Florian Fromlowitz Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
unidad
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz Verfasst: 14.05.2011 17:38 |
|
|
Mach´s gut und danke für alles! Viel Glück wo auch immer!
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz Verfasst: 14.05.2011 18:03 |
|
|
 Er ist doch noch gar nicht weg, oder 
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz Verfasst: 14.05.2011 18:07 |
|
|
er bekam heute seine abschieds-uhr.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kaier
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz Verfasst: 14.05.2011 20:02 |
|
|
_________________ Hannover 96 du wirst niemals untergehn! Pro Fromlowitz!
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz Verfasst: 14.05.2011 20:25 |
|
|
Schade das er sich nicht als Nr 2 bereit stellt ,dann hätten wir zwei gute Keeper für die nächste Saison. Hut ab für sein Leistung nach der schweren Enke Tragödie
|
|
Nach oben |
|
 |
Polly
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz Verfasst: 14.05.2011 20:30 |
|
|
Vielleicht findet er ja doch keinen neuen Verein und wir brauchen doch wieder eine neue Nr. 1. Er hat von allen den schwersten Job nach Roberts Tod gehabt. Aber trotzdem haben wir mit ihm die beste Hinrunde aller Zeiten gespielt. Danke dafür Florian. 
_________________ Verlieren ist wie Gewinnen nur andersrum
|
|
Nach oben |
|
 |
karibik
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz Verfasst: 15.05.2011 08:28 |
|
|
Ich hoffe sehr, dass Florian Fromlowitz einen guten Verein findet! Das hat er verdient!
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz Verfasst: 15.05.2011 08:47 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
rotsticker hat geschrieben: Hut ab für sein Leistung nach der schweren Enke Tragödie Das kann man nur dick unterstreichen. Dieser Druck war fast übermenschlich. Schade, dass diese Saison für ihn so unglücklich lief. Alles Gute!
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz Verfasst: 15.05.2011 08:53 |
|
|
Zu einer gehörigen Portion dieser Supersaison hat auch Florian Fromlowitz beigetragen.
Dafür und natürlich für die schwere Zeit nach Roberts Tod, zolle ich ihm ne Menge Respekt.
Hoffentlich bekommt er einen guten Verein, wo er seine Ziele verwirklichen kann.
Alles Gute, Florian - viel Glück
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz Verfasst: 16.05.2011 07:25 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
Pralino hat geschrieben: Zu einer gehörigen Portion dieser Supersaison hat auch Florian Fromlowitz beigetragen.
Dafür und natürlich für die schwere Zeit nach Roberts Tod, zolle ich ihm ne Menge Respekt.
Hoffentlich bekommt er einen guten Verein, wo er seine Ziele verwirklichen kann.
Alles Gute, Florian - viel Glück dem ist nichts mehr hinzuzufüren. Alles gute Flo 
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
Red Patience
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz Verfasst: 16.05.2011 18:30 |
|
|
Ja Leute, das wars dann wohl! Ein Strauß Blumen und eine Uhr als Erinnerung zum Abschied. Ist doch was nach so aufregenden 3 Jahren.Was vielleicht bleibt sind ein par Freunde und die Genugtuung lt.Trainer nichts falsch gemacht zu haben. Dank auch den Sportdirektor, der ja so vielversprechend mit Flo verlängern wollte. Pustekuchen wars. Dank auch an den Trainer, der Flo ja schon vor einem Jahr rasieren wollte. Schade nur für die Mannschaft das Slomka es nun doch geschafft hat. Empfehle Slomka einen Kurs in Kommunikation, dann müßte er keine Lügen in der Presse verbreiten. Von wegen, Flo hätte in der Winterpause geschwächelt. Er hättte sich besser mit ihm unterhalten sollen und ihm klarmachen, daß mit RRZ ein ernsthafter Konkurrent auf der Matte steht. Egal, die Saison verlief mehr als gut. Viel Glück im Europacup, wenn auch leider ohne Flo. Ihr könnt jetzt von mir aus hier zumachen, ich werde jedenfalls auch dicht machen. Und es sei mir erlaubt gewesen hier auch einige Zeilen für Flo zu verwenden, als sein guter Freund aus der Ferne und nah am Herzen. Danke Flo für deine Spielweise als TW und deine Stärke als Mensch. Hier in Hannover wissen die meisten doch gar nicht was sie an dir verloren haben.
_________________ Europa-Meister U 21 - 2009 for ever !!!!!!!!!!!!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz Verfasst: 16.05.2011 18:34 |
|
|
ich würde dir ja gern helfen - aber wie 
|
|
Nach oben |
|
 |
Gummiente
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz Verfasst: 16.05.2011 18:39 |
|
|
Pralino hat geschrieben: ich würde dir ja gern helfen - aber wie  Vielleicht nen Flo-Gartenzwerg bauen und schenken? Also ich hab nie das Gefühl gehabt, dass sie Leute nciht wissen was sie an Flo haben. Und du bist auch nicht der einzige, der ihn, auch als 2ten Torwart, gerne hier behalten hätten. Aber scheinbar überliest du solche Beiträge? 
