Hannover 96 - Borussia Möchengladbach (vor dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Carlos96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Möchengladbach (vor dem Spiel) Verfasst: 24.04.2011 13:22 |
|
|
_________________ "Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. - Es kommt ihm nur so vor" (Sigmund Freud)
|
|
Nach oben |
|
 |
wolfgang
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Möchengladbach (vor dem Spiel) Verfasst: 24.04.2011 14:09 |
|
|
Die Gladbacher sind nach dem Sieg gegen Dortmund sicher auf einem Höhenflug aber ich glaube in Hannover gehört momentan mehr dazu um zu gewinnen. Es wird ein knapper Heimsieg dank Pinto( schmutziges Fernschußtor ) und Didi Konter 89. Minute zum 2:1
_________________ Saison 19/20, 96 zurück in die 1 Liga ?!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Möchengladbach (vor dem Spiel) Verfasst: 24.04.2011 14:35 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
Auf jeden Fall wir´s kein Selbstläufer. Wir haben die große Chance den 3. Platz zu sichern und die Bayern nervös zu machen. BMG bekommt die sogenannte 2.Luft und schöpft Hoffnung im Abstiegskampf. Die Gladbacher werden sich voll reinhängen und unsere Jungs müssen Geduld zeigen und auf ihre Chance warten. Offensiv sind wir mit Schlaufi, DYK und Moa optimal aufgestellt. Mal sehen ob die drei es schaffen BMG unter Druck zu setzen. Das Spiel wird Gladbach sicher nicht machen wollen und solange es geht ein 0:0 halten wollen. Denke es wird kein schönes Spiel werden. Auf jeden Fall werden wir alle singen "1. Runde Bukarest, 2. Rom ... " 
_________________ Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
|
|
Nach oben |
|
 |
DerRoteCoyote
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Möchengladbach (vor dem Spiel) Verfasst: 24.04.2011 18:21 |
|
|
Ich seh den gestrigen Gladbacher Sieg sogar eher positiv. Jetzt wissen unsere Jungs, dass die Nummer kein Selbstgänger wird und hängen sich hoffentlich so rein, als wenns gegen die Bayern persönlich gehen würde. Das erste Tor wird (wie so oft) sehr große Bedeutung haben.
_________________ RE1
Opa raus!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
barney97
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Möchengladbach (vor dem Spiel) Verfasst: 24.04.2011 19:27 |
|
|
So, Platz 5 ist uns uneinholbar sicher, das war der erste Schritt......
|
|
Nach oben |
|
 |
fussballgott
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Möchengladbach (vor dem Spiel) Verfasst: 24.04.2011 19:39 |
|
|
Euroooooooooooooopaaaaaaaaaaaaa!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
DerRoteCoyote
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Möchengladbach (vor dem Spiel) Verfasst: 24.04.2011 19:54 |
|
|
_________________ RE1
Opa raus!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter_Adenstedter
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Möchengladbach (vor dem Spiel) Verfasst: 24.04.2011 19:58 |
|
|
_________________ Egal welche Liga? Nö
|
|
Nach oben |
|
 |
Gummiente
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Möchengladbach (vor dem Spiel) Verfasst: 24.04.2011 21:06 |
|
|
Mir welchen Ticketpreisen kann man eigendlich in der CL rechnen? 
_________________ One Life, One love, One Club.
Robert, du fehlst uns!
|
|
Nach oben |
|
 |
Alexander96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Möchengladbach (vor dem Spiel) Verfasst: 25.04.2011 09:46 |
|
|
Wir können Samstag wieder vorlegen, dann hat Bayern wieder Druck.
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Salzgitteraner
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Möchengladbach (vor dem Spiel) Verfasst: 25.04.2011 10:03 |
|
Registriert: 05.02.2011 21:26 Beiträge: 120 Wohnort: Derzeit Flüchtlingslager an syrischer Grenze
|
Ich glaub das wird ein hammerschweres Spiel. Gladbach mag im Keller stehen und hat diese Saison fast kontinuierlich die rote Laterne gehalten, aber... -...sie haben diese Saison schon einige Überraschungen gelandet (zuletzt gegen Dortmund) -...trotz ihrer Situation stehen deren Fans voll hinter der Mannschaft, was ich mehr als respektiere -...die Mannschaft hat sowohl spielerische als auch und vor allem kämpferische Klasse -...Gladbach ist eine Mannschaft mit "Erfahrung" im Abstiegskampf und wird da nicht so Fehler machen wie eine, die da zum ersten Mal drin ist. -...Favre ist ein Trainer, den ich schon immer in meiner persönlichen Top 5 gesehen habe, vor allem was das Aufbauen einer Mannschaft am Boden angeht (darin stehen nur Slomka und Lienen über ihm mMn).
Schwächen bei uns zu suchen lohnt nicht...ich sehe da höchstens mit dem Rasterelektronenmikroskop der TU Braunschweig welche...
Aber unter uns, ich glaub auch an einen Heimsieg, wenn auch ein Kampfsieg mit Kratzen, Spucken, Beißen und Treten. Also bitte vorher nur rohes Fleisch für Pinto und Lala (als ersatzspieler) und am besten die beiden mit 5 Stunden Karl Moik in die richtige Stimmung bringen (nach 5 Std. Musikantenstadl ist jeder derart geladen, dass er unter den Atomwaffensperrvertrag fällt).
