Ron-Robert Zieler Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
96-fanaticus
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 13.05.2011 17:02 |
|
Registriert: 11.02.2010 17:08 Beiträge: 1914 Wohnort: Duisburg geb.Hannover
|
Das kennt doch jeder erstmal ein Vorgeplänkel.Der Verein der einen Spieler haben will (Schalke) setzt eine Summe ein,möglichst niedrig ca.bei 3 Millionen € HSV96 erstmal garnichts dann möglichst hoch angesetzt ca.7 Milionen €. Man trifft sich dann bei 5 Millionen € und alle sind zufrieden.
_________________ Einmal HSV96---immer HSV96!
|
|
Nach oben |
|
 |
user96
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 13.05.2011 18:18 |
|
|
Ich glaube, dass Wiese zu Schalke geht.
_________________ Unterm Strich zähl ich
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 13.05.2011 23:29 |
|
|
Scherz, user96 Denn Wiese sagte: Jetzt wird der deutsche Nationaltorwart (4 Länderspiele) konkreter, legt in der „Syker Kreiszeitung“ nach: „ Ich würde gern verlängern, weil ich mich bei Werder sehr wohl fühle.“ 
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 13.05.2011 23:31 |
|
|
Scherz, user96 Denn Wiese sagte: Jetzt wird der deutsche Nationaltorwart (4 Länderspiele) konkreter, legt in der „Syker Kreiszeitung“ nach: „ Ich würde gern verlängern, weil ich mich bei Werder sehr wohl fühle.“ Bild, vor dem Paulispiel
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
hsv111
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 14.05.2011 03:43 |
|
|
96-fanaticus hat geschrieben: Man trifft sich dann bei 5 Millionen € und alle sind zufrieden. Da wäre Schalke vielleicht zufrieden, 96 bestimmt nicht Schmadtke wird ihn niemals für 5 Mio gehen lassen Schalke kassiert insgesamt 25 Mio für Neuer, da müssen schon mindestens 10 Mio rüberwachsen, sonst gibt es Zieler nicht, ganz einfach Aber am liebsten wäre mir , wenn er einfach bliebe, selbst bei einem 10 Mio Gebot Schalke soll lieber bei Hildebrandt, Ter Stegen oder Fährmann baggern gehen
|
|
Nach oben |
|
 |
Balumba96
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 14.05.2011 07:39 |
|
|
Unter 10 Mio läuft nichts, da bin ich ganz deiner Meinung 
|
|
Nach oben |
|
 |
wolf1251
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 14.05.2011 08:35 |
|
|
Hallo, hoffentlich bleibt 96 hart. Warum sollte RRZ zu Schlake wechseln ? - Chaotenclub, hoch verschuldet - ist sicher das er sein mtl. Gehalt bekommt ? - sportlich derzeit die nicht bessere Alternative - Stammplatz bei 96, bei Schalke ?
Die Vorstellungen einiger Schalke Fans sind total daneben. Bei Neuer pokern ohne Ende und dann die Vorstellung zu haben, wir holen mal eben RRZ für schlappe 3 Mio. Gedanklich ist uns RRZ mindestens die Hälfe der Neuer Ablöse wert.
Also: ich würde unter 10 Mio Ablöseangebot nicht einmal den Telefonhörer in die Hand nehmen.
Lasst die Schalker weiter träumen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ikarus
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 14.05.2011 09:53 |
|
|
Guinnes03 hat geschrieben: die chancen mit schalke immer international zu spielen liegen deutlich höher als zur zeit in hannover. Schalke spielt schon nächstes Jahr nicht international, weil sie das Pokalfinale vergeigen 
|
|
Nach oben |
|
 |
lnoki
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 14.05.2011 10:17 |
|
|
RRZ wird nächstes Jahr weiter bei uns sein!
1. Verlängert sich der aktuelle Vertrag von Ihm bei 5 weiteren BL-Spielen um ein Jahr bis 2013 automatisch! So könnte er bei günstigem Gehalt ein weiteres Jahr für uns spielen und dann 2012 für summe XXX verkauft werden!
2. Er unterschreibt einen neuen vertrag, besseres Gehalt, Prämien usw. bis z.b 2014 und geht dann im Jahre 2013!
|
|
Nach oben |
|
 |
96-fanaticus
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 14.05.2011 10:19 |
|
Registriert: 11.02.2010 17:08 Beiträge: 1914 Wohnort: Duisburg geb.Hannover
|
Zitat: Von Ikarus
Schalke spielt schon nächstes Jahr nicht international, weil sie das Pokalfinale vergeigen
Bin ganz deiner Meinung.Die Zebras werden Gras fressen kratzen und beißen.
_________________ Einmal HSV96---immer HSV96!
|
|
Nach oben |
|
 |
Pleasuredome
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 14.05.2011 17:32 |
|
|
Mir geht dieses Bäumchen-Wechsel-Dich-Spielchen sowas von auf die Nüsse. Selbst wenn RRZ nix für die Spekulationen kann, die Aussage seines Beraters (die schlimmste Plage im Fußball) nährt sowas nur und ist völlig überflüssig. Meinen größten Respekt haben Spieler wie Altin Lala und Steven Cherundolo, die auch schon Angebote von anderen Clubs hatten, statt zu wechseln aber Vereinstreue gezeigt haben. Die Spieler verdienen in einer Karriere soviel Geld, das können die im Leben nicht wieder ausgeben. Was soll dieses hinter dem nächsten fetten Vertrag Hinterherhecheln eigentlich? Ist das der Sport oder der Fußball?
