FC Bayern Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
spongebob04
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 07.05.2011 21:40 |
|
|
Zu dem Hoeness fällt mir gar nichts mehr ein, da habe ich überhaupt keinen Respekt mehr vor. Wie kann man als größter Sportverband der Welt den provinziellen Klüngelmachenschaften (Neuer, Heynckes) dieses Herrn tatenlos zusehen?  Und dann heult er immer so mimosenhaft rum, dass der arme FCB so ungerecht behandelt wird. 
|
|
Nach oben |
|
 |
mit Proviantkoffer
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 07.05.2011 21:45 |
|
|
spongebob04 hat geschrieben: Zu dem Hoeness fällt mir gar nichts mehr ein, da habe ich überhaupt keinen Respekt mehr vor. Wie kann man als größter Sportverband der Welt den provinziellen Klüngelmachenschaften (Neuer, Heynckes) dieses Herrn tatenlos zusehen?  Und dann heult er immer so mimosenhaft rum, dass der arme FCB so ungerecht behandelt wird.  Wann und wo? Erzähle 
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 07.05.2011 21:46 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Und Schalke hat sich heute an die Mainzer verkauft. Vermutlich als Dank, das deren Präsi (Mitglied im Präsidium der DFL) die Lizenzvergabe für Gelsenkirchen durchgewunken hat. Wann geht der DFB endlich gegen diesen Toennies und Strutz vor?? Unglaublich!
|
|
Nach oben |
|
 |
spongebob04
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 07.05.2011 22:04 |
|
|
mit Proviantkoffer hat geschrieben: spongebob04 hat geschrieben: Zu dem Hoeness fällt mir gar nichts mehr ein, da habe ich überhaupt keinen Respekt mehr vor. Wie kann man als größter Sportverband der Welt den provinziellen Klüngelmachenschaften (Neuer, Heynckes) dieses Herrn tatenlos zusehen?  Und dann heult er immer so mimosenhaft rum, dass der arme FCB so ungerecht behandelt wird.  Wann und wo? Erzähle  In der Villa am Tegernsee.
|
|
Nach oben |
|
 |
mit Proviantkoffer
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 07.05.2011 22:20 |
|
|
Naja, auf dem Fußballplatz hat die Mannschaft die große Klappe ihres Förderers ganz gut in Leistung umgesetzt. Ein Spieltag noch und dann geht die Chose von vorne los...Jeder hat die Chance Meister zu werden, auch die Schalker 
|
|
Nach oben |
|
 |
spongebob04
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 07.05.2011 22:45 |
|
|
mit Proviantkoffer hat geschrieben: Naja, auf dem Fußballplatz hat die Mannschaft die große Klappe ihres Förderers ganz gut in Leistung umgesetzt. Ein Spieltag noch und dann geht die Chose von vorne los...Jeder hat die Chance Meister zu werden, auch die Schalker  Gegen Leverkusen und Schalke haben aber einige scheinbar extra verloren. Warum hat sich der große FCB denn vorher und gegen Frankfurt so schwer getan? Die St.Pauli-Farce heute kann ich nicht auch nicht ernstnehmen.
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 10.05.2011 17:32 |
|
Registriert: 08.04.2005 07:09 Beiträge: 5874 Wohnort: Niedersachsen
|
http://www.augsburger-allgemeine.de/sport/fc-bayern/FC-Bayern-zahlt-keine-Punktpraemien-an-seine-Stars-id14792746.htmlOh das tut mir aber leid ! Wie wäre es es mit einer Spendenaktion unter dem Motto ! Ein kleine Spende, Bayern ist am Ende ! Oder wenn 1860 durch ihren Scheich saniert wird, dann könnten die doch... ... ....... ! Sorry, ich finde es einfach köstlich über die Bayern abzulästern. Nein ich bin auch nicht neidisch auf die Erfolge der Bayern. Lieber nie mehr etwas zu Weihnachten, Ostern, Vatertag, Geburtstag usw., als eine Std. ein Bayernfan ! 
_________________ Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!
20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!
Keine Macht den Predigern !!
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 10.05.2011 17:44 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13965 Wohnort: Hemmingen
|
Tja, nicht so schön für die Spieler. Aber was sind für die bei Gehältern von 2 - 8 Millionen schon 150.000 € in einem Jahr. Und dass sie vor der Saison nicht von einem schlechteren als dem zweiten Platz ausgehen mussten, war mir zumindest klar. Man bedenke den Erfolg der Vorsaison sowie den Super-Kader.
Schadenfroh gegenüber den Spielern? Warum?
