Bitte melde Dich... Gründe für die Abwesenheit. Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
mit Proviantkoffer
|
Betreff des Beitrags: Re: Bitte melde Dich... Gründe für die Abwesenheit. Verfasst: 06.04.2011 19:52 |
|
|
menzel96 hat geschrieben: Vor genau 6 Monaten ist der 96Sachse gesperrt worden. Deshalb eine kleine Erinnerung an ihn, denn 96Fan wird er immer bleiben auch wenn er hier nicht mehr dabei ist. Wenn man mit genug Abstand den ganzen Zwist Revue passieren lässt, muß ich mit Bedauern feststellen, dass wir als Kollektiv versagt haben. Das wenigste was ich tun kann, ist eine Entschuldigung nach Sachsen zu schicken! 96 ole 
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Re: Bitte melde Dich... Gründe für die Abwesenheit. Verfasst: 06.04.2011 21:22 |
|
Registriert: 08.04.2005 07:09 Beiträge: 5874 Wohnort: Niedersachsen
|
Na gut dann machen wir das mal ! Hallo 96Sachse Die besten Grüße nach Sachsen. Wenn ich mich richtig erinnere warst du auch bei unserem letzten internationalen Auftritt der Roten ( nach dem Pokalsieg in Berlin), in Bremen mit dabei. Man sieht sich !!!
_________________ Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!
20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!
Keine Macht den Predigern !!
|
|
Nach oben |
|
 |
Patches.o.Houlihan
|
Betreff des Beitrags: Re: Bitte melde Dich... Gründe für die Abwesenheit. Verfasst: 15.04.2011 14:33 |
|
|
Noch 2 Stunden, dann UUUUURLAAAAAUB!!!! Montag dann bis Freitag in einem Centerparc in Holland, dann ab zu meinen Eltern über das Osterwochenende. Hoffentlich lecker grillen, ein schönes Konzert steht an, bevor es dann am Ostermontag nach Hause geht. Wünsche schöne Osterfeiertage! Auf gehts, Rote! Muss noch rausfinden, ob am kommenden Donnerstag im Centerparc das Spiel gezeigt wird... 
_________________ "God made us number one 'cause he loves us the best Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"
Ben Folds - "All You Can Eat"
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Re: Bitte melde Dich... Gründe für die Abwesenheit. Verfasst: 15.04.2011 14:58 |
|
|
 Schon wieder Urlaub Centerpark ist nicht schlecht, besonders wenn man Kinder hat. War mal in Bispingen. essen, baden, spielen, ????? und dann wieder essen, baden, spielen, ?????. Habe gerade ein Buch gelesen: "Der Sunhine- Chip von Andreas Schlüter einem Jugendbuchautor. Es geht um künstlich erzeugtes Wetter in einer Indoor-Freizeitwelt in Mecklenburg. Regenwald, Sonne, Gewitter, alles künstlich. Bis eines Tages ein Tornado die Glaskuppel durchbricht...... 
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
Patches.o.Houlihan
|
Betreff des Beitrags: Re: Bitte melde Dich... Gründe für die Abwesenheit. Verfasst: 15.04.2011 15:31 |
|
|
Heeeey, was heißt denn hier schon wieder?! Der letzte war letztes Jahr, negativ beeinflusst durch den Armbruch meiner Frau.... Center Parc hat Premiere bei uns, wir sind sehr gespannt. Genau, Schwimmen wird Hauptaktivität sein, vielleicht noch Inliner und mal schauen, ob ich schöne Fotomotive finde. Der nächste Urlaub ist übrigens auch schon gebucht.... Letzte Juli/erste Augustwoche, Eurocamp nahe Venedig. Nächste Premiere, auch schon gespannt.
_________________ "God made us number one 'cause he loves us the best Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"
|
|
Nach oben |
|
 |
kevin96
|
Betreff des Beitrags: Re: Bitte melde Dich... Gründe für die Abwesenheit. Verfasst: 15.04.2011 19:45 |
|
|
@ PoH, du bist doch auch immer auf der Suche nach guten Apps?! Wo ich jetzt lese das du Inliner fährst, falls du sie noch nicht kennst: runtastic die habe ich gestern mal getestet und finde die wirklich sehr gut. (kostenlose Lite Version reicht aus) Wenn man regelmäßig joggt, Inliner oder Fahrrad fährt oder sonst etwas (ist auf fast jede Sportart ausgelegt), kann man damit seine einzelnen Runs speichern, erfährt ein paar Details... aber probiers einfach aus  (sieht ja fast wie Werbung aus  , habe aber nix mit denen zu tun  )
_________________ Ich wage mal eine Prognose: Es könnte so oder so ausgehen.
>>Editiert von mir, alle Schweinereien entfernt<<
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: Bitte melde Dich... Gründe für die Abwesenheit. Verfasst: 16.04.2011 23:18 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Apps gehören aber in die Laberecke. 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
kevin96
|
Betreff des Beitrags: Re: Bitte melde Dich... Gründe für die Abwesenheit. Verfasst: 17.04.2011 14:15 |
|
|
Mein Fehler, dachte da wären wir 
_________________ Ich wage mal eine Prognose: Es könnte so oder so ausgehen.
>>Editiert von mir, alle Schweinereien entfernt<<
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Bitte melde Dich... Gründe für die Abwesenheit. Verfasst: 18.04.2011 08:05 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
kevin96 hat geschrieben: Mein Fehler, dachte da wären wir  eine gute Ausrede kevin 
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
yeswecan
|
Betreff des Beitrags: Re: Bitte melde Dich... Gründe für die Abwesenheit. Verfasst: 19.04.2011 15:09 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 21.01.2011 18:53 Beiträge: 5264 Wohnort: Nordtribühne
|
Roter Stern, Alles klar?
