Ron-Robert Zieler Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Janrik
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 04.05.2011 18:12 |
|
|
ist nur schade, das sowas immer weiter einen Keil in die Meinungsbildung hier treibt. Red Patience schreibt halt so, als wenn er/sie jedes Argument einzeln brav aus ner Fachzeitschrift abgeschrieben hat, aber scheinbar nicht wirklich viel Ahnung hat, was diese bedeuten. Es gibt einfach momentan absolut keinen Grund, Zieler irgendwelche Vorwürfe zu machen, im Gegenteil, der Junge ist ein Glücksfall für uns. Das Flo dabei das nachsehen hat, tut mir persönlich leid, er hat immerhin auch ~1,8 Punkte (34 Punkte bei 19 Einsätzen von Beginn an) ebenso wie Zieler mit geholt (ebenfalls 1,8). Ebenfalls finde ich nur ganz wenig Gegentore, die ich einem unserer beiden Torhüter direkt anrechnen würde und darunter ist kein einziges Spielentscheidendes Tor. Wenn man da in andere Fußballstädte schaut, können die von sowas nur träumen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
yeswecan
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 04.05.2011 18:17 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 21.01.2011 18:53 Beiträge: 5264 Wohnort: Nordtribühne
|
Janrik,schòner Beitrag. 
|
 |
Ikarus
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 04.05.2011 18:54 |
|
|
yeswecan hat geschrieben: Red Patience, könnte es eventuell sein,das du nach einem dramatischen Todesfall mal irgendwo beruflich kurzfristig für jemanden einspringen mußte's ? -das du ursprünglich aus der Gegend von Kaiserslautern stammst? - das du in Hannover-Bemerode wohnst und einen Audi Q7 fährst ? -das dein richtiger Vorname den gleichen Anfangsbuchstaben hat,wie dein Nachname? -das du momentan mit deiner beruflichen Situation unzufrieden bist? Keine Ahnung,wie ich darauf komme, aber wenn du alle Fragen mit ja beantworten kannst,kann ich deine Beiträge besser verstehen.  Dazu paßt ja auch, dass Red Patience seit Juli 2008 hier registriert ist. Dem Sportsmann aus Kaiserslautern traue ich allerdings mehr fußballerischen Sachverstand zu und auch mehr menschliche Größe.
|
|
Nach oben |
|
 |
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 04.05.2011 22:10 |
|
|
Red Patience hat geschrieben: Schalke? Glaube ich nicht. Schalke sucht einen erfahrenen Führungsspieler. Zudem, nachdem man zur Aufmunterung den TW zum TUI-Spieler des Tages gemacht sehe ich keine Chancen für ihn auf Schalke. Bemerkenswert nach mehrmaliger Betrachtung, das Tor gegen uns von Gladbach erschien mir mehr als nicht haltbar. Es offenbart genau die Schwächen eines unerfahrenen Torhüters. Ähnlich sah es beim Kopfball an die Latte aus. D.H.: Stellungsspiel, Reflexe und Torraumheherrschung waren mangelhaft. Zudem empfehle ich den Gang zum Augenoptiker zur Prüfung der Sehstärke und Sehgenauigkeit.Bei hohen Bällen braucht ein TW ein präzises Einschätzungsvermögen wohin der Ball fliegt.Eine Desorientierung wird für mich immer mehr erkennbar. Außerdem fiel mir auf, alle Abschläge landen beim Gegner wie auch alle Befreiungsschläge. Das sind amateurhafte fußballerische Fähigkeiten. Hier muß noch sehr, sehr viel gearbeitet werden Herr Sievers, oder? Red Patience erinnert stark an Jenni - beide weiblich, mit eigenwilligen Ansichten, die durch permanentes Wiederholen nicht wahrer werden. Bei Jenni hieß es monatelang: a. der freundliche Laptoptrainer wird kläglich scheitern b. Ya Konan ist ein Chancentod. Bei Red Patience heißt es seit Monaten: a. Fromlowitz für höhere Weihen B. Zieler ist ein Lehrling. Red Patience schreibt eigentlich nur zum Thema Florian Fromlowitz... seit der böse Herr Trainer, diesem, zur Rückrunde den Zieler vor die Nase gesetzt hat, auch zu RRZ. "Pumps-Jenni" war da breiter aufgestellt, die hat eigentlich überall gern im Focus gestanden. Die toughe, hochhackige junde Frau hat gern auch von ihrer beruflichen Karriere schwadroniert, auch schon mal auf ihren 30-jährigen Knackarsch verwiesen. Danach jedoch entmutigt das Handtuch geworfen, den Irrtum eingeräumt, und sich lautlos verkrümelt, weil sie völlig daneben lag. Mal sehen, wie sich die Vita von Red Patience hier weiterentwickelt - wird spannend. Ich finde beide Torhüter haben Qualität - Zieler jedoch die deutlich höhere...gottlob bin ich ein Kerl, so kann ich mich rein auf das sportliche Geschehen konzentrieren. Nun weiß ich nicht, wie es Red Patience diesbezüglich geht, hat doch son Flori-Schnuff hier schon einige girls ganz wuschig gemacht. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Born in Sarstedt City
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 04.05.2011 22:55 |
|
|
Mensch, Pralino, der letzte Satz war jetzt aber richtig ein Blattschuß. Ich bitte Dich jetzt aber um ein wenig mehr Verständnis. Du weißt doch, Liebe muß schön sein Jetzt aber zu Zieler. Mir ist aufgefallen, dass meine Hosen deutlich länger halten. Ich rutsche nicht mehr bei jedem Rückpass und bei ganz vielen Flanken aufgeregt auf dem Stuhl hin und her und wetze diese dadurch deutlich weniger ab. Das macht echt einen Unterschied. 
