Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 36 von 362 | [ 7232 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39 ... 362  Nächste
 Ron-Robert Zieler Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler
BeitragVerfasst: 28.04.2011 16:21 

Kuhburger hat geschrieben:
Für Ron 5 Mio + einstreichen und evtl. Konan für irgendwas um 10 Mio (denke da u.a. auch an sein Knie...) halte ich durchaus für eine gute Idee. Immerhin ist Flo noch ohne Vertrag und zu den besseren Torhütern zähle ich ihn eh. :wink:

Mit einer dergestalt gefüllten Kriegskasse erweitert sich unser Handlungsspielraum vermutlich enorm und Joerch und Slomka können weiterhin Teamgestaltung betreiben. Warum eigentlich nicht? :noidea:

Kuhburger, ich schätze so wie du das siehst hat wahrscheinlich auch Dieter Hoeneß seine Kaderplanung bei WOB betrieben!
Wenn das so einfach wäre, könnte man ja auch eine Kaderzusammenstellung anhand des Kicker-Managmentspiels vornehmen.
Erfreulicherweise haben wir hier in Hannover jetzt einen Manager und inzwischen auch einen offenbar geläuterten Präsidenten, die Kaderentwicklung höher ansehen als kurzfristige Transfererlöse, ohne das man anschließend genau weiß, wie sich dann die Mannschaft weiter entwickelt.
Manager, die nur nach Namen einkaufen, hatten wir ja schon! Ich denke hier insbesondere an Hochstätter.
Im übrigen gehe ich ohnehin davon aus, dass Zieler weiter für uns spielt.

BeitragVerfasst: 28.04.2011 17:22 

Karibik, in welchem Satz genau hat Kuhburger erwähnt, das er "Namen kaufen will?

BeitragVerfasst: 28.04.2011 17:27 

Zieler wäre ziemlich dumm, wenn er nach einer guten halben Saison nach Schalke wechseln würde.
Auf Schalke könnte er sehr schnell von den Fans geschmäht werden, wenn er nicht
von Anfang an Topleistungen bringen würde. Schliesslich sind die Fans dort sehr verwöhnt
von Neuer, der ja auch noch aus der eigenen Kurve kommt. Die Ansprüche sind dort
eben höher. Hier wird er geschätzt und kann internationale Erfahrung sammeln.
Für Zieler käme ein Wechsel viel zu früh.

BeitragVerfasst: 28.04.2011 17:34 

Lustiges Spiel was ihr hier treibt, aber für 15 Mios würde ich Zieler und DYK ganz sicher verkaufen.

BeitragVerfasst: 28.04.2011 17:47 

Ab einer gewissen Summe wird/muß 96 sicher weich werden! Nur warum sollte Zieler gehen? Bei optimalen Verlauf spielt er nächste Saison mit 96 CL, verdienen kann er bei 96 auch nicht schlecht und Nationaltorwart kann man hier auch werden.

BeitragVerfasst: 28.04.2011 18:25 

@karibik
Ich gehe mal davon aus, dass unsere sportliche Leitung sehr genau einschätzen kann, ab wann ein Verkauf eines Spielers sinnvoll ist und ob er adäquat ersetzt werden kann. Und jetzt mal im Ernst: 5 Mio für Ron sind ein richtiges Pfund und mindestens eine zweite Überlegung wert. Gleiches gilt für Konan im Falle von 10 Mio.

Letztlich geht es hier nicht um Sentimentalitäten sondern um die Weiterentwicklung der Mannschaft. Natürlich ist es auch für mich kein MUSS in der jetzigen Situation. Auch ich würde beide Spieler gern weiterhin bei uns sehen.

Nur müssen wir damit leben, dass solche Entscheidungen auch in Zukunft anstehen. Angst macht mir das nicht, weil ich Vertrauen in Joerch und Slomka habe, dass wir damit klarkommen.

