WOB Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 16.04.2011 23:55 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
Kaier hat geschrieben: yeswecan hat geschrieben: Na Felix,jetzt wird's aber langsam knapp. Bin ich froh,das MS (er selbst spätestens jetzt auch) weiterhin für 96 tätig ist. Und Schulle wird seine Entscheidung bestimmt auch nicht bereuen. Na ja,der Magath will ja auch in der 2. Bundesliga weitermachen  scheint, als wenn der Vertrag auch in der 2. Buli gilt, war wohl schwach WOB?
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 17.04.2011 09:52 |
|
Registriert: 08.04.2005 07:09 Beiträge: 5874 Wohnort: Niedersachsen
|
http://bundesliga.t-online.de/-magaths-tiefer-fall-erst-entlassen-jetzt-absteiger-/id_45816290/indexUm es gleich mal klar zu stellen, ich bin weder ein Fan von Magath, noch habe ich Sympathien für die Golfsburger. Aber mir geht es um die " dumme Berichterstattung " in diesem Artikel, das Magath mit Schalke im Viertelfinale der CL gestanden hat was für mich eine tolle Leistung war, das er Leute wie Raul geholt hat, ohne die Schalke nie ins Halbfinale gekommen wäre. Die Wolfsburger haben die ganzen Saison schon richtig schlecht gespielt und nur durch Hand auflegen kann auch Magath nichts bewegen, aber die Wolfsburger werden nicht absteigen dafür wird Magath schon sorgen, da bin ich mir sicher. Ob mir das gefällt oder nicht. Dieser Artikel ist einfach nur Boulevard-Journalismus und deshalb habe ich ihn hier rein gestellt, so als abschreckendes Beispiel. 
_________________ Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!
20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!
Keine Macht den Predigern !!
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 17.04.2011 10:17 |
|
|
menzel96 hat geschrieben: ...das Magath mit Schalke im Viertelfinale der CL gestanden hat was für mich eine tolle Leistung war, das er Leute wie Raul geholt hat, ohne die Schalke nie ins Halbfinale gekommen wäre. darin stimme ich mit dir überein. aber was du gegen den artikel hast, verstehe ich nicht. was ist daran falsch? die art u. weise des vereinswechsels kostet natürlich symphathiepunkte. und daß er von vw geholt wurde um eben nicht abzusteigen, und er selbst den anspruch hat...ist auch richtig. und daß er der "große loser" ist, wenn er es nicht schafft, ist auch richtig.
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 17.04.2011 10:52 |
|
|
OK dann fangen wir mal an, was mich an diesem Artikel stört.
1) Bei einer Pressekonferenz im Wolfsburg hat Magath gesagt, " er kann keine Wunder vollbringen, er wird seine ganze Kraft einsetzen um den Abstieg zu verhindern, er wird alles dafür tun, nur die Mannschaft muss zeigen das sie das auch will.
2)Weshalb ist er ein " Loser " wenn er das nicht schafft und weshalb ist dann sein Ruf beschädigt, ist er Trainer oder Zauberer, wer hat ihn diesen Ruf angedichtet, vom Schleifer zum großen Trainer und wieder zurück zum Loser und die Leser machen diesen Schwachsinn mit das ist schade.
3)Wenn Wolfsburg absteigen sollte warum ist das eine Schmach, oder besser für wenn ist das eine Schmach für Magath, ich er glaube er wird alles versuchen.
Aber das ist alles nur meine Meinung, manche sehen das halt etwas anders.
Ein Freund der in Wolfsburg war, hat mir heute morgen erzählt, das er keine Wolfsburger Mannschaft gesehen die sich mit aller Kraft gegen den Abstieg stemmt und die Pauli- Fans waren viel lauter als das ganze Stadion, aber das nur nebenbei.
|
|
Nach oben |
|
 |
Carlos96
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 17.04.2011 12:02 |
|
|
Für mich ist Magath der grösste Unsympath unter den Trainern, ob er was für Schalkes Erfolg kann oder nicht...mit der VW-Thekenmannschaft gehts mir nicht anders. Also hoffe ich bis zur letzten Minute, das Pauli noch den Relegationsplatz erreicht.  Ob Magath danach 2t-Liga-Trainer ist oder privat Gurken züchtet ist mir völlig schnuppe...
