Schalke 04 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04 Verfasst: 27.04.2011 15:39 |
|
|
Und Kollege Manager H.H. sieht den Neuer Manuel noch lange nicht bei den Bayern. Könnt ihr selber lesen  : Videotext, N-TV
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04 Verfasst: 27.04.2011 16:33 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13964 Wohnort: Hemmingen
|
Der beste Kommentar zum Spiel von gestern stammt von einem dänischen Blatt: Zitat: Ekstra Bladet: "Paraneuer! 11 ManUnited-Spieler schüttelten simultan mit dem Kopf. Sie konnten nicht fassen, was da passierte. An der Seitenlinie aber stand Schalke-Trainer Rangnick und zitterte vor Angst. Wie ein Mann, der nach einem Handtuch suchte, um es in den Ring zu werfen."
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04 Verfasst: 27.04.2011 17:12 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Neuer wäre der natürliche Nachfolger für van der Saar. Dann wäre er bei einem internationalem Spitzenclub. Was also will er beim FCB? 
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
Eule
|
Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04 Verfasst: 27.04.2011 17:31 |
|
Registriert: 01.02.2006 18:55 Beiträge: 4445 Wohnort: Schwäbisch Gmünd
|
Titel und damit Erfahrung und Geld sammeln.
Ist der FC Bayern München nicht auch der bestgeführte Verein in Europa?
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04 Verfasst: 27.04.2011 17:54 |
|
Registriert: 08.04.2005 07:09 Beiträge: 5874 Wohnort: Niedersachsen
|
Ich glaube wenn Neuer zu einem andern Verein gehen sollte, wird er nicht Nachfolger von van der Saar werden. Wenn er pünktlich sein Gehalt bekommen will, sollte er die Münchner schon in Erwägung ziehen. http://www.netzathleten.de/Nachrichten/Die-reichsten-Vereine-der-Welt-und-ihre-Millionen-Schulden/6004754571357639880/a(Anmerkung der Redaktion (Bemeh): Dieser Beitrag ist von Januar 2010)Ach Bemeh welche Unternehmen kann jetzt schon die Bilanzen für 2011 vorlegen, aber schön das du heute gut drauf bist. 
_________________ Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!
20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!
Keine Macht den Predigern !!
Zuletzt geändert von menzel96 am 27.04.2011 18:14, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04 Verfasst: 27.04.2011 18:08 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
@Eule Gut geführt? - Sportlich keinesfalls. Wirtschaftlich wohl schon. Neuer ist jedoch Torwart und nicht Buchhalter.
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
Klago
|
Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04 Verfasst: 28.04.2011 15:01 |
|
Registriert: 01.03.2010 17:30 Beiträge: 587 Wohnort: 44651 Herne
|
Kuhburger hat geschrieben: Neuer wäre der natürliche Nachfolger für van der Saar. Dann wäre er bei einem internationalem Spitzenclub. Was also will er beim FCB?  Die Frage stellen sich fast alle Schalker. Man sollte mal seinen Berater interviewen, wieviele Euros Höneß dessen Überzeugungsarbeit wert war. 
_________________ Fussball ist so einfach - man muss nur gewinnen !
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04 Verfasst: 28.04.2011 15:11 |
|
|
Warum muss man denn ins Ausland gehen,um zu einem Spitzenclub zu wechseln ?? Die Bayern sind einer der am besten und vor allem am seriösesten geführten Vereine in Europa. Dazu ist die Stadt München um einiges schöner als Manchester ! Mit einer vernünftigen Abwehr sind die Bayern durchaus in der Lage in der Champions League ganz weit zu kommen. Hätte der Möchtegerngottgleicheüberallesschwebende Holländer vor der Saison richtige Verstärkungen akzeptiert,stünden die Bayern im Halbfinale der CL und hätten eine bessere Figur gemacht,als die Schalker am Dienstag ! Im übrigen - wer weiss,was aus ManU wird,wenn Ferguson in 1-2 Jahren nicht mehr da ist ? Zig Millionen Schulden,keinen vernünftigrn Eigner... 
