Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 9 von 22 | [ 428 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 22  Nächste
 Nach der Pokalpleite! Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Für immer ehrlos
BeitragVerfasst: 30.10.2003 01:36 

0:2 gegen den drittklassisigen BTSV. Mir fehlen fast die Worte. Diese Mannschaft besteht aus Totalversagern. So spielen nur Leichen. Das ist die größte Blamage in der 96-Vereinsgeschichte. Man kann noch nicht einmal sagen es sei unglücklich, gar unverdient gewesen. Diese Niederlage könnt Ihr nie mehr gutmachen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2003 01:37 

Also da ich das Spiel nicht gesehen, und nur die Zusammenfassungen auf ZDF und N3 gesehen habe, diesmal nur eine Kurzanalyse von mir.

1.) Ralf Rangnick auf der Pressekonferenz: "Vier oder fünf Spieler haben versucht alles zu geben." a) Herr Professor - mathematisch gesehen- ist es Ihnen offensichtlich also nicht mehr möglich 50 % der Mannschaft zu erreichen :?: b) Wer waren die 4 oder 5 ? Ich vermute mal, de Guzman, Dabrowski, Zuraw und Ziegler, achso und nicht zu vergessen, natürlich des Trainers Liebling Cherundolo...

2.) "Schutzauswechselung" für Cherundolo (Danke rostomat, Du leistest doch mehr als N3 und ZDF zusammen), das erklärt mir auch das Stefulj noch 9 Minuten vor Schluß eingewechselt wurde. Anstelle eines Danijel Stefulj würde ich mir ganz schön verarscht vorkommen, und dem Trainer im nächsten Spiel garantiert nicht den A***** retten.

3.) Das 0:1: Vinicius wohl noch nicht ganz vom Baldrianpausentee erwacht, versucht da sogar nochmal die Hacke rauszulassen und Herr Schuler hält auch noch ein Nickerchen. Egal ob Schuler-Gegner oder Freund (wie ich es wirklich bin), Markus Schuler gehört ins Mittelfeld oder ganz vorne rein, aber nicht in die Abwehr :!: Das weiß inzwischen jeder, bis auf unseren Fußballprofessor :!:

4.) Nach knapp einer Stunde kommt Brdaric für Stendel. Zugegeben, es ist nicht ganz leicht, wenn man die Wahl zwischen einem Einäugigen und einem Blinden hat, und selbst wenn wir die Alternative Wolf mal vergessen, oder Stefulj, der ja angeblich alles spielen kann, ich wette, die Mehrheit der User hat vorausgesehen, das Stendel nix reißen wird, aber wir sind ja sowieso nur Idioten.

5.) Idrissou, stark ! Wieder mal ein Tor vorbereitet ...

6.) Das Zuraw in den letzten Minuten die Kapitänsbinde über den Platz schleppt - ich dachte ich gucke nicht richtig, und hoffe eigentlich auch jetzt noch, das ich mich verguckt habe - sagt eigentlich alles über die Führungspersönlichkeiten des Teams aus.

Unser Plaudertäschen Richie war nach dem Spiel zu keiner Stellungnahme bereit :?: Das sagt wohl mehr als jeder Analyse :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2003 01:37 
✝ Unvergessen

Eigentlich wollte ich mir heute Einzelkritik verkneifen, ich bin noch nicht wieder runter, das trübt den Blick. Egal. Kann mir bitte mal jemand erklären, wieso Mo und Storch ihre Hauptaufgabe daran sehen, sich mit Schieds- und Linienrichtern anzulegen? Wer, bitteschön, hat Steve vorgegeben, sich von drittklassigen Spielern schon in der Anfangsphase drei Mal regelrecht vorführen zu lassen? Unser spanischer Däne hatte seine Chance, völlig frei, Kopfball aus sieben, acht Metern - und? Kruppi, kämpfen ist nicht verboten, wirklich nicht.