_________________ "Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. - Es kommt ihm nur so vor" (Sigmund Freud)
|
|
Nach oben |
|
 |
Janrik
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 17.04.2011 12:07 |
|
|
Magath hat in Wolfsburg ein ganz großes Problem... Er ist dort zu spät bekommen. Magaths Systeme beruhen alle auf absoluter Fitness. Und wenn ich mir die Laufbereitschaft einiger Wolfsburger Spieler so ansehe, kann das einfach nicht Magaths Vorstellungen entsprechen. Ich finde die Spieler von Pauli haben deutlich mehr Lauf- und Kampfbereitschaft gezeigt. Und ganz ehrlich, das einzige was mich wirklich stört an der Sache ist, das der D. Hoeneß, der diese herzlose Truppe verbrochen hat, überhaupt nicht mehr sein Fett weg kriegt, sondern jetzt alles auf Magath geschoben wird. Trotzdem würde ich mich freuen, wenn die Golfsburger nächstes Jahr nach Braunschweig fahren 
|
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 17.04.2011 13:19 |
|
Registriert: 21.02.2008 01:32 Beiträge: 5758 Wohnort: hann.münden/linden
|
vielleicht freuen sich schon einige spieler auf neue vereine, da sie im abstiegsfall aus ihren verträgen könnten. oder mancher mag den magath nicht so recht, könnte ich mit sehr gut vorstellen.
würde mich freuen wenn es so wäre, alle nicht das letzte geben, und der abstieg in letzter sekunde gelingt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 17.04.2011 19:53 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13964 Wohnort: Hemmingen
|
Gunther hat geschrieben: menzel96 hat geschrieben: ...das Magath mit Schalke im Viertelfinale der CL gestanden hat was für mich eine tolle Leistung war, das er Leute wie Raul geholt hat, ohne die Schalke nie ins Halbfinale gekommen wäre. darin stimme ich mit dir überein. aber was du gegen den artikel hast, verstehe ich nicht. was ist daran falsch? die art u. weise des vereinswechsels kostet natürlich symphathiepunkte. und daß er von vw geholt wurde um eben nicht abzusteigen, und er selbst den anspruch hat...ist auch richtig. und daß er der "große loser" ist, wenn er es nicht schafft, ist auch richtig. Wer hätte das gedacht? Da sind wir doch glatt und eindeutig einer Meinung, Gunther. Der Artikel beschreibt ganz exakt die Situation auf Schalke und in WOB.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 18.04.2011 16:18 |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 20.04.2011 11:07 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 20.04.2011 20:10 |
|
|
in WOB brennt die Hütte, ich glaube wenn die wirklich nur den 16. machen, dann gibts das "Groß reine machen". Der Trainer bleibt, aber einige Spieler gehen......
|
|
Nach oben |
|
 |
Carlos96
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 20.04.2011 20:45 |
|
|
menzel96 hat geschrieben: Das Erfolgsgeheimnis von Felix Magath ist gelüftet, es ist seine innere Ruhe. http://www.youtube.com/watch?v=zna-alJzQ9E&feature=relatedMit 5Mios im Jahr hätte ich auch meine Ruhe... 
_________________ "Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. - Es kommt ihm nur so vor" (Sigmund Freud)
|
|
Nach oben |
|
 |
kevin96
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 21.04.2011 11:12 |
|
|
Zitat: Frage 3: Macht die Söldner-Truppe den Trainer-Söldner noch verrückt?
...das Gegenteil von vereinstreuen Profis sind die so genannten "Fußball-Söldner", womit wir beim VfL Wolfsburg wären. Das Team des VfL scheint untrainierbar zu sein. Trainerstuhl-Hopper Felix Magath ist schon der dritte Coach, der sich an den Wölfen die Zähne auszubeißen droht. Punktgleich mit dem FC St. Pauli stehen die Niedersachsen auf dem drittletzten Platz der Liga. Die Millionentruppe kämpft im Heimspiel gegen Köln um den Klassenerhalt. Doch wer ist Schuld daran, dass Diego, Helmes und Co. als Team nicht funktionieren?
