Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 15.05.2011 18:43 |
|
|
_________________ Ich liebe Sachsen Bier
|
|
Nach oben |
|
 |
Leichtathlet
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 15.05.2011 20:08 |
|
Registriert: 20.08.2009 12:22 Beiträge: 4263 Wohnort: in der Leine
|
kevin96 hat geschrieben: diese St. Pauli Spieler, das sind für mich - ausgenommen mal Asamoah - alles 2. Liga Spieler. . warum denn nicht, wenn man Gerry ablösefrei zu eu einem leistungsbezogenen Vertrag bekommt. In Europa wird man nicht nur auf junge Spieler setzen können, und ein Kampfschwein der sich voll reinhaut ist er auch, auch wenn diese Fähigkeiten eher nicht zu dem in der jetzt vergangenen Saison gespielten System paßt, mit Lala hat man schließlich auch einen "alten" verlängert
_________________ "Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
|
|
Nach oben |
|
 |
Trivium1984
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 15.05.2011 21:05 |
|
|
Nächstes Jahr können wir in der ewigen Tabelle wieder einen guten Sprung machen. Düsseldorf sollte eigentlich kein Problem darstellen. Der KSC hoffentlich auch nicht - alles andere würde Abstiegskampf bedeuten... Von daher wünsche ich mir, das Hannover den KSC in der kommenden Saison in der ewigen Tabelle überholt und sich einen kleinen Vorsprung von - sagen wir mal 7 Punkten holt. http://dfl.de/de/historie/tabelle/index.phpPS: Schaut euch mal unser Wappen an. 
|
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 15.05.2011 21:06 |
|
Registriert: 21.02.2008 01:32 Beiträge: 5758 Wohnort: hann.münden/linden
|
Leichtathlet hat geschrieben: ..ein Kampfschwein der sich voll reinhaut ist er auch, auch wenn diese Fähigkeiten eher nicht zu dem in der jetzt vergangenen Saison gespielten System..  gerade diese eigenschaft ist an asamoah ist nun die, welche 96% in unser team passt. rausch, didier, schmiedebach - alles der gleiche typ, nur in jung.
|
|
Nach oben |
|
 |
Leichtathlet
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 15.05.2011 21:32 |
|
Registriert: 20.08.2009 12:22 Beiträge: 4263 Wohnort: in der Leine
|
fachwerk hat geschrieben: Leichtathlet hat geschrieben: ..ein Kampfschwein der sich voll reinhaut ist er auch, auch wenn diese Fähigkeiten eher nicht zu dem in der jetzt vergangenen Saison gespielten System..  gerade diese eigenschaft ist an asamoah ist nun die, welche 96% in unser team passt. rausch, didier, schmiedebach - alles der gleiche typ, nur in jung. Hast du recht, ich habe mich etwas holperig ausgedrückt, ich wollte damit sagen das Asamoah nicht der Typ des schnellen Konterspielers ist sondern eher der Strafraumwühler der zwar häufig nicht selbst abschließt aber durch seinen körperlichen Einsatz Räume schafft, das könnte eine Qualität sein die im Moment eher nicht gegeben war aber in der nächsten Saison unter Umständen auch gefragt sein könnte.
_________________ "Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
|
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 15.05.2011 21:49 |
|
|
ich verstehe wie du das meinst, aber didier ist ziemlich genau der gleiche typ wühler in gut. und asamoah kam jahrelang über rechts, ähnlich wie es rausch nun über links macht. seine herrausragende eigenschaft ist gegenspieler auf sich zu ziehen, also zu binden. ich weiss nicht, warum da immer gleich 2-3 gegenspieler draufgehen, denn selbst ist er nicht sooo abschlussstark. er hat allerding einen schwer dämmbaren dran in den strafraum.
allerdings hab ich diese saison auch zuwenig st.pauli spiele gesehen, um ihn wirklich einschätzen zu können. seine saison verlief zudem viel besser, als ich es im vorfeld vermutet hätte.
aber ich halte es beim fussball wie mit den frauen - alte beziehungen aufzuwärmen ist meist nicht so, wie man es sich im traum vorstellt. es gibt zu wenig beispiele, wo das wirklich gut geht. und der jugendliche glanz ist nunmal auch irgendwann ab, aber das ist es ja eigentlich worauf die phantasie aufbaut. ist mehr ein bauchgefühl, und ich würde ihn mit offenen armen empfangen, aber von herzen würde ich mir lieber einen gänzlich neuen wünschen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Chris254
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 15.05.2011 21:51 |
|
|
Man könnte sich doch jetzt mal bei der Eintracht aus Frankfurt "umschauen" ! Der Jung zum Beispiel könnte eine gute Option für unsere vakanten RV Position sein !?