_________________ Tradition ist nicht käuflich.
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Möchengladbach (vor dem Spiel) Verfasst: 25.04.2011 11:37 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
Gladbach muss gewinnen, insofern werden sie angreifen müssen. Daher können wir wie gehabt super kontern. Auch wenn einige meinen es könnte eng werden. Unsere Jungs werden so motiviert sein und die Gladbacher auskontern. 3 oder 4:1 ist mein Tip. Wenn wir in Führung gehen ist uns der Sieg nicht mehr zu nehmen.
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
hsv111
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Möchengladbach (vor dem Spiel) Verfasst: 25.04.2011 12:04 |
|
|
Wenn man sich nur die Rückrundentabelle betrachtet, die noch mehr über die aktuelle Form des Gegners sagt , spielen wir übrigens gegen den Tabellenachten !
Also Vorsicht !
Nürnberg steht laut RR Tabelle auf Platz 5 , gefolgt von Stuttgart auf Platz 6
Also nix "Leichtes Restprogramm" - es ist in jedem Spiel Vollgas angesagt
|
|
Nach oben |
|
 |
terminator21
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Möchengladbach (vor dem Spiel) Verfasst: 25.04.2011 12:13 |
|
|
hsv111 hat geschrieben: Wenn man sich nur die Rückrundentabelle betrachtet, die noch mehr über die aktuelle Form des Gegners sagt , spielen wir übrigens gegen den Tabellenachten !
Also Vorsicht !
Nürnberg steht laut RR Tabelle auf Platz 5 , gefolgt von Stuttgart auf Platz 6
Also nix "Leichtes Restprogramm" - es ist in jedem Spiel Vollgas angesagt wenn man sich die heim/auswärtstabelle anschaut, dann siehts wiederrum positiver für uns aus 
|
|
Nach oben |
|
 |
malu57
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Möchengladbach (vor dem Spiel) Verfasst: 25.04.2011 12:23 |
|
Registriert: 18.11.2008 10:09 Beiträge: 4113 Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden
|
das schöne an dem spiel ist, das 96 wieder vorlegen kann und mit einem sieg die bayern noch mehr unter druck setzt. die spielen erst abends gegen schalke, da möcht ich mal den hoeness sehen, wenn sie da nicht gewinnen! das könnte der vorentscheidende spieltag sein. problem ist nur, das schalke davor und danach gegen man united spielt und das sicher die wichtigeren spiele sind.
_________________ Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Möchengladbach (vor dem Spiel) Verfasst: 25.04.2011 12:44 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Drei Siege für den großen Traum!  Bitte Samstag Nummer 1
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
dende77
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Möchengladbach (vor dem Spiel) Verfasst: 25.04.2011 15:43 |
|
Registriert: 07.04.2011 13:19 Beiträge: 163 Wohnort: Linden-Limmer
|
Ich sehe das auch so, dass der Druck gar nicht so sehr bei 96 liegt! Klar will man CL spielen ....aaaaber EL ist jetzt auch nicht so schlecht...vor der Saison hätte man das doch sofort so Unterschrieben  Naja zum Spiel: Gladbach muss auf Sieg spielen was uns zugute kommt, sobald die anderen das Spiel machen Kontern wir sie einfach aus! Deswegen erwarte ich auch kein schmutziges 1:0. Finden wir durch schnelles Umschalten eine Lücke in der Abwehr der Gladbacher und gehen 1:0 in Führung ist meiner Meinung nach die Sache schon gegessen! Dadurch würden sich nur weitere Lücken bilden und man kann noch ein zweites Tor nachlegen. Die Manschaft hat sich bis jetzt super dem Druck gestellt den sie hatte....denke jetzt wo die EL sicher ist wird man noch befreiter aufspielen können und zu hause gewinnen! Im Fernduell mit den Bayern spielt es uns ja auch noch in die Karten das wir vorlegen können. Schalke hat zwar das Halbfinale zu spielen und wird nicht alles geben können ...aber gegen verunsicherte Bayern die 100 Chancen für ein Tor brauchen (+ Neuer der hält) kann es dennoch zu einem Unentschieden reichen! Bin sehr Optimistisch für Samstag! mein Tipp wir gewinnen 3:0 und Bayern kommt noch mehr ins schwitzen
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Möchengladbach (vor dem Spiel) Verfasst: 25.04.2011 16:13 |
|
|
Das Spiel gegen BMG wird kein Selbstläufer, aber alles Andere als ein Heimsieg wäre eine Enttäuschung! Wir werden zu Recht singen: "Europapokal, Vierschanzentournee!" und Mo spielt mit Mike wahrscheinlich in der 2. Liga! Die Schalker werden sich gegen die Bauern auch nicht hängenlassen (dafür wird auch RR sorgen), denn so können sie sich Motivation gegen ManU holen!  Was soll also schief gehen 
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
karibik
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Möchengladbach (vor dem Spiel) Verfasst: 25.04.2011 16:21 |
|
|
Nachdem wir die EL sicher haben, denke ich auch, dass wir ohne Druck spielen können. Die Gladbacher hingegen haben natürlich Druck ohne Ende und müssen auf Sieg spielen. Das ist genau unser Spiel! Wenn wir ein frühes Tor schießen, wird es ein Kantersieg!
|
|
Nach oben |
|
 |
yeswecan
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Möchengladbach (vor dem Spiel) Verfasst: 25.04.2011 18:26 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 21.01.2011 18:53 Beiträge: 5264 Wohnort: Nordtribühne
|
Es gibt keine leichten Spiele,jeder kann jeden schlagen (ok,wo steht das Phrasenschwein?) Aber in Hannover zu gewinnen ist in dieser Saison ganz schwer für den Gegner. Und ich bin optimistisch,das das so bleibt.
|
 |
|