Felix Magath dreht die Fußballweisheit "Neue Besen kehren gut" einfach in "Neue Besen können nichts dafür" um. Seine Vorgänger (Armin Veh, Lorenz Günther-Köstner, Steve McClaren und Pierre Littbarski) seien Schuld an der Misere. "Man wollte wohl erfolgreiche Arbeit verändern. Warum man allerdings etwas Intaktes verändern wollte, entzieht sich meiner Kenntnis", so Magath laut bild.de. Der sportal.de-Doktor mahnt dringend nötige Selbstkritik an. http://www.sportal.de/sportal/generated ... 00000.htmlHerrlich
_________________ Ich wage mal eine Prognose: Es könnte so oder so ausgehen.
>>Editiert von mir, alle Schweinereien entfernt<<
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 24.04.2011 18:17 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Sehr ärgerlich der Sieg heute. Man musste leider mit sowas rechnen: Köln ist durch, im Verein raucht's mal wieder - leichtes Spiel für die Wobberer.
St. Pauli hat sich erkennbar aufgegeben, und Gladbach wird es auch nicht mehr schaffen. Und WOB und Frankfurt streiten sich um Platz 15. Viel lieber wär's mir, beide würden rausfliegen.
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 24.04.2011 18:23 |
|
|
Wieso ist Köln durch, sie sind gerade mal 3 Punkte vor WOB? Und am 33. Spieltag spielt Frankfurt gegen Köln.
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 24.04.2011 18:28 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Stimmt - hatte ich gar nicht so auf dem Schirm. Und deren Restprogram ist auch nicht von Pappe: Lev (H), Frankfurt (A), Schalke (H). Trotzdem: Am Ende stimmt's schon: Köln ist durch. 
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 24.04.2011 18:57 |
|
|
Köln wird aus den letzten Spielen nur einen Punkt holen und das ist zu Hause gegen S 04, ob das reichen wird, aber die Relegationsspiele werden sie gewinnen.
Felix Magath wird stolzer Besitzer eines Bentley werden, weil er Golfsburg vom Abstieg gerettet hat.
Nach unserem 1:0 Sieg in Wolfsburg in der neuen Saison, werden die Medien schreiben, der VFL konnte es nicht ausnutzen, das Hannover 96 noch 3 Tage vorher in der CL bei Real Madrid aktiv war und viel Kraft gelassen hatte, aber die Routine der Mannschaft von Hannover 96 hat sich am Ende durch gesetzt, so das sie die 3 Punkte mit nach Hannover nahmen.
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 25.04.2011 11:40 |
|
|
ich hätte nicht gedacht, dass WOB so klar gewinnt. Nun werden sie bestimmt auf alle Fälle den 16. Platz belegen. St. Pauli wird nach unten durchgereicht. Gladbach wird 17.
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 25.04.2011 16:52 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
RR hat geschrieben: Nun werden sie bestimmt auf alle Fälle den 16. Platz belegen. St. Pauli wird nach unten durchgereicht. Gladbach wird 17. Hmm.. "Auf alle Fälle"? Die sind grade mal 3 Punkte vor den anderen beiden Kandidaten. Eine Pleite und die Sache sieht ganz anders aus. Der Kampf um die Relegation ist noch lange nicht entschieden.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Carlos96
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 25.04.2011 17:08 |
|
|
Discostu hat geschrieben: RR hat geschrieben: Nun werden sie bestimmt auf alle Fälle den 16. Platz belegen. St. Pauli wird nach unten durchgereicht. Gladbach wird 17. Hmm.. "Auf alle Fälle"? Die sind grade mal 3 Punkte vor den anderen beiden Kandidaten. Eine Pleite und die Sache sieht ganz anders aus. Der Kampf um die Relegation ist noch lange nicht entschieden. Sehe ich auch so...Die Oper ist erst vorbei, wenn die dicke Frau gesungen hat 
|
|
Nach oben |
|
 |
|