Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 31 von 126 | [ 2506 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34 ... 126  Nächste
 Manuel Schmiedebach Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Manuel Schmiedebach
BeitragVerfasst: 11.05.2011 17:33 

Und was willst du machen wenn sich einer verletzt :noidea:

>>Editiert von mir, alle Schweinereien entfernt<<

BeitragVerfasst: 11.05.2011 17:38 

Stindl wird dann auf DM gesetzt. Finde ihn dort auch besser aufgehoben. Stindl macht mir einfach zu wenig nach vorne (Flanken usw). Ausserdem ist er abschlussschwach. Würde mir lieber einen Wühler mit guter Passgenauigkeit auf RM wünschen.

BeitragVerfasst: 11.05.2011 17:40 

Falls er gehen will, bitte sofort damit wir noch Geld für ihn bekommen. Reisende soll man bekanntlich nicht aufhalten.

BeitragVerfasst: 11.05.2011 17:53 

Das Interesse des BVB an Schmiedebach ist verständlich. Er und Gündogan sind sich zwar von der Spielanlage her sehr ähnlich, aber Dortmund muss seinen Kader in der Breite verstärken. Auf der 6 haben die zwar noch Bender, da Silva und den verletzungsanfälligen Kehl, aber für höhere Weihen dürfte das kaum reichen. Da passt ein Schmiedebach bei denen schon gut ins Konzept, zumal Klopp ja auch bei jungen Spielern einen hervorragenden Ruf genießt. Mal schauen, ob Dortmund da tatsächlich Ernst macht.

BeitragVerfasst: 11.05.2011 18:59 
Moderator

Oh man, Sport1.... Da berichten sie über Schmiedebach und das Interesse vom BVB und zeigen Bilder von......Chahed. :shock:

In irgendeinem Blog habe ich vom Interesse an Marcel Schmiedebach gelesen. Er habe die Vertragsverlängerung abgelehnt. Dass er die Verhandlungen nur verschoben hat, steht da nicht.

BeitragVerfasst: 11.05.2011 19:04 
✝ Unvergessen

Bemeh hat geschrieben:
Oh man, Sport1.... Da berichten sie über Schmiedebach und das Interesse vom BVB und zeigen Bilder von......Chahed. :shock:

In irgendeinem Blog habe ich vom Interesse an Marcel Schmiedebach gelesen. Er habe die Vertragsverlängerung abgelehnt. Dass er die Verhandlungen nur verschoben hat, steht da nicht.

Sport1 gucke ich auch gerade.
"Dortmund hat Interesse an MichaelSchmiedebach von Hannover 96" :shock:

BeitragVerfasst: 11.05.2011 19:33 

In irgend nem Videotext (ich glaube Sport1) habe ich vorhin sogar gelesen "Schmiedebach... der seinen Vertrag bei Hannover 96 nicht verlängern wird..."

Entweder wird da wie wild rumspekuliert oder es steht bereits sehr viel mehr fest, als man bislang geglaubt hat.

Tja... das ist halt der Preis, wenn man ne gute Saison spielt und nicht zu den großen Vereinen zählt. Wenn Schmiedebach wirklich im Sommer wechseln sollte, dann bitte zu ordentlichen Konditionen und nicht wieder für ein "Trinkgeld".

Opa raus!!!

BeitragVerfasst: 11.05.2011 19:37 
Moderator

DerRoteCoyote hat geschrieben:
In irgend nem Videotext (ich glaube Sport1) habe ich vorhin sogar gelesen "Schmiedebach... der seinen Vertrag bei Hannover 96 nicht verlängern wird..."

Entweder wird da wie wild rumspekuliert oder es steht bereits sehr viel mehr fest, als man bislang geglaubt hat.

Tja... das ist halt der Preis, wenn man ne gute Saison spielt und nicht zu den großen Vereinen zählt. Wenn Schmiedebach wirklich im Sommer wechseln sollte, dann bitte zu ordentlichen Konditionen und nicht wieder für ein "Trinkgeld".

Natürlich wird da spekuliert bzw. die vorgegebenen Meldungen - in diesem Falle in der Bild - werden verdreht. Aus Vertagung wird Ablehnung, aus Manuel wird Marcel oder eben Michael.....