Nee, jetzt höre ich doch auf. Meine Güte. Und ausgerechnet gegen Eintracht so eine blamable Vorstellung.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2003 01:38 

NurBiskup hat geschrieben:
Discostu hat geschrieben:
Balumba, hör einfach mit Deinen Selbst-Orakel-Mist auf... :x :x :x

Das ist eh alles aus den Fingern gesogen...

Am Trainer liegts nicht!!!
Toll-wer hat denn die Spieler ausgesucht,wer hat denn am DRITTMEISSTEN Geld vom achsobösen Präsi bekommen für seine Internationalen ohne Charakter-wer hat denn -mal wieder-die Spieler nicht richtig einstellen können ? ich hab 20Euro bezahlt (E-Bay)und 94 Min geschrien, und fühle mich nicht verantwortlich Herr Moderator! Ich bewundere Franz Gerber, der mal wieder mit 0 Euro eine junge, begeisterungsfähige Mannschaft auf den Platz bringt ! Und RR streut mal wieder 2 freie Tage für Heimaturlaub ein-Klasse !

Wer hat denn den Bundesliga-Torschützenkönig geholt, wer hat denn einen brasilianischen Nationalspieler eingekauft, wer hat denn einen Jan Simak zurück an die Leine geholt ? Wer hat denn unser Team gegen Hamburg und die Bayern TOP eingestellt ? Sag mal ?
Das ist jetzt plötzlich alles nichts mehr wert, oder ?

P.S. : Mit "Hr. Moderator" liegst Du nicht so wirklich richtig !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2003 01:45 

Man muß zumindest zugeben, dass das 1:0 ein schönes Tor war. (1x im ZDF gesehen.) Wenn die Mannschaft da allerdings echt noch gepennt haben sollte, was ich jetzt nicht richtig beurteilen kann, wäre es schlimm.

Aber... dass es danach noch so lange gedauert hat, bis was passiert ist! Das war zumindest mein Eindruck vom Ticker-Lesen her. Das ist sicherlich teils Verunsicherung, das ist aber auch nicht zu entschuldigen. Gegen BSE muss man so ein Spiel drehen.

Ich bezweifel sehr stark, dass die Mannschaft über das Kämpferische aus der Krise kommen kann. Ich war bis jetzt immer sehr zurückhaltend mit dem Ruf nach Verstärkungen, jetzt aber bin ich überzeugt, dass in der Winterpause nochmal ordentlich nachgelegt werden muß, personell. Und zwar keine "Perspektivspieler", sondern Leute a) mit Erfahrung b) mit Kämpferherz und c) mit spielerischen Qualitäten. Wird nicht einfach, die richtigen zu finden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2003 01:53 
Moderator

kappa1896 hat geschrieben:
NurBiskup hat geschrieben:
Discostu hat geschrieben:
Balumba, hör einfach mit Deinen Selbst-Orakel-Mist auf... :x :x :x

Das ist eh alles aus den Fingern gesogen...

Am Trainer liegts nicht!!!
Toll-wer hat denn die Spieler ausgesucht,wer hat denn am DRITTMEISSTEN Geld vom achsobösen Präsi bekommen für seine Internationalen ohne Charakter-wer hat denn -mal wieder-die Spieler nicht richtig einstellen können ? ich hab 20Euro bezahlt (E-Bay)und 94 Min geschrien, und fühle mich nicht verantwortlich Herr Moderator! Ich bewundere Franz Gerber, der mal wieder mit 0 Euro eine junge, begeisterungsfähige Mannschaft auf den Platz bringt ! Und RR streut mal wieder 2 freie Tage für Heimaturlaub ein-Klasse !

Wer hat denn den Bundesliga-Torschützenkönig geholt, wer hat denn einen brasilianischen Nationalspieler eingekauft, wer hat denn einen Jan Simak zurück an die Leine geholt ? Wer hat denn unser Team gegen Hamburg und die Bayern TOP eingestellt ? Sag mal ?
Das ist jetzt plötzlich alles nichts mehr wert, oder ?

P.S. : Mit "Hr. Moderator" liegst Du nicht so wirklich richtig !

Danke Kappa, das hätte ich so ungefähr auch geschrieben.