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 16.05.2011 07:34 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
dudeH96 hat geschrieben: ich finde es schade, wenn wir diesen talentierten Jungen nicht bekommen können, der hätte hierher gepasst. Riesiges Talent mit Chancen sich in die 1. Mannschaft zu spielen. 
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 16.05.2011 12:46 |
|
|
RR hat geschrieben: dudeH96 hat geschrieben: ich finde es schade, wenn wir diesen talentierten Jungen nicht bekommen können, der hätte hierher gepasst. Riesiges Talent mit Chancen sich in die 1. Mannschaft zu spielen.  Wie auch schon bei Müller, Leitner, Schipplock, Stieber, Traoré, Esswein, Mayer, etc. ... die besten und günstigsten Transfers für unsere Bedarfsposition einfach verschlafen. Da kann ich mich nur wiederholen. Dabei haben wir doch letztes Jahr gute Erfahrungen gemacht. Das ist für mich unverständlich und wird sich wohl rächen. Wir sind im Übrigen der einzige Bundesligist ohne Zugänge, bisher.
|
|
Nach oben |
|
 |
trinkteufel
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 16.05.2011 12:50 |
|
Registriert: 02.02.2009 16:04 Beiträge: 2859 Wohnort: Rheinmetropole KölnBonn
|
RR hat geschrieben: dudeH96 hat geschrieben: ich finde es schade, wenn wir diesen talentierten Jungen nicht bekommen können, der hätte hierher gepasst. Riesiges Talent mit Chancen sich in die 1. Mannschaft zu spielen.  Zitat: Neben den Gladbachern sollen auch 1899 Hoffenheim, der VfB Stuttgart, Werder Bremen und Hannover 96 Interesse an einer Verpflichtung des Junioren-Nationalspielers haben. Wobei es schon sehr verwunderlich ist, dass er sich bei den Vereinen ausgerechnet M'Gladbach rausgesucht hat!? Wenn er Pech hat, spielt er nächste Saison weiter in der 2.Liga.
_________________ Einmal am Rhein ...
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 16.05.2011 12:55 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
Jan Simak, wir sollten, ehe wir urteilen erstmal abwarten was Jörg und Mirko als Verstärkungen holen. Es kann doch sein, dass da gute Leute im Anmarsch sind, die hier noch gar nicht besprochen werden.
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
kevin96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 16.05.2011 13:05 |
|
|
Jan Simak hat geschrieben: die besten und günstigsten Transfers für unsere Bedarfsposition einfach verschlafen. ich finde immer wieder erstaunlich wie anmaßend manche Leute sind. Das ihr tatsächlich denkt, dass Hannover solche Leute einfach nicht auf dem Zettel haben. Ein Verein mit einer Abteilung die sich ausschließlich mit Scouting beschäftigt, während die Forianer hier mit Quellen wie der Sportschau und transfermarkt.de arbeiten. Ich bin mir sicher Schmadtke und Co. beziehen ein paar Faktoren mit ein, die uns hier verborgen bleiben und es daher nicht zu diesen Tranfers kommt. Ich kann nicht glauben das es mal dazu kommt, aber ich zitiere mal Peter Neururer Zitat: Sie können jeden Trainer der ersten oder zweiten Bundesliga fragen, wie er spielen will. Und alle werden ihnen sagen: Natürlich Offensivfußball mit jungen deutschen Nachwuchsspielern! Eine gute Idee, wer will das nicht? Nur: Es hat eben kaum einer die Möglichkeiten dazu.
