Mario Eggimann Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Der Salzgitteraner
|
Betreff des Beitrags: Re: Mario Eggimann Verfasst: 28.04.2011 19:36 |
|
Registriert: 05.02.2011 21:26 Beiträge: 120 Wohnort: Derzeit Flüchtlingslager an syrischer Grenze
|
Hab ihn grad in der PK gesehen, super-netter Kerl und bescheiden. Kann nur sagen Hut ab. Hoffe für ihn, dass er nächste Saison mehr Einsätze erhält.
Hat mich bisher eigentlich nie enttäuscht, hat einfach das Problem mit Pogatetz und Haggui zwei Stammspieler vor sich zu haben, an denen schwer vorbeizukommen ist....auch logisch, sind ja Verteidiger, hehe.
_________________ Tradition ist nicht käuflich.
|
|
Nach oben |
|
 |
Wuchtbrumme80
|
Betreff des Beitrags: Re: Mario Eggimann Verfasst: 28.04.2011 21:03 |
|
|
Unaufgeregter, bescheidener, sehr sympatischer Typ! Kann die Situation im Verein und für ihn selbst offenbar sehr objektiv beurteilen. Ich denke, genau diese Unaufgeregtheit der Mannschaft trägt auch viel zum aktuellen Erfolg bei. Mario hat bestätigt, daß er nicht daran denkt, Hannover zu verlassen. Ich würde mich sehr für ihn freuen, wenn er bald wieder mehr Einsatzzeiten bekommt und damit auch seine Chancen steigert, wieder für die Schweiz zu spielen. 
_________________ "Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordlicht96
|
Betreff des Beitrags: Re: Mario Eggimann Verfasst: 29.04.2011 10:04 |
|
|
Wuchtbrumme80 hat geschrieben: Unaufgeregter, bescheidener, sehr sympatischer Typ! Kann die Situation im Verein und für ihn selbst offenbar sehr objektiv beurteilen. Ich denke, genau diese Unaufgeregtheit der Mannschaft trägt auch viel zum aktuellen Erfolg bei. Mario hat bestätigt, daß er nicht daran denkt, Hannover zu verlassen. Ich würde mich sehr für ihn freuen, wenn er bald wieder mehr Einsatzzeiten bekommt und damit auch seine Chancen steigert, wieder für die Schweiz zu spielen.  Die Wahrscheinlichkeit das Pogerl in den nächsten beiden Spielen eine Gelbe bekommt und somit gesperrt ist, ist nicht gerade gering. Dann hat er wieder Einsatzzeit 
|
|
Nach oben |
|
 |
96-fanaticus
|
Betreff des Beitrags: Re: Mario Eggimann Verfasst: 29.04.2011 10:57 |
|
Registriert: 11.02.2010 17:08 Beiträge: 1914 Wohnort: Duisburg geb.Hannover
|
Bescheidenheit ist eine Zier doch weiter kommt man ohne Ihr,
Mario ist ja einen der Großverdiener bei HSV96,in einen Atemzug mit Schlaufi zu nennen..Wenn er ergeizig und Fußballbesessen wäre spielte Mario schon längst bei einen anderen Verein. Geld stimmt Umgebung OK,was solls ich sitze mein Vertrag aus.Ganz einfach das ist falsche Bescheidenheit.
_________________ Einmal HSV96---immer HSV96!
|
|
Nach oben |
|
 |
kevin96
|
Betreff des Beitrags: Re: Mario Eggimann Verfasst: 29.04.2011 11:51 |
|
|
Natürlich gehört er zu den Besserverdienern, aber muss er sich das vorwerfen lassen? Auch ein Chahed und ein Miller haben verlängert. Während manche Fans gewisse Spieler nicht zum Kader zählen, weil sie nicht ständig in der Startelf stehen oder regelmäßig eingewechselt werden, zählen die Spieler selbst sich durchaus zur Mannschaft und wissen das sie Teil der Erfolges sind. Jetzt abzuwandern trotz bestehenden Vertrages wäre ja nunmal auch schön blöd an Eggis Stelle, er will nun schließlich auch seine Früchte ernten nachdem er in der schlechten Zeit dabei war. Wenn er bleiben will, ist es also sein gutes Recht und wir können uns über einen guten wenn auch sehr teuren 3. Verteidiger freuen.