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 10.05.2011 18:20 |
|
|
Das ist keine Schadenfreude im eigentlichen Sinn. Es ist die Freude über die unglaubliche Arroganz zu glauben, mit dem Kader gibt es nur den ersten oder zwei Platz. Die Probleme die schon im Letzten Jahr da waren, wurden einfach übersehen. Das ein Robben und ein Ribery sehr anfällig für Verletzung sind, ohne diese beiden reicht es eben nicht für die ersten beiden Plätze. Deshalb freut es mich sehr das die Spieler es am Geldbeutel merken, das man in einer Saison viel mehr machen muss als nur auf dem grünen Rasen anwesend zu sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
Eule
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 10.05.2011 22:34 |
|
Registriert: 01.02.2006 18:55 Beiträge: 4445 Wohnort: Schwäbisch Gmünd
|
menzel96, du brauchst einen Psychologen.  Bei diesen Erfolgen ist es doch schwer, immer auf dem Teppich zu bleiben. Meinste nicht? Selbst bei den "Roten" kannste merken, wie sehr der momentane Erfolg die Gemüter verändert. Stell dir vor, die machen hier jedes Jahr den 3. oder 4 Platz? Bleibst du dann noch der alte menzel?
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 11.05.2011 07:27 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
wahrscheinlich nicht. Erfolg macht süchtig, wer weiß was noch alles mit uns passiert? 
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
Jake
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 11.05.2011 09:39 |
|
|
Eule hat geschrieben: ... menzel96, du brauchst einen Psychologen.  ... Du sprichst mir aus dem Herzen! 
_________________ Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es !
|
|
Nach oben |
|
 |
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 11.05.2011 11:03 |
|
|
Fragen zu einem Verein, der Deutschland repräsentiert - man muß ihn ja nicht lieben. Könnte es sein, dass es immer einen ersten geben wird/muß Könnte es sein, dass solch ein Club besonders geführt wurde/werden muß Könnte es sein, dass die dauernden Erfolge auch zu Reichtum führen Könnte es sein, dass man mit dem erarbeiteten Geld die Mannschaft permanent verstärkt Könnte es sein, dass nicht zwangsläufig ein Werk dahinter stehen muß Könnte es sein, dass ein großer Club auch den Kleinen immer wieder geholfen hat/hilft Könnte es sein, dass andere Vereine, auch durch diesen Verein leichter nach Europa kommen Könnte es sein, dass wir viele großartige internatione Spiele sehen durften/werden Könnte es sein, dass unsere Nationalmannschaft von diesen Spielern profitiert Könnte es sein, dass viele Deutsche neidisch sind, weil sie selbst nicht aus dem Knick kommen ?
|
|
Nach oben |
|
 |
Eule
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 11.05.2011 11:12 |
|
Registriert: 01.02.2006 18:55 Beiträge: 4445 Wohnort: Schwäbisch Gmünd
|
Pralino 
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 11.05.2011 11:34 |
|
|
könnte es sein, daß sie wegen ihrer arroganz u. selbstherrlichkeit unbeliebt sind könnte es sein, daß ihre "hilfe der kleinen" nur scheinheilig ist könnte es sein, daß sie andere vereine klein halten mit dem wegkauf derer besten spieler könnte es sein, daß es extrem langweilig u. monoton ist, wenn sie immer die ersten sind könnte es sein, daß auch andere vereine nationalspieler stellen würden, wenn sie nicht von den bayern weggekauft würden könnte es sein, daß auch andere vereine tolle internationale spiele (schalke : mailand) liefern können 
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 11.05.2011 11:41 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Pralino hat geschrieben: Könnte es sein, dass ein großer Club auch den Kleinen immer wieder geholfen hat/hilft  Öhm... Ich möchte ja kein Wasser in den Wein gießen. Für ein Testspiel für notleidende Vereine ist der FCB immer gut, das mag ich ja auch, allerdings - Dafür bedient er sich auch nach Belieben aus dem Kader anderer Vereine. Und wenn Leute hauptsächlich dann auf der Bank geparkt werden, um nicht Konkurrenzvereine zu stärken (z. B. Schlaudraff) dann kann man wohl kaum von "helfen" sprechen. Und wie man in letzter Zeit gesehen hat, wie der FCB seine Fratze zeigte - Bayern hilft nur dann, wenn man nicht dessen Kreise stört. Könnte es sein, dass es auch ohne Bayern immer einen ersten geben wird/muß  Könnte es sein, dass auch andere Clubs besonders geführt wurden/werden müssen, jene aber ohne peinliche persönliche Angriffe wie z. B. gegen Daum auskommen  Könnte es sein, dass auch bei anderen Vereinen die dauernden Erfolge auch zu Reichtum führen  Könnte es sein, dass jeder Verein mit dem erarbeiteten Geld die Mannschaft permanent verstärkt, aber nur wenige Spieler kaufen, rein um andere Vereine zu schwächen  Könnte es sein, dass andere Vereine, auch dafür sorgen, dass man leichter nach Europa kommen kann  Könnte es sein, dass wir auch bei anderen Vereinen viele großartige internatione Spiele sehen durften/werden (Schalke)  Könnte es sein, dass unsere Nationalmannschaft auch von Spielern anderer Vereine profitiert  Könnte es sein, dass die Neid-Keule immer dann aus der Mottenkiste geholt wird, wenn einem sonst nichts anderes einfällt 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 11.05.2011 11:49 |
