FC Bayern Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 21.04.2011 14:41 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 21.04.2011 15:19 |
|
Registriert: 08.04.2005 07:09 Beiträge: 5874 Wohnort: Niedersachsen
|
kerze hat geschrieben: Das ist aber auch unanständig, gegen so verdiente Leute wie Hoeneß oder Hopp zu demonstrieren. Mal sehen - vielleicht schaltet sich ja hier auch der DFB ein oder es hagelt wieder Strafanzeigen. Mein Gott, die Sorgen der Münchner möchte man haben. Da wird demonstriert, weil die Bayern es wagen, den Nationaltorwächter zu holen. Bin mal gespannt, ob diese Fangruppen das auch weiter durchziehen, wenn er dann tatsächlich im Bayern Tor steht. Sorry Aber soll das bedeute das Verantwortliche auch wenn sie Verdienste haben, nicht mehr kritisiert werden sollten ?? Ich verstehe nicht ganz was für Verdienste der Herr Hopp haben soll, außer das er Kohle in den Verein Hoffenheim gesteckt hat ? Wer was gegen diese Leute sagt wird oder soll eine eine Strafanzeige vom DFB bekommen, verstehe ich das richtig ? Die Fangruppen werden sehr distanziert zu Neuer sein, ob er nun Nationaltorhüter ist oder nicht, sie mögen die Art des Spieler Neuer nicht und fühlten sich von ihm provoziert. Wie es aussehen wird wenn Neuer sich bei seinem Amtsantritt in München bei den Fans entschuldigen sollte, wird man abwarten müssen.
_________________ Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!
20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!
Keine Macht den Predigern !!
|
|
Nach oben |
|
 |
Carlos96
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 21.04.2011 19:08 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 21.04.2011 21:43 |
|
|
Carlos96 hat geschrieben: gerade gefunden, betrifft zwar nen Ex-bajuwaren, aber trotzdem ... http://www.abendblatt.de/vermischtes/ar ... entor.html Oh, Mann. Wieso schmuggelt ein Multimillionär wie er seine Waren durch den Zoll, um sich lächerliche 2000 Öcken einzusparen? Da hab ich kein Verständnis für. Ich klau auch keine 1€-Artikel im Supermarkt. 
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 22.04.2011 00:02 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
So. Mit aller Bayern-Macht (und da ist ne Menge Macht) versucht Hoeness den FCB in die CL zu hieven. Er nimmt einen Stillstand in der Entwicklung hin (Heynckes), nur um Lev zu schwächen. Er kauft - und vor allem: macht öffentlich (!) den wichtigsten Spieler von Schalke (vor einem ganz wichtigen Spiel).
Ich bin ganz bei unserm Namibier - und den Toten Hosen.
Diesmal nicht, Hoeness. Diesmal nicht.
_________________ „Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 22.04.2011 03:02 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
Elfi, Hoeneß ist mit allen Wassern gewaschen.... Der versucht WIRKLICH alles. Wahrscheinlich wird kurz vor dem Spiel der Bayern bekannt gegeben, dass Neuer zu Bayern wechselt.... Bin gespannt, was Ralf Rangnick macht. 
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 22.04.2011 09:22 |
|
✝ Unvergessen |
 |
|
Jetzt lässt der dicke Wurstfabrikant auch noch streuen, der ruhmreiche FCB sei an Didier interessiert. Nun ja, durchsichtiger geht's ja kaum noch.
Sie werden langsam nervös, sehr schön.
Die nächste Eskalationsstufe ist absehbar: In Drucksituationen neigt Pellen-Uli zum Auskeilen. Ich freue mich schon auf den öffentlich zelebrierten Tobsuchtsanfall. Mal sehen, gegen wen es geht. Schiri? Platzwart? Zuschauer?
_________________ „Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
|
|
Nach oben |
|
 |
Steff
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 22.04.2011 13:50 |
|
|
RR hat geschrieben: Elfi, Hoeneß ist mit allen Wassern gewaschen....  Ich glaub mit allen Abwassern triffts wohl ehr 