Nur noch eines dazu: Selbst als Moderator hätte ich auch so etwas wie eine eigene Meinung, Herr User! Und im Moment bin ich genauso gefrustet wie alle hier.

Zuletzt geändert von Discostu am 30.10.2003 01:54, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2003 01:54 

ich bin völlig fassunglos und kann eigentlich nur sagen:
respekt an bs, die haben den richtigen einsatz gezeigt...
das sagt eigentlich schon alles...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2003 02:04 
✝ Unvergessen

Also 96stefan, wir sind vermutlich einer Auffassung, dass Stendel das Beste aus seinen Möglichkeiten macht und ein guter Zweitligaspieler ist. Warum soll man so einen Mann nicht gegen einen Drittligisten bringen?

Dass Dir der Name Rangnick nur noch in Verbindung mit "Professor" über die Tasten kommt, also, hmmh, was soll das? Willst Du ihn als Theoretiker abstempeln, der von den praktischen Erfordernissen des Alltags keine Ahnung hat? Also bitte, das ist nun wirklich ein Niveau...

Die Wolf-Diskussion sollte sich vorerst erledigt haben. Der Junge war völlig überfordert (Überhaupt kein Vorwurf, er ist schlicht nicht so weit. Und in so einer emotionsgeladenen Partie hätten sicher auch talentiertere Youngster so ihre Schwierigkeiten.)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2003 02:07 

Klasse !!!!!!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2003 02:10 

Und ausserdem geht die Uhr im Forum falsch !!!!

P.S.: Schuldigung das ich hier grad so einen Mist poste, aber sowas wie heute in BS habe ich im Leben noch nicht erlebt, und ich meine NICHT NUR DAS SPIEL !!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2003 02:28 

Ich verfolge das Geschehen hier in eurem Forum schon seit ein paar Wochen ohne mich jedoch registriert haben zulassen.

Ich hab nicht vor, eure sowieso offensichtliche Rage über das Abschneiden eures Teams in BS noch weiter mit irgendwelchen provokativen Äußerungen in die Spitze treiben zu lassen, zumal die meisten von euch die Fähigkeit besitzen Kommentare dieser Art (korrekterweise) ignorieren zukönnen...

Jedoch muss ich zu meinem, zugegeben, Amusement sagen, dass eure Entscheidung heute ganz in schwarz zu eurer Beerdigung zu erscheinen äußerst rührend war.

[color=yellow]Wie denn auch sei, Hannover bleibt in Liga 1, wir ersteinmal in 3 und es geht weiter...
Es hat Spaß gemacht (ich gebe zu, dies beruht nicht auf Gegenseitigkeit).

Wieso reden alle bloß von einer Überraschung? Ist doch alles standesgemäß abgelaufen...
[/color]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2003 02:34 

Eloquence hat geschrieben:
Wieso reden alle bloß von einer Überraschung? Ist doch alles standesgemäß abgelaufen

Na ganz so ohne zu provozieren gings dann doch nicht, oder ? :wink:
Aber wie Du schon richtig bemerktest : Wir haben die Fähigkeit solche Kommentare zu ignorieren.

Betreff des Beitrags: Jungs, grämt Euch nicht,
BeitragVerfasst: 30.10.2003 02:35 

Ihr hattet auch wirklich ein Verletzungspech. All diese spontan auftretenden Aduktorengeschichten und die anderen schwerwiegenden Verletzungen bei Konstatinidis, Kleber und co... Da hattet Ihr gegen uns nun wirklich keine Chance mit Eurer Rumpftruppe. :lol:
Mal im Ernst: mir scheint es fast, daß bei Euch im Verein einige (z.B. der Trainer und ein paar Söldner) dem Derby nicht allzu viel Bedeutung beigemessen haben. Tja, schade, aber nächtes Jahr gibt es (so Gott will) ja wieder zwei Derbies (in Liga Zwei)...