_________________ Ich wage mal eine Prognose: Es könnte so oder so ausgehen.
>>Editiert von mir, alle Schweinereien entfernt<<
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Re: Mario Eggimann Verfasst: 29.04.2011 18:56 |
|
|
96-fanaticus Ein Team besteht nicht nur aus 11 Spielern und ich bin sehr dankbar über die Einstellung Eggimanns zu seinen Beruf. Prima Interview auf der Pressekonferenz. Einfach nochmal anschauen. 
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Re: Mario Eggimann Verfasst: 29.04.2011 20:04 |
|
|
kevin96 hat geschrieben: Wenn er bleiben will, ist es also sein gutes Recht und wir können uns über einen guten wenn auch sehr teuren 3. Verteidiger freuen. die bayern hätten gern unser luxusproblem. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Alexander96
|
Betreff des Beitrags: Re: Mario Eggimann Verfasst: 30.05.2011 14:24 |
|
|
Möchte man Eggimann behalten? Dachte er kostet zu viel gehalt?
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: Mario Eggimann Verfasst: 30.05.2011 14:36 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13969 Wohnort: Hemmingen
|
Alexander96 hat geschrieben: Möchte man Eggimann behalten? Dachte er kostet zu viel gehalt? Lieber Alexander, was würdest du an Eggimanns Stelle machen, wenn man dir sagt, dass man dich nicht mehr will, weil du zu teuer bist, obwohl du einen gültigen Vertrag hast? "Klar sagst du, das kann ich verstehen. Verkauft mich doch einfach, damit ich woanders für weniger Geld spielen kann". Siehst du, und was wird Eggimann sagen?
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Re: Mario Eggimann Verfasst: 30.05.2011 15:01 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: Siehst du, und was wird Eggimann sagen? Hannover esch mini zwüüte Heimet, hie esch äs wia dahei in Brugg. Wänn iich d´Leine gse, muesch iich gli a d´Aare dänka, au wänn d´Leine viu schöne esch. Pröschtli!
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
Born in Sarstedt City
|
Betreff des Beitrags: Re: Mario Eggimann Verfasst: 30.05.2011 15:23 |
|
|
Gleich 2 Moderatoren erweitern den Horizont eines einzelnen Users. Also das nenne ich jetzt einfach mal eine vorbildliche Rundumbetreuung. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Schock
|
Betreff des Beitrags: Re: Mario Eggimann Verfasst: 30.05.2011 15:28 |
|
|
ich fand den jetzt auch nicht soo grottig, dass man ihn unbedingt rauswerfen müsste. spielt doch einen soliden part. guter back up. was will man mehr?
