Eintracht Frankfurt Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Kaier
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt zum 2ten Verfasst: 14.05.2011 20:10 |
|
|
Kloppen sich dann mit Dresden in der 2. Bundesliga weiter Tschüß 
_________________ Hannover 96 du wirst niemals untergehn! Pro Fromlowitz!
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt zum 2ten Verfasst: 14.05.2011 21:06 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Sauber! Eine der beeindruckendsten Talfahrten in der Ligageschichte. Und das Transparent "Randalemeister 2011" im Frankfurter Block sagt wohl alles. Weiterhin viel Spaß beim Krawallmachen - in Liga 2.
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
mit Proviantkoffer
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt zum 2ten Verfasst: 14.05.2011 21:25 |
|
|
Gibt es schon ein paar Tote zu vermelden?
Krankfurt.....
|
|
Nach oben |
|
 |
superstajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt zum 2ten Verfasst: 15.05.2011 00:01 |
|
|
irgendwie haben sie es ja verdient, viel Erfolg in Liga 2.
|
|
Nach oben |
|
 |
Steff
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt zum 2ten Verfasst: 15.05.2011 10:21 |
|
|
Robert Enke 96 hat geschrieben: Mein Beileid. Absteigen ist nie schön. Auch wenn sie dumme Fans haben tut es mir für den Verein und die ehrlichen und friedlichen Fans leid. Und von den "dummen" Fans haben die mehr als genug. Kann mich noch gut daran erinnern als wir nach dem Heimsieg gegen Franfurt in Richtung Elite gelaufen sind, da wurden wir von sogenannten F.Furt "Fans" angemacht. Da kamen dann so Sprüche wie: "Und absteigen werdet ihr ja sowieso..." Wer zuletzt lacht, der lacht am besten!  Und in dem Fall - wenn Frankfurt absteigt ist der Abstieg selbstverständlich immer schön! Da tut mir garnichts leid. Und diese ominösen "ehrlichen und "friedlichen" Fans von denen halte ich für ein Gerücht.
_________________ "Moa ist ein sehr guter afrikanischer Norweger. Also ein Niedersachse.
Mehr Lob fällt mir nicht ein." (El Filigrano - R.I.P)
|
|
Nach oben |
|
 |
Kaier
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt zum 2ten Verfasst: 16.05.2011 11:23 |
|
|
Haben wenigstens nun ein Derby Zittat von Harald Schmidt im Doppelpass: "Daum passt zu Frankfurt aber nicht zur Eintracht" Top 
_________________ Hannover 96 du wirst niemals untergehn! Pro Fromlowitz!
|
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt zum 2ten Verfasst: 16.05.2011 12:42 |
|
Registriert: 21.02.2008 01:32 Beiträge: 5758 Wohnort: hann.münden/linden
|
harald schmitt: "daum passt zu frankfurt, aber nicht zur eintracht."
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt zum 2ten Verfasst: 16.05.2011 14:34 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Liest Du manchmal auch die Beiträge anderer, fachwerk? 
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt zum 2ten Verfasst: 16.05.2011 14:40 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13964 Wohnort: Hemmingen
|
Kuhburger hat geschrieben: Liest Du manchmal auch die Beiträge anderer, fachwerk?  Er meint doch jemand anders. 
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Willi
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt zum 2ten Verfasst: 16.05.2011 15:04 |
|
|
fachwerk hat 75% der user dieses forums auf der ignor liste... da passieren solche dinge schonmal 
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt zum 2ten Verfasst: 16.05.2011 15:13 |
|
|
 peinlich! dann mal was ernstes zur eintracht. ich fand den bruchhagen eigentlich immer ganz gut. besonders sein klarer kurz keine schulden zu machen. skibbe konnte da betteln was er wollte, teure spieler hat er nicht bekommen. und ich denke auch nicht, dass es im umkehrschluss nun am zu schlechten kader gelegen hat. skibbe war irgendwann einfach durch, der war einfach untragbar, zielich direkt nach seiner vertragsverlängerung. villeicht hat bruchhagen da zu lange an ihm festgehalten, und hätte ihn direkt vor die tür setzen müssen. spätestenz nach der presskonferenz vor dem hamburg spiel, alles andere war verschleppung und wurde zur tragigkomödie (amanatidis). aber frankfurt hat auf dem festgeldkonte 14.750.000,- und ist damit nicht so erledigt, wie es zb köln im abstiegsfall gewesen wäre. bin gespannt wir es bei denen weitergeht. ein model ist wohl bruchhagen einen sportdirektor zur seite zu stellen. dafür ist baiersdorf im gespräch, aber der ist doch auch eher ein wirtschaftsmann, und kein fussballexperte. willi - meine ignorliste ist ein weisses blatt. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt zum 2ten Verfasst: 16.05.2011 15:19 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13964 Wohnort: Hemmingen
|
fachwerk hat geschrieben: :oops: peinlich! dann mal was ernstes zur eintracht. ich fand den bruchhagen eigentlich immer ganz gut. besonders sein klarer kurz keine schulden zu machen. skibbe konnte da betteln was er wollte, teure spieler hat er nicht bekommen. und ich denke auch nicht, dass es im umkehrschluss nun am zu schlechten kader gelegen hat. skibbe war irgendwann einfach durch, der war einfach untragbar, zielich direkt nach seiner vertragsverlängerung. villeicht hat bruchhagen da zu lange an ihm festgehalten, und hätte ihn direkt vor die tür setzen müssen. spätestenz nach der presskonferenz vor dem hamburg spiel, alles andere war verschleppung und wurde zur tragigkomödie (amanatidis). aber frankfurt hat auf dem festgeldkonte 14.750.000,- und ist damit nicht so erledigt, wie es zb köln im abstiegsfall gewesen wäre. bin gespannt wir es bei denen weitergeht. ein model ist wohl bruchhagen einen sportdirektor zur seite zu stellen. dafür ist baiersdorf im gespräch, aber der ist doch auch eher ein wirtschaftsmann, und kein fussballexperte. willi - meine ignorliste ist ein weisses blatt.  Da hast du wohl recht, dass Ba(e)iersdorf eher mit Wirtschaft (Nivea) zu tun hat, während Dietmar Beiersdorfer vom Fußball kommt. Wen könntest du wohl meinen? 