BeitragVerfasst: 28.04.2011 18:39 
✝ Unvergessen

Ich verstehe die Diskussion hier nicht,Zieler würde,nach eigener Aussage,gern hier bleiben und wird sicherlich von 96 ein leistungsbezogenes Angebot erhalten und DYK fühlt sich hier auch sehr wohl,er ist hier der Held.
Das angebliche Interesse der Bayern an DYK ist doch nicht ernstgemeint.
Beide bleiben hier,zumindest in der kommenden Saison.

BeitragVerfasst: 28.04.2011 18:46 

Meiner Meinung nach:
1.)RR-Zieler wird mit Sicherheit nicht wechseln.
2.)Fromlowitz ist kein guter Torwart für die 1.Liga.
3.)Es wird noch eine neue Nr.2 kommen.

:fan:

BeitragVerfasst: 28.04.2011 18:49 

Balumba96 hat geschrieben:
Meiner Meinung nach:
1.)RR-Zieler wird mit Sicherheit nicht wechseln.
2.)Fromlowitz ist kein guter Torwart für die 1.Liga.
3.)Es wird noch eine neue Nr.2 kommen.

:fan:

Einverstanden! :nuke: :fan: :fan: :fan:

BeitragVerfasst: 28.04.2011 19:44 

Kuhburger hat geschrieben:
... 5 Mio für Ron sind ein richtiges Pfund und mindestens eine zweite Überlegung wert. Gleiches gilt für Konan im Falle von 10 Mio. ...

Das sehe ich schon ein wenig differenzierter... Sicher, wenn man uns vor nem halben Jahr gesagt hätte, dass für Zieler von irgend nem Verein ein Angebot über 5 Mio Ablöse eintrudelt, dann hätte man sich wahrscheinlich ein Loch in den Bauch gefreut und ihn mit der Schubkarre dorthin gefahren. Inzwischen hat Zieler jedoch gezeigt, was in ihm steckt und dass er vielleicht sogar das Zeug hat, in relativ kurzer Zeit zum erweiterten Kreis der Nationalmannschaft zu gehören... Zudem ist er noch sehr jung und damit vermutlich auch noch ziemlich entwicklungsfähig. Unter diesen Umständen sind dann 5 Mio für mich eher als Schnäppchen zu werten... zumal die TW-Position in jedem Verein zu einer der zentralen Positionen überhaupt gehört. Es kann also recht schnell passieren, dass sich sein Marktwert im Laufe der kommenden Saison noch deutlich erhöht.

Im Falle Zielers hätte für mich eher Priorität den Jungen möglichst frühzeitig möglichst langfristig an den Verein zu binden.

Und... auch wenn das eigentlich nicht in diesen Thread gehört... die 10 Mio für Ya Konan sind nach den heutigen Maßstäben auch nicht wirklich viel. Wenn ich sehe welche Summen z.B. in England für verhältnismäßig beliebige Spieler aufgerufen werden oder welchen Marktwert ein Cissé angeblich haben soll (lt. TM.de), dann sind 10 Mio für Ya Konan in der aktuellen Form auch nicht wirklich üppig... Meine Meinung.

Opa raus!!!

BeitragVerfasst: 28.04.2011 20:06 
✝ Unvergessen

Ich verstehe diese Diskussion auch nicht, yeswecan.

Es ist allerdings ziemlich ernüchternd zu sehen, wie leicht es den Bayern gelingt, mit diesem lächerlichen DYK-Gebrabbel bei einigen von uns für Unruhe zu sorgen oder jedenfalls einen abgehobenen Hypothesen-Wettbewerb auszulösen.

BeitragVerfasst: 28.04.2011 20:52 

Meiner Meinung nach ist er mit seinen 22 Jahren jetzt schon weiter als damals Neuer. Deswegen wird er auch nicht zu Schalke gehen, sondern hier bleiben und dann eventuell zu Barcelona wechseln. Aber das dann erst in 4 Jahren. Könnte ihn mir jedenfalls dort echt gut vorstellen.