_________________ "Die Spieler dieser Mannschaft brauchen keinen neuen Trainer, sondern eine Umschulung ..." (Zitat: ich selbst neulich)
|
|
Nach oben |
|
 |
Leichtathlet
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 14.05.2011 18:07 |
|
Registriert: 20.08.2009 12:22 Beiträge: 4262 Wohnort: in der Leine
|
Vielleicht "schießt" ja Schlacke den Fährmann von Frankfurt günstig, so nach dem Frankfurter Abstieg(kommt der nicht sowieso aus der Gelsenkirchener Ecke?), dann wäre das Thema um RZZ vorbei
_________________ "Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
|
|
Nach oben |
|
 |
Pleasuredome
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 14.05.2011 18:20 |
|
|
Leichtathlet hat geschrieben: kommt der nicht sowieso aus der Gelsenkirchener Ecke? Jau, da ist er vor Neuer geflüchtet...
_________________ "Die Spieler dieser Mannschaft brauchen keinen neuen Trainer, sondern eine Umschulung ..." (Zitat: ich selbst neulich)
|
|
Nach oben |
|
 |
Polly
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 14.05.2011 20:01 |
|
|
Heute war er aber, in einigen Szenen, recht unsicher. Woran das wohl lag???
Ich meine natürlich RRZ.
_________________ Verlieren ist wie Gewinnen nur andersrum
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 16.05.2011 07:22 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
Polly hat geschrieben: Heute war er aber, in einigen Szenen, recht unsicher. Woran das wohl lag???
Ich meine natürlich RRZ. aus meiner Sicht lag das an seinen Vorderleuten, die waren teilweise recht unsicher. So gefestigt ist er dann noch nicht, dass er das dann einfach so wegsteckt. Trotzdem eine gute Leistung finde ich.
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 19.05.2011 00:08 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Zitat: Zuviel für 96!
Sportdirektor Jörg Schmadtke über die angedachte Verlängerung: „Es ist die Frage, ob das im Moment noch geht. Die Vorstellungen werden wir nicht bedienen können.“
Der Poker stockt!
Vorteil also für Schalke? Die Gelsenkirchener werden nach dem Pokalfinale gegen Duisburg am Samstag bekanntgeben, dass Neuer nach München wechselt. Dann dürfte auch bald ein offizielles Angebot für Zieler folgen. Trainer Mirko Slomka hofft: „Ich glaube, dass Ron nach wie vor überzeugt ist von 96, wir müssen eine einvernehmliche Lösung finden.“
Das wird immer schwerer...
http://www.bild.de/sport/fussball/ron-r ... .bild.html
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 19.05.2011 07:18 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
der Berater will wohl gleich von 0 auf 100 beim Gehalt für Ron-Robert kommen? Es muss doch alles im Verhältnis bleiben. Ron-Robert ist erst seit einem halben Jahr Bulispieler und dann kann der Berater nicht gleich erwarten, dass er Top-Verdiener bei 96 wird. -> war jetzt ein wenig überspitzt ausgedrückt.
ich hoffe sie einigen sich auf ein vernünftiges Level. Dann aber bitte gleich bis 2015 oder 2016 ohne Austiegsklausel.
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
wolfgang
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 19.05.2011 07:55 |
|
|
96 ohne einen sattelfesten Torwart in Europa hört sich nach vielen großen Schlappen an.
Hoffentlich bleibt Zieler !!
_________________ Saison 19/20, 96 zurück in die 1 Liga ?!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
karibik
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 19.05.2011 09:18 |
|
|
Was mich an den Wechselgerüchten von Zieler zu Schalke wundert, ist die Tatsache, dass z.B. im Transfermarkt-Forum so getan wird, als wenn Schalke haushoch über 96 steht und es fast zwangsläufig ist, dass Zieler zu Schalke gehen muß! Ich erinnere daran, dass Schalke schließlich nur 14. in der abgelaufenen Saison war und ohne Neuer wahrscheinlich sogar in akute Abstiegsgefahr geraten wären. Daneben haben sie trotz CL-Einnahmen wohl anschließend noch immer ca. 100 Millionen Euro Schulden. Außerdem haben sie nach dem jetzigen Stand der Dinge m.E. in der nächsten Saison nur noch 3 wirklich überdurchschnittliche Spieler, nämlich den alternden Raul, Farfan und Höwedes. 96 hat schließlich auch das Heft des Handelns in ihrer Hand und Schalke müßte - wenn sie wirklich Interesse hätten - sich mit Schamdtke in Verbindung setzen. Ich bin schon häufiger auf Schalke gewesen und weiß, dass darüberhinaus das Publikum sehr kritisch sein kann und das wäre für Zieler natürlich eine weitere Gefahr, denn so gut wie Neuer kann er - noch - gar nicht sein. Also wäre ein Wechsel für Zieler letztlich sehr riskant und ich glaube daher auch, dass er zumindest in der nächsten Saison noch bei uns spielt.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 19.05.2011 10:08 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27038 Wohnort: Mönchengladbach
|
Wenn Schmadtke nicht will, dass er geht, bleibt er. Wenn stimmt, was man über seinen Vertrag liest, dann nach 5 weiteren Spielen sogar bis 2013. Zum jetzigen Gehalt. Was hat er eigentlich für einen dämlichen Berater? Was sagt er selber dazu? Sollte er wirklich für einen 2-stelligen Millionenbetrag wechseln, gäbe es Schlimmeres. Z.Z. gibt es genug Torhüter, von Kessler bis Hildebrand, die auf dem Markt sind.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
|