_________________ "Moa ist ein sehr guter afrikanischer Norweger. Also ein Niedersachse.
Mehr Lob fällt mir nicht ein." (El Filigrano - R.I.P)
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 22.04.2011 14:52 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
El Filigrano hat geschrieben: Jetzt lässt der dicke Wurstfabrikant auch noch streuen, der ruhmreiche FCB sei an Didier interessiert. Nun ja, durchsichtiger geht's ja kaum noch. Das sollte Didier als schönes Kompliment auffassen, mehr auch nicht. Da kann Uli-Osram noch so fiese Kniffe anwenden, prinzipiell hat dieser Chaoshaufen diese Saison eine Gedenkrunde in der EL verdient, dass die mal entgültig auf den Boden der Tatsachen zurückkehren. Zitat: Sie werden langsam nervös, sehr schön. Jau. Ich hätte gerne das Gesicht gesehen, als er gestern den Fernseher ausgemacht hatte. Ob er frustriert noch das Nachtprogramm von DSF beanspruchte? Zitat: Die nächste Eskalationsstufe ist absehbar: In Drucksituationen neigt Pellen-Uli zum Auskeilen. Ich freue mich schon auf den öffentlich zelebrierten Tobsuchtsanfall. Mal sehen, gegen wen es geht. Schiri? Platzwart? Zuschauer? Ist schon eine tolle Sache. Wir sind Grund dafür, dass sein Arzt den Blutdruck nicht auf normale Bahnen gelenkt kriegt. 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 22.04.2011 17:33 |
|
|
Discostu hat geschrieben: Ist schon eine tolle Sache. Wir sind Grund dafür, dass sein Arzt den Blutdruck nicht auf normale Bahnen gelenkt kriegt.  ist ja auch kein Wunder, so gut wie wir diese Saison spielen. und jetzt kommt noch Osram nächste Saison dazu.... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 22.04.2011 18:38 |
|
|
Discostu hat geschrieben: ... dass die mal entgültig auf den Boden der Tatsachen zurückkehren. für die endgültigkeit bedarf es die 2. liga. andernfalls ist denen nicht mehr zu helfen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 22.04.2011 23:13 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
El Filigrano hat geschrieben: .. der dicke Wurstfabrikant
discostu hat geschrieben: Uli-Osram u.s.w. Merkt Ihr eigentlich das ihr immer niveauloser werdet. Diese CL-Luft bekommt Euch nicht. Ich schreibe doch auch nicht "der dicke Moderator" der aussieht wie xy? In der Sache, da müssen wir besser sein. Auf den Platz. Ich bin mir aber sicher, dass wir einen Trainer haben, der da die Jungs perfekt einstellt und das zählt.
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Ente
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 22.04.2011 23:51 |
|
Registriert: 13.08.2003 13:22 Beiträge: 1735 Wohnort: Hannover-Calenberger Neustadt
|
das spiel gegen lev war für mich eine farce.
es hat mich an das legendäre spiel unserer nationalmannschaft seinerzeit gegen österreich erinnert: das ergebnis PASST für beide. schlimm.
schämt euch, pillendreher.
_________________ beton ist nicht häßlich - es kommt darauf an, was man daraus macht - tribute to ewald lienen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Steff
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 23.04.2011 00:58 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: El Filigrano hat geschrieben: .. der dicke Wurstfabrikant
discostu hat geschrieben: Uli-Osram u.s.w. Merkt Ihr eigentlich das ihr immer niveauloser werdet. Diese CL-Luft bekommt Euch nicht. Ich schreibe doch auch nicht "der dicke Moderator" der aussieht wie xy? In der Sache, da müssen wir besser sein. Auf den Platz. Ich bin mir aber sicher, dass wir einen Trainer haben, der da die Jungs perfekt einstellt und das zählt. Zumal mich mal interessieren würde warum Jupp Heynkes hier Osram geschimpft wird. Bin ja nun auch schon paar Tage alt und ein paar Jahre dabei, aber das ist wohl an mir vorbei gelaufen. Frage nur Interessehalber - klärt mich mal auf bitte.
_________________ "Moa ist ein sehr guter afrikanischer Norweger. Also ein Niedersachse.
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 23.04.2011 01:41 |
|
|
zumindest früher war das mal, wenn Heynckes sich aufgeregt hat, dann war immer puterrot wie eine Glühbirne, daher Osram.
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 23.04.2011 08:54 |
|
✝ Unvergessen |
 |
|
Lieber Picard, nun mach’ Dich mal bitte nicht ein. Du hast zwar schon in anderen Freds demonstriert, dass Du einen Fortgeschrittenenkursus für Political Correctness an der Volkshochschule Hildesheim erfolgreich absolviert hast, dennoch bleibt es dabei: Dies ist ein Fußballforum. Und keine Erziehungsanstalt für höhere Töchter.
Du liegst übrigens auch in der Sache ziemlich neben der Spur.
1. Hoeness besitzt eine Wurstfabrik, also ist er Wurstfabrikant. Das ist ja auch nicht ehrenrührig.
2. Dass Hoeness schlank sei oder in normalgewichtigen Umständen lebe, würden nicht mal seine besten Freunde behaupten. Hoeness ist dick – um mal kein treffenderes Adjektiv zu gebrauchen.
3. Der „dicke Wurstfabrikant“ ist also eine höchste korrekte und präzise Beschreibung. Da erschließt sich mir nun gar nicht mehr, weshalb Du meinst, Dich vor diesen dicken Wurstfabrikanten stellen zu müssen.