_________________ Wer Großbuchstaben findet, darf sie behalten...
|
|
Nach oben |
|
 |
Alexander96
|
Betreff des Beitrags: Re: Mario Eggimann Verfasst: 30.05.2011 15:53 |
|
|
Einen günstigeren vom Gehalt;) Vielleicht möchte er zu günstigeren Konditionen verlängern? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: Mario Eggimann Verfasst: 30.05.2011 16:05 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13969 Wohnort: Hemmingen
|
Born in Sarstedt City hat geschrieben: Gleich 2 Moderatoren erweitern den Horizont eines einzelnen Users. Also das nenne ich jetzt einfach mal eine vorbildliche Rundumbetreuung.  Aber erfolglos, wie man sieht.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Born in Sarstedt City
|
Betreff des Beitrags: Re: Mario Eggimann Verfasst: 30.05.2011 16:13 |
|
|
@Bemeh Wo Du recht hast, hast du recht. Aber gut, jetzt wird mit Eggimann zu günstigeren Konditionen verlängert, weil dieser ja noch nicht zu alt ist. Da habe ich nun jahrelang geforscht und nachgewiesen, dass es eine Frauenkrankheit ist, das Mundwerk in Bewegung zu setzen, ohne das Gehirn benutzt zu haben. Und dann kommt Alexander96 und ich muß feststellen, dass die ganze Forscherei für die Katz war.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Re: Mario Eggimann Verfasst: 30.05.2011 21:32 |
|
|
Born in Sarstedt City hat geschrieben: Da habe ich nun jahrelang geforscht und nachgewiesen, dass es eine Frauenkrankheit ist, das Mundwerk in Bewegung zu setzen, ohne das Gehirn benutzt zu haben. Und dann kommt Alexander96 und ich muß feststellen, dass die ganze Forscherei für die Katz war. Beleidigungen werden auch durch einen (geschmacklosen) Witz nicht legitimiert. Beim Thema Eggimann ist die Sache, denke ich, eindeutig: Es wäre falsch, sich eine weitere Baustelle im Kader zu schaffen. Eggimann ist ein solider Backup, außerdem ein guter Charakter. Bei Ausfällen in der Innenverteidigung könnte er wertvoll für uns sein. Allerdings dürfte er zu den absoluten Spitzenverdienern bei uns zählen - was durch seine Rolle als (Edel-)Reservist eher nicht gerechtfertigt ist. Sollte er also signalisieren, dass er lieber mehr Spielzeit möchte und ein anderer Verein anfragen, so sollte man bei entsprechenden Alternativen diesen Schritt wagen, alleine aus finanzieller Bedachtheit.
|
|
Nach oben |
|
 |
yeswecan
|
Betreff des Beitrags: Re: Mario Eggimann Verfasst: 30.05.2011 21:48 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 21.01.2011 18:53 Beiträge: 5264 Wohnort: Nordtribühne
|
Jan Simak, stimme ich dir zu,aber die Betonung im letzten Satz muß bei "entsprechenden Alternativen" liegen. Also lieber kein Risiko eingehen.
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Mario Eggimann Verfasst: 30.05.2011 22:52 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Ich sage nur: Von Bremen lernen. Die hatten letzte Saison enorme Probleme in der IV. Mario Eggimann ist enorm wichtig für das Team. Es wird Verletzungen, rote Karten und den Afrika-Cup geben. - Wir werden also immer eine gute Alternative in der IV brauchen.
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Mario Eggimann Verfasst: 31.05.2011 07:15 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
Kuhburger hat geschrieben: Mario Eggimann ist enorm wichtig für das Team. Es wird Verletzungen, rote Karten und den Afrika-Cup geben. - Wir werden also immer eine gute Alternative in der IV brauchen. das sehe ich genauso, man hat am letzten Spieltag gesehen, dass Mario in der Mannschaft integriert ist und auch nicht sauer, dass er so wenig spielt. Solche Leute braucht jedes Team. Wenn es drauf ankommt kann man ihn bringen. Dasselbe gilt für Chahed. Auch wenn er überbezahlt erscheint als Backup. Wir brauchen aber 3-4 gute IV, mit ihm und Avevor ist dieses der Fall.
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
karibik
|
Betreff des Beitrags: Re: Mario Eggimann Verfasst: 31.05.2011 08:33 |
|
|
Mal unterstellt wir erreichen die EL-Gruppenphase und schaffen einige DFB-Pokalrunden werden wir in der nächsten Saison mindestens ca. 45 Pflichtspiele haben. Vor diesem Hintergrund wäre es fast grob fahrlässig einen soliden und charakterlich einwandfreien Spieler wie Mario Eggimann abzugeben. Ich denke auch nicht, dass das in irgendeiner Form auch nur angedacht wird!
|
|
Nach oben |
|
 |
|