FC Bayern Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Carlos96
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 26.04.2011 18:40 |
|
|
menzel96 hat geschrieben: Hoeneß: Söldner brutal bestrafen ! http://bundesliga.t-online.de/hoeness-soeldner-brutal-bestrafen/id_44101962/indexWie definiert der Hoeneß den Söldner,warum kommen Spieler zu den Bayern, wer hat die Gehälter in der Bundesliga versaut ? ...sagt der Mann mit der grössten Söldner-Truppe...Der hat doch was am Kopf, der dicke Wurstfabrikant 
_________________ "Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. - Es kommt ihm nur so vor" (Sigmund Freud)
|
|
Nach oben |
|
 |
yeswecan
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 26.04.2011 19:11 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 21.01.2011 18:53 Beiträge: 5264 Wohnort: Nordtribühne
|
Picard96 Wer nicht hoch springt kann auch nicht tief fallen. Wir sind in der Vergangenheit so oft gefallen.
Lass uns doch mal wieder hochspringen,so eine geringe Fallhöhe wie in dieser Saison kriegen wir vielleicht nie wieder,also wenn nicht jetzt,wann dann?
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 26.04.2011 20:52 |
|
Registriert: 08.04.2005 07:09 Beiträge: 5874 Wohnort: Niedersachsen
|
Ein 60-Fan betritt eine Kneipe und ruft: "Hey, wer will einen super Bayern-Witz hören?" Am Tresen dreht sich ein glatzköpfiger Kerl um und sagt: "Ich bin 188 cm groß, wiege 110 kg und bin a Bayern-Fan! Der neben mir ist 197 cm groß, wiegt 135 kg und is a Bayern-Fan! Und der Typ neben ihm ist 211 cm groß, wiegt 166 kg und is a Bayern-Fan! Magst uns dein Witz immer noch erzählen?" Darauf der 60-Fan: "Lieber nicht, bevor ich ihn dreimal erklären muss."
--------------------------------------------------------------------------------
_________________ Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!
20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!
Keine Macht den Predigern !!
|
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 26.04.2011 21:06 |
|
Registriert: 21.02.2008 01:32 Beiträge: 5758 Wohnort: hann.münden/linden
|
gegen schalke wird das nächste verschobene spiel. gibts halt 21 statt 18 millionen für neuer, und beide klubs gewinnen dabei. sauber!
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 26.04.2011 21:42 |
|
|
Das kann ich mir nicht vorstellen, bei Schalke ist Ralf Rangnick als Trainer tätig der würde das bestimmt nicht mitmachen. Aber der Uli hat es wirklich drauf ! http://www.youtube.com/watch?v=mIiDbb8Xd1U
Zuletzt geändert von menzel96 am 26.04.2011 21:51, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 26.04.2011 21:43 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
fachwerk hat geschrieben: gegen schalke wird das nächste verschobene spiel. gibts halt 21 statt 18 millionen für neuer Solange 96 die Spiele gewinnt können die schieben was sie wollen. 
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 26.04.2011 22:01 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
fachwerk hat geschrieben: gegen schalke wird das nächste verschobene spiel. gibts halt 21 statt 18 millionen für neuer, und beide klubs gewinnen dabei. sauber! Auch gegen Leverkusen gab es kein verschobenes Spiel. Ich finde es wirklich ne Frechheit so etwas zu unterstellen. Die konnten bis auf 2 Punkte an Dortmund ran kommen, da schenkt niemand ein Spiel ab.
|
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 26.04.2011 22:54 |
|
Registriert: 21.02.2008 01:32 Beiträge: 5758 Wohnort: hann.münden/linden
|
Picard96 hat geschrieben: da schenkt niemand ein Spiel ab. soso - alles ehrenmänner also, denen eigennutz völlig fremd ist. wohl dem, der sich diese unschuldigkeit bewahren konnte. dir nehm ich das ab, anderen nicht. du nennst mich frech? - dann muß ich mich wehren, und schimpfe dich naiv.  es gibt doch im spitzensport schon lange keine unschuld mehr, wie du sie zu verteidigen suchst. und im fussball agieren astreine wirtschaftsunternehmen, da gehts also um geld - vordergründig. die ehrenmänner - pah.
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 26.04.2011 23:30 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
@Menzel: Der informative Gehalt eines Artikels vom Januar ist in der Tat jetzt relativ überschaubar. Wen willst Du hier eigentlich krampfhaft überzeugen, dass die Bayern doof sind?
@Fachwerk: Verschwörungstheorien sind sehr beliebt und immer wieder gern genommen. Weil sie eigene Anschuldigungen auf den ersten Blick scheinbar plausibel erscheinen lassen. Ob es bei der Mondlandung ist, die natürlich nie stattgefunden hat, oder 9/11, was lebstlabernd ein "Insidejob" war.
