Der SV Werder Bremen Thread Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread Verfasst: 11.05.2011 23:15 |
|
|
Ohne Interna zu kennen sage ich mal "aus dem Bauch heraus": Jensen hätte einen besseren Abgang verdient gehabt. Schade  .
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread Verfasst: 11.05.2011 23:33 |
|
Registriert: 08.04.2005 07:09 Beiträge: 5874 Wohnort: Niedersachsen
|
Sollte es ein Profi nicht wissen, das man in so einer Situation wie sich Werder befindet nicht auch noch den Trainer kritisiert.
_________________ Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!
20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!
Keine Macht den Predigern !!
Zuletzt geändert von menzel96 am 12.05.2011 11:52, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread Verfasst: 12.05.2011 08:18 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
das war schon sehr ungeschickt von Jensen, schade so ein Abgang.
Aufräumen scheint angesagt zu sein bei Werder.
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread Verfasst: 12.05.2011 09:27 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Mit dem Tarnat-Abgang noch in den Knochen sagt mein Bauchgefühl: Stillos. Man sollte nach so einer Saison bei verdienten Spielern nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread Verfasst: 12.05.2011 09:39 |
|
|
Der Trainer Schaaf scheint sehr dünnhäutig geworden zu sein.... Wahrscheinlich hat er sehr unter Druck gestanden...., Werder war ja auch in Abstiegsgefahr.
|
|
Nach oben |
|
 |
trinkteufel
|
Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread Verfasst: 12.05.2011 10:40 |
|
Registriert: 02.02.2009 16:04 Beiträge: 2859 Wohnort: Rheinmetropole KölnBonn
|
Aufgrund dessen, dass Jensen eh nach dem Spiel definitiv gehen wird, hätte man ihm zum Abschied schon in den Kader nehmen und ihn richtig verabschieden können... Der hat ja immerhinn ein paar Jährchen bei Werder gespielt.
_________________ Einmal am Rhein ...
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread Verfasst: 12.05.2011 12:50 |
|
|
Wenn eine Mannschaft im Abstiegskampf steht, geht das nur wenn alle zusammen halten und zu einer Einheit werden, um dann gemeinsam gegen den Abstieg zu verhindern.
Da kann es nicht sein das ein Spieler ausbricht und der Öffentlichkeit mitzuteilen, das der Trainer ihn nicht respektiert. Solche Dinge müssen intern geklärt werden, denn das ganze Umfeld braucht Ruhe und wer diese Ruhe stört, muss mit den Konsequenzen leben.
Die eigenen Interessen müssen dem Team untergeordnet werden, so ist das nun mal.
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread Verfasst: 12.05.2011 13:08 |
|
|
Hier mal eine (zwei)Meinung (en) zum Thema die es ganz gut zusammenfassen. Aus der Werder-Forum: Zitat: Zitat von Niedersachse Irrtum, ich weiß sehr gut, wie es in einer Sportmannschaft aussieht. Daher kann ich Jensens Enttäuschung auch ohne weiteres nachvollziehen. Ich weigere mich allerdings, jetzt vorschnell ein Urteil darüber zu fällen, wer in dieser Affäre den schwarzen Peter verdient hat, solange nicht wirklich alle Hintergründe bekannt sind. Zwar haben sich beide Seiten mittlerweile geäußert, aber ich denke nicht, dass damit alles offengelegt wurde. Zitat: Dass Jensens Zeit bei Werder so endet, finde ich schade, aber ich maße mir kein Urteil darüber an, wer wie viel Schuld daran trägt.
Dann sind wir uns darin einig. Auf die Freistellung des Spielers ist die Kritik auch nicht wirklich bezogen, die Nichtberücksichtigung ohne Einwechselverpflichtung in einen ohnehin nicht ausgereizten Kader... Jeder Mannschaftssportler weiß, wie so etwas zu werten ist. Und wenn KA, TS oder KATS meinen, auf diese Art und Weise noch irgendetwas ausdrücken zu müssen, dann stellen sie ihre eigenen Befindlichkeiten höher als das Ansehen / Prestige des Vereins. Und das wiederum hätte mit Professionalität wenig zu tun.
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
pinapple
|
Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread Verfasst: 17.05.2011 12:52 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Patches.o.Houlihan
|
Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread Verfasst: 17.05.2011 14:39 |
|
|
Der ist mir so egal, schade wäre es nur, wenn man sich nicht mehr über ihn aufregen könnte. Ich kann ihn und konnte ihn noch nie leiden.
_________________ "God made us number one 'cause he loves us the best Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"
Ben Folds - "All You Can Eat"
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread Verfasst: 17.05.2011 15:05 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Ist ja - im Vergleich mit früheren Zeiten - schon einmal ein Fortschritt, dass nicht einmal diskutiert wird, ihn jetzt bei 96 zu verpflichten. Ansonsten geht es mir wie Patches: Frings (und Wiese natürlich) konnte ich bei Werder immer am allerwenigsten ab.
