Jan Schlaudraff Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
trinkteufel
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff Verfasst: 20.04.2011 10:58 |
|
Registriert: 02.02.2009 16:04 Beiträge: 2859 Wohnort: Rheinmetropole KölnBonn
|
stimmt. habe ich mir auch gedacht, als ich die Pressekonferenz gesehen habe. Der kann sich ausdrücken und spricht sehr selbstreflektiert...
_________________ Einmal am Rhein ...
|
|
Nach oben |
|
 |
Carlos96
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff Verfasst: 20.04.2011 11:09 |
|
|
trinkteufel hat geschrieben: stimmt. habe ich mir auch gedacht, als ich die Pressekonferenz gesehen habe. Der kann sich ausdrücken und spricht sehr selbstreflektiert... Wenn da ein Fünkchen Wahrheit dran ist, das er sogar über ne Verlängerung seines Vertrages nachdenkt, dann dürfte er auch "angekommen" sein. Schade, das er hier soviel Zeit verloren hat. Wenn er aber selbst davon spricht, dann sollte man mMn verlängern...er hat sich schliesslich jeglicher Situation hier gestellt und können kann er schon was...Und seine Interviews sind wirklich nicht unsympatisch, nett, freundlich und keine Starallüren.
_________________ "Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. - Es kommt ihm nur so vor" (Sigmund Freud)
|
|
Nach oben |
|
 |
trinkteufel
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff Verfasst: 20.04.2011 11:21 |
|
Registriert: 02.02.2009 16:04 Beiträge: 2859 Wohnort: Rheinmetropole KölnBonn
|
Yo, sehe ich auch so. Eine Verlängerung wäre jetzt sogar für beide Seiten eine gute Lösung. Ein Schlaudraff in der Form ist eine Bereicherung für den Kader. Und er kann variabel im Sturm und auf Aussen spielen.
_________________ Einmal am Rhein ...
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff Verfasst: 20.04.2011 12:09 |
|
|
Ich bin auch für eine Vertragsverlängerung. Ich denke, hier hat mal wirklich ein Trainer einen Spieler wieder hinbekommen. Außerdem scheint mir, daß wir mit dem Sturmduo Schlaudraff - Ya Konan in dieser Saison vorne am besten ausgesehen haben. Irgendwie ergänzen und verstehen die beiden sich gut. Das würde ich in der kommenden Saison gerne noch häufiger sehen.
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
ROTHI
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff Verfasst: 20.04.2011 12:38 |
|
|
Wenn er auf einen Teil seines Gehalts verzichtet und akzeptiert, dass er Ergänzungsspieler und Joker ist, dann kann er ein interessanter Teil der Mannschaft werden. Hätte ich nicht gedacht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Cherek
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff Verfasst: 20.04.2011 15:30 |
|
|
Also vielleicht habe ich nicht richtig hingehört, aber für mich hat er folgendes gesagt: Der Verein will mit mir verlängern.
Ich habe nicht gehört: Wir wollen miteinander verlängern.
Ich bleibe gespannt, was passiert.
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff Verfasst: 20.04.2011 23:49 |
|
|
Na ja, Cherek, das kann man auch anders interpretieren: "Ich will sowieso und der Verein jetzt auch wieder Mir ist noch was aufgefallen und ich habe es mir 3x angehört. Thema: warum er zuletzt nicht in der Startelf stand (sinngemäß): "Ich hatte Grippe" Das würde einiges erklären und wäre eine Antwort auf viele Fragen, insbesondere vom letzten Spieltag.
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
kevin96
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff Verfasst: 21.04.2011 00:17 |
|
|
So war es aber nicht ganz. Er sagte er hätte seinen Stammplatz zuletzt wegen einer Grippe verloren. Das war aber schon ein paar Wochen her.
_________________ Ich wage mal eine Prognose: Es könnte so oder so ausgehen.
>>Editiert von mir, alle Schweinereien entfernt<<
|
|
Nach oben |
|
 |
Cherek
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff Verfasst: 21.04.2011 09:58 |
|
|
einwerfer hat geschrieben: Na ja, Cherek, das kann man auch anders interpretieren: "Ich will sowieso und der Verein jetzt auch wieder Zugegeben. Würde ich auch, wenn es sich nicht um Jan Schlaudraff handeln würde. Wie schon jemand geschrieben hat: Er wirkt "aufgeräumt" und eloquent. Ich glaube, dass er genau sagt, was er meint. Und ich kann mich zur Sekunde nicht genau daran erinnern, aber hatte er diesen Satz nicht im Zusammenhang mit der Frage gesagt, das Kind meinte, er würde nie mehr für 96 spielen? Gerade im Hinblick darauf (unterstellt mein schlechtes Gedächtnis lässt mich nicht im Stich) ist es doch eher ein kleiner Seitenhieb, oder? Also ich sehe es nicht so, dass er hier unbedingt verlängern will - würde es aber durchaus begrüßen. Und mich freuen, wenn ich falsch liege.
