Mikael Forssell Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Hnnv
|
Betreff des Beitrags: Re: Mikael Forssell Verfasst: 17.04.2011 20:04 |
|
|
Ich weiß ja, dass einige sich das gar nicht vorstellen können ("Wir haben ja Stoppel, Schlauffi," etc. pp.): Aber ich würde ihn am Donnerstag ran lassen. Ich könnt mir vorstellen, dass er auf seinen wohl letzten Tagen bei 96 nochmal was zeigen und sich damit auch für andere Clubs empfehlen will. Außerdem besitzt er mehr Erfahrung als Stoppelkamp und ich glaube, dass er durchaus kaltschnäuziger und abgeklärter ist. SO  Jetzt kommt ihr 
|
|
Nach oben |
|
 |
Carlos96
|
Betreff des Beitrags: Re: Mikael Forssell Verfasst: 17.04.2011 20:11 |
|
|
Hnnv hat geschrieben: Aber ich würde ihn am Donnerstag ran lassen. Ich könnt mir vorstellen, dass er auf seinen wohl letzten Tagen bei 96 nochmal was zeigen und sich damit auch für andere Clubs empfehlen will.
Hatte 3 Jahre Zeit sich zu empfehlen...Nein Danke 
_________________ "Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. - Es kommt ihm nur so vor" (Sigmund Freud)
|
|
Nach oben |
|
 |
yeswecan
|
Betreff des Beitrags: Re: Mikael Forssell Verfasst: 17.04.2011 20:16 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 21.01.2011 18:53 Beiträge: 5264 Wohnort: Nordtribühne
|
Ich hoffe auch,das Moa bis Do wieder fit ist und wir die Option Mika nicht lösen müssen.
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Mikael Forssell Verfasst: 18.04.2011 07:19 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
wenn er sich bis jetzt nicht angeboten hat, da kann man auf die letzen Meter auch noch darauf verzichten. Dann lieber einen Jungen aus der U23 mit dazunehmen.
Es hat schon seinen Grund, dass er es nicht mal auf die Ersatzbank schafft.
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
Ikarus
|
Betreff des Beitrags: Re: Mikael Forssell Verfasst: 18.04.2011 10:00 |
|
|
Wenn Moa bis Donnerstag nicht fit ist, sollte man ihn als Option mit nach Freiburg nehmen.
|
|
Nach oben |
|
 |
malu57
|
Betreff des Beitrags: Re: Mikael Forssell Verfasst: 18.04.2011 19:51 |
|
Registriert: 18.11.2008 10:09 Beiträge: 4113 Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden
|
option ist gut, es reicht auch aus ihn in der nachspielzeit einzuwechseln, um die uhr runterlaufen zu lassen. leider traue ich ihm in dieser spielzeit nicht mehr zu.
_________________ Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel
|
|
Nach oben |
|
 |
CroNeo
|
Betreff des Beitrags: Re: Mikael Forssell Verfasst: 18.04.2011 21:43 |
|
|
Carlos96 hat geschrieben: Hnnv hat geschrieben: Aber ich würde ihn am Donnerstag ran lassen. Ich könnt mir vorstellen, dass er auf seinen wohl letzten Tagen bei 96 nochmal was zeigen und sich damit auch für andere Clubs empfehlen will.
Hatte 3 Jahre Zeit sich zu empfehlen...Nein Danke  Im ersten Jahr war er doch recht gut mit einigen Toren und Torvorlagen.
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Mikael Forssell Verfasst: 19.04.2011 09:33 |
|
|
leider scheint er sich aufgegeben zu haben, da er überhaupt nicht mehr erwähnt wird, bzw. auf der Ersatzbank landet. Schade, ich hatte so große Hoffnungen in ihn gesetzt. Als er bei Gladbach ausgeliehen war, da hat er wirklich sehr gut gespielt, aber das ist lange, lange her.
|
|
Nach oben |
|
 |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Re: Mikael Forssell Verfasst: 19.04.2011 10:50 |
|
|
RR hat geschrieben: leider scheint er sich aufgegeben zu haben, da er überhaupt nicht mehr erwähnt wird, bzw. auf der Ersatzbank landet. Schade, ich hatte so große Hoffnungen in ihn gesetzt. Als er bei Gladbach ausgeliehen war, da hat er wirklich sehr gut gespielt, aber das ist lange, lange her. die argumentationskette musst du mir mal näher erleutern... er hat sich aufgegeben weil er nicht erwähnt wird? ich bin mir sicher wenn er spielt, ist er der letzte der nicht kämpft, letztlich fehlen ihm nur die eigenschaften die uns so stark machen. dennoch glaube ich daran wenn er gegen freibrug spielen sollte, dass er gegen die eher "steifen" verteidiger was reißen kann.
_________________ Ich liebe Sachsen Bier
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Mikael Forssell Verfasst: 19.04.2011 10:58 |
|
|
mit anderen Worten, da er sich scheinbar nicht aufdrängt im Training, denn sonst wäre er doch mal auf der Ersatzbank zu finden, scheint er mit dem Thema Hannover 96 abgeschlossen zu haben.
|
|
Nach oben |
|
 |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Re: Mikael Forssell Verfasst: 19.04.2011 11:03 |
|
|
einen charakterlichen/ einstellungs-schluss daraus zu ziehen ob jemand auf der bank sitzt oder nicht halte ich für sehr gewagt...
_________________ Ich liebe Sachsen Bier
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: Mikael Forssell Verfasst: 30.04.2011 17:51 |
|
Moderator |
 |
|
Ob das Miklus Abschiedsspielspiel oder besser gesagt: Abschiedsauflaufprämie war?