_________________ Ich wage mal eine Prognose: Es könnte so oder so ausgehen.
>>Editiert von mir, alle Schweinereien entfernt<<
|
|
Nach oben |
|
 |
karibik
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 16.05.2011 13:12 |
|
|
Jan Simak hat geschrieben: RR hat geschrieben: dudeH96 hat geschrieben: ich finde es schade, wenn wir diesen talentierten Jungen nicht bekommen können, der hätte hierher gepasst. Riesiges Talent mit Chancen sich in die 1. Mannschaft zu spielen.  Wie auch schon bei Müller, Leitner, Schipplock, Stieber, Traoré, Esswein, Mayer, etc. ... die besten und günstigsten Transfers für unsere Bedarfsposition einfach verschlafen. Da kann ich mich nur wiederholen. Dabei haben wir doch letztes Jahr gute Erfahrungen gemacht. Das ist für mich unverständlich und wird sich wohl rächen. Wir sind im Übrigen der einzige Bundesligist ohne Zugänge, bisher. Jan Simak, eigentlich müßte jeder, der sich ein bisschen in die Arbeitsweise von Jörg Schmadtke reinversetzt, inzwischen wissen, dass dieser wohl kaum die Seite www.transfermarkt o.ä. zur Entscheidungsfindung heranzieht oder seine Absichten herausposaunt. Ich bin mir sehr sicher, dass wir bestimmt wieder sinnvolle Transfers tätigen, nachdem die Hauptarbeit den aktuellen Kader möglichst unverändert zu behalten, um eine eingespielte Mannschaft zu haben, erfüllt wurde. Außerdem habe ich starke Zweifel, ob Spieler wie Leitner, Schipplock oder Esswein für uns Verstärkungen wären.
|
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 16.05.2011 13:13 |
|
|
letztes jahr wurde geklagt, dass uns mainz die ganzen kracher vor der nase wegschnappt. das wiederholt sich jetzt bei jedem 2.- oder 3. ligaspieler der wechselt, bis der ball endlich wieder rollt. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 16.05.2011 13:20 |
|
|
fachwerk hat geschrieben: letztes jahr wurde geklagt, dass uns mainz die ganzen kracher vor der nase wegschnappt. Also ich habe nicht geklagt, denn ich habe gesehen, dass mit Transfers wie Stindl und Stoppelkamp günstige Talente für wenig Geld aus dem Unterhaus geholt wurden. Übrigens etwa zu dieser Zeit. Dieses Jahr hätte es etliche solcher günstigen, passenden Alternativen gegeben, davon sehe ich momentan keine mehr. Es wird somit darauf hinauslaufen, dass man sich auf das Ausland stürzen muss. Sicher auch keine schlechte Lösung, aber ausschließlich?
|
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 16.05.2011 13:58 |
|
|
ich kenne den markt nicht, habe vielleicht 2 zweitligaspiel die gesamte saison gesehen, und muß mich daher auf schmadtke verlassen. ich hab aber durchaus das gefühl, dass man das auch kann. ich kannte stindl kaum, und stoppelkamp gar nicht, genauso wenig wie moa und ya konan. ich denke auch, das man nicht immer das glück haben kann einen passenden spieler aus einer unteren liga zu bekommen. wieviele kommen denn jährlich durch vereinswechsel von unten hoch - sind es 10? und der binnenmarkt ist den mitkonkurrenten auch bestens vertraut. dazu müssen sportdirektor und trainer von dem spieler, für eine gewisse aufgabe, überzeugt sein. das passt halt mal, und mal nicht - aber ein "verschlafen" zu unterstellen, ist doch banane. außerdem hat slomka doch gestern beim bochumspiel gescoutet, und dafür den sportclub besuch abgesagt. nun sag mir nicht: "ja macht der schmadtke denn gar nix, muß mirko alles alleine machen?" 
|
|
Nach oben |
|
 |
Born in Sarstedt City
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 16.05.2011 14:28 |
|
|
@Jan Simak Laß den Schmadke unbedingt weiter schlafen, weck den bloß nicht auf. Das wird sich rächen und es gibt ein böses Erwachen wie bei Ya Konan, Moa und Stindl. Garantiert. Ich denke mal das in den nächsten 2 Wochen die Weichen gestellt werden und es wird auch einen Königstransfer geben. Kind wird die deutlichen Mehreinnahmen aus dieser Saison garantiert nicht zum Finanzamt schleppen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 16.05.2011 14:31 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Das braucht Maddin auch nicht, weil es bestimmt noch genug Verlustvorträge geben wird. - Werden jedoch hohe Transfereinnahmen erzielt, dann ist das durchaus denkbar.
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 16.05.2011 14:35 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27061 Wohnort: Mönchengladbach
|
ER ist jetzt ablösefrei zu haben. Hoffentlich verschläft Schmadtke das nicht!
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 16.05.2011 15:51 |
|
|
Du meinst Jan S. 
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
|