BeitragVerfasst: 12.05.2011 16:36 

Der BVB steht kurz davor, Ivan Perisic aus Brügge zu verpflichten. Der würde ca. 5 Mio. kosten, damit haben sie bereits die geplanten 10 Mios aus der CL reinvestiert, bleiben noch ca. 10 Mio aus dem Nuri-Transfer. Und sie brauchen noch dringend einen guten Stürmer und ne Alternative hinter Schmelzer in der Abwehr.

Mein Tipp: Marcel Schmiedeberg oder wie er heißt :P werden sie nicht noch holen, würden ja auch so um die 4-5 Mio für fällig und die haben sie nicht mehr. Und wie es sich anfühlt, mehr Kohle auszugeben, als man hat, wissen die sehr genau.

Ich bleibe bei meiner Ansicht, dass er zur Zeit nirgendwo bessere Perspektiven hätte, als bei 96 und hoffe, dass er bleibt.

BeitragVerfasst: 12.05.2011 18:26 

Naja ich könnte mir gut vorstellen das er beim BVB reinpasst.
Aber ich hoffe er bleibt weil er ist echt einer der wichtigen die bleiben müssen (dazu zählt auch Zieler).
Manu hat wichtige dinger vorbereitet,ist ein dynamit im mittelfeld und er würde der mannschaft sehr sehr fehlen deshalb hoffe ich auch das er verlängert.
Aber wenn er wirklich einen Vertrag vorliegen hatte und er den abgelehnt hat dann gehe ich davon aus das er geht :(

https://www.youtube.com/watch?v=s6dBtzqJH0M
--------------Ich hoffe es gefällt euch !!! -------

BeitragVerfasst: 13.05.2011 14:11 

Sehe bei SChmiede gute Chancen, dass er uns erhalten bleibt.

Nur weil er seinen Vertrag nicht sofort verlängert, heißt es ja nicht, dass er es gar nicht tut. Er weiß auch, dass er beim BVB nicht an Bender so schnell vorbeikommt und das die CL für den BVB auch nur eine kurzes Abenteuer sein könnte.

Ich denke, er bleibt mind. ein Jahr noch und schaut sich ggf. dann um

BeitragVerfasst: 13.05.2011 15:14 

Bei Manuel Schmiedebach sehe ich schon die Gefahr, dass er nach Dortmund geht.
Im defensiven Mittelfeld haben die nach dem Abgang von Sahin als gesetzte Spieler eigentlich nur Bender und Gündogan als Neuzugang. Bei Kehl weiß man nicht, ob der wieder zu 100 % wieder kommt, obwohl ich gerade ihm das gönnen würde. Kringe ist in Dortmund wohl ein Auslaufmuster und da Silva schätze ich nicht so stark wie Schmiedebach ein.
Schmiedebach würde auch sehr gut zur Spielauffassung von Klopp passen, der ja auf schnelle, junge und laufstarke Spieler setzt.
Hoffe natürlich sehr, dass Schmiedebach bei uns verlängert, was ja auf keinen Fall ausgeschlossen ist. Er kann sich ja hier auch in aller Ruhe weiterentwickeln und das er noch nicht perfekt ist, hat man in den letzten Wochen schon gesehen, wo er machmal auch ein bisschen überspielt wirkte.

BeitragVerfasst: 13.05.2011 15:41 

Für 5 Mio darf er gehen.
Wäre ein guter Deal.

BeitragVerfasst: 13.05.2011 16:26 

penola1896 hat geschrieben:
Für 5 Mio darf er gehen.
Wäre ein guter Deal.

Sehe ich nicht so.
Schmiedebach ist für mich ein kommender Nationalspieler wenn seine Entwicklung weiterhin nach oben geht.Und ich würde lieber die Mannschaft noch 1-2 Jahre zusammen halten und dazu dann neue Spieler holen das man keine Lücken bekommt sodass Hannover sich in der oberen Tabelle festigen kann.
Aber wenn jetzt Bausteine wie Manu und Ron Hannover verlassen dann wird man wieder Mittelmaß sein.Also lieber keine 5 Mio. und eine Mannschaft aufbauen.ABER NATÜRLICH muss man bedenken wenn er nicht Verlängert ist er nächstes Jahr Ablösefrei.Sofern er wirklich nicht Verlängern will dann sollte man ihn für 5 Mio. verkaufen ehe er nächste Saison für nichts geht.
Wünschen tue ich mir aber das er Verlängert sollte das nicht machbar sein Verkaufen...

https://www.youtube.com/watch?v=s6dBtzqJH0M
--------------Ich hoffe es gefällt euch !!! -------

BeitragVerfasst: 13.05.2011 16:50 

Iceman hat geschrieben:
penola1896 hat geschrieben:
Für 5 Mio darf er gehen.
Wäre ein guter Deal.