Blau- Gelbe Grüße nach West- Peine

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2003 02:44 

ich lese gerade eure beiträge über eure mannschaft. wenn wir das spiel mit 0:4 oder 0:5 verloren hätten (was gegen einen bundesligisten passieren kann) hätten wohl die identischen aussagen in unserem gb gestanden, nur eben auf eintracht gemünzt.
vielleicht ist es auch in einem derby normal, dass der klassentiefere einfach mehr engagement und herzblut zeigt. ergo ist unser sieg vielleicht gar nicht so sensationell.
na, ja, der stachel nach der 0:1 niederlage von 1998 saß verdammt tief. jetzt seid ihr eben dran, diese schmerzen aushalten zu müssen.
aber in der nächsten saison habt ihr ja in einem punktspiel die gelegenheit, revanche zu nehmen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2003 02:53 

RR hat keine schuld,wir haben seit langen einen guten Trainer.Wen sollen wir holen Jara,Veh.Schuld haben die Spieler die kein herzblut gezeigt haben.Wen ein Westphal nach den Spiel sagt ist nicht so schlimm.Wer hat den seit 5 Spielen nicht mehr gewonnen.Wen es schon nicht gegen den Expo-Parkplatz-Ost klappt gegen wen dan.Die Spieler sind die letzten Drecksäcke die es gibt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2003 02:54 

Der Automatismus, der mich zu manch provokativen Anmerkungen hinreißen lässt ist, denke ich, auch nur eine natürliche Erscheinung einer gesunden Rivalität... :mrgreen:

Was mich allerdings heute doch schon ein wenig entäuscht hat, war nicht eine mangelnde Präsenz eurerseits im Stadion, sondern viel die eher die Abstinenz deren Essenz...

Denn zu hören und zu sehen, gab es in der Nordkurve leider nicht allzu viel...
Schade... :cry:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2003 03:04 

2:0, 2:0, 2:0
Ihr habt ein dickes Problem.
Freu mich auf nächtes Jahr zum Derby.
Schlaft gut, ich werd`s...

Betreff des Beitrags: Re: Für immer ehrlos
BeitragVerfasst: 30.10.2003 06:23 

Biskup hat geschrieben:
0:2 gegen den drittklassisigen BTSV. Mir fehlen fast die Worte. Diese Mannschaft besteht aus Totalversagern. So spielen nur Leichen. Das ist die größte Blamage in der 96-Vereinsgeschichte. Man kann noch nicht einmal sagen es sei unglücklich, gar unverdient gewesen. Diese Niederlage könnt Ihr nie mehr gutmachen!

Na Leute nun bleibt mal auf dem Teppich...