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Willi
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt zum 2ten Verfasst: 16.05.2011 15:24 |
|
|
fachwerk hat geschrieben: willi - meine ignorliste ist ein weisses blatt.  ich fühl mich beobachtet 
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt zum 2ten Verfasst: 16.05.2011 15:32 |
|
|
Bemeh - ich hab beiersdorfer nicht nur falsch geschrieben, sondern tatsächlich auchnoch mit hoffmann verwechselt. ist wohl nicht mein tag... ich nehme alles zurück, und behaupte das gegenteil. ja, beiersdorfer wäre eine gute wahl, besser als schindelmeier, der auch im gespräch ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
yeswecan
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt zum 2ten Verfasst: 16.05.2011 17:20 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 21.01.2011 18:53 Beiträge: 5264 Wohnort: Nordtribühne
|
Daum geht,er steht für die zweite Liga nicht zur Verfügung. (Quelle Sport1) Das war aber mal ein kurzes Gastspiel. 
|
 |
kevin96
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt zum 2ten Verfasst: 16.05.2011 17:24 |
|
|
und ein sehr peinliches dazu, nicht nur wegen den Geschehnissen auf dem Platz, sondern auch den Aussagen die daneben getroffen wurden. Das war wohl Daums letzte Station in der Bundesliga.
_________________ Ich wage mal eine Prognose: Es könnte so oder so ausgehen.
>>Editiert von mir, alle Schweinereien entfernt<<
|
|
Nach oben |
|
 |
malu57
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt zum 2ten Verfasst: 16.05.2011 20:02 |
|
Registriert: 18.11.2008 10:09 Beiträge: 4113 Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden
|
ich habe auch eine ganz eigene absonderliche meinung zur eintracht aus dem hesseland: für mich begann der absturz mit der demontage von amanatidis als kapitän, da hat skibbe sich zu weit aus dem fenster gelehnt. denn man bedenke: die griechen-fraktion in frankfurt ist eine ziemlich große gruppe im kader, so etwas sollte man nie unterschätzen. denn amanatidis war über jahre ein verdienter spieler und leader im team, mit erheblichem einfluss auf die mitspieler. für daum bleibt dann wohl mal wieder nur die letzte ausfahrt bosporus!
_________________ Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt zum 2ten Verfasst: 16.05.2011 20:48 |
|
|
Bei aller (berechtigten) Kritik an den Banner der Frankfurter wundert es mich, dass sich noch niemand über den Schlachtgesang der Dortmunder echauffiert hat.
_________________ VORWÄRTS NACH WEIT
|
|
Nach oben |
|
 |
kevin96
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt zum 2ten Verfasst: 16.05.2011 21:47 |
|
|
der da gewesen ist?
_________________ Ich wage mal eine Prognose: Es könnte so oder so ausgehen.
>>Editiert von mir, alle Schweinereien entfernt<<
|
|
Nach oben |
|
 |
Kev188
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt zum 2ten Verfasst: 16.05.2011 22:39 |
|
|
für mich als Hesse ist das natürlich eine bittere Pille, dass die SGE absteigt, zeichnete sich aber bereits bei Amtsantritt von Daum ab. Also mir als Spieler würde der statt Motivation nur ein Lächeln abgewinnen. Die dämlichen Sprüche des selbsternannten "Motivators" sind doch bloße Aneinanderreihungen von Fachbegriffen, garniert mit "ähm's"...das wars...Skibbe war gut für Frankfurt, hat aber unter dem (zu?) hohen Druck von Bruchhagen einige Fehler gemacht (Amanatidis, Caio)...Hoffe, die Jungs steigen alsbald wieder auf 
_________________ "Liberal sein heißt nicht nur die Freiheit für uns selber und zu unserem Vorteil verlangen, sondern auch anderen gegen uns zu unserem Nachteil einräumen."
- Franz von Holtzendorff
|
|
Nach oben |
|
 |
|