Gespannt bin ich auf Deine Einschätzungen der Wutreden und Publikumsbeschimpfungen des dicken Wurstfabrikanten. Auch ein Wort zu den FCB-Transferaktivitäten (Don Jupp, Manu – vor allem die Zeitpunkte im Saisonfinale; neuerdings geheucheltes Interesse an Ya Konan) würde mich interessieren.
Im Übrigen bleibe ich dabei: Es gibt (noch) kein Gesetz, dass den Bayern unabhängig vom Tabellenstand die Teilnahme an der CL garantiert. Auch wenn das der dicke Wurstfabrikant offenkundig anders sieht.
HaEsVau.
|
|
Nach oben |
|
 |
Steff
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 23.04.2011 09:22 |
|
|
Steff hat geschrieben: Picard96 hat geschrieben: El Filigrano hat geschrieben: .. der dicke Wurstfabrikant
discostu hat geschrieben: Uli-Osram u.s.w. Merkt Ihr eigentlich das ihr immer niveauloser werdet. Diese CL-Luft bekommt Euch nicht. Ich schreibe doch auch nicht "der dicke Moderator" der aussieht wie xy? In der Sache, da müssen wir besser sein. Auf den Platz. Ich bin mir aber sicher, dass wir einen Trainer haben, der da die Jungs perfekt einstellt und das zählt. Zumal mich mal interessieren würde warum Jupp Heynkes hier Osram geschimpft wird. Bin ja nun auch schon paar Tage alt und ein paar Jahre dabei, aber das ist wohl an mir vorbei gelaufen. Frage nur Interessehalber - klärt mich mal auf bitte. RR hat geschrieben: zumindest früher war das mal, wenn Heynckes sich aufgeregt hat, dann war immer puterrot wie eine Glühbirne, daher Osram. Ah oki - danke für die Info 
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 23.04.2011 11:27 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Diese wunderbare Bezeichnung geht bekanntlich auf den unvergessenen Wolfram Wuttke zurück. Habe dazu den folgenden Artikel gefunden. http://www.mopo.de/news/der-mann--der-heynckes--osram--taufte/-/5066732/5267524/-/index.htmlIm übrigen bin auch ich dafür, dass man dicke Wurstfabrikanten als dicke Wurstfabrikanten bezeichnen sollte - als was denn sonst? Übrigens erschreckend zu sehen, wie sich die Physiognomie und körperliche Erscheinung von Christian Nerlinger in den letzten Jahren entwickelt hat. Dick - und noch nicht mal Wurstfabrikant.
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter_Sauerländer
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 23.04.2011 12:20 |
|
|
Hoeneß ist halt Hoeneß. Ein Mann der polarisiert, aber der die Bayern auch zu dem gemacht hat was sie sind. Was man ihm hoch anrechnen muss ist die Tatsache, dass er niemanden im Regen stehen lässt. Gab ja doch den ein oder anderen Ex-Bayern Spieler der abstürzte und den Hoeneß wieder aufs richtige Gleis setzte.
Unausstehlich ist der Würstchen-Uli trotzdem, wenn seine Bayern unter Druck stehen und er anfängt auszuteilen. Das wir jetzt in sein Visier geraten, ist so ziemlich das größte Kompliment was es in der Bundesliga gibt. Die Störfeuer, erst das angebliche Interesse an Pogatetz, jetzt die Spekulationen um Ya Konan zeigen, dass man uns in München verdammt ernst wird. Aber Uli ist ja mit seinen Ankündigungen auch diverse Male auf die Nase gefallen. Ich erinnere mich noch gut daran, wie er im Meisterkampf mal Werder im eigenen Stadion zermalmen wollte und dann in dem Spiel Kahn richtig patzte und Werder vor Ulis Augen die Meisterschaft feierte. Und wir wollen dann mal hoffen, dass er am Ende des 34. Spieltags wieder so bedröppelt auf der Bank sitzt wie damals.
_________________ Out of order...
|
|
Nach oben |
|
 |
Steff
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 23.04.2011 15:51 |
|
|
96-Oldie hat geschrieben: Diese wunderbare Bezeichnung geht bekanntlich auf den unvergessenen Wolfram Wuttke zurück. Habe dazu den folgenden Artikel gefunden. http://www.mopo.de/news/der-mann--der-heynckes--osram--taufte/-/5066732/5267524/-/index.htmlIm übrigen bin auch ich dafür, dass man dicke Wurstfabrikanten als dicke Wurstfabrikanten bezeichnen sollte - als was denn sonst? Übrigens erschreckend zu sehen, wie sich die Physiognomie und körperliche Erscheinung von Christian Nerlinger in den letzten Jahren entwickelt hat. Dick - und noch nicht mal Wurstfabrikant. Danke für den Link - sehr interessant! Jetzt sind wa wieder schlauer  Und den Nerlinger finde ich total schmierig und eklig. Besonders wenn der sein Schandmaul aufmacht. pfui Deiwel...
|
|
Nach oben |
|
 |
|