Internationaler Fußball Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Re: Internationaler Fußball Verfasst: 20.04.2011 22:50 |
|
Registriert: 03.08.2003 20:48 Beiträge: 9690 Wohnort: Hannover
|
also wenn ich mir das spiel im zdf ansehe, barca : real, und Ronaldo angeblich ein marktwert von 100mio haben soll.....dürfte nach diesem spiel sein wert auf 10mio geschrumpft sein. ist der schwach/schlecht. 
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Internationaler Fußball Verfasst: 20.04.2011 23:56 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27181 Wohnort: Mönchengladbach
|
Und Real versucht verzweifelt unser System zu kopieren. Hat der EINZIGARTIGE bei Slomka hospitiert? Auch wenn die jetzt scheinbar gewinnen, das können wir besser. Die CL sollte also für uns kein Problem darstellen. Ohne jetzt überheblich sein zu wollen.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Internationaler Fußball Verfasst: 21.04.2011 00:59 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
Gunther hat geschrieben: also wenn ich mir das spiel im zdf ansehe, barca : real, und Ronaldo angeblich ein marktwert von 100mio haben soll.....dürfte nach diesem spiel sein wert auf 10mio geschrumpft sein. ist der schwach/schlecht.  na immerhin hat er in der Verlängerung das 1:0 für Real gemacht. Ansonsten hatte Mourinho aber schon Schi.... vor Barca. 3 DM aufzubieten ist schon sehr defensiv.
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
Gummiente
|
Betreff des Beitrags: Re: Internationaler Fußball Verfasst: 21.04.2011 17:38 |
|
Registriert: 15.04.2010 16:00 Beiträge: 906
|
Ich seh Real immer noch als beste Manschaft der Welt. Mich persänlich nervt dieses ewige Kurzpassspiel von Barca einfach nur. Und sobald das nciht läuft, bekommen die auch nciht mehr viel auf die Reihe. Real hat finde ich auch einfach die geileren Einzelspieler.
_________________ One Life, One love, One Club.
Robert, du fehlst uns!
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Re: Internationaler Fußball Verfasst: 21.04.2011 19:15 |
|
Registriert: 03.08.2003 20:48 Beiträge: 9690 Wohnort: Hannover
|
RR hat geschrieben: na immerhin hat er in der Verlängerung das 1:0 für Real gemacht. da kannste mal sehen was für ein fiesling der ist. das tor hat er doch nur gemacht um mich lügen zu strafen u. sein ego durch meine kritik angekratzt war. 
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Internationaler Fußball Verfasst: 22.04.2011 04:19 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
wie hat er Deine Meinung zu dem Thema mitbekommen? das war zuviel Kritik, gunther 
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Ente
|
Betreff des Beitrags: Re: Internationaler Fußball Verfasst: 23.04.2011 00:06 |
|
Registriert: 13.08.2003 13:22 Beiträge: 1735 Wohnort: Hannover-Calenberger Neustadt
|
für mich ist barca die beste mannschaft der welt. sie haben nur einen fehler (wie auch die nationalmannschaft von spanien): sie machen aus ihrer überlegenheit zu wenig tore.
mourhino (oder so ähnlich) hat geschickt umgestellt. von kurzpaßspiel auf konter. das hat funktioniert. so darf er wohl bleiben bei real.
dennoch möchte ich sagen, daß ich die ballgewandtheit und das tolle kurzpaßspiel der spanier bewundere. es ist eine augenweide. sie sind zu recht zur zeit das maß aller dinge im weltfußball.
_________________ beton ist nicht häßlich - es kommt darauf an, was man daraus macht - tribute to ewald lienen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Re: Internationaler Fußball Verfasst: 23.04.2011 02:03 |
|
Registriert: 03.08.2003 20:48 Beiträge: 9690 Wohnort: Hannover
|
RR hat geschrieben: wie hat er Deine Meinung zu dem Thema mitbekommen? na, glaubst du denn wirklich, diese verwöhnten superreichen gehen heutzutage ohne ihren iPhone auf den platz? 
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Internationaler Fußball Verfasst: 23.04.2011 02:20 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Re: Internationaler Fußball Verfasst: 07.05.2011 16:24 |
|
Registriert: 07.10.2006 16:06 Beiträge: 12043
|
Zitat: 100 Millionen Euro für Juventus? Die italienische Investmentgruppe Exor, die unter anderem die Autogruppe Fiat kontrolliert, will bis zu 100 Millionen Euro investieren, um Italiens Rekordmeister Juventus Turin wieder in den Kreis der europäischen Spitzenvereine zu hieven. Juves Präsident Andrea Agnelli und Exor-Chef John Elkann berieten über einen Entwicklungsplan bis 2014. "Wir haben einen Superplan für Juve entworfen", sagte Elkann am Samstag. Dafür soll auch massiv in den Kauf neuer Stars investiert werden. Zu den möglichen neuen Stars bei den Schwarz-Weißen zählt nach Angaben der italienischen Sporttageszeitung "Gazzetta dello Sport" der argentinische Torjäger von Atletico Madrid, Sergio Agüero, Schwiegersohn in spe von Fußball-Ikone Diego Maradona. Auch der 27-jährige Argentinier Carlos Tevez, der bei Manchester City kickt, steht auf der Wunschliste des piemontesischen Vereins, der im Jahr 2003 seinen letzten Meisterschaftstitel gewonnen hatte. http://www.sport1.de/de/fussball/fus_in ... 3.html#RSS 
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
spongebob04
|
Betreff des Beitrags: Re: Internationaler Fußball Verfasst: 15.05.2011 17:02 |
|
Registriert: 01.08.2010 21:43 Beiträge: 578
|
Ajax Amselsang ist holländischer Meister. Ente Enschede ist am letzten Spieltag noch abgefangen worden, nachdem es lange geführt hatte. Son Dreck. 
|
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Re: Internationaler Fußball Verfasst: 15.05.2011 18:36 |
|
Registriert: 21.02.2008 01:32 Beiträge: 5758 Wohnort: hann.münden/linden
|
ich bin da jetzt nicht so bewandert, warum ist das dreck?
|
|
Nach oben |
|
 |
Kaier
|
Betreff des Beitrags: Re: Internationaler Fußball Verfasst: 16.05.2011 11:11 |
|
Registriert: 26.09.2010 11:51 Beiträge: 682 Wohnort: Kiel
|
Schade,Juventus Turin verpasst den Einzug in das internationale Geschäft.