|
 |
Roter Stern
|
Betreff des Beitrags: Re: Bitte melde Dich... Gründe für die Abwesenheit. Verfasst: 22.04.2011 12:54 |
|
Moderatorin |
 |
|
yeswecan hat geschrieben: Roter Stern, Alles klar? Entschuldige. Ich habe das erst jetzt gelesen. Also eine kleine Wasserstandsmeldung. Ja. Zur Zeit ist alles soweit in Ordnung. Wie gesagt. Die Untersuchungen werden ambulant gemacht. Die ersten habe ich auch schon hinter mir, aber es ist leider oft eine große Zeitspanne zwischen den Untersuchungen. Bisher kann ich leider noch nichts genaues sagen, was es nun ist. Noch sind die Ärzte auch ein wenig ratlos. Aber bald bekomme ich dann hoffentlich einen Termin für ein CT und danach sollte man schon mehr wissen. Wann und ob eine OP gemacht werden kann, weiß ich leider auch noch nicht. Sobald ich genaueres weiß, werde ich mich natürlich melden. Jetzt genieß ich aber erst einmal die Ferien. Schließlich kommt eine Freundin aus Stuttgart zu Besuch, die inzwischen, obwohl sie doch VfB-Fan ist, sehr großer 96-Fan geworden ist. 
_________________ "Ich war früher ein Verbrecher." - Altin Lala
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Re: Bitte melde Dich... Gründe für die Abwesenheit. Verfasst: 22.04.2011 13:44 |
|
|
Roter Stern hat geschrieben: Noch sind die Ärzte auch ein wenig ratlos. Aber bald bekomme ich dann hoffentlich einen Termin für ein CT und danach sollte man schon mehr wissen. hallo Roter Stern, erstmal ist es natürlich erfreulich, daß das schlimmste aller wahrscheinlichkeit nach wohl ausgeschlossen werden kann. andernfalls hätten die ärzte schon DEFCON 1 ausgerufen. und sollten "deine" ärzte tatsächlich noch den wahren grund deiner schwellung herausfinden, dann sag mir bitte umgehend bescheid. ich suche nämlich schon seit über 20 jahren nach fähigen ärzten in diesem fachgebiet. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Patches.o.Houlihan
|
Betreff des Beitrags: Re: Bitte melde Dich... Gründe für die Abwesenheit. Verfasst: 26.04.2011 13:08 |
|
|
Wieder da! War schön! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: Bitte melde Dich... Gründe für die Abwesenheit. Verfasst: 27.04.2011 10:50 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Roter Stern hat geschrieben: Aber bald bekomme ich dann hoffentlich einen Termin für ein CT und danach sollte man schon mehr wissen. Das ist an und für sich schonmal kein schlechtes Zeichen. Wäre es dringend, "DEFCON 1", wie Gunther so treffend beschrieb, hättest Du innerhalb weniger Tage einen Termin für ein CT bekommen, da die Zeiten für Notfälle in der Regel freihalten, während die nicht ganz so dringenden Geschichten sich gedulden müssen.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
yeswecan
|
Betreff des Beitrags: Re: Bitte melde Dich... Gründe für die Abwesenheit. Verfasst: 06.05.2011 15:25 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 21.01.2011 18:53 Beiträge: 5264 Wohnort: Nordtribühne
|
Roter Stern,alles klar? Wir kennen uns nicht persönlich,aber ich habe,wie schon geschrieben vor ein paar Jahren ähnliches erlebt und weiß vielleicht wie 's in Dir aussieht.
|
 |
trinkteufel
|
Betreff des Beitrags: Re: Bitte melde Dich... Gründe für die Abwesenheit. Verfasst: 06.05.2011 15:40 |
|
Registriert: 02.02.2009 16:04 Beiträge: 2859 Wohnort: Rheinmetropole KölnBonn
|
Roter Stern, habe es jetzt erst hier gelesen. Von mir natürlich auch alles Gute! Lass Dich nicht unterkriegen!
_________________ Einmal am Rhein ...
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: Bitte melde Dich... Gründe für die Abwesenheit. Verfasst: 08.05.2011 20:33 |
|
Moderator |
 |
|
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: Bitte melde Dich... Gründe für die Abwesenheit. Verfasst: 14.05.2011 01:25 |
|
Moderator |
 |
|
Zunächst einmal möchte ich die Gelegenheit nutzen, um einem Schreiberling zu seinem Ehrentrag zu gratulieren, der sich in letzter Zeit viel zu rar gemacht hat... Außerdem werde ich die nächsten 10 Tage Forum Forum sein lassen und lieber die balearische Sonne genießen. Und das trotz des letzten Spieltags der besten Bundesligasaison der Klubgeschichte! 
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
|
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Re: Bitte melde Dich... Gründe für die Abwesenheit. Verfasst: 14.05.2011 12:35 |
|
Registriert: 21.02.2008 01:32 Beiträge: 5758 Wohnort: hann.münden/linden
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: Bitte melde Dich... Gründe für die Abwesenheit. Verfasst: 24.05.2011 14:59 |
|
Moderator |
 |
|
So, wieder da - sollte mich einer vermisst haben... 
|
|
Nach oben |
|
 |
|