Sehe ich nicht so.
Schmiedebach ist für mich ein kommender Nationalspieler wenn seine Entwicklung weiterhin nach oben geht.Und ich würde lieber die Mannschaft noch 1-2 Jahre zusammen halten und dazu dann neue Spieler holen das man keine Lücken bekommt sodass Hannover sich in der oberen Tabelle festigen kann.
Aber wenn jetzt Bausteine wie Manu und Ron Hannover verlassen dann wird man wieder Mittelmaß sein.Also lieber keine 5 Mio. und eine Mannschaft aufbauen.ABER NATÜRLICH muss man bedenken wenn er nicht Verlängert ist er nächstes Jahr Ablösefrei.Sofern er wirklich nicht Verlängern will dann sollte man ihn für 5 Mio. verkaufen ehe er nächste Saison für nichts geht.
Wünschen tue ich mir aber das er Verlängert sollte das nicht machbar sein Verkaufen...

Das Problem ist nur, wenn Spieler gedanklich bereits mit anderen Vereinen liebäugeln, weil sie "neue Erfahrungen sammeln und neue Eindrücke gewinnen wollen und andere Städte kennenlernen wollen" und wie der ganze Mist so genannt wird, dann wirds schwer sich auf das zu konzentrieren wofür man eigendlich bezahlt wird.
Hat sich leider wieder und wieder gezeigt.Beispiele gibts ja wohl genug.
Und anstecken tuts die Mannschaft dann evtl. auch noch.
Da sage ich nur:
Ein Jahr mal gut gespielt und schon wird abgehoben.Oder liegts mal wieder nur am Berater ?
Also, wenn wech, dann wech, dann aber kräftig kassieren.

BeitragVerfasst: 14.05.2011 11:06 

Iceman hat geschrieben:
Aber wenn jetzt Bausteine wie Manu und Ron Hannover verlassen dann wird man wieder Mittelmaß sein.

Was erwartest du denn nächste Saison, wenn alle an Bord bleiben ?

BeitragVerfasst: 14.05.2011 12:03 

Ich denke auch diese Berater versuchen nur für sich selbst eine dicke Provision herrauszuholen egal ob gut für den Spieler oder nicht.

BeitragVerfasst: 14.05.2011 12:27 

klar, die berater schlachten das pferd auf dem sie reiten...

BeitragVerfasst: 15.05.2011 08:33 

Manuel Schmiedebach hat mir nach seiner Einwechselung wieder sehr gut gefallen! Hat viele Bälle erobert und die zum großen Teil sehr gut weitergeleitet.
Wir sollten unbedingt versuchen, ihn zu halten!
Er sollte sich bei seiner Entscheidung auch vergägenwertigen, dass er - falls er nach Dortmund geht - sich dort wohl hinter Bender, Gündogan und vielleicht auch Kehl, wenn er wieder gesund ist, einreihen müßte.
Bei uns ist er z.Z. gesetzt, was gerade für einen solchen jungen Spieler wie ihn sehr wichtig sein sollte!

BeitragVerfasst: 15.05.2011 08:53 

Ich finde sogar, dass unser Spiel erst wieder richtig in Gang gekommen ist als Schmiedebach für Lala eingewechselt wurde! Lala hat nicht schlecht gespielt, aber man hat deutlich gesehen das Schmiede mit seiner unglaublichen Präsens und Laufbereitschaft gefehlt hat.
Für mich war er der Spieler der Saison! Hoffe nicht, dass das erst allen bewusst wird wenn er nicht mehr da ist...

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 31 von 126 | [ 2506 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34 ... 126  Nächste