Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 32 von 362 | [ 7231 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35 ... 362  Nächste
 Ron-Robert Zieler Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler
BeitragVerfasst: 20.04.2011 16:20 

Red Patience hat geschrieben:
Riesenpotential?... kann sogar mehr wie drei Wörter sprechen ohne zu stottern.
Wo, in England auf der van der Sar Schule?
Mal sehn wie Papa RRZ mit Freund Slomka den finanziellen Aspekt lösen.
In Köln wird bald auch ne Stelle frei.

So, um es mal so nett wie möglich zu formulieren. Deine Anti Zieler Posts nerven.

Beleidigung gelöscht - AndréMeistro.

Bild

BeitragVerfasst: 20.04.2011 16:59 

18Hildesheimer96 hat geschrieben:
So, um es mal so nett wie möglich zu formulieren. Deine Anti Zieler Posts nerven.

Du sprichst mir aus dem Herzen Hildesheimer :nuke:

BeitragVerfasst: 20.04.2011 19:03 

Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Einschätzung von Red patience über Zieler in etwa so wirklichkeitsnah sind wie seinerzeit die Mutmaßungen bestimmter User über Ya Konan, dass der bald in Litauen oder so untertaucht.
Einfach nur unterirdisch!

BeitragVerfasst: 20.04.2011 20:20 

Dass er ein "Riesenpotenzial" hat, weiß jeder, der ihn schon einmal spielen gesehen hat. Und in diesem kleinen Verb "spielen" steckt auch der große Unterschied zu anderen Keepern. Er spielt mit, ist wie ein Mitspieler und immer anspielbereit. Zudem ist er stark in der Strafraumbeherrschung und sicher auf der Linie. Diese kompakten Anlagen sind nicht selbstverständlich in der Bundesliga. Ich möchte an dieser Stelle keine Namen nennen, aber ein Tim Wiese oder ein Sven Ulreich, von dem ich persönlich viel halte, haben (noch) Defizitie in manchen Anlagen (bei Ulreich bin ich mir ziemlich sicher, dass er sein Spiel mit tollen Paraden noch mit einer verbesserten Strafraumbeherrschung erweitern wird). Wir sollten uns echt glücklich schätzen, und vor allem RedPatience, dass erstens Manchester United als Weltklub ihm die Tür geöffnet hat zu einer fantastischen Entwicklung und dass Jörg Schmadtke einen großartigen Riecher für Nachwuchsleute hat. Wir werden noch viel Freude an RRZ haben!

BeitragVerfasst: 20.04.2011 21:16 
Moderator

Zieler wird verlängern weil er nur hier realistische Chancen auf einen Champions-League-Sieg hat.

Schalke muss Olli Reck reaktivieren und Bremen auch. Doof, ne?

Die Bild hat vor ein paar Wochen schon getitelt, dass ein neuer Vertrag bereit liegt. Wenn er den Hype um seine Person nicht allzu unrealistisch sieht, wird er bleiben. Jedes Mitglied dieses Teams kann hier noch richtig großes vollbringen.

BeitragVerfasst: 20.04.2011 21:46 

Man sachte, sachte... der RRZ kommt doch jetzt erst bei 96 groß raus.
Und selbstverständlich wird ihm die Clubführung einen lukrativen Vertrag als Nr. 1 über das Jahr 2012 hinaus anbieten.
Wen soll 96 denn als Ersatz zur Nr. 1 machen, wenn Flo weggeht?

Zieler zu Schalke? Unsinn!
Da gibt es für Schalke bestimmt bessere Alternativen, zumal noch gar nicht klar ist, WANN Neuer den Verein verlässt.

Zieler zu Werder? Unsinn!
Werder hat doch einen Mielitz, der seine Klasse schon unter Beweis gestellt hat.
Denke nicht, dass Zieler als Nr. 2 unter Mielitz anfängt.

Vielleicht sollte man sich von der Kaffeesatzleserei der "Gerüchteküche" auf Transfermarkt. de nicht kirre machen lassen. :hallo:

BeitragVerfasst: 20.04.2011 21:52 

Für Zieler sind die ganzen Spekulationen gut.Er wird einen besser dotierten Vertrag bis 2015 bekommen.

Nächste Saison steht ein reicher Mann im 96-Tor. :mrgreen:

BeitragVerfasst: 20.04.2011 22:42 

Gummiente hat geschrieben:
verstehe nicht, warum alle ne fette Gehaltserhöhung für ihn fordern. Klar, er ist ein Top-Talent. Und auch ich will ihn noch möglichst lange bei uns im Tor sehen. Aber man muss mal realistisch bleiben. Er hat noch nichtmal ne ganze Rückrunde für uns gespielt.
Das stimmt aber nur so dreiviertel. ;-)
In der Hinrunde hat Zieler schon 16 ganz hervorragende Spiele für unsere U23 gemacht! Auch da hat er seine Zuverlässigkeit ein ums andere mal bewiesen, auch bei für einen Torwart ungünstigen Witterungsbedingungen (Schneeregen, Sturmböen, auswärts leicht überfrorene Plätze usw.).

Erst aufgrund dieser hervorragenden Leistungen in der Hinserie hat Slomka die Entscheidung getroffen, Zieler als Nr. 1 in der Rückrunde aufzubieten. Außerdem sollte man das Alter beachten. Für einen Torwart steht Zieler ja erst am Anfang seiner Entwicklung.

BeitragVerfasst: 21.04.2011 01:18 

Ich inde es einfach nur geil, wie viele sich an der Diskussion an und um RRZ beteiligen...