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff Verfasst: 21.04.2011 13:17 |
|
Registriert: 08.04.2005 07:09 Beiträge: 5874 Wohnort: Niedersachsen
|
Man sollte aber mal bedenken das Schlaudraff nie von der Mannschaft fallen gelassen wurde, sie haben immer hinter ihm gestanden. Das war bei einem Teil der Fans schon etwas anders, wie viel Kritik hat er erfahren müssen, ich möchte mich da nicht ausnehmen, auch ich habe ihn sehr kritisiert für seine Art wie er sich Profifußball vorstellt. Aber er hat eine Wandlung durch gemacht, egal was dafür verantwortlich ist, es weiß keiner wir können nur spekulieren, aber er ist zu einem wertvollen Teil des Teams von Hannover 96 geworden.
_________________ Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!
20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!
Keine Macht den Predigern !!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff Verfasst: 21.04.2011 14:06 |
|
|
Cherek hat geschrieben: einwerfer hat geschrieben: Na ja, Cherek, das kann man auch anders interpretieren: "Ich will sowieso und der Verein jetzt auch wieder Zugegeben. Würde ich auch, wenn es sich nicht um Jan Schlaudraff handeln würde. Wie schon jemand geschrieben hat: Er wirkt "aufgeräumt" und eloquent. Ich glaube, dass er genau sagt, was er meint. Und ich kann mich zur Sekunde nicht genau daran erinnern, aber hatte er diesen Satz nicht im Zusammenhang mit der Frage gesagt, das Kind meinte, er würde nie mehr für 96 spielen? Gerade im Hinblick darauf (unterstellt mein schlechtes Gedächtnis lässt mich nicht im Stich) ist es doch eher ein kleiner Seitenhieb, oder? Also ich sehe es nicht so, dass er hier unbedingt verlängern will - würde es aber durchaus begrüßen. Und mich freuen, wenn ich falsch liege. Warum sollte er nicht verlängern wollen? Welcher Verein würde ihn denn unter Vertrag nehmen, der etwa das (normal-)Niveau von Hannover 96 hat?
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff Verfasst: 21.04.2011 14:36 |
|
|
kevin96 hat geschrieben: So war es aber nicht ganz. Er sagte er hätte seinen Stammplatz zuletzt wegen einer Grippe verloren. Das war aber schon ein paar Wochen her. Ja, so ist es richtiger. Und dann wurde er nicht mehr berücksichtigt, weil es ohne ihn auch gut lief.
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
Ikarus
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff Verfasst: 21.04.2011 16:45 |
|
|
Cherek hat geschrieben: Gerade im Hinblick darauf (unterstellt mein schlechtes Gedächtnis lässt mich nicht im Stich) ist es doch eher ein kleiner Seitenhieb, oder? Nein!
|
|
Nach oben |
|
 |
Targus96
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff Verfasst: 21.04.2011 22:24 |
|
|
Tolles Spiel!  Danke Jan!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kaier
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff Verfasst: 21.04.2011 22:45 |
|
|
Hat mal wieder gezeigt,dass er in die Startelf gehört 
_________________ Hannover 96 du wirst niemals untergehn! Pro Fromlowitz!
|
|
Nach oben |
|
 |
karibik
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff Verfasst: 21.04.2011 23:06 |
|
|
Tolles Spiel von Jan Schlaudraff ! Allmählich bekommen wir im Offensivbereich ein Luxusproblem. Aber gegen Gladbach ist ja Stindl gesperrt, so dass er da auch spielen kann.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mikele
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff Verfasst: 21.04.2011 23:28 |
|
|
Und wie schnell er ist... Er kennt die richtigen Laufwege 
|
|
Nach oben |
|
 |
Carlos96
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff Verfasst: 21.04.2011 23:30 |
|
|
_________________ "Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. - Es kommt ihm nur so vor" (Sigmund Freud)
|
|
Nach oben |
|
 |
Wuchtbrumme80
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff Verfasst: 21.04.2011 23:46 |
|
|
Starkes Spiel, besonders in der 1. HZ! Super Vorbereitung und natürlich ein schönes Tor. Ich freu mich, daß er unser alle Erwartungen erfüllen konnte. Da tut die unnötige Gelbsperre von Stindl fast gar nicht weh und wir können uns mal wieder auf ein Spiel mit unseren 3 Top-Offensivkräften freuen. 
_________________ "Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff Verfasst: 22.04.2011 02:29 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
Wuchtbrumme80 hat geschrieben: Starkes Spiel, besonders in der 1. HZ! Super Vorbereitung und natürlich ein schönes Tor. Ich freu mich, daß er unser alle Erwartungen erfüllen konnte. Da tut die unnötige Gelbsperre von Stindl fast gar nicht weh und wir können uns mal wieder auf ein Spiel mit unseren 3 Top-Offensivkräften freuen.  schade, dass Stindl ein Spiel ausfällt, aber so kann Jan Schl. in der Mannschaft bleiben. Und wir haben unser Trio Didi, Moa und Schlaufi wieder auf dem Platz.
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
|