Ends with a bullet - I'm alive
http://www.youtube.com/watch?v=I96l13rB3kc

BeitragVerfasst: 28.04.2011 22:36 

DerRoteCoyote hat geschrieben:
[
Im Falle Zielers hätte für mich eher Priorität den Jungen möglichst frühzeitig möglichst langfristig an den Verein zu binden.

Das hätte für mich auch oberste Priorität, auch um endlich den Spekulationen den Wind aus den Segeln zu nehmen.
Bitte nicht zu lange warten, Jörg :wink2:

BeitragVerfasst: 29.04.2011 14:24 

Alle Überlegungen bezüglich des Verkaufs der beiden gehen von ihren Leistungen in dieser Saison aus. Wer sagt uns, das DYK nicht ein One Season Wonder wird. Beispiele dafür gibt es genug. Dann ärgert man sich am Ende, das Geld nicht eingesackt zu haben. Oder wenn Zieler ein Serie von Fehlern macht und sein Selbstvertraue in den Keller geht.

BeitragVerfasst: 29.04.2011 14:46 

cubase - wissen tun wir das nicht, dass stimmt. Aber die Ballbehandlung von Didier ist schon wirklich gut. Sein Durchsetzungsvermögen und seine Schnelligkeit ebenfalls.

Letzte Saison hat er noch zu viele Chancen gebraucht, um Tore zu machen. Er war ein wenig zu Ballverliebt. Diese Seite zeigt er gerade wieder ein wenig.

Auch wenn es durchaus sein kann, dass er sich ein wenig verschlechtert und der Form der Vorsaison annähert, so sind seine Qualitäten jedoch eindeutig vorhanden, so dass er meiner Meinung nach kein "one-season-wonder" wird.

Ebenso kann man das bei Zieler sehen. Er wird bestimmt Fehler machen, er ist nicht so gut auf der Linie, aber er schafft es kritische Situationen zu entschärfen, bevor sie entstehen, indem er ein hervorragendes Stellungsspiel und eine fußballerische Fähigkeit an den Tag legt. Das was er im Moment zeigt, kann man nicht verlernen. Sicherlich kann man den einen oder anderen Ball falsch einschätzen (oder auch falsch bewertet bekommen durch die Schiedsrichter, wie schon einmal passiert), aber die Grundveranlagung ist da.

Da wäre ich bei Stürmern kritischer, die typischerweise als "eiskalte Vollstrecker" gelten, ohne weitere Stärken zu haben. Denn dieses Attribut kann man schnell mal verlieren.

BeitragVerfasst: 29.04.2011 14:50 
✝ Unvergessen

Laut "Daily Star" bietet ManU 27 Mio Euronen für Manu,ca. 10 Mios mehr als Bayern.
Der Drops scheint für Bayern noch nicht gelutscht zu sein.

BeitragVerfasst: 29.04.2011 16:29 

Manu zu ManU das wäre geil. Ich würde mich tierisch über das Gesicht von Höness freuen und die Schalker Fans bestimmt auch.

BeitragVerfasst: 29.04.2011 16:35 
✝ Unvergessen

Und ich auch!

BeitragVerfasst: 29.04.2011 18:27 

Und dann klappt es auch wieder mit dem Fanclub. :wink2:

Bild

BeitragVerfasst: 29.04.2011 21:43 

Picard96 hat geschrieben:
Lustiges Spiel was ihr hier treibt, aber für 15 Mios würde ich Zieler und DYK ganz sicher verkaufen.

Ich ganz sicher NICHT

Endlich ist man mal richtig erfolgreich, hat Plan und Perspektive,
da wäre es absoluter Schwachsinn,
diese Mannschaft jetzt ohne Not auseinanderzureißen.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 36 von 362 | [ 7232 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39 ... 362  Nächste