Ich habe für diese nur scheinbar einfache Urheberfindung für Ereignisse mein Problem, da diese stets auf Vermutungen und Gedankenkonstrukte basieren. Plausible Fakten gibt es nicht und Gegenargumente werden dabei ja nicht bedacht. In diesem Falle Vidal:
- Selbst wenn ich als Spieler zu den Bayern will, dann würde ich trotzdem nicht auf die Idee kommen extra schlecht zu spielen, mit der Folge eine MEISTERSCHAFT abzuschenken. Das ist das höchste, was man in Deutschland erreichen kann! Das macht sich immer gut im Lebenslauf! - Zudem, wenn mein Verein verliert, bedeutet es nicht automatisch, dass die Bayern ihr Ziel erreichen, wie ein Blick auf die jetzige Tabelle beweist. Aber die Meisterschaft ist damit so gut wie abgeschenkt.
- Selbst wenn, mal angenommen, dieser "Plan" klappt und er nach Bayern transferiert wird, dann bedeutet es nicht, dass er da einschlägt. Was ist, wenn er 18 Monate auf der Bank Platz nimmt, um dann zu Spitzenvereinen wie Freiburg verscherbelt wird? Wirklich cleverer Plan für so etwas eine Meisterschaft zu vergeigen.
- Von der Gefahr, dass das rauskommt und die Karriere dann im Eimer wäre, mal abgesehen. Somit wäre das nicht eigennützig, sondern hirnverbrannt.
Das Spiel ist genausowenig verschoben worden, wie unser 6:1 gegen Gladbach letzte Saison. Wären wir nicht diejenigen, die da oben stehen, sondern ein anderer Verein, würden wir über die Verschwörungstheorien nur müde lächeln mit einem Scheibenwischer.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
kevin96
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 26.04.2011 23:37 |
|
|
Ein vorsätzliches Verschieben wird wohl ohnehin nicht nötig sein, wenn Schalke wieder mit der B-Elf aufläuft. Kann man ihnen ja nicht mal übel nehmen, die Liga kann denen egal sein. In der CL haben sie noch eine geringe Chance. Aber was solls, solange wir gewinnen ist doch vollkommen egal was die anderen fabrizieren.
_________________ Ich wage mal eine Prognose: Es könnte so oder so ausgehen.
>>Editiert von mir, alle Schweinereien entfernt<<
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 26.04.2011 23:58 |
|
|
@Discostu
Bestimmst du jetzt wie informativ ein Artikel ist ? Der Januar 2011 ist ja schon sooo lange her.
Wenn soll ich krampfhaft überzeugen ?
Ich werde hier auch keine Artikel mehr rein stellen, weil ich kein Bock auf solche plumpe Anmache habe. Wenn du etwas nicht nach vollziehen kannst, dann ist das deine Sache aber lass anderen bitte ihre eigene Meinung.
|
|
Nach oben |
|
 |
Carlos96
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 27.04.2011 00:24 |
|
|
Discostu hat geschrieben: Wen willst Du hier eigentlich krampfhaft überzeugen, dass die Bayern doof sind?
Ach -- sind sie nicht ??? Vor lauter Selbstbeweihräucherung sind sie doof seit Klinsmann und seiner Umgestaltung der Säbenerstrasse zu einer Wellness-Oase mit hindhuistischem Flair.. Dann, mal wieder, der "Glühbirnen-Opa" Osram Heynckes - alte Schule, versteht sich gut mit dem dicken Wurstverkäufer, da können sie nächste Saison um die Wette leuchten.. Dann der "Vereins-Übernehmer" van Gaal, dem sie, statt ihn rechtzeitig zu feuern, noch den bekannten Niedergang vergolden... Also, wenn Die nicht doof sind, wer dann ????? 
_________________ "Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. - Es kommt ihm nur so vor" (Sigmund Freud)
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 27.04.2011 00:35 |
|
Moderator |
 |
|
menzel96 hat geschrieben: @Discostu
Bestimmst du jetzt wie informativ ein Artikel ist ? Der Januar 2011 ist ja schon sooo lange her.
Wenn soll ich krampfhaft überzeugen ?
Ich werde hier auch keine Artikel mehr rein stellen, weil ich kein Bock auf solche plumpe Anmache habe. Wenn du etwas nicht nach vollziehen kannst, dann ist das deine Sache aber lass anderen bitte ihre eigene Meinung. Das kannst Du doch auch gerne machen. Aber die letzten Artikel wurden einfach bestenfalls mit zwei Halbsätzen reingeflankt. Du kannst doch gerne mehr dazu schreiben oder dich einfach an der hiesigen Diskussion beteiligen.
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 27.04.2011 00:37 |
|
|
kevin96 hat geschrieben: ...... Aber was solls, solange wir gewinnen ist doch vollkommen egal was die anderen fabrizieren. So ist es und wir hätten in Hamburg auch gewinnen können. Picard96hat es doch auch schon formuliert: "Wenn wir gewinnen, können die anderen machen was sie wollen". Ich habe fertig 
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
Willi
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 27.04.2011 00:41 |
|
|
Ich glaube nicht, dass Heynkes und Vidal absichtlich verschoben haben... Ich glaube vielmehr, dass die Störfeuer der Bayern ins schwarze getroffen haben. Vidal wollte zaubern, um einem möglichen Arbeitgeber zu imponieren und macht den Hackentrick im eigenen 16er. Heynkes ist nicht frei im Kopf, weil er die ganze Zeit grübelt, was die Medien wohl sagen, wenn er gewinnt oder verliert.. das endet in einer Lethargie und er sitzt dumm rumm. Die Leverkusener Spieler glaubten eh nicht mehr an die Chance auf die Meisterschaft und gingen irgendwie planlos ins Spiel, auch weil Don Jupp unbeabsichtigt nicht gut auf- und eingestellt hat. Man soll nie nie sagen, es gab ja fast alles im Sport, aber an der Stelle wärs zu offensichtlich...