Ich möchte mit euch heute ganz sicher nicht tauschen. Ich kann mir vorstellen wie´s bei euch jetzt innen drin aussieht. Werde aber nicht weiter drüber nachdenken, denn meine gute Laune ist einigermaßen grenzenlos. Das hält ein paar Tage vor.
Dass der Sachse nicht mehr im anderen Thread diskutieren wollte kann ich verstehen. ;) Ich habe mir jetzt doch noch mal die Weissagungen eurerseits aus der letzten Wochen gegeben... Das geht runter wie Öl. Ehrlich.
Andererseits: ...und das ist jetzt viel wichtiger:
Gegen die Eintracht von gestern hattet ihr gar keine Chance zu gewinnen. Wir waren einfach zu gut. Ganz sicher nicht von den fußballerischen Qualitäten der einzelnen Spieler - da seid ihr uns haushoch überlegen - aber als Mannschaft.
Sorry, aber so ganz ohne Leidenschaft geht ein Derby brutal in die Hose. Leidenschaft hat euch gefehlt. Das sehe ich als Hauptgrund für unseren Sieg.
Hier schrieb jemand von uns, dass unser Torhüter Stucki Stuckmann so wahnsinnig gehalten hätte. Also das sehe ich komplett anders. Meiner Meinung nach hattet ihr tatsächlich nur 3 wirkliche Chancen im Spiel, in denen der Ball auch auf´s Tor ging. Das war´s.
So ein Chancenergebnis spricht natürlich Bände.!
Damit kann es also nicht nur an euch gelegen haben. Fragt die, die von euch da waren. Disco deutete schon so was an...
Auch euren gebetsmühlenhaftes "Drittligist" und "hastenichtgesehen" ist echt eine ganz krasse Fehleinschätzung der Lage.
Schaut euch doch einfach mal die 3.Liga an. Da spielt doch nicht Leveste, Göxe oder Mayenfeld. Da spielen richtig gestandene Mannschaften. Schaut doch einfach nur mal bei den Namen nach. Nehmen wir uns:
Grimm (Bayern, CL), Jülich (1.Liga, 2.Liga), Lieberknecht (1.Liga, 2.Liga), Mazingu (1.Liga, 2.Liga, Nationalmannschaftskapitän), Arnold (war auf dem Sprung zur Nationalteam, Dortmund), Rische (CL, war auf dem Sprung zum Nationalteam, Karp...usw....
Glaubt ihr denn im Ernst ihr trefft in der 3.Liga nur Frisöre an?! Sorry, aber dann habt ihr echt keine Ahnung vom Fußball!
Die Zeiten wo sich ein Melker oder Landwirt nach Feierabend noch die Fußballschuhe überzog, sind passé. Dazu kommen noch die B-Mannschaften der 1.BL. Glaubt Ihr hier ernsthaft von Amateuren reden zu können?!
Mensch Leute das ist wirklich super naiv!
Also es ist heutzutage nun wirklich keine Schade gegen einen Drittligisten zu verlieren. Dortmund, Schalke, Werder usw. verlieren ja auch gegen 3.Ligisten mit ihren B-Teams.
Ne Schande ist es sicher gegen uns zu verlieren. Das mag ich ja noch nachvollziehen, wegen der Rivalität. Aber das Argument 3.Ligist zählt nicht. Es ist schlicht detsch.
Ich habe da schon mal vor Wochen drauf hingewiesen, aber das wurde als Blödsinn abgetan. Nun habt ihr es heute live erlebt...
Übrigens vorsicht mit der Schelte an eure Mannschaft! Euer Support hat sich der Leistung eurer Mannschaft bedrohlich genähert. Besonders in der 2.HZ. Leider. Ich hatte mich ehrlich gesagt auf wechselseitige Gesänge gefreut. Das war aber mit euch gar nicht möglich.
Gut, perfekt war´s bei uns auch nicht. Wir hatten auch mal 2-3 Minuten ein Loch. Da war´s gegen Mainz von der Stimmung beim letzten 2.Liga- und Abstiegsspiel oft besser - gerade nach dem 0:3, aber ihr müsstet doch merken, wenn die Mannschaft euch braucht und bei uns der Kessel tobt...
Na gut. Ist eure Sache, will mich da nicht weiter einmischen...

Bild

Mal ´ne informative Frage:
Hatte man euch die Fahnen abgenommen? Fänd ich ziemlich mies. Bei solchen Massnahmen geht ´ne Menge Derby-Feeling flöten.

An die die neulich nicht verstanden haben, weshalb wir nicht neidisch auf euch und die erste Liga sind:
Versteht ihr jetzt weshalb das nicht so ist? Die Stimmung ist bei uns einfach prächtig. Da zählt die Liga natürlich auch, aber das ist eben nur ein Teil. Es kommt eben auch darauf an, was man daraus macht und wie man mit ihr lebt. Wir leben bis zu einem gewissen Grad ganz gut damit.

Bild

Was mir richtig gut gefallen hat gestern, ist das sich die ganzen Hyänen-Reporter von N3 und RTL die Beine nach Gewaltszenen in den Bauch standen. So richtig was passiert ist wohl nichts. Nur N3 schießt mal wieder den Vogel ab! 10 Minuten über Hools faseln, nichts von der Atmo rüberbringen, um dann feststellen zu müssen, dass man über nichts berichtet. Da hätte man vom Spiel mehr bringen müssen.

Sportlichen Gruß!
Ab jetzt klinke ich mich hier wieder aus.
Und nicht vergessen:
2:0 ist eindeutig!

