Mirko Slomka Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
96-fanaticus
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 19.04.2011 10:03 |
|
Registriert: 11.02.2010 17:08 Beiträge: 1914 Wohnort: Duisburg geb.Hannover
|
Ich würde unsere Mannschaft gegen Freiburg so auflaufen lassen
------------------------Zieler------------------------ ---Cherundolo----Haggui----Pogatetz----Schulz----
-------------Stindl----Schmiedebach---------------
Stoppelkamp----------------------------Rausch----
------------Schlaudraff----------Moa--------------
_________________ Einmal HSV96---immer HSV96!
|
|
Nach oben |
|
 |
yeswecan
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 19.04.2011 14:36 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 21.01.2011 18:53 Beiträge: 5264 Wohnort: Nordtribühne
|
96-fanaticus hat geschrieben: Ich würde unsere Mannschaft gegen Freiburg so auflaufen lassen
------------------------Zieler------------------------ ---Cherundolo----Haggui----Pogatetz----Schulz----
-------------Stindl----Schmiedebach---------------
Stoppelkamp----------------------------Rausch----
------------Schlaudraff----------Moa-------------- Evtl. Carlitos für Stoppel?
|
 |
kevin96
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 19.04.2011 14:55 |
|
|
ich würde Stoppel und Schlaudraff tauschen und Carlitos in der Hinterhand behalten falls es mal wieder mit Rausch nicht so klappt. Wir haben ja sonst niemanden für links.
_________________ Ich wage mal eine Prognose: Es könnte so oder so ausgehen.
>>Editiert von mir, alle Schweinereien entfernt<<
|
|
Nach oben |
|
 |
40 Jahre 96er
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 19.04.2011 18:08 |
|
Registriert: 26.08.2007 14:56 Beiträge: 1587 Wohnort: 25 Jahre Hannover, jetzt Lkr. Oldenburg
|
Es ist keine neue, dafür aber eine bleibende, sich immer wieder bestätigende Erkenntnis, dass Mirko Slomka für die Mannschaft sowie für den gesamten Verein und damit auch für uns Fans eine beeindruckende Rolle einnimmt. In der heutigen Pressekonferenz zum bevorstehenden Freiburg-Spiel wurden seine natürliche, von angenehmer Menschlichkeit getragene Souveränität und sein Sachverstand wieder einmal besonders deutlich. Es ist zu spüren, dass bereits seine persönliche Ausstrahlung eine der wesentlichen Faktoren für den großen Erfolg darstellt. Das trägt auch dazu bei, berechtigt von einer nachhaltigen Entwicklung sowie weiteren Verfestigung und Steigerung und nicht etwa nur von einem "Höhenflug" in einer einzigen Saison ausgehen zu können.
Es lässt sich zunehmend beobachten, dass Hannover 96 inzwischen entsprechend wahrgenommen wird. Dafür waren allerdings 30 Spieltage notwendig, um von dem bis dahin bestehenden Klischee abzurücken. Das spricht nicht dafür, dass sogenannte Experten über eine Sensibilität verfügen, die sie eigentlich haben sollten. Wenn zudem Persönlichkeiten wie Effenberg in aller Öffentlichkeit äußern, Bayern München werde den 3. Platz erreichen und "Anderes" sei nicht gut für den europäischen Auftritt Deutschlands, spricht das für sich.
|
|
Nach oben |
|
 |
yeswecan
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 19.04.2011 18:27 |
|
✝ Unvergessen |
 |
|
40 Jahre 96er, Toller Beitrag. 
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 19.04.2011 23:06 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Sein größter Verdienst ist, dass er die Diskussionen um IHN zum verstummen gebracht hat.
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
Schock
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 19.04.2011 23:09 |
|
|
wieso denn nu scho wieder simak????
_________________ Wer Großbuchstaben findet, darf sie behalten...
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 19.04.2011 23:31 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27051 Wohnort: Mönchengladbach
|
40 Jahre 96er hat geschrieben: ...Persönlichkeiten wie Effenberg in aller Öffentlichkeit äußern, Das ist ein Widerspruch in sich.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 19.04.2011 23:34 |
|
Registriert: 21.02.2008 01:32 Beiträge: 5758 Wohnort: hann.münden/linden
|
40 Jahre 96er hat geschrieben: In der heutigen Pressekonferenz zum bevorstehenden Freiburg-Spiel wurden seine natürliche, von angenehmer Menschlichkeit getragene Souveränität und sein Sachverstand wieder einmal besonders deutlich. ich will nicht das haar in der suppe suchen, nur hat es mich gewundert, dass niemand etwas zur pressekonferenz zum hamburg-spiel geschrieben hat. "getragene Souveränität" hat er dort in seinen aussagen vermissen lassen. klar kann er seinen überragenden punkteschnitt als trainer mal erwähnen - auch, dass es kaum bessere gibt und gab. nur soo angenehm menschlich, und so „über allen stehend“ war das nun wirklich nicht. und auch jetzt watscht er den einen "reporter", bezüglich dessen frage zur freiburger speilweise, unnötig ab. da kann er ohne großes nachfragen einfach seine sicht preisgeben. so wirkt das, als ob er auf einen fehler lauert, und als ob er den fragesteller blosstellen möchte. egal - slomka darf ja ruhig eitel sein, ich schätze ihn für anderes. nur zum allgott sollte man ihn nicht machen, denn das ist er, und wird er vermutlich auch, nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 20.04.2011 08:52 |
|
Registriert: 08.04.2005 07:09 Beiträge: 5874 Wohnort: Niedersachsen
|
Manche Fragen waren aber auch schon recht bl... gestellt. Wie die Frage ich hoffe das ich sie richtig wiedergebe, " sie haben als Trainer ... Spiele gewonnen, kommt das daher das sie immer alles oder nichts spielen lassen" ! Wie antwortet man darauf souverän ? Aber bitte nicht, keine Ahnung ich bin kein Trainer 