_________________ One Life, One love, One Club.
Robert, du fehlst uns!
|
|
Nach oben |
|
 |
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz Verfasst: 16.05.2011 18:53 |
|
|
mit nem Gartenzwerg kommste da nich weit....
bei Red P. geht das alles viel tiefer, das sind Gefühle, da mußte schon was besonderes empfinden... aber er/sie schreibt ja, das wir da keine Ahnung haben - das nicht zu schätzen wissen....
oh, wie gemein: der Mirko hätte dem Flori sagen müssen: schau Flori, sei nicht bös, der Ron ist auch net schlecht und möchte mal ins Tor
Red P. ich hoffe, das Du an anderer Stelle weniger nervst mit deiner einseitigen Sichtweise, mich hast Du schon aweng gestresst.
Du bist a Madl, gell ?
|
|
Nach oben |
|
 |
mit Proviantkoffer
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz Verfasst: 16.05.2011 19:54 |
|
|
Mir tut es schon leid, dass RP und ich zum Schluß nicht mehr normal kommunizieren konnten. RP, zum Abschied wünsche ich dir nur noch schöne Sonnentage! 
Zuletzt geändert von mit Proviantkoffer am 16.05.2011 22:11, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
tauri
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz Verfasst: 16.05.2011 20:43 |
|
|
Naja, ich hab's einmal beim Training in den ersten Wochen beobachtet, nachdem Zieler im Profitor stand. War schon etwas traurig anzusehen, wollte damals gar nicht darüber schreiben, um nicht noch mehr Öl ins Feuer zu gießen.
Fromlowitz hat trainiert wie ein Berserker, aber kaum mit Zieler gesprochen. Zieler bildete dafür mit Miller ein angeregt plauderndes Pärchen.
An diesem Trainingstag war im übrigen Fromlowitz mit Abstand der beste beim Halten der Bälle. Aber was nützt das alles, wenn er in den Spielen so zappelig rüberkommt und wenig Sicherheit bei Rückpässen ausstrahlt.
Fromlowitz war nachher so verunsichert, daß er auch beim Spiel bei der U23 nicht mehr so gut aussah (auf eigenen Wunsch wegen Spielpraxis - in der 3. min dann Freistoß-Fernschuß durchgelassen... das war gegen die Hamburger U23).
Vielleicht sollte sich Red Patience einfach bei Gehrmann beschweren, denn der moderne Torwart-Trend geht leider in eine andere Richtung als Gehrmann das früher vermittelt hat. Heute ist der mitspielende Torwart gefragt (weil die 4er Ketten immer weiter nach vorne aufrücken).
|
|
Nach oben |
|
 |
Deistersuentel
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz Verfasst: 16.05.2011 20:47 |
|
|
Danke für die schwere Zeit nach Robert Enke!! Viel Glück bei deiner weiteren Profilaufbahn!
|
|
Nach oben |
|
 |
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz Verfasst: 17.05.2011 10:57 |
|
|
Stimme dir zu tauri - Gerald "Gerry" Ehrmann, auch "Tarzan" genannt - dessen Torwartausbildung ist wohl heute nicht mehr so ganz auf dem neuesten Stand.
|
|
Nach oben |
|
 |
Waltrud
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz Verfasst: 17.05.2011 23:04 |
|
|
Danke, FF. Er kam als großes Talent, hat sich menschlich stark weiterentwickelt, und ist eigentlich ein unverzichtbarer Bestandteil der Mannschaft geworden.
Ich sehe zwei Defizite (falls man auf diesem Niveau davon sprechen will):
1. Er hat sich als Torwart nicht so entwickelt wie man es anfangs hoffen konnte, 2. er hat nicht das Charisma, das ein außergewöhnlicher Torwart haben sollte, um ein ganz Großer zu werden. Dies kann man nicht lernen und trainieren, es ist einfach da oder nicht. Und da ist er an einem gescheitert, der diese Präsenz auf dem Platz einfach hat.
Dies soll keine Abwertung von FF sein. Ich halte ihn für einen excellenten Torhüter, der seine Stärke in einer ganz schwierigen Situation unter Beweis gestellt hat, der menschlich sehr gewonnen hat, und dessen Abgang sehr schade ist.
Dennoch halte ich es für richtig, dass er geht, und wünsche, dass er die Chance bekommt, einen Neuanfang bei einem anderen, attraktiven Verein zu machen. Vielleicht irre ich mich auch bei meiner obigen Einschätzung, und er wird sich so positiv entwickeln wie Rensing in Köln.
Ich wünsche es ihm.
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz Verfasst: 24.05.2011 16:03 |
|
Moderator |
 |
|
Viel Erfolg weiterhin, sportlich als auch privat! Leider passte es spielphilosophisch wohl nicht (mehr), aber er wird seinen Weg machen. Davon bin ich überzeugt.
Danke für eine tolle, wenn auch extrem schwierige Zeit! Danke!
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
|