Das zeigt, welche Wertigkeit er in unserer Einschätzung bereits erreicht hat! Das er (noch) nicht das Format eines Neuer oder Adler hat, ist kein Nachteil, und RRZ wird sich noch mehr verbessern... Hat aber jetzt bereits Riesenpotential und extrem viel in England gelernt...

In 2 - 4 Jahren wird er ein Kandidat für die Nationalmannschaft, ob mit oder ohne Löw...

Im Tor hatten wir schon immer gute Jungs, denke nur an den Colt Sievers und noch mehr an den für immer unvergesssen Robert Riese Enke, aber auch an viele andere frühere Torhüter...

Ich nehme jede Wette, an, das RRZ in 5 Jahren immer noch unsere No. 1 sein wird... Als Nationaltorwart - wenn er auf dem Teppich bleibt!

Den Vergleich mit Wiese, Rost, Rensing, Kraft und anderen (teilweise Schaumschlägern) braucht er schon heute nicht zu scheuen...

Ach ja - wen ich noch sehr hocheinschätze, ist der Torwart des SC Freiburg, Baumann. Das wird auch mal ein richtig Guter... Wie auch Jörg Butt, abe dessen Zeit läuft jetzt (leider?) ab...

Robert Riese - unvergessen...

BeitragVerfasst: 21.04.2011 02:39 

Aschi hat geschrieben:
In 2 - 4 Jahren wird er ein Kandidat für die Nationalmannschaft, ob mit oder ohne Löw...
......
Ich nehme jede Wette, an, das RRZ in 5 Jahren immer noch unsere No. 1 sein wird... Als Nationaltorwart - wenn er auf dem Teppich bleibt!

diese Prognosen sollte man sich mal an die Seite legen. :wink2:
Ich stimme Dir durchaus zu, wenn er sich so weiterentwickelt und Spielpraxis bekommt( bei uns), dann kann er durchaus einer der 3 Torhüter der Nationalmannschaft werden. Ein kleines Problem könnte sein, dass Neuer mit 25 auch noch sehr jung ist und noch lange N11 spielen kann.

BeitragVerfasst: 21.04.2011 10:16 

"Ein kleines Problem könnte sein, dass Neuer mit 25 auch noch sehr jung ist und noch lange N11 spielen kann."

Neuer ist nicht nur ein "Weltklasse-Torwart" - er ist zudem ein wirklich sympathischer Mensch.
Die N11 kann froh sein, so jemanden zu haben... auch wenn er wohl leider zu den Bayern gehen wird.

BeitragVerfasst: 21.04.2011 11:45 

....mer lasse den Zieler in Hannoooover, den da jehört er hin, watt soll der denn in Kölle, des hätt doch keinen Sinn!?!

In diesem Sinne, halt die Bude heute sauber... 8)

BeitragVerfasst: 21.04.2011 20:23 

Slomka gerade auf Sky:

"Das Torwartkarussell dreht sich, auch ihr Torwart steht bei vielen Vereinen auf dem Zettel. Ganz kurz: Bleibt er?

Slomka: "Definitiv!"

:nuke:

Saisonrückblick 2010/2011

Rückblick Hannover 96 - FC Sevilla

BeitragVerfasst: 21.04.2011 22:05 

Klasse Leistung , ich zweifel das er bleibt.

Unglaublich stark. :nuke:

BeitragVerfasst: 21.04.2011 22:45 

Ärgerlich für ihn noch das Gegentor..aber Leistung top :fan:

BeitragVerfasst: 21.04.2011 22:46 

Nur einmal unsicher, als er sich bei der Ecke (Freistoß?) verschätzt hat, ansonsten (eigentlich wie immer) ein richtig starker Rückhalt.

BeitragVerfasst: 21.04.2011 22:54 

Guinnes03 hat geschrieben:
Klasse Leistung , ich zweifel das er bleibt.

Unglaublich stark. :nuke:

Guinnes, das mit der klasse Leistung kann ich nur bestätigen!
Aber warum sollte er als junger Torwart, der seine ganze Karriere noch vor sich hat, ausgerechnet jetzt gehen?
Wäre Unsinn und Slomkas und Schmadtkes Aussagen waren ja eindeutig.
Ich gehe sogar davon aus, dass er demnächst verlängert! Bei uns kann er sich schließlich richtig entwickeln!

BeitragVerfasst: 21.04.2011 23:06 

Er soll weiterhin seine super Leistung wie heute bringen, aber er soll aufhören sich zu empfehlen, ein Teufelskreis :mrgreen:

Diese Saison haben bereits wichtige Vertragsverlängerungen geklappt (Schulz, Ya Konan), ich hoffe es klappt auch mit Zieler (vllt keine Verlängerung, aber ihn zu halten). Jedenfalls scheint Schmadtke ein paar gute Argumente zu haben, hoffe die ziehen auch bei ihm.

>>Editiert von mir, alle Schweinereien entfernt<<

BeitragVerfasst: 21.04.2011 23:35 

Top ! FF's gesicht in der Nahaufnahme zeigte alles, freudlos und bewusst, das er nicht an RRZ vorbei passt.

BeitragVerfasst: 21.04.2011 23:43 

Heute wieder ein starkes Spiel mit nur 1 Unsicherheit!
Aber auch die Abwehr hat so Einiges per Kopf rausgeholt - besonders Haggui.
Habe mich heute zum 1. Mal erwischt, daß ich fast gar nicht nervös wurde wenn der Ball in die Nähe unseres Tores kam.
Super gemacht Ron-Robert - weiter so!

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 32 von 362 | [ 7231 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35 ... 362  Nächste