Und Mondlandungen und 9/11 haben hier nichts zu suchen, das als Beispiel zu bringen ist fade und bedarf mehrerer eigener Threads.. sowas anzuwenden um jemanden "Mundtot" zu machen ist arm...
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 27.04.2011 01:01 |
|
Moderator |
 |
|
Willi hat geschrieben: Und Mondlandungen und 9/11 haben hier nichts zu suchen, das als Beispiel zu bringen ist fade und bedarf mehrerer eigener Threads.. sowas anzuwenden um jemanden "Mundtot" zu machen ist arm... Das waren nur die prominentesten Beispiele für Verschwörungstheorien. Meine Argumente dagegen findest Du darunter. Nix mit mundtot machen. Im Übrigen: bei Interesse empfehle bei beiden Themen die jeweiligen Wikipediaartikel um sich darüber zu informieren. Sind beide sehr informativ geschrieben.
|
|
Nach oben |
|
 |
Carlos96
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 27.04.2011 01:21 |
|
|
Discostu hat geschrieben: Das waren nur die prominentesten Beispiele für Verschwörungstheorien. Meine Argumente dagegen findest Du darunter. Nix mit mundtot machen.
Mundtot machen bedeutet auch, das man immer recht haben muss...Was ist los mit Dir, Disco ?? "Europa-Freudentaumel-Besäufnis-Glücksgefühlssträhne" schon wieder abgeklungen ?? OMMMM - Entspannung - OMMMM -- Gladbach haun wir aus der Arena mit 5:0 - OMMMM .. Jetzt besser ?? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 27.04.2011 01:34 |
|
Moderator |
 |
|
Öhm... Von einem Besäufnis war nie die Rede. Ich fühlte mich WIE besoffen. Tu ich übrigens noch immer, wenn ich auf die Tabelle blicke. 
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 27.04.2011 08:57 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27051 Wohnort: Mönchengladbach
|
Discostu hat geschrieben: Plausible Fakten gibt es nicht und Gegenargumente werden dabei ja nicht bedacht. In diesem Falle Vidal:
- Selbst wenn ich als Spieler zu den Bayern will, dann würde ich trotzdem nicht auf die Idee kommen extra schlecht zu spielen, mit der Folge eine MEISTERSCHAFT abzuschenken. Das ist das höchste, was man in Deutschland erreichen kann! Das macht sich immer gut im Lebenslauf! - Zudem, wenn mein Verein verliert, bedeutet es nicht automatisch, dass die Bayern ihr Ziel erreichen, wie ein Blick auf die jetzige Tabelle beweist. Aber die Meisterschaft ist damit so gut wie abgeschenkt.
- Selbst wenn, mal angenommen, dieser "Plan" klappt und er nach Bayern transferiert wird, dann bedeutet es nicht, dass er da einschlägt. Was ist, wenn er 18 Monate auf der Bank Platz nimmt, um dann zu Spitzenvereinen wie Freiburg verscherbelt wird? Wirklich cleverer Plan für so etwas eine Meisterschaft zu vergeigen.
- Von der Gefahr, dass das rauskommt und die Karriere dann im Eimer wäre, mal abgesehen. Somit wäre das nicht eigennützig, sondern hirnverbrannt.
Ich bin jetzt mal Vidal: 1. Ich bin Chilene, will bei Bayer weg zu den Bayern (scheint wohl so zu sein). Da verdiene ich das Doppelte und Meister werde ich dann eben nächstes Jahr. CL möchte ich aber schon gerne spielen. Das bekommt man auch in Südamerika mit. 2. Natürlich kann man nie ausschließen, dass man mal auf der Bank sitzt. Aber 1. bin ich selbstbewußt und 2. geht ja auch mein Trainer zu den Bayern. Wenn es bei den Bayern nicht klappt, gehe ich eben nach Spanien. 3. Rauskommen kann da nichts. Es ist ja kein Geld geflossen. Ich war eben einfach mal nicht gut drauf. Disco, behalte Deine Naivität. Aber es ist natürlich auch klar. Wenn wir alles gewinnen, sind wir 3.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 27.04.2011 09:45 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Was das Spiel am Samstag angeht, so könnte sich Schalke ja auch ganz besonders listig verhalten und Neuer auf die Ersatzbank setzen - gerade um sich ganz besonders fair zu gebärden und jeglichen Eindruck eines Interessenkonflikts zu vermeiden. Ein denkbar durchsichtiges Manöver zwar, aber es würde mich nicht wundern, wenn es so kommen würde.
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
|