Ich hätte ihm und uns einen erfolgreicheren Kurzeinsatz gewünscht. Immerhin durfte er nochmal ein paar Minuten mitwirken. Wenn sich keiner mehr verletzen sollte, wird aber aber noch nicht an Ya Konan, Moa, Schlaudraff und Stoppelkamp vorbeikommen.
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
Carlos96
|
Betreff des Beitrags: Re: Mikael Forssell Verfasst: 30.04.2011 19:55 |
|
|
dudeH96 hat geschrieben: einen charakterlichen/ einstellungs-schluss daraus zu ziehen ob jemand auf der bank sitzt oder nicht halte ich für sehr gewagt... ...was aber trotz alledem so sein kann...ich erinnere mal an FF's Verhalten, seit er wieder Nr. 2 ist... 
_________________ "Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. - Es kommt ihm nur so vor" (Sigmund Freud)
|
|
Nach oben |
|
 |
96-fanaticus
|
Betreff des Beitrags: Re: Mikael Forssell Verfasst: 30.04.2011 23:31 |
|
Registriert: 11.02.2010 17:08 Beiträge: 1914 Wohnort: Duisburg geb.Hannover
|
Was soll das denn Mikael noch mal in die Mannschaft als Lückenbüßer.
_________________ Einmal HSV96---immer HSV96!
|
|
Nach oben |
|
 |
Patches.o.Houlihan
|
Betreff des Beitrags: Re: Mikael Forssell Verfasst: 02.05.2011 08:53 |
|
|
96-fanaticus hat geschrieben: Was soll das denn Mikael noch mal in die Mannschaft als Lückenbüßer. Ich habe versucht, gedanklich Satzzeichen zu setzen, die Betonung auf verschiedene Worte zu legen und verstehe trotzdem nicht, was dieser "Satz" (diese Aussage?? Diese Frage??) bedeuten soll... 
_________________ "God made us number one 'cause he loves us the best Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"
Ben Folds - "All You Can Eat"
|
|
Nach oben |
|
 |
Rodekamp
|
Betreff des Beitrags: Re: Mikael Forssell Verfasst: 02.05.2011 20:14 |
|
|
Patches.o.Houlihan hat geschrieben: 96-fanaticus hat geschrieben: Was soll das denn Mikael noch mal in die Mannschaft als Lückenbüßer. Ich habe versucht, gedanklich Satzzeichen zu setzen, die Betonung auf verschiedene Worte zu legen und verstehe trotzdem nicht, was dieser "Satz" (diese Aussage?? Diese Frage??) bedeuten soll...  Begreift es doch endlich: Der Buchstaben- und Semantikjongleur "96-fanaticus" ist keine andere Person als der früher unter dem Nick "runner" angemeldete User, dem bewust gestroite ortogravische Feler und sonstige unverstentliche Vormulirungen offensichtlich Freude bereiten. Ein kleiner Tipp: Ignorierfunktion nutzen!
|
|
Nach oben |
|
 |
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Re: Mikael Forssell Verfasst: 03.05.2011 08:40 |
|
|
nee, lieber Rodekamp, det gloob ick nich... wenn er denn mal so originelle Fehler machen würde - wie Du sie aufzeigst - dann wäre es ja wenigstens noch drollig... was solls, "einfach gar nicht ignorieren" 
|
|
Nach oben |
|
 |
Eule
|
Betreff des Beitrags: Re: Mikael Forssell Verfasst: 03.05.2011 13:11 |
|
Registriert: 01.02.2006 18:55 Beiträge: 4440 Wohnort: Schwäbisch Gmünd
|
Die Verpflichtung Forssell war eine Katastrophe und ist ist auch jetzt noch eine Katastrophe. Er hatte schon vor seiner Verpflichtung längst nicht mehr das auf der Pfanne, was ihn in Gladbach stark gemacht hat.
Nicht nur die schlimmen Verletzungen haben ihn merklich geschadet. Er hat auch keine guten Werte in sonstigen Bereichen ("Lakis"). Hat Hochstätter leider nicht zur Kenntnis nehmen wollen. Übrigens gegen den Willen von Hecking damals.
Dürfte für alle Beteiligten besser sein, wenn ein geräuschloser Abschied vollzogen würde.
Für's "Schaufenster" taugt er überhaupt nicht. Würde noch mehr bestätigen, was alle Beobachter hier vor Ort sehen und wissen.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Mikael Forssell Verfasst: 03.05.2011 13:19 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 26926 Wohnort: Mönchengladbach
|
Ich fand den anfangs besser als Hanke, weil beweglicher. Und mal eine dumme Frage: Kann man schlechte Werte (Lakis) in dem Alter nicht mehr wegtrainieren? Ich habe bei Forssell immer noch im Hinterkopf wie er damals in Gladbach gespielt hat. Das muß man doch, wenigstens in Ansätzen, wieder so hinbekommen können. Für Finnland trifft er, bei uns nicht. Seltsam, wie bei Klose.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Eule
|
Betreff des Beitrags: Re: Mikael Forssell Verfasst: 03.05.2011 13:29 |
|
Registriert: 01.02.2006 18:55 Beiträge: 4440 Wohnort: Schwäbisch Gmünd
|
Wegtrainieren kann man schlechte Werte nicht. Man kann Verbesserungen erzielen. Aber auch nur dann, wenn es es der Körper zulässt.
Mehr möchte ich dazu nicht sagen. Blättere bitte in die Anfangszeit seiner Verpflichtung. Da habe ich was rausgelassen, was ich eigentlich hätte nicht machen dürfen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|