Mirko Slomka Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 25.03.2011 12:32 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Die Bauern werden bei der Gelegenheit auch ein Auge auf Pogatetz werfen.  Slomka sollte ihm verbieten zu spielen. 
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
Chris254
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 25.03.2011 22:11 |
|
|
Slomka ist heute in Wien! Ich denke er guckt sich Januzovic und Baumgartlinger an, stehen ja beide bei JS auf'er Liste. Voralllem letztere klingt schonmal gut, stell mir gerade vor wie der Name im Stadion gerufen wird 
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 26.03.2011 00:34 |
|
|
Zitat: Slomka ist heute in Wien! Wien ist sehr schön. Möglicherweise ist seine Frau mit und sie können mal ein wenig Zeit miteinander verbringen (Höre und sehe Interview auf Nrd3.) 
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
yeswecan
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 26.03.2011 14:31 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 21.01.2011 18:53 Beiträge: 5264 Wohnort: Nordtribühne
|
einwerfer hat geschrieben: Zitat: Slomka ist heute in Wien! Wien ist sehr schön. Möglicherweise ist seine Frau mit und sie können mal ein wenig Zeit miteinander verbringen (Höre und sehe Interview auf Nrd3.)  Isse.
|
 |
yeswecan
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 28.03.2011 15:48 |
|
✝ Unvergessen |
 |
|
Hat uns Mirko doch was mitgebracht? Laut Sport1 steht der Mittelfeldspieler Zlatko Junuzovic vor einem Wechsel von Austria Wien zu Hannover 96.
|
 |
Gothia
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 01.04.2011 08:24 |
|
Registriert: 24.07.2005 13:48 Beiträge: 2256 Wohnort: Wernigerode
|
|
Nach oben |
|
 |
ostseehajo
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 01.04.2011 09:15 |
|
Registriert: 04.12.2010 19:42 Beiträge: 487 Wohnort: Kellenhusen
|
Der hat mal Stil 
|
|
Nach oben |
|
 |
Wuchtbrumme80
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 01.04.2011 12:21 |
|
|
Gothia hat geschrieben: Zitat: Mirko Slomka folgt Ralf Rangnick am Saisonende nach Schalke
http://www.das-fanmagazin.de/hannover96/node/1143Für mich scheint das Konzept Hand und Fuß zu haben. Dann mal Glück auf!
_________________ "Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 
|
|
Nach oben |
|
 |
Soccerfriend
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 01.04.2011 19:19 |
|
|
_________________ Majak, Sellafield, Harrisburg, Tschernobyl, Forsmark, Fukushima. Nach mathematischen Berechnungen von Atomexperten kann ein ernst zu nehmender Unfall höchstens alle 100.000 Jahre geschehen - da sieht man mal, wie schnell die Zeit vergeht. (Kurt Lennartz)
|
|
Nach oben |
|
 |
yeswecan
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 11.04.2011 20:02 |
|
✝ Unvergessen |
 |
|
Ich hab nichts zum Thema Mirko Slomka zu sagen,wollte ihn hier in der Liste mal wieder ein bisschen nach oben ziehen,hat er sich verdient! 
|
 |
Sturmtank
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 11.04.2011 22:09 |
|
|
yeswecan hat geschrieben: Ich hab nichts zum Thema Mirko Slomka zu sagen,wollte ihn hier in der Liste mal wieder ein bisschen nach oben ziehen,hat er sich verdient!  Achtung, Ironie: Ich finde es unverantwortlich, dass es der "nette Herr Slomka" im Laufe der Saison noch nicht geschafft hat, den lächerlichen (!) Abstand von 13 Punkten auf dem BVB aufzuholen. Wo waren Sie, Herr Schmadke, als van Gaal ins Auto stieg? Wo waren Sie, Herr Kind, als der Welttrainer vG zu holen war? Bitter, bitter, btter.
|
|
Nach oben |
|
 |
96-fanaticus
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 17.04.2011 10:33 |
|
Registriert: 11.02.2010 17:08 Beiträge: 1914 Wohnort: Duisburg geb.Hannover
|
Wieder die alte Laier,Mirko fehlt die schnelle Entscheidungs-Risiko-Wechsel-Bereitschaft sei es wenn ein Spieler rot gefährdet ist oder ein schlechten Tag hat Ihn auszuwechseln.
_________________ Einmal HSV96---immer HSV96!
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Leipziger
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 17.04.2011 10:49 |
|
|
96-fanaticus hat geschrieben: Wieder die alte Laier,Mirko fehlt die schnelle Entscheidungs-Risiko-Wechsel-Bereitschaft sei es wenn ein Spieler rot gefährdet ist oder ein schlechten Tag hat Ihn auszuwechseln. Stimmt, ich hab mich die letzten Spiele auch hin und wieder gefragt, warum nicht früher mal gewechselt wird, zumal wir ja gute Leute (Schlaudraff, Carlitos) auf der Bank haben.
|
|
Nach oben |
|
 |
Wuchtbrumme80
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 17.04.2011 11:18 |
|
|
Für mich auch - mal wieder - ein Kritikpunkt. ABER der Einzige!