|
|
Eule hat geschrieben: menzel96, du brauchst einen Psychologen.  Bei diesen Erfolgen ist es doch schwer, immer auf dem Teppich zu bleiben. Meinste nicht? Selbst bei den "Roten" kannste merken, wie sehr der momentane Erfolg die Gemüter verändert. Stell dir vor, die machen hier jedes Jahr den 3. oder 4 Platz? Bleibst du dann noch der alte menzel? Ich muss sagen deine Beiträge erstaunen mich immer wieder und das will wirklich etwas heißen. Wenn ich mich ganz bewusst zu meiner Antipathie was Bayern München betrifft bekenne, brauch ich einen Psychologen ? Du hast sogar schon einen " User" gefunden der das gleiche fordert, nur diesen Herrn nehme ich nicht ernst deshalb antworte ich ihm auch nicht. Aber wenn deine Meinung zu dem Psychologen stimmen würde, dann müssten alle die Bayern München einfach Sch.... finden, einen Psychologen aufsuchen. Also wenn ich mal darüber nachdenke, da hast du eine Marktlücke gefunden, stell dir mal vor es gibt Wochenendseminare " Haben sie Probleme mit den Bayern, mögen sie die Münchner nicht, finden sie die Bayern zum kot..." Dann kommen sie zu uns, wir garantieren ihnen einen Sinneswandel, am Samstag finden sie die Bayern noch Sche..., am Sonntag sagen sie nur noch " mir sein ULi und bestellen das komplette Bayernfanset zum Preis 348 Euro, na da wäre doch was, oder ? Aber Spaß beiseite, jetzt zu deinen Fragen. Nein es ist nicht schwer auf dem Teppich zu bleiben, weil ich ein Realist bin, der mit der Hoffnung in die neue Saison gestartet ist, das meine Roten nicht absteigen werden,alles was sie bis jetzt erreicht haben, macht mich sehr glücklich aber ich weiß auch wie schnell der Erfolg vorbei sein kann, deshalb bleibe ich immer mit den Füßen am Boden. Sollten die Roten in Folge 3. und 4. Plätze belegen, wie von dir angesprochen, werde ich mich selbstverständlich nicht verändern. Der Grund dafür ist meine Jahrzehnte lange Zeit als Fan der Roten, wer die Zeit in der 3.Liga mitgemacht hat, ich habe in der Zeit jedes Auswärtsspiel gesehen, oder die Zeit in der 2. Liga als wir hier vor einem fast leeren Niedersachsenstadion gespielt haben. Der ist dankbar für jeden Sieg den meine Roten in der 1.Liga holen und deshalb werde ich auch immer der alte menzel96 bleiben. Um es nochmal zu verdeutlichen möchte ich noch ein Zitat von Friedrich Nitsche verwenden, (der hat nicht bei den Bayern gespielt, sorry konnte ich mir nicht verkneifen  ) Je höher wir uns erheben umso kleiner erscheinen wir denen welche nicht fliegen können. Ich hoffe du kannst meine Ausführung nachvollziehen. P.S. Aber die Sache mit dem Antibayern Seminar die müsste man ........ ! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 11.05.2011 11:54 |
|
|
Disco - den letzten Satz finde ich frech  - ich hab ja nicht nur eine Frage gestellt... aber das Kritik aus Gunthers und deiner Ecke kommen wird, war mir schon klar.........
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 11.05.2011 12:03 |
|
|
Pralino, mal im ernst: was ist daran so toll/spannend, ob die bayern noch zum 20. oder 21. mal den meistertitel holen? das ist doch einfach nur langweilig.
spannend fände ich, wenn man vor einer saison noch nicht mal abschätzen kann, geschweige denn "gewissheit" hat, wer meister wird. wenn man das "rennen" halt mit spannung verfolgen kann. ganz ehrlich: je eher die bayern in die dritte liga absteigen, desto besser für die bundesliga. in allen belangen!
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 11.05.2011 12:04 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Naja, sagen wir mal so - Ich finde es zu einfach, Antipathien gegenüber den Bayern mit Neid zu begründen. Im Gegenteil, Bayernfans, für die ein 2. Platz in der Abschlusstabelle eine Niederlage bedeuten, tun mir sogar leid. Denn erst wer eine Saison wie die unsrige letzte erlebt hat, weiß eine Saison wie diese zu schätzen.
Eine richtige, nachhaltige und vollendete Antipathie gegenüber einen anderen Verein habe ich nur gegen die Braanschwaiger. Allerdings finde ich eine durchgewurschtelte Bayernsaison, welche auch noch mit einem Erfolg wie den 3. Platz gekrönt wird, langweilig.
Ich reagiere allerdings empfindlich, wenn man sich aus Arroganz unserem Verein gegenüber respektlos verhält. Und ob da Herr Hoeneß war, oder die Bayernfans aus meinem Bekanntenkreis. Die haben sich nicht viel genommen. Und das war teilweise maßlos. Und das mag ich überhaupt nicht.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
|