FC Bayern Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 18.04.2011 06:37 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Also von Manipulation zu reden ist wirklich Blödsinn. Es gibt halt Tage, da bekommt man kein Bein auf den Boden. Grade gegen die Bayern nicht. Es gäbe für die Leverkusener Spieler keinen Grund bewußt gegen die fröttmaniger Trachtengruppe zu verlieren. Aber wir können trotzdem Stolz sein, auf das Erreichte. Die Schwelle zum Europapokal ist fast erreicht und wir haben vor allem Herrn Hoeneß` Großmaul-These widerlegt, dass wir im Laufe der Saison in der Tabelle "zurechtgestutz" werden. Allein dass wir den Trainer vom FC Hollywood maßgeblich abgesägt haben und Herr Hoeneß mit abgekauten Fingernägeln auf unsere Ergebnisse schaut ist die Saison schon wert gewesen. Sahnehäubchen ist natürlich, dass ein ehemaliger 96-Trainer den Bazis zudem ein paar Lektionen in Sachen Championsleague gegeben hat und denen zeigte, wie man gegen Inter Mailand spielen kann. Koan Titel. Das es schwer genug wird, weil die Bazis in den verbliebenen Spielen ein Heimspiel mehr haben als wir war die Woche schon klar. Aber vielleicht können wir sie noch ein wenig ärgern.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 18.04.2011 09:44 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Discostu hat geschrieben: Also von Manipulation zu reden ist wirklich Blödsinn. Es gibt halt Tage, da bekommt man kein Bein auf den Boden. Grade gegen die Bayern nicht. Es gäbe für die Leverkusener Spieler keinen Grund bewußt gegen die fröttmaniger Trachtengruppe zu verlieren. Boah, dass ich gerade hier vollkommen Deiner Meinung bin.... Discostu hat geschrieben: Aber wir können trotzdem Stolz sein, auf das Erreichte. Die Schwelle zum Europapokal ist fast erreicht ... Ja, eben und das ist doch endgeil. Discostu hat geschrieben: Das es schwer genug wird, weil die Bazis in den verbliebenen Spielen ein Heimspiel mehr haben als wir war die Woche schon klar. Aber vielleicht können wir sie noch ein wenig ärgern. Auch richtig, wir gewinnen unsere Dinger ,der Rest entwickelt sich von ganz alleine.
|
|
Nach oben |
|
 |
hsv111
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 18.04.2011 10:33 |
|
|
Oh Ihr Allwissenden, bitte nicht so blauäugig. Ihr solltet mal im Werkself Forum die Kommentare derjenigen lesen, die bei diesem Spiel dabei waren - deren Meinung ist etwas anders Leverkusen Randbedingungen vor diesem Spiel : - Fast keine Chance , Meister zu werden - 2. Platz dagegen so gut wie sicher - Trainer spielt nächste Saison sicherlich lieber Champions League (dito Vidal) , und hat ein super Verhältnis zu Hoeness - Bayern zeigt sich mit CL Kohle im Rücken sicherlich spendabler bei der Ablöse für Vidal Betrug ist vielleicht übertrieben, aber der Trainer hat seiner "Werkself" vorher sicherlich nicht die Devise ausgegeben, daß sie sich in diesem Spiel den Allerwertesten aufreissen sollen. "Gentlemen`s agreement" wäre vielleicht der richtige Begriff dafür. Dementsprechend die BILD Benotung für Bayer (und das bei der neben Bayern auswärtsstärksten Elf der Liga) : 11x Note 6 - noch Fragen ? Zum Glück geht`s Samstag ( 96:Donnerstag! ) wieder regulär weiter - zu Christoph Daum hat der Uli ja eine nicht ganz so innige Freundschaft  Aktuelles Zitat Hoeness aus der "Sport Bild" zum Daum Wechsel nach Frankfurt : " „Ich habe mich schon gewundert, dass Heribert, den ich als sehr behutsamen und bedächtigen Mann konservativer Neigung und nachhaltigen Manager kennengelernt habe, so eine Aktion startet. Das hätte ich nicht für möglich gehalten. Da muss irgendwie ein Pulver im Kaffe der Bundesliga gewesen sein, allgemein. Und er hat vielleicht auch etwas da drin gehabt” 
Zuletzt geändert von hsv111 am 18.04.2011 11:07, insgesamt 2-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 18.04.2011 11:06 |
|
Registriert: 08.04.2005 07:09 Beiträge: 5874 Wohnort: Niedersachsen
|