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Salzgitteraner
|
Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04 Verfasst: 28.04.2011 20:53 |
|
Registriert: 05.02.2011 21:26 Beiträge: 120 Wohnort: Derzeit Flüchtlingslager an syrischer Grenze
|
Zitat: Dazu ist die Stadt München um einiges schöner als Manchester ! Hierüber kann nach herzenslust debattiert werden. Manchester mag nicht so einen alten Kern wie München zu haben, hat jedoch seinen ganz eigenen Flair und zumindest ich finde es eine der schönsten, lebenswertesten und interessantesten Städte Europas.
_________________ Tradition ist nicht käuflich.
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04 Verfasst: 28.04.2011 22:21 |
|
|
Ich kann mit Münchnern (musste dort zwangsweise mal eine Woche beruflich sein) überhaupt nichts anfangen, geschweige denn dort leben. Meine Geldbörse ist dafür zu klein. Gut, das würde bei Neuers Gehalt sicher nicht ins Gewicht fallen. Ansonsten stimme ich chelsea zu, der schrieb: Zitat: Die Bayern sind einer der am besten und vor allem am seriösesten geführten Vereine in Europa. Ich denke das ist unumstritten. Ich frage mich allerdings ob Hoeneß die 7€Karteninhaber raus schmeißen lässt, wenn sie gegen Neuer rummaulen.
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04 Verfasst: 28.04.2011 22:37 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Kuhburger hat geschrieben: @Eule Gut geführt? - Sportlich keinesfalls. Wirtschaftlich wohl schon. Neuer ist jedoch Torwart und nicht Buchhalter. Ich glaube nicht, dass es so viele Vereine gibt, die sportlich in den letzten Jahrzehnten mehr erreicht haben als die Bayern. Die sind sicher unter den Top 8. Und das ohne sich dabei zu verschulden. Der Neuer ist doch nicht doof, der wird schon wissen was er macht. Unglaublich, wie sehr hier einige meinen zu wissen, was besser für ihn ist. Außerdem hat er doch noch gar nicht bei den Bayern unterschrieben, vielleicht geht er ja zum BVB.
|
|
Nach oben |
|
 |
Wuchtbrumme80
|
Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04 Verfasst: 28.04.2011 22:52 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: Außerdem hat er doch noch gar nicht bei den Bayern unterschrieben, vielleicht geht er ja zum BVB. Da sollte er zumindest keine Probleme mit den neuen Fans bekommen. Und die Schalker Ultras würden ihm dann sicher wieder seine Mitgliedskarte freischalten.
_________________ "Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04 Verfasst: 28.04.2011 22:54 |
|
|
chelsea hat geschrieben: Warum muss man denn ins Ausland gehen,um zu einem Spitzenclub zu wechseln ?? Die Bayern sind einer der am besten und vor allem am seriösesten geführten Vereine in Europa. Dazu ist die Stadt München um einiges schöner als Manchester ! Mit einer vernünftigen Abwehr sind die Bayern durchaus in der Lage in der Champions League ganz weit zu kommen. Hätte der Möchtegerngottgleicheüberallesschwebende Holländer vor der Saison richtige Verstärkungen akzeptiert,stünden die Bayern im Halbfinale der CL und hätten eine bessere Figur gemacht,als die Schalker am Dienstag ! Im übrigen - wer weiss,was aus ManU wird,wenn Ferguson in 1-2 Jahren nicht mehr da ist ? Zig Millionen Schulden,keinen vernünftigrn Eigner...  Sieh Dir mal an, wer mit welcher "Leistung" in den letzten 20 Jahren im Tor der englischen Nationalelf "geglänzt" hat! Und für Neuer wäre ManU das kleinere Übel! 
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Salzgitteraner
|
Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04 Verfasst: 29.04.2011 00:18 |
|
Registriert: 05.02.2011 21:26 Beiträge: 120 Wohnort: Derzeit Flüchtlingslager an syrischer Grenze
|
@Herr Rossi In den letzten 20 Jahren? Du bist sehr großzügig. Kann mich eigentlich an gar keinen englischen nationaltorhüter erinnern, der richtig gut war. Selbst Shiltons Peter, immerhin der Torhüter mit den meisten Nationaleinsätzen stand leistungsmäßig ein gutes Stück hinter Leuten wie Bodo Ilgner und Uli Stein (die dt. Torhüter der damaligen zeit). Aber mehr als das englische Torwartproblem amüsiert mich die englische Elfmeterkrise. 