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread Verfasst: 17.05.2011 15:22 |
|
|
Homepage Werder Bremen Zitat: "Werder Bremen wird ihm eine Beschäftigung zur Ausbildung zum Trainer und zum Erwerb der nötigen Lizenzen anbieten", so Allofs weiter. Ob Frings dem SVW in der kommenden Saison erhalten bleibt, ist indes noch offen. "Torsten hat sich noch nicht ganz intensiv damit beschäftigt. Seine Rückmeldung erwarten wir in den nächsten Tagen. Wir würden ihm die Möglichkeit eine Ausbildung zum Trainer zu machen, auch einräumen, wenn er sich entscheiden würde, seine aktive Karriere zunächst noch bei einem anderen Verein fortzusetzen." Vielleicht soll er als Nachfolger von Schaaf aufgebaut werden ? Die Herrn von Werder werden sich schon was dabei gedacht haben. Vor mir aus können sie ihn zu 5. Stadtmusikanten machen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Patches.o.Houlihan
|
Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread Verfasst: 17.05.2011 15:24 |
|
|
Lächerlich, dass sich so viele Bremer jetzt aufregen.
Vorsichtshalber hatte Frings ja schonmal mitten im Abstiegskampf seine Karriereende nach dieser Saison angekündigt. Klassenerhalt geschafft, nun will er doch bleiben. Nun will ihn Werder nicht mehr haben. GUT SO!!
Bin ich froh, dass er einfach zu teuer für 96 ist. Danke, Danke, Danke!!!
Ich habe ihn auch in den letzten 2 Jahren für viel zu überbewertet gehalten. Konnte doch ohne Foul und anschließendem Herummeckern keinen Zweikampf mehr bestreiten. Jogi wird sich schon was dabei gedacht haben, ihn aus der Nationalmannschaft zu werfen. Hat ihn da IRGENDJEMAND vermisst???
_________________ "God made us number one 'cause he loves us the best Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"
|
|
Nach oben |
|
 |
kevin96
|
Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread Verfasst: 17.05.2011 15:33 |
|
|
aber als er noch in der N11 spielte, war er auch ein wichtiges Element, auch wenn es mich gefreut hat das man seinen Rauswurf so gut kompensieren konnte. Ich bin nun wahrlich kein Fan von ihm, seine weltfremden Interviews haben seiner spielerischen Leistung in jüngster Zeit immer noch die Krone aufgesetzt.... negativ betrachtet. Nichtsdestotrotz ist er auch ein ziemlich verdienter deutscher Spieler.
Ob er jetzt im Ausland noch ein - zwei Jahre weiter macht (Quatar, Russland oder sonstwo wo es in kurzer Zeit viel Geld gibt), ist mir egal, in Deutschland wird er sich denke ich keinen neuen Verein als Spieler suchen.
_________________ Ich wage mal eine Prognose: Es könnte so oder so ausgehen.
>>Editiert von mir, alle Schweinereien entfernt<<
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread Verfasst: 17.05.2011 15:34 |
|
|
pinapple hat geschrieben: der Vertrag von Frings wird bei Bremen nicht verlängert... http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 77,00.html was meint Ihr? Rente mit 34 oder noch eine Saison woanders? Vielleicht geht er ja zu Pauli Aber ob das Gehalt reicht, um die Benzinkosten für seinen Hummer wieder reinzuholen. Nur so ein Gedanke, keine Quelle 
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread Verfasst: 17.05.2011 16:04 |
|
|
Das sich die Fans in Bremen aufregen kann ich schon verstehen, er hat ja auch lange da gespielt. Was war bei uns los als Tarnat keinen Vertrag mehr bekommen hat.
|
|
Nach oben |
|
 |
Patches.o.Houlihan
|
Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread Verfasst: 17.05.2011 16:20 |
|
|
Tarnat hat aber nie gesagt, dass er aufhört, um dann nur ein paar Wochen später - bei sicherem Klassenerhalt - noch einen Rückzieher zu machen, oder?
|
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread Verfasst: 17.05.2011 16:23 |
|
Registriert: 21.02.2008 01:32 Beiträge: 5758 Wohnort: hann.münden/linden
|
teils große erleichterung menzel! und die überwiegenden irritationen gab es hauptsächlich durch die versäumte verabschiedung im letztem heimspiel. tarnat hatte nun aber in seiner letzten saison auch nichts mehr gerissen, da hat frings diese saison in bremen schon noch eine andere rolle gespielt.
trotzdem gibt es in bremen natürlich geteilte meinungen, da ein nötiger umbruch im team immer offensichtlicher wird.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kev188
|
Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread Verfasst: 17.05.2011 18:08 |
|
|
er wollte doch am Karriereende nochmals zu Aachen gehen. In dieser jungen Truppe wäre er doch herausragend. Bin mal gespannt, was da geht  Wahrscheinlich nur wieder leere Worte - wie immer bei Frings!
_________________ "Liberal sein heißt nicht nur die Freiheit für uns selber und zu unserem Vorteil verlangen, sondern auch anderen gegen uns zu unserem Nachteil einräumen."
- Franz von Holtzendorff
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread Verfasst: 17.05.2011 19:47 |
|
|
fachwerk hat geschrieben: teils große erleichterung menzel! und die überwiegenden irritationen gab es hauptsächlich durch die versäumte verabschiedung im letztem heimspiel. tarnat hatte nun aber in seiner letzten saison auch nichts mehr gerissen, da hat frings diese saison in bremen schon noch eine andere rolle gespielt.
trotzdem gibt es in bremen natürlich geteilte meinungen, da ein nötiger umbruch im team immer offensichtlicher wird. Frings ist auch noch jünger als Tarnat, als dieser aufgehört hat. Aber Bremen muss auch sparen, da sie solide arbeiten, ist das nur natürlich, dass sie einen Großverdiener mit eventuell 4 Mio Jahreseinkommen nicht mehr verlängern, auch wenn er noch überwiegend gut gespielt hat.
|
|
Nach oben |
|
 |
|