Was für eine Meinung haben denn die Bayern - Fans die das Spiel live gesehen haben ?? Also habe ich mal 2 Arbeitskollegen ( Bayernfans) angesprochen, was sie zu dem Spiel sagen und ob alles mit rechten Dingen zugegangen ist. Hier mal die Aussage in Kurzform. Man hat von der ersten Minute gespürt, das die Bayern gewinnen wollten. Die Mannschaft war von Jonker hervorragend eingestellt worden und sie hat das auch sehr gut umgesetzt. Leverkusen war die schwächste Mannschaft die wir seid langen hier in München gesehen haben. Ein Mannschaft die noch ein Chance auf den Titel müsste anders auftreten. Für uns war unverständlich das ein Trainer Heynckes fast teilnahmslos auf der Bank gesessen hat und nicht mal versucht hat, die Mannschaft von der Außenlinie aufzuwecken. Sollte der Jonker es wirklich schaffen die Bayern in die CL zu bringen, nach der Leistung am Sonntag bin ich mir fast sicher, Tut mir sehr leid für euch (der meint das wirklich so) weil nach dieser Leistung hättet ihr es wirklich verdient, aber ich bin Bayern -Fan. Auf den Uli kommt auch noch ein Problem zu und das Problem heißt Jonker, bei den Bayern - Fans ist der Jonker mit seinem Auftreten viel beliebter als Trainer Opa Heynckes. Das war die Meinung von Fans die das Spiel live gesehen haben. Dazu passt dieser Artikel sehr gut http://bundesliga.t-online.de/fcb-interimscoach-jonker-wird-von-allen-seiten-gelobt/id_45832532/indexIch bin mir sicher das der Wurst- Uli sich jetzt in den Hintern beißt, das seinen Kumpel Jupp schon verpflichtet hat. Den Jonker erst mal zur 2. Mannschaft abzuschieben, wird gewaltig in die Hose gehen. Der Erfolg weckt Begehrlichkeiten, wenn ein Bundesligaverein kommt und den Jonker holen möchte, dann wird der bestimmt nicht sagen, ach ich bleibe lieber bei meiner 2. Mannschaft der Bayern. Was bedeutet heute noch ein Vertrag, den man mal abgeschlossen hat.
_________________ Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!
20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!
Keine Macht den Predigern !!
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 18.04.2011 11:28 |
|
|
hsv111 hat geschrieben: Dementsprechend die BILD Benotung für Bayer (und das bei der neben Bayern auswärtsstärksten Elf der Liga) : 11x Note 6 - noch Fragen ?
:
Ich gebe nicht sehr viel auf das was die " Bild" schreibt, aber hat es in der Bundesliga schon mal so eine Bewertung für eine Mannschaft gegeben ?? 
|
|
Nach oben |
|
 |
kevin96
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 18.04.2011 11:31 |
|
|
jo, letzte Saison für Hannover nach dem Gladbachspiel
_________________ Ich wage mal eine Prognose: Es könnte so oder so ausgehen.
>>Editiert von mir, alle Schweinereien entfernt<<
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 18.04.2011 11:49 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
menzel96 hat geschrieben: Ich gebe nicht sehr viel auf das was die " Bild" schreibt, aber hat es in der Bundesliga schon mal so eine Bewertung für eine Mannschaft gegeben ??  jep, ist sogar 'ne ziemlich häufige Wertung bei der "Bild", wenn eine Mannschaft in ihren Augen als Team versagt und hoch verliert. Dahinter stecken (wie zu erwarten) Denkfaulheit und Populismus: Balitsch etwa hat gestern sicher keine 6 verdient. Und mit den hier geäußerten Verschwörungstheorien haben weder die Bewertung noch die Ausfälle im Lev-Forum etwas zu tun.
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 18.04.2011 12:06 |
|
|
Das haben mir auch die Bayern- Fans gesagt , euer Hanno war der beste bei Leverkusen, aber ich glaube die Bild hat mit der Wertung eine" Kollektivbestrafung"  ausgesprochen. Du hast das schon sehr gut beschrieben, wie die Bild argumentiert.
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 18.04.2011 13:15 |
|
|
B***-Benotungen und Foreneinträge als Beweis für eine Manupi... Manipo... Verschiebung. Au weia...
Wir haben es zwischendurch auch immer mal wieder geschafft, trotz ganz ansehnlichem Fußball ein Spiel zu vergeigen. Dass der Sieg der Bayern vielleicht um ein paar Tore zu hoch ausgefallen ist, ist die eine Sache, ich glaube aber nicht, dass Leverkusen sich absichtlich zum Gespött gemacht hat. Vielmehr glaube ich, dass sie, wie so oft in ihrer Vergangenheit, schlicht und ergreifend dem Druck nicht standhalten konnten.
_________________ VORWÄRTS NACH WEIT
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 18.04.2011 13:20 |
|
|
bierfahrer96 hat geschrieben: Vielmehr glaube ich, dass sie, wie so oft in ihrer Vergangenheit, schlicht und ergreifend dem Druck nicht standhalten konnten. Leverkusen halt. Nicht mehr und nicht weniger.
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 18.04.2011 13:32 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
Picard96 hat geschrieben: bierfahrer96 hat geschrieben: Vielmehr glaube ich, dass sie, wie so oft in ihrer Vergangenheit, schlicht und ergreifend dem Druck nicht standhalten konnten. Leverkusen halt. Nicht mehr und nicht weniger. deshalb auch Vizekusen die können noch Ronaldo holen, es ist und bleibt ein Retortenklub.
