genau sollte der zu 96 kommen? Und wieso sollten wir so viel für einen Backup zahlen? Traore wäre jedoch eine gute Option.
|
|
Nach oben |
|
 |
superstajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 18.04.2011 14:50 |
|
|
Was ist mit Heinrich Schmidtgal? Vertrag läuft auch im Sommer aus und wäre ablösefrei zu haben. Spielt im linken Mittelfeld und passt relativ gut mit seinem Tempo in unsere taktische Ausrichtung.
|
|
Nach oben |
|
 |
Lonox
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 18.04.2011 17:01 |
|
|
Für alle die "Unbelehrbaren", welche sich immer mal wieder für Ex-96 Björn Lindemann erwärmen können... Man muss dazu sagen, dass der werte Spieler bei 96 bereits wegen ähnlicher Eskapaden aus dem (zweiten) Team gefolgen ist. http://www.n-tv.de/sport/fussball/Osnab ... 32171.html
_________________ Wer sich nicht mehr wundern und in Ehrfurcht verlieren kann, ist seelisch bereits tot. Albert Einstein
|
|
Nach oben |
|
 |
yeswecan
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 18.04.2011 17:06 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 21.01.2011 18:53 Beiträge: 5264 Wohnort: Nordtribühne
|
Ich wünsche mir in den verbleibenden Spielen der Roten noch vier Siege. Und den Bayern drücke ich ganz fest (mit ganzem Herzen) die Daumen,das sie in dieser Saison noch drei Siege einfahren . 
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 18.04.2011 21:56 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Lonox hat geschrieben: Für alle die "Unbelehrbaren", welche sich immer mal wieder für Ex-96 Björn Lindemann erwärmen können... Man muss dazu sagen, dass der werte Spieler bei 96 bereits wegen ähnlicher Eskapaden aus dem (zweiten) Team gefolgen ist. http://www.n-tv.de/sport/fussball/Osnab ... 32171.html Tja, da hat aber einer komplett den Beruf verfehlt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Edelreservist
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 20.04.2011 22:17 |
|
|
Weiß nicht, ob es schon geschrieben wurde, deshalb schreib ich es jetzt zur Not nochmal. Aber mir würde auch eine Verpflichtung von Dede gefallen...
Der Mann ist Ablösefrei, sehr erfahren, soll einen super Charakter haben und würde gern noch ein paar Jahre BL spielen. Warum also nicht bei uns? Im Hinblick auf die Europaliga in der nächsten Saison müssen wir auf jeden Fall noch einen starken Außenverteidiger neben Schulle und USA haben....
Da muss der Jörch aber schnell sein. Köln und Berlin sollen auch schon interessiert sein....
Kann der Dede nicht sogar auch als "Not - Sechser" falls Pinto und/ oder Schmiedebach sich verletzen sollten?!
Bin gespannt wie die anderen User darüber denken...
_________________ "Wer ein HSV Trikot trägt hat die Kontrolle über sein Leben verloren." - Karl Lagerfeld (Hat er wirklich gesagt!)
|
|
Nach oben |
|
 |
Robert Enke 96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 20.04.2011 22:20 |
|
|
Edelreservist hat geschrieben: Weiß nicht, ob es schon geschrieben wurde, deshalb schreib ich es jetzt zur Not nochmal. Aber mir würde auch eine Verpflichtung von Dede gefallen...
Der Mann ist Ablösefrei, sehr erfahren, soll einen super Charakter haben und würde gern noch ein paar Jahre BL spielen. Warum also nicht bei uns? Im Hinblick auf die Europaliga in der nächsten Saison müssen wir auf jeden Fall noch einen starken Außenverteidiger neben Schulle und USA haben....
Da muss der Jörch aber schnell sein. Köln und Berlin sollen auch schon interessiert sein....
Kann der Dede nicht sogar auch als "Not - Sechser" falls Pinto und/ oder Schmiedebach sich verletzen sollten?!
Bin gespannt wie die anderen User darüber denken... Ich denke er will nochmal Stammspieler sein auf seine alten Tage und ich bin mir nicht sicher ob er das hier wäre. Und er müsste seine Gehalsvorstellungen ordentlich nach unten schrauben um ins Gehalsgefüge zu passen. Ich denke er wird eher zu Köln gehen. Da wird er mehr Geld bekommen und wahrscheinlich auch Stammpspieler sein.
_________________ Tor: Zieler Abwehr: Cherundolo-Pogatetz-Haggui-Schulz Mittelfeld: Ya Konan-Stindl-Pinto-Pander Sturm: Abdellaoue-Schlaudraff
|
|
Nach oben |
|
 |
|