_________________ "Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 
|
|
Nach oben |
|
 |
96schweiz
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 17.04.2011 11:24 |
|
|
Wuchtbrumme80 hat geschrieben: Für mich auch - mal wieder - ein Kritikpunkt. ABER der Einzige! Ich glaube,dass er vermutlich sich Sorgen macht,dass sowohl Carlitos als auch Schlaudraff nach hinten nicht gut mitarbeiten.Ich denke,dass er gestern wirklich Rausch,Sindl oder Moa auch früher rausnehmen hätte können. Andererseits als er Schlaudraff in Dortmund schon zur HZ gebracht hatte,ging es ja echt nicht gut auf der linken Seite. Eventuell hat er sich daran erinnert. ich finde aber,dass wenn mirko wechselt,er fast immer die richtigen Spieler aus- und einwechselt. Er und Rangnick sind die besten Trainer die wir vermutlich seit den 60er Jahren hatten.
|
|
Nach oben |
|
 |
Janrik
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 17.04.2011 12:54 |
|
|
Also ich sehe das etwas entspannter, aus meiner Sicht haben wir das Spiel nicht gewonnen, weil wir in diesem Spiel nicht effektiv genug waren, eine Torchance hätte halt drin sein müssen.
Spannend wird für mich die Aufstellung nächste Woche. Mir macht ehrlich gesagt der Ausfall von Pinto fast am meisten Probleme. Ich finde Stindl auf der 6er Position nicht ganz so stark, aber trotzdem die beste Alternative dafür...
Ich würde es wohl so probieren:
----------Zieler------------- USA-Haggui-Pogatetz-Schulz ----Stindl-Schmiedebach---- Carlitos--------------Rausch ------Schlaudraff-Moa------
Falls Moa ausfällt, wäre das sehr bitter, da Konan ja auch fehlt, dann würde ich wohl mal Stoppel vorne ausprobieren, was aber eigentlich nicht optimal ist, da Schlaudraff und Stoppel beide eher als hängende Spitze sehe. Oder MS gräbt Forssell nochmal aus, keine Ahnung, ob er in der Lage ist, uns nochmal zu helfen...
|
|
Nach oben |
|
 |
96schweiz
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 17.04.2011 14:27 |
|
|
Janrik hat geschrieben: Also ich sehe das etwas entspannter, aus meiner Sicht haben wir das Spiel nicht gewonnen, weil wir in diesem Spiel nicht effektiv genug waren, eine Torchance hätte halt drin sein müssen.
Spannend wird für mich die Aufstellung nächste Woche. Mir macht ehrlich gesagt der Ausfall von Pinto fast am meisten Probleme. Ich finde Stindl auf der 6er Position nicht ganz so stark, aber trotzdem die beste Alternative dafür...
Ich würde es wohl so probieren:
----------Zieler------------- USA-Haggui-Pogatetz-Schulz ----Stindl-Schmiedebach---- Carlitos--------------Rausch ------Schlaudraff-Moa------
Falls Moa ausfällt, wäre das sehr bitter, da Konan ja auch fehlt, dann würde ich wohl mal Stoppel vorne ausprobieren, was aber eigentlich nicht optimal ist, da Schlaudraff und Stoppel beide eher als hängende Spitze sehe. Oder MS gräbt Forssell nochmal aus, keine Ahnung, ob er in der Lage ist, uns nochmal zu helfen... Das ist die logische Elf. Ohne Moa wird es schwer.
|
|
Nach oben |
|
 |
Wuchtbrumme80
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 17.04.2011 14:38 |
|
|
Für mich auch die erste logische Aufstellung. Bleibt nur zu hoffen, daß es bei Moa bald Entwarnung gibt! Und wer weiß, ob Stoppelkamp überhaupt eine Option wäre - letzte Woche mußte er ja pausieren.
|
|
Nach oben |
|
 |
Big96
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 18.04.2011 11:10 |
|
|
Kann mich Janriks Vorschlag nur anschließen. Diese Elf müssten es sein.
Erster Ersatz für Moa ist Stoppelkamp, Forssell bitte nur im allergrößten Notfall.
Eine mögliche Variante, wenn Moa ausfällt, wäre diese:
Zieler USA-Haggui-Pogerl-Schulle Chahed-Schmiedebach Stindl-Rausch Schlaudraff-Carlitos
Chahed sehe ich defensiv stärker als Stindl, offensiv d. h. in der Spieleröffnung allerdings deutlich schwächer. Mal sehen, was Mirko so aus dem Hut zaubert.
_________________ “Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)
„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)
|
|
Nach oben |
|
 |
kerze
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 18.04.2011 14:35 |
|
|
96-fanaticus hat geschrieben: Wieder die alte Laier,Mirko fehlt die schnelle Entscheidungs-Risiko-Wechsel-Bereitschaft sei es wenn ein Spieler rot gefährdet ist oder ein schlechten Tag hat Ihn auszuwechseln. Letztlich wollte er am Ende nichts mehr riskieren, was vermutlich auch vernünftig war. Durch den Punkt konnte man zumindest den HSV auf Distanz halten. Das ist der einzige (schwache) Trost für diesen ergebnistechnisch verkorksten Spieltag.
|
|
Nach oben |
|
 |
|