|
|
Nach oben |
|
 |
mit Proviantkoffer
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 04.05.2011 23:01 |
|
|
Born in Sarstedt City hat geschrieben: Ich rutsche nicht mehr bei jedem Rückpass und bei ganz vielen Flanken aufgeregt auf dem Stuhl hin und her und wetze diese dadurch deutlich weniger ab. Das macht echt einen Unterschied.  Vielleicht ist es dieses "Hin und her" was Red P. momentan so vermisst. Nabend 
|
|
Nach oben |
|
 |
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 04.05.2011 23:10 |
|
|
und Fingernägelkauen gehört der Vergangenheit an...oh wie gemein. Nein ernsthaft: bei RRZ habe ich einen wesentlich entspannteren Gesichtsausdruck - ich schütte kein Bier mehr um, fuchtel meinem Nebenmann nicht nervös mit der Zigarette vorm Gesicht - bei Fromlowitz jedoch bin ich mehr in Bewegung, das erinnert manchmal an den Zappelphilipp, was in meinem Alter durchaus die Gesundheit fördert. http://www.welt.de/multimedia/archive/0 ... 12722g.jpg
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 04.05.2011 23:16 |
|
|
Zitat: http://www.welt.de/multimedia/archive/0 ... 12722g.jpg Not Found The requested URL /multimedia/archive/0/ was not found on this server. Apache/2.2.3 (Red Hat) Server at www.welt.de Port 80 
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
kevin96
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 04.05.2011 23:19 |
|
|
bei mir gehts, siehst du es jetzt? 
_________________ Ich wage mal eine Prognose: Es könnte so oder so ausgehen.
>>Editiert von mir, alle Schweinereien entfernt<<
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 04.05.2011 23:21 |
|
|
DANKE  , ja.
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
96-fanaticus
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 05.05.2011 11:28 |
|
Registriert: 11.02.2010 17:08 Beiträge: 1914 Wohnort: Duisburg geb.Hannover
|
Jetzt kommt die Frage aller Fragen, was macht 96 bei ein Schalke Angebot von 6-8 Millionen € für Ron-Robert??? So traurig wie es ist,ein lachendes und ein weinendes Auge. Kann ein Verein solch ein Kapital gewinn überhaupt ausschlagen?Ich sage nein,basta.
_________________ Einmal HSV96---immer HSV96!
|
|
Nach oben |
|
 |
ROTHI
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 05.05.2011 12:42 |
|
|
Ein Wechsel ist sehr unwahrscheinlich. Für den Fall der Fälle wäre 96 in derselben Position wie Schalke gegenüber den Bauern. Vertrag läuft noch, kein zwingender Bedarf des zusätzlichen Kapitals, da für die kommende Saison ohne diese Zusatzeinnahme geplant wurde. Von daher wird 96 Mondpreise verlangen. Da aber sowohl alle Verantwortlichen als auch Ron selber betonten, die Zusammenarbeit fortsetzen zu wollen, brauchen wir uns keine Gedanken zu machen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mclane96
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 07.05.2011 08:05 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 07.05.2011 09:30 |
|
|
Hallo Gummi-Ente, alter Haudegen, ich höre hiea nix..........................hau ma watt inne Tastn. MfG Paul Bombe 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 07.05.2011 09:36 |
|
|
Mclane96 hat geschrieben: http://www.bild.de/sport/fussball/ron-r ... .bild.html
das hätte ich jetzt wirklich nicht gedacht 
|
|
Nach oben |
|
 |
martn
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 07.05.2011 11:47 |
|
|
kannste ma sehen... 
_________________ Gerhard Delling: Da geht er durch die Beine, knapp an den Beinen vorbei, durch die Arme. 
|
|
Nach oben |
|
 |
cubase
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 07.05.2011 13:35 |
|
|
wenn zieler so weiter macht, ist er in 2 jahren so wichtig wie robert enke es war für uns.
|
|
Nach oben |
|
 |
Red Patience
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 07.05.2011 18:19 |
|
|
TUI man of the Match. Wenn er so weiter macht ist er bald so wichtig wie Robert Enke.
_________________ Europa-Meister U 21 - 2009 for ever !!!!!!!!!!!!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Roddman
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 13.05.2011 07:08 |
|
|
Bild heizt es heute an, die NP schreibt von Zielers Nichtinteresse..., werdet Ihr Schmierfinken Euch mal einig? Und kann auch der Keeper sich zumindest mal öffentlich äußern zu der Kaspernummer?
In diesem Sinne...
_________________ Hamburg ist ein Vorort Hannovers..., DoPa 02.02.2014, MK Präsi...
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 13.05.2011 08:27 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
|