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 18.04.2011 14:02 |
|
|
@Bierfahrer
Deine Argumente hinken ein bisschen, wir reden von Leverkusen der besten Auswärtsmannschaft die es geschafft hat sogar in Dortmund zu gewinnen. Ein Vergleich mit den Roten erübrigt sich, weil es für sehr viele Fans immer noch ein Wunder ist wie unser Team diese Saison spielt. Mir ging es auch nicht nur darum das ein Mannschaft nicht in München verlieren kann,es ging um das" wie" ein Mannschaft verliert, die sich fast kampflos ihrem Schicksal ergibt, so wie es in der ersten Halbzeit geschehen ist, das haben sogar Bayernfans bestätigt. Es war zu lesen das die Münchner hervorragend eingestellt waren, aber scheinbar waren es die Leverkusener nicht. Ich glaube kaum das es Jupp egal ist ob er nächstes Jahr mit den Bayern in der CL spielt oder in der EL.
Ich will jetzt keine Verschwörungstheorien basteln, aber ein faden Beigeschmack hat die Sache schon.
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 18.04.2011 14:12 |
|
|
LEV hat sich bisher immer in die Hose gemacht,wenn sie in München antreten mussten. Im übrigen war klar,das viele Bayernspieler nach dem Abgang von LvG aufdrehen würden. Endlich mal kein Ballgeschiebe an der Mittellinie und 80% Ballbesitz. Ab nach vorn und Tore gemacht ! Daher bleibt auch kein fader Beigeschmack oder sonstwas... Gestern wären dort auch die Dortmunder untergegangen !
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 18.04.2011 14:50 |
|
|
chelsea Och nö machst du dir das nicht ein bisschen einfach ? Wenn ich gegen eine Mannschaft oft verliere dann verliere ich immer gegen die ? Wenn ich fast ungehindert die Münchner zum Tore schießen einlade und nur Geleitschutz gebe, dann darf man sich nicht wundern. Leute die das Spiel live gesehen haben, berichten das die Bayern nur wirklich nicht überragend gespielt haben,die Leverkusener waren einfach grottenschlecht, aber das erste mal bei einem Auswärtsspiel und gerade zu diesem Verein geht der Trainer hin ? Dortmund hätte gestern die Bayern genau so weggeputzt wie letztes Mal. Warum haben die Leverkusener nicht aufgedreht, da geht doch auch der Trainer. P.S. Kann es sein das du die Leverkusener noch weniger leiden kannst, als die BSler ? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Carlos96
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 18.04.2011 16:38 |
|
|
chelsea hat geschrieben: . Gestern wären dort auch die Dortmunder untergegangen ! Erstaunlicherweise berichten Zuschauer von vor Ort und etliche, die das Spiel im TV gesehen haben von einer relativ harmlosen Bayerntruppe. Ich habe das Spiel auch gesehen und da war nix mit "Super-Bayern". Der hohe Ballbesitz kommt wohl eher da her, als das die Lev-Spieler Fehlpass über Fehlpass produziert haben.
_________________ "Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. - Es kommt ihm nur so vor" (Sigmund Freud)
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 18.04.2011 16:47 |
|
|
Welcher hohe Ballbesitz? Du hast das Spiel wohl doch nicht verfolgt. Denn mehr Ballbesitz hatte Bayer Leverkusen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Namibier
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 18.04.2011 16:53 |
|
Registriert: 12.02.2007 11:49 Beiträge: 1206 Wohnort: Hildesheim
|
Ballbesitz laut Datenbank der DFL: Bayern 61,5%, Leverkusen 38,5% (Quelle: bundesliga.de)
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 18.04.2011 17:02 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: Welcher hohe Ballbesitz? Du hast das Spiel wohl doch nicht verfolgt. Denn mehr Ballbesitz hatte Bayer Leverkusen. Namibier hat geschrieben: Ballbesitz laut Datenbank der DFL: Bayern 61,5%, Leverkusen 38,5% (Quelle: bundesliga.de) Picard96 hat geschrieben: ...bei Dir hätte ich schon erwartet, dass Du Dich etwas intensiver mit etwas beschäftigst bevor du so etwas raus haust. dito 
|
|
Nach oben |
|
 |
kevin96
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 18.04.2011 17:08 |
|
|
Sorry Namibier aber da hast du dich nun verguckt. Tatsächlich hatte Leverkusen 61,5%, zumindest lt. bundesliga.de. Da hatte ich vorhin nämlich auch geguckt und musste mich jetzt gerade über deinen Beitrag wundern 
_________________ Ich wage mal eine Prognose: Es könnte so oder so ausgehen.
>>Editiert von mir, alle Schweinereien entfernt<<
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 18.04.2011 17:10 |
|
|
während des spiels wurde aber auf sky auch gesagt, daß bayern mehr ballbesitz hat.
|
|
Nach oben |
|
 |
|