_________________ Tradition ist nicht käuflich.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04 Verfasst: 29.04.2011 10:13 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13964 Wohnort: Hemmingen
|
Der Salzgitteraner hat geschrieben: @Herr Rossi
In den letzten 20 Jahren? Du bist sehr großzügig. Kann mich eigentlich an gar keinen englischen nationaltorhüter erinnern, der richtig gut war.
Gordon Banks, Mitglied der WM-Mannschaft 1966.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Eule
|
Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04 Verfasst: 29.04.2011 10:32 |
|
Registriert: 01.02.2006 18:55 Beiträge: 4445 Wohnort: Schwäbisch Gmünd
|
Picard96 hat geschrieben: (...)Der Neuer ist doch nicht doof, der wird schon wissen was er macht. Unglaublich, wie sehr hier einige meinen zu wissen, was besser für ihn ist (.....) Auf den Punkt gebracht. 
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04 Verfasst: 29.04.2011 11:42 |
|
Registriert: 08.04.2005 07:09 Beiträge: 5874 Wohnort: Niedersachsen
|
|
Nach oben |
|
 |
Klago
|
Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04 Verfasst: 29.04.2011 13:18 |
|
Registriert: 01.03.2010 17:30 Beiträge: 587 Wohnort: 44651 Herne
|
menzel96 hat geschrieben: Zitat: Schalker Ultras werfen Neuer raus
29.04.2011, 9:12 Uhr http://bundesliga.t-online.de/schalker-ultras-werfen-manuel-neuer-raus/id_46072770/indexIch verkneife mir jeden Kommentar zu dieser Meldung. Das kannst Du auch. Ich halte das auch irgendwo für Kinderei, aber wenn man in die Historie geht, ist es wiederum auch eine verständliche Reaktion. Neuer ist immerhin seit vielen Jahren im Fan-Club die "Buerschenschaft" (genannt nach dem Stadtteil Gelsenkirchen - Buer, in dem auch die Arena beheimatet ist) organisiert und war somit Bestandteil einer Gruppe, die immer in der Fan - Kurve steht - und dort ganz besonders die beiden Feindbilder Dortmund und Bayern mit "freundlichen" Sprüchen und Liedern empfängt. Neuer bildete da keine Ausnahme, selbst als Profi hat er die Bayern geärgert, wo er nur konnte. Unvergessen war sein Tanz mit der Eckfahne in Erinnerung an Olli Kahn. Die Jungen und Mädchen empfinden das jetzt als gemeinen Verrat, ausgerechnet dort hinzugehen. Für diese bricht ein Welt zusammen, denn sie waren glücklich, endlich eine Identifikationsfigur unter den geldgeilen Söldnern gefunden zu haben. Nun zählt auch Neuer in ihren Augen dazu - und für Fans, für die es auf dieser Welt ausser dem Verein nichts anderes mehr gibt, ist das natürlich sehr schmerzhaft. Neuer wird den Rausschmiss sicher ohne grösseren Schaden an Leib und Seele überstehen.
_________________ Fussball ist so einfach - man muss nur gewinnen !
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04 Verfasst: 29.04.2011 13:41 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Dann haben dies Ultras noch nicht verstanden was Profisport bedeutet. Warum sind die nicht alles aus dem Verein getreten als man sich an Gazprom verkauft hat? Oder, oder.....
|
|
Nach oben |
|
 |
kevin96
|
Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04 Verfasst: 29.04.2011 14:32 |
|
|
Nun bietet Manchester angeblich doch 27 Mio für Neuer. Wahnwitzige Ablösesumme für einen TW, ob Bayern da mitzieht? Und darf Neuer dann wieder Ultra Mitglied werden? 
_________________ Ich wage mal eine Prognose: Es könnte so oder so ausgehen.
>>Editiert von mir, alle Schweinereien entfernt<<
|
|
Nach oben |
|
 |
|