Ein attraktiver Gegner weniger.
_________________ Hannover 96 du wirst niemals untergehn! Pro Fromlowitz!
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Internationaler Fußball Verfasst: 19.05.2011 23:45 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27181 Wohnort: Mönchengladbach
|
Noch mal was zum Endspiel der EL. Ich habe ja schon öfter in Porugal gescoutet. Da bekommt man am Wochenende ständig Fußball im TV vorgesetzt. Das war nach meiner Einschätzung ein typisches Spiel, wie man es da in der Liga eben sieht. Auch Porto habe ich schon einige Male so gesehen. Die schießen irgendwann ein Tor und dann brennt nichts mehr an. Allerdings hätten die jederzeit wieder eine Schippe drauflegen können. Anfangs war ich begeistert davon, Spiele in einer anderen Liga sehen zu können. Gerade in Portugal dachte ich an technische Feinheiten, spielerische Leckerbissen usw., weil ja viele Brasilianer da spielen. Es gab aber meistens nur Langeweile, lustige Torhüter und oft üble Tretereien zu sehen. Wir sollten uns wirklich über unsere Bundesliga freuen.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
SVW-Stefan
|
Betreff des Beitrags: Re: Internationaler Fußball Verfasst: 12.06.2011 18:54 |
|
Registriert: 31.01.2006 13:15 Beiträge: 1011 Wohnort: Verden
|
Zitat: Cristiano Ronaldo soll nach Informationen des ´Sunday Mirror´ für einen Wechsel zu Manchester City 450.000 Euro Gehalt fordern - und das pro Woche. Das entspricht einem Jahresverdienst von 21,6 Millionen. Zudem besteht der 26-jährige Real-Star auf das Kapitänsamt, die Trikotnummer 7 und die Zusicherung, immer der bestbezahlte Spieler des Klubs zu sein. Ronaldo sei sehr geschmeichelt, "wie weit sie bereit sind, für ihn zu gehen", zitiert der ´Mirror´ einen Freund des Portugiesen. Quelle: http://www.sport.de/medien/fussball/bun ... ional.htmlRTL Text: 206 Das doch krank... gucken wann die Zeit kommt das Spieler pro Jahr 50 Mio bekommen...
_________________ Ich bin Fan von Werder Bremen und damit automatisch cooler als du
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Re: Internationaler Fußball Verfasst: 12.06.2011 22:00 |
|
Registriert: 12.01.2005 18:43 Beiträge: 4874
|
Ich werde nie verstehen, wieso ein Spieler fordert, der höchstbezahlte Spieler einer Mannschaft zu sein. Was bringt ihm das persönlich?
_________________ VORWÄRTS NACH WEIT
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Internationaler Fußball Verfasst: 12.06.2011 22:13 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Ihm geht es bei seinem vielen Geld das er schon hat,nur noch um seine Eitelkeit.Er sieht die Bezahlung als Anerkennung und Statussymbol. Solche Typen verderben den Charakter einer ganzen Mannschaft.
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
olhos no pé
|
Betreff des Beitrags: Re: Internationaler Fußball Verfasst: 21.06.2011 01:41 |
|
Registriert: 27.02.2008 23:52 Beiträge: 369 Wohnort: Oststadt
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Internationaler Fußball Verfasst: 03.07.2011 20:04 |
|
Registriert: 31.08.2008 19:56 Beiträge: 30629 Wohnort: Hannover
|
Zitat: Fenerbahce-Boss festgenommen
Schwere Manipulationsvorwürfe erschüttern die türkische Fußballwelt: Sechs Wochen nach dem Meistersieg des Istanbuler SpitzenKlubs Fenerbahce haben Spezialermittler den Vereinspräsidenten Aziz Yildirim wegen des Verdachts auf Spielbetrug festgenommen. Insgesamt seien mehr als 40 Verdächtige in Polizeigewahrsam, darunter führende Manager und Spieler aus mehreren Vereinen der Süperlig, berichtete die türkische Nachrichtenagentur Anadolu weiter.Quelle: http://sport.t-online.de/fenerbahce-praesident-yildirim-festgenommen/id_47668586/index 
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Internationaler Fußball Verfasst: 07.07.2011 21:59 |
|
Registriert: 31.08.2008 19:56 Beiträge: 30629 Wohnort: Hannover
|
Zitat: Stadiondach in Enschede eingestürzt
Beim Einsturz eines neuen Tribünendachs im Fußballstadion der niederländischen Stadt Enschede ist ein Mann getötet worden. 15 weitere Bauleute erlitten im Heimatstadion des FC Twente Verletzungen, teilte Bürgermeister Peter den Oudsten mit. Zwölf von ihnen wurden mit Rettungswagen und einem Hubschrauber in Krankenhäuser gebracht, bei Zweien sind die Verletzungen schwer.Quelle: http://nachrichten.t-online.de/stadiondach-in-enschede-eingestuerzt/id_47824944/index 
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
|