_________________ Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!
20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!
Keine Macht den Predigern !!
|
|
Nach oben |
|
 |
Born in Sarstedt City
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 20.04.2011 11:09 |
|
|
Sinnfreie Fragen in der Berichterstattung zum Fußball ziehen sich m.E. wie ein Roter Faden durch alle berichtenden Medien. Der Grund kann eigentlich nur sein, dass die "Generation Praktikum" sich Quantitativ durchsetzt und Qualität Zukunftstechnologie ist. Zumindest bei Sky wähle ich häufiger den Taubstummen-Modus, besonders wenn diese Botox-Werbeikone am Mikrofon ist, deren Name mir zu merken ich standhaft verweigere. Wünschenswert wäre vielleicht ein wenig mehr Happel'sche Umgangsformen mit nervenden Berichterstattern. Diese wird es aber wohl nicht mehr geben, Medien die bezahlen bestimmen halt die Musik. Slomkas Umgang mit den Medien halte ich schon für souverän, Schmadtke ist noch besser.
|
|
Nach oben |
|
 |
Carlos96
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 20.04.2011 11:14 |
|
|
Born in Sarstedt City hat geschrieben: Slomkas Umgang mit den Medien halte ich schon für souverän, Schmadke ist noch besser. Scheinbar hält uns ein Teil der Presse immer noch für den Provinz-Verein, wo Vokuhilas und Goldkettchen getragen werden. Ich denke, das mit der Dauer des Erfolges auch die Fragen der Presse souveräner werden, weil man uns dann endlich mal ernst nimmt. Bei manchen Fragen wundere ich mich, das Slomka da sitzt und nicht der Pottproll.... 
_________________ "Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. - Es kommt ihm nur so vor" (Sigmund Freud)
|
|
Nach oben |
|
 |
Eule
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 20.04.2011 11:16 |
|
Registriert: 01.02.2006 18:55 Beiträge: 4445 Wohnort: Schwäbisch Gmünd
|
Born 
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 20.04.2011 13:20 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Born in Sarstedt City hat geschrieben: Slomkas Umgang mit den Medien halte ich schon für souverän, Schmadtke ist noch besser. Jo, beide im top-Bereich, dazu scheint auch der Präsi sich mehr und mehr zurück zu nehmen. Dieses Hannover 96 wird mir nicht nur sportlich langsam unheimlich
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 20.04.2011 17:39 |
|
|
aber eines bleibt letztendlich doch konstant. Pogatetz über Maddin hat geschrieben: „Der ist klasse. Der kommt immer in die Kabine, um etwas Nettes zusagen, aber es kommt halt immer irgendwie das Falsche heraus.“ 
|
|
Nach oben |
|
 |
yeswecan
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 20.04.2011 18:47 |
|
✝ Unvergessen |
 |
|
Gunther hat geschrieben: aber eines bleibt letztendlich doch konstant. Pogatetz über Maddin hat geschrieben: „Der ist klasse. Der kommt immer in die Kabine, um etwas Nettes zusagen, aber es kommt halt immer irgendwie das Falsche heraus.“  Ein Paradebeispiel für die überall von jedem und für alles geforderte "Nachhaltigkeit",unser Maddin. 
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 20.04.2011 19:55 |
|
Registriert: 08.04.2005 07:09 Beiträge: 5874 Wohnort: Niedersachsen
|
Diesen Spruch hat sich Martin Kind zu Herzen genommen.
Aus den Fehlern der Vergangenheit lernen wir und machen doch immer wieder neue. Nur ohne Fehler würden wir nicht lernen!
_________________ Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!
20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!
Keine Macht den Predigern !!
|
|
Nach oben |
|
 |
Wuchtbrumme80
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 22.04.2011 00:31 |
|
|
Mal wieder ein tolles Spiel und mit Lala eine gelungene Startelf-Überraschung! Danke 
_________________ "Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 
|
|
Nach oben |
|
 |
yeswecan
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 24.04.2011 20:05 |
|
✝ Unvergessen |
 |
|
Danke Mirko!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 24.04.2011 20:10 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
|