Bild

Betreff des Beitrags: Re: Für immer ehrlos
BeitragVerfasst: 30.10.2003 09:18 

MatthiasBS hat geschrieben:
Gegen die Eintracht von gestern hattet ihr gar keine Chance zu gewinnen. Wir waren einfach zu gut. Ganz sicher nicht von den fußballerischen Qualitäten der einzelnen Spieler - da seid ihr uns haushoch überlegen - aber als Mannschaft.
Sorry, aber so ganz ohne Leidenschaft geht ein Derby brutal in die Hose. Leidenschaft hat euch gefehlt. Das sehe ich als Hauptgrund für unseren Sieg.

Das stimmt leider. Da fragt man sich, warum? Klar hat es der Trainer eines Drittligisten immer leicht, seine Spieler zu motivierren wenn es gegen einen Bundesligisten geht. Und in diesem Spiel war es sicher noch leichter. Aber warum zum Henker wissen das die Bundesligisten nicht und halten dementsprechend dagegen? Ist Reinders der bessere Trainer? Ich glaube nicht, es muß wohl an den Spielern liegen.

Hier schrieb jemand von uns, dass unser Torhüter Stucki Stuckmann so wahnsinnig gehalten hätte. Also das sehe ich komplett anders. Meiner Meinung nach hattet ihr tatsächlich nur 3 wirkliche Chancen im Spiel, in denen der Ball auch auf´s Tor ging. Das war´s.
So ein Chancenergebnis spricht natürlich Bände.!

Auch richtig, dennoch wäre das Spiel wohl anders ausgegangen, hätten unsere Herren Superstars wenigstens eine dieser wirklich guten Chancen genutzt. Und das sollte man schon erwarten können.

Auch euren gebetsmühlenhaftes "Drittligist" und "hastenichtgesehen" ist echt eine ganz krasse Fehleinschätzung der Lage. Schaut euch doch einfach mal die 3.Liga an. Da spielt doch nicht Leveste, Göxe oder Mayenfeld. Da spielen richtig gestandene Mannschaften. Schaut doch einfach nur mal bei den Namen nach. Nehmen wir uns: Grimm (Bayern, CL), Jülich (1.Liga, 2.Liga), Lieberknecht (1.Liga, 2.Liga), Mazingu (1.Liga, 2.Liga, Nationalmannschaftskapitän), Arnold (war auf dem Sprung zur Nationalteam, Dortmund), Rische (CL, war auf dem Sprung zum Nationalteam, Karp...usw....
Glaubt ihr denn im Ernst ihr trefft in der 3.Liga nur Frisöre an?!

Na ja, natürlich sind das keine Anfänger, aber so gut sind sie auch nicht, sonst würden sie in Liga 1 oder 2 spielen. Bleiben wir ehrlich, Braunschweig ist (im Moment, und darauf kommt es an) ein mittelmäßiger Drittligist und Hannover ein mittelmäßiger bis schlechter Bundesligist. Trotz allem hat der Bundesligist einfach mehr spielerisches Potential in der Mannschaft, was Braunschweig aber durch den Kampf gestern mehr als ausgeglichen hat. Diese Leistung bringt ihr aber in der Liga auch nicht jedes Mal. Letztendlich muß man vom Bundesligisten einen Sieg erwarten. Oder zumindest eine ansprechende Leistung. Das ist keine Arroganz sondern einfach eine Tatsache.

Gestern waren die Rollen leider vertauscht und somit hat Braunschweig verdient gewonnen, da sie alles gegeben haben und unsere Roten nicht.

Übrigens danke für Deine Fairness und Analyse, Matthias, tut gut, wenn man auch mit dem "großen Rivalen" noch vernünftig reden kann! :D

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2003 09:25 

Beschämend, so eine (Nicht)Leistung !

Ich glaube, das einige Spieler incl. Trainer gar nicht wissen,
was sie mit dieser Niederlage in Braunsch**** angerichtet haben.
Das werde ich so schnell nicht vergessen.

rote Grüße

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 9 